Beiträge von chiyoko86

    Harvest Moon ( Bokujō Monogatari ) erschin 1 mall 1996 in Japan. die enwikler hissen

    Marvelous Interactive (früher: