Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich meine Freude mit euch teilen, denn ich hab den 3. Arc geschafft und hab 2 ingame Tage später Doug geheiratet
Nun bin ich auf Stufe 173, im Frühling des 4. Jahres.
Gibt es nun noch irgendetwas zu tun, außer geheime Bereiche freischalten, Baby bekommen und Feldfrüchte aller Art auf max. zu bringen? Mein Problem ist nämlich, dass meine Motivation sehr schnell nachlässt wenn ich nur noch so unbelohnte, langatmige Ziele offen habe
Und ehrlich gesagt habe ich bisher alle HM/SoS Spiele schwanger beendet. Ist auch mein erstes RF, von daher kenne weiß ich auch nicht was mich jetzt noch erwarten könnte.
P.S. Ich gehöre zu den Spielern, die nicht so gern kämpfen und auch nicht unbedingt gut darin sind. Irgendwo hatte ich den Tipp gelesen sich die Elementarfeen aus dem sharanz Labyrinth zu zämen, um sich das kämpfen zu erleichtern. Grün und blau hab ich auch geschafft und muss sagen, damit war Rune Prana dann ein Kinderspiel. Habe die letzten 3 Bereiche in nur 2 ingame Tagen geschafft. Man muss allerdings ein wenig aufpassen, da die elementaren Angriffe gewisse Gegner auch heilen. Bei der Chimäre musste ich ganz schön kämpfen, weil sie von Blauchen immer wieder geheilt wurde. Zum Glück war sie dumm genug Blauchen zu besiegen, sodass Grünchen und ich dann leichtes Spiel hatten. Und auch der Endgegner hatte den beiden nichts entgegenzusetzen.