Fragen zu "Trio of Towns"

  • Nachdem ich in SoS mal vermeintlich reifen Reis mit der Sichel zerstört habe, bin ich sehr vorsichtig bei Zeugs, das lange reift und gesichelt werden musss...


    Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du versuchst, die Bohnen zu gießen - dann erscheint so ein Schriftzug, der Dir sagt, dass die Adzukibohnen erntereif sind.

    Dann kannst Du gefahrlos mit der Sichel loslegen.


    Wenn die Adzukibohnen blühen, sind sie glaube ich noch nicht soweit.

    Das ist so nicht richtig, man muss mit der Sense vier Mal drauf hauen um Pflanzen dauerhaft zu zerstören ;)

    Aaaah! Das beruhigt mich! Habe da nämlich in SoS oft geflucht, weil ich Sojabohnen, Weizen und Reis zerhauen habe...

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengelegt :)

  • Na klar, dass sind dann die, welche mit Erreichen der Jahreszeit einfach in den Läden auftauchen bzw. mit der Zeit dann auftauchen :)


    Rettich, Kartoffel, Margerite, Glockenblume, Steckrübe, Tomate, Rote Rose, Wassermelone, Sonnenblume, Maniok, Frangipani, Karotte, Nelke, Spinat, Rosa Nelke, Schneeglöckchen, Daikonrettich, Gras, Pfirsich, Mango, Banane


    Ansonsten ist es bei allen Samen so, dass sie entweder an eine gewisse Versendung von Gütern verknüpft sind oder an den Stadtrang oder beides möglich ist. :)

  • Huhu. Sorry ich glaube die Frage ist schon mal gestellt worden. Finde die aber nicht mehr. Wo und wann bekommt man Chilisamen?

    Jau, hatte ich, glaube ich, schonmal beantwortet ^^

    Du brauchst Tsuyukusa auf Stadrang B oder du musst 50 Wasabi an Tsuyukusa versenden, dann kannst du die bei Ra Man's (ebenfalls in Tsuyukusa) kaufen.

    You've tried the best, now try the rest!

    It's not the best choice, it's Spacer's Choice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlyfox () aus folgendem Grund: Tippfehler ausbessern xP

  • Hallo. :)

    Ich brauche für eine Aufgabe bei der Stadtverbundenheit Honig. Wo und ab wann bekomme ich den?

    Honig kannst du ab dem C Rang in Westtown kaufen ^^

    Bei dem Laden ganz links.
    Also der gegenüber dem Tierladen,ich glaub der heißt Bon Charme oder so:/

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • weiß jemand, was Yuzuki gerne mag was man "finden" kann? hab bisher versch. gefundene Früchte und Erze probiert, aber alles ist neutral... ganz gut geht Pudding, aber das ist mir noch zu teuer ^^

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • weiß jemand, was Yuzuki gerne mag was man "finden" kann? hab bisher versch. gefundene Früchte und Erze probiert, aber alles ist neutral... ganz gut geht Pudding, aber das ist mir noch zu teuer ^^

    Aprikosen, Bambus, Äste (keine Zweige), Großer Pestwurz, Achat, Kristall, Jade, Fluorit müssten 300 FP geben

    Beifuß müsste 500 FP geben.

    Das ist gerade frei aus dem Kopf aus Fogu übersetzt. Kann sein dass mich mein Englisch gerade ein bisschen täuscht, bin da halt in der Technik eher firm, nicht in der Botanik xD

  • Zitat

    weiß jemand, was Yuzuki gerne mag was man "finden" kann? hab bisher versch. gefundene Früchte und Erze probiert, aber alles ist neutral... ganz gut geht Pudding, aber das ist mir noch zu teuer ^^





    Ich will ihn auch ;) ich schenke in immer puding + rustikales geschenk papier ;) ( kauf immer die eier und miclh aus westen stad)

    Bin jetz jahr 1 winter 30 und hab die gelbe blume ;) wäre glaub schon weiter wenn ich nicht fürs dunkel blaue ivt 25 tage brauchte das mal schlechtes wetter is ^^ 

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Danke, mittlerweile hat er die blaue Blume, aufeinmal ging das richtig schnell ^^ und einmal hat er sich sogar für mein Geschenk bedankt am nächsten Tag und hat mir was zurück geschenkt :whistling: bei dem anderen ist mir das neue passiert ?(


    Weis jemand wie das mit dem Leckerlis ist? ob's da sie im ersten Teil ein Limit gibt oder wie soll man das machen? Gibt so viele verschiedene und die sind so teuer ;(

    Und kann mir das einer mit den Bürsten erklären? Geht das nicht mehr wie früher dass man nur alle paar Tage für bürstet? Ich bin da noch nicht hinter gekommen :whistling:

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Leckerlis bringen unterschiedliche Efekte, du kannst einem Tier eines pro Tag geben. Knusprig (das rosa Leckerli, meine ich) erhöht zum Beispiel die Qualität der Produkte, wenn ich mich nicht irre.

    Bürste kannst du die Tiere einmal pro Tag, das bringt denke ich mal, dass sie nicht dreckig werden und eben auch Zuneigung. Denke auch, dass das den Stress reduziert, aber das weiß ich nicht genau. Ich bürste jedenfalls einmal pro Tag :)