Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Ja gut das jeder ne andren geschmackt hat... ^^

    Ich komm mit dem Macho Design nicht klar dann lieber was weibliches oder jungenhaftes ^^


    Aber bei Ford sind wa uns einig :thumbup: ^^

    Ja das stimmt ^^. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre das wahrscheinlich auch langweilig XD.

    Naja sooo Macho-mäßig sieht er ja nicht aus xD. Aber ich war auch wirklich lange am überlegen ob Inari oder Ludus xD.. Wenn es Inari nicht auch als weib gegeben hätte und er etwas männlicher ausgesehen hätte, wer weiß ob ich ihn dann genommen hätte xD.


    Ja Ford sieht irgendwie auch voll alt aus, finde ich xD. Und bei Ford muss ich immer ans Auto denken xDDD.... Der perfekte Name für die Tochter von Ford wäre Fiesta ,hahaha xDDD <33 ..

  • Hey, toll zu hören, dass es endlich ein Release Date gibt. Auf Amazon leider noch nicht vorbestellbar, aber die HM/SoS-Teile sind ja nie ein Problem im Laden zu finden.


    Nun, meistens will ich es einfach auf mich zukommen lassen, bevor ich mir aussuche, wen ich heiraten werde, aber dank des Harvestmoon Confessions Blogs auf tumblr habe ich mich bereits in Yuzuki verliebt. Der arme tut mir einfach wahnsinnig leid und dazu find ich ihn noch wahnsinnig niedlich und ich hab eh eine Schwäche für den asiatischen Stil.


    Ich freue mich schon auf das Spiel!


    Ich sehe schon in der Umfrage, dass Ludus sie anführt... und es wundert mich überhaupt nicht, dass er mich NULL interessiert. Irgendwie kann ich mit den populärsten Junggessellen nie etwas anfangen.

  • xD

    Ich geb auch mal wieder meine Meinung zu jedem der Sunnyboy ab ;P :


    Wayne : Ach, immer diese bei allen Mädchen bliebten jungs ^^ Eigentlich mag ich die ja gar nicht :x [hust,Raeger last game]

    Aber ich finde sein Kind noch mit am hübschesten von allen,weswegen ich wohl schon ziemlich auf ihn fixiert bin ^^°

    Ich hoffe seine Persönlichkeit wird nicht all zu schnöde :whistling: Vom Aussehen finde ich ihn eig. auch ganz gut aussehend ^^

    Nur dieses ständige zwinkern...als hätte er Körnchen im Auge ?(

    Ford : haha xD Danke Eleve jetzt bin ich mir doch nicht sicher ob ich ihn heiraten sollte nur um seine Tochter Fiesta zu nennen xD

    Vom Aussehen her finde ich Fort ganz schrecklich, manche mögen es ja ,wenn die Charaktere nicht ganz so wie 10 jährige Aussehen.

    Dem muss ich auch zustimmen,ich meine man will ja nicht als pedophil gelten und so ^^ Ich denke ein mittelmaß so 17-20 ist ok c:

    Ford sieht mir aber persönlich zu alt aus und die tatsache das er arzt ist macht mir auch angst... "zitter"

    Ludus : ..Uh,Ludus ist echt hot xD Ich mag ihn :3 Sympatisch und gut aussehend ^^ Und er wohnt am Meer,das mag ich <3

    Nur seine Kinder...naja nicht schlecht nicht gut ^^ Aber allgemein muss ich sagen,das ich die Jungs nicht so hübsch finde :x

    Hinata : Hinata ist ein cooler Junge :thumbup: Ich mag seine energiereiche art und sein aussehen passt auch :-)

    Er erinnert mich an Fritz und das macht ihn mir gleich noch sympatischer ^^

    Leider hab ich schon ein paar seiner Events gesehen im englischen....

    Einerseits find ich es unglaublich kawaii und die Idee find ich auch nur zu genial xD

    Aber...das er halt wirklich iwie nicht so...männlichkeit meiner meinung nach groß zeigt... ..mhm,gut :-)

    Meinetwegen ^^

    Yuzuki : So hintergrundstory-mäßig find ich ihn ganz gut c:
    Aussehen...passt :-) Ja...mehr gibts net zu ihm was ich noch sagen könnte ^^

    Woofio : Joa..Ein...Cosplayer? Ein Mensch in einem Gummi-Kostüm ? Tjaaa xD

    Ich finds schade das man sein Gesicht nie sieht ^^ Und ich frage mich,ob das Kostüm nicht mal anfängt zu miefen nach ner ganzen Weile....

