Danke dir, und wo lerne ich das Rezept für Sashimi ?
Beiträge von HerisLegion
-
-
Was mögen eigentlich die ganzen Dorfbewohner ?? 🤔
Irgendwie schaffe ich es nicht über das erste Jahr hinaus 😥
Will es iwie perfekt machen 😂😂😂😂
-
hat mein Schatz schon gemacht, aber er ist aus der Enzyklopädie und Freundesliste wieder verschwunden.
-
ich frag jetzt einfach hier Mal, hab nichts darüber gefunden. Es geht um die Enzyklopädie, meiner Meinung nach ( kann mich auch täuschen ) kann man die nicht zu 100 Prozent vollmachen, wegen dem Ninja der nur in der Freundesliste / Enzyklopädie drinnen steht wenn man mit Lori verheiratet ist. Oder geht es auch anders ? Da ich ein Junge Spiele und später wenn die dlc Chars draussen sind eine von die weiblichen Kandidaten heirate.
-
Okay, danke dir
-
Wie kann man den Rang der Feldfrüchte erhöhen ? Hab mir den Segen jetzt 2 - 3 Mal geholt am schrein, dadurch sind die Früchte jetzt Rang 6, aber wie bekomme ich die auf Rang 10 ?
-
Danke dir
-
Weiß jemand wo man Illusionsholz herbekommt ?
-
Recht Herzlichen Dank
-
Hallöchen hat jemand von euch schon den Weg nach Wagashi gefunden ? weil dlc sollte ja heut rauskommen.
-
Vielen Dank 😊
-
Hallo, eine Frage...hat jemand schon den Erntewichtel gefunden der einem Blausalat geben soll ?
-
Frage, wo und wie bekomme ich das Rezept für Erdbeergelee her ? Hat jmd vllt eine Ahnung ? Danke im vorraus
-
Kann man Tiere wieder verkaufen ? Hab mir ausversehen ein Dromedar gekauft, obwohl ich schon ein Pferd habe.
-
-
Hat einer von euch schon sie Aufgabe "baue etwas auf den Bergfeldern an" und kann mir bitte einer sagen wie ich das lösen soll ?
-
Also was mich am diesem Spiel stört ist das man nicht mehr selber umpflügen kann, denn ich bin ein Freund von 3x3 Felder und das ganze exakt schön gerade an jedem Platz des Feldes, hier muss ich bei so wenig Platz versuchen soviel wie möglich anzubauen
-
-
Frage: Kann man mit die Frühlings,/ Sommer,/ Herbst,/ Wintersonne iwas anfangen, ausser bei Huang zu verkaufen ?
-