Beiträge von Cora

    Hab gerade gelesen daß es eine Demo gegen soll,aber noch kein Datum. Ja! Die Hoffnung ist groß 😀🍀

    Oh schön! da bin ich dabei:):)

    hab es gestern in der Mini-Direct gesehen und ungefähr so reagiert....:love::love:

    Freu mich richtig darauf, nur schade, dass es noch kein Datum gab.

    Ja leider, ich tippe auf Weihnachten.

    Langweilig wird mir bis dahin nicht...bin noch an RF4 Special dran und immer wieder Trio of Towns. Aber so als "Vorbereitung" werde ich auch bei Doreamon vorbeigucken .:):)

    Jap, genau so ist es. Damit kann man zwar die Felder etwas dichter bepflanzen, aber es ist schwierig und nervtötend, wenn du mich fragst ^^

    Guten Morgen Charlyfox  :) das war wirklich nervtötend!! Aber ich google ja viel wenn ich nicht weiter weiß und ich kann ja nicht erwarten das hier sofort jemand antwortet:) Wobei Du wirklich flott bist! Danke! Ich genieße gerade den zweiten Spielstand, nochmal gemütlich alles angehen und manche Dinge anderst machen. Im ersten Spielstand muß ich noch Familie gründen um den letzten geheimen Platz freizuschalte.Na das gelingt auch noch...irgendwann ^^

    Wünsche schönen Sonntag!

    Guten Abend :)

    Ich habe einen zweiten Anlauf gestartet und steh auf dem Schlauch denn das Problem hatte ich im ersten nicht.


    Ich habe ein Problem mit den Feldern!

    Hatte die Aufgabe "Gib Monstern Arbeit" , seit dem kann ich keine Felder mehr ordentlich in ein Quadrat bringen:( So bekomme ich manchmal nur 3 Felder in einen Block! Total blöd !

    Vielleicht wisst Ihr Hilfe??

    Vielen Dank und schönen Abend!:):)


    Hab den Grund gefunden! Wenn man die Freianbau Schuhe (glaube ist der richtige Name) anhat kann man die Felder nicht mehr richtig platzieren. Schuhe aus und gut ist ^^

    Guten Morgen :)

    Ich danke Dir vielmals Charlyfox !!

    Den Kürbis habe ich auch, nur vergessen aufzuschreiben :) Dann habe ich das schonmal geschafft! Und danke für den Hinweis zur Pinken Melone!

    Ist gar nicht so einfach alles, ist mein erstes Rune Factory und ich bin total begeistert!!

    Jetzt kann es ja weiter gehen :) Habe ja noch das Sharanz Labyrinth vor mir und bin dabei geheime Bereiche freizuschalten!

    Nochmals danke!!

    Grüßle:)

    Hallöle :)

    Vielleicht liest hier ja noch jemand mit!

    Wieviele Gold-Gemüse gibt es in RF4?? Habe jetzt Kartoffel, Kohl, Melone und Rübe.

    Vielen Dank schonmal!

    Grüßle :)

    Dann hast Du wahrscheinlich schon ein weiteres Seed Abzeichen! Ich habe nun ingame 2 Wochen versucht Samen zu bekommen ohne Monsti, ging nicht! Mit Monsti bekam ich Samen. Ich denke man muss wirklich Monsti oder andere Begleiter haben um Samen zu finden. Oder ein weiteres Seed Abzeichen!

    Hallöle,


    weiß Jemand, wo es die Blinkbäume zu finden gibt? Bzw. ob es dafür Samen gibt?

    Fuuka will, dass ich so einen Baum für sie fälle...meine Axt ist ja scharf, aber ohne Bäumchen wird das nix^^

    In Phoros (heißt der so?) Wald. Da wo die Hörnchen und Goblin auf der großen Lichtung sind . Rechts halten, da ist eine Sackgasse mit nem Baumstumpf der täglich 1 Saat oder nur mal 1 Ast gibt. Du musst aber einen Verbündeten dabei haben !!!

    Habe alle verfügbaren DLC.. hm....keine Samen!? Na dann warten .

    Also zumindest im eShop sind bei allen Badeanzug + Neuer Jäger Versorgungspaket - Sets als Inhalt: 9 x Orangensaft, 9x Kochbrot, 9x Tomatensamen und 9x Heiltrank aufgeführt. Eigentlich sollten die Truhen mit der Belohnung vor deinem Haus stehen. Hab ich jedenfalls bei YumePeachyPie's Video gesehen. Ich persönloch habe die DLC's nicht.

    Danke MeiKeido ! Alte Frau hatte wohl Tomaten auf den Augen und genau dieses DLC nicht gesehen :)

    Ich habe jetzt schon mehrfach den Schleim erledigt, Auftragsmonster, aber die Aufgabe ist nicht abgeschlossen!? Stehe echt auf dem Schlauch ...ich habe vergessen was mir zu dem Zauberspiegel gesagt wurde ,Schäm, ..wie funktioniert der? Und muss der benutzt werden um das Monster zu fangen??? Fragen über Fragen...

    Den Schleim darfst du nicht besiegen, du musst ihn einfangen!

    Wenn du ihn siehst, der hat so n roten Rauch um sich, dann musst du seine Lebenspunkte runterbringen. Das ist wie beim Fangen von Pokemon, die darfst du da auch nicht besiegen. Sobald die LP niedriger sind drückst du die ZL Taste des Controllers (unterste hinten links) und hälst sie gedrückt, damit sich dieses grüner Zaubersiegel auflädt. Ca 4-6 Sekunden dürften das sein bis das vollständige aufgeladen ist, würde ich schätzen. Darfst dich dabei nicht treffen lassen, sonst wird es abgebrochen. Und am besten visierst du den Gegner dabei an, damit du sicher triffst. Anvisieren kannst du indem du den rechten Stick runterdrückst. Dann erscheint so ein roter "anvisier Kreis".

    Wenn du dieses Zaubersiegel dann auf das Monster loslässt wird es quasi gefangen und dir wird der Schriftzug "Erfolg" angezeigt.

    Tausend Dank!!!! Da kann ich ja wieder losziehen:-) Danke nochmal für die Erklärung!!!

    Ich habe auch mal eine Frage zu den Monsteraufträgen vom Hauptmann...

    Ich nehme einen Auftrag an, fange das entsprechende Monster (als zeitlich begrenzten Begleiter) kann aber die Aufgabe nicht abschließen. ist das bei euch auch so? ?(

    Das mit den Auftragsmonstern ist etwas blöd zu erklären - also, die kann man genau genommen nicht als Begleiter mitnehmen. Wenn du das richtige Monster erwischt hast, dann geht von diesem so ein rotes Leuchten aus (oder eher... es sieht aus als würde von ihm eine rote Geruchsfahne ausgehen, weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll 8D). Und es dauert sehr lange, bis man ihre HP runter kriegt damit man sie zähmen kann. Wenn man sie dann gezähmt hat verschwinden sie und gehen direkt an SEED. Welchen Auftrag hast du denn angenommen? Dann kann ich dir evtl. sagen wo das Monster ist damit du weißt was ich meine. Die Auftragsmonster muss man nämlich auf dieser großen Fläche suchen und nicht direkt in einem Dungeon.

    Ich habe jetzt schon mehrfach den Schleim erledigt, Auftragsmonster, aber die Aufgabe ist nicht abgeschlossen!? Stehe echt auf dem Schlauch ...ich habe vergessen was mir zu dem Zauberspiegel gesagt wurde ,Schäm, ..wie funktioniert der? Und muss der benutzt werden um das Monster zu fangen??? Fragen über Fragen...

    Von Palmo gibt es einen kostenlosen Kochtisch! Mit Elsje sprechen und bei ihr essen. Dann wieder mit Palmo. In der glaube rechten Ecke neben dem Eingang steht auf einer Plattform der Kochtisch. Hatte da die einfache Kochlizens.

    Meines wurde gestern schon mit Amazon per GSL geliefert. Ein paar Stündchen hab ich schon gespielt. Später werde ich noch ein paar reingrinden:D Bis jetzt macht es ziemlich viel Spaß, auch wenn ich noch auf einen "Day One Patch" hoffe.8o


    Cora Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spielen.:saint:

    Lieben Dank MeiKeido ! Hab gerade mal Pause weil ich nachgeschaut habe ob ich mein Aussehen ändern kann...leider nein. Ok dann halt blond...

    Macht erstmal Spaß, bin gespannt was kommt ;-) Auch viel Spaß!

    Hallöchen zusammen,

    Ich wollte fragen ob euch das auch schon passiert ist.


    Habe im Rathaus als Belohnung den Riesen Garniersteller und Riesen Stoffhersteller erhalten.

    Wollte diese direkt auf der Farm aufstellen und habe die kleinen Hersteller abgebaut um an diesem Platz die großen hinzustellen . Kaum hatte ich die kleinen auch in der Tasche hatte ich plötzlich nur noch kleine ! Keinen Großen mehr !!


    Habe den Tag nochmals gespielt mit dem selben Ergebnis ! So ging es mir auch mit dem großen Honighersteller.


    Hat diesen Fehler noch jemand festgestellt ??


    Grüße Und einen schönen Tag noch!