    Inari : Ach,Honey ich kann ihn doch nicht in jedem Spielstand heiraten xD

    Ich find ihn sooo süüüüß <3:saint:<3


    Meine Platzierungen :

    (1. Inari)
    1. Wayne

    2. Hinata

    3. Ludus

    4. Ford (aber auch nur wegen Fiesta^^ )

    5. Yuzuki (zu ihm kann ich halt noch net so viel sagen xD )

    6. Woofio


    Mich würde mal interessieren,wer Woofio heiraten würde ^^ ?

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Ford : haha xD Danke Eleve jetzt bin ich mir doch nicht sicher ob ich ihn heiraten sollte nur um seine Tochter Fiesta zu nennen xD

    Das wäre bei mir auch der einzige Grund xDD. Und das ist mir zu wenig xD. Deswegen bleib ich bei Ludus. xD

    Mich würde mal interessieren,wer Woofio heiraten würde

    Das würd mich auch mal intressieren xD. Das einzig tolle an Woofio wäre , das seine Kinder blaue Haare hätten. Und blau ist ja meine Lieblingsfarbe ^^ <3. Aber freiwillig würd ich Woofio nicht heiraten xD.

  • Tja, habs seit gestern hier meine Meinung zu den Jungs.


    Wayne : Ich stehe null auf Cowboys u dieses Sunnyboy-Gehabe ist auch nicht meins. Für mich definitiv raus,

    Ford: Was zum Henker soll das darstellen? I-wo zwischen Arzt mit Militär-Gehabe (habe ihn kennengelernt) einfach nur peng u damit raus u hässlich find ich ihn auch.

    Ludus : Hübscher Kerl, ich seh ihn mir definitiv näher an :)

    Hinata : Nett, eher ruhig u fast etwas unscheinbar, ich guck ihn mal näher an.

    Yuzuki : Echt hübscher Kerl, der sehr sympathisch rüberkommt, auch ein Kandidat, den man sich näher ansehen sollte ;)

    Inari: Ich mag solche Charas nicht , die sowohl männlich als auch weiblich sein können. Hübsch ist er/sie/es alle mal.

    Woofio : Was zum Geier soll das werden? Ein Hund? Ein Furry? Ein Cosplay? No way.


    Habe zwar für Ludus gestimmt, aber von den dreien gefällt mir spontan Yuzuki am meisten.

  • Also ich finde Inari hat ja irgendwie was, aber der sieht mir viiiiel zu weiblich aus & ich brauche einen richtigen Mann *hust* 8D

    Deswegen würde ich Ludus nehmen

    Da stimm ich dir voll und ganz zu !!!!! xD . Deswegen hab ich mich auch für Ludus entschieden. Hab bei ihm sogar schon ne grüne Blume. Konnte aber noch keine richtigen Blumenevents machen, da dieser Tigre (oder wie der Typ heißt ) noch nicht da ist. Da fehln mir noch 15 Tage bis der auftaucht xD... Aber naja ich sehs positiv , so kann ich wenigsten weiter pluspunkte bei Ludus sammeln xDD.

  • Ich erhöhe die Herzen zu allen Kandidaten, ohne das ich sie beschenke haha

    Ich rede jeden Tag mit Ihnen und erledige auch Aufgaben, wenn sie von Ihnen kommen.


    Wayne, Ford und Ludus sind hellblau. Bei Wayne und Ford habe ich auch bereits das jeweils erste Herzevent ausgelöst, bei Ludus warte ich noch auf Tiger, um das zweite Freundesevent auszulösen.

    Hinata ist lila und das erste F-Event habe ich vorhin gesehen, sehr niedlich gemacht. Yuzuki ist noch nicht so lange da, aber ich quatsche fleißig mit ihm :)


    Ich bleibe immer noch bei meiner Entscheidung - Ich möchte Ludus ehelichen heartblue

  • Ach Ford und Wayne kann man ja leicht mit Aloe oder Minze beschenken XD.. Aber meist quatsch ich nur mit denen. Weil ich zufaul bin die zu beschenken, also manchmal xD.

    Die sind beide bei mir lila. Hinata und Yuzuki vernachlässige ich im moment , haha xDD. Wobei Yuzuki noch nicht lange da ist xD.


    Geht mir auch so <33. Ich hoffe ich heirate nicht ausversehen einen von den andren xDD. Weil es bei denen ja im moment etwas besser läuft xD..

  • Ich bleibe auch weiter an Ludus ran, auch wenn ich bei Wayne ein wenig Schwach. Das sind eben Heiratskandidaten, wo ich nicht fragen muss what haben die Entwickler eingenommen gehabt oder so.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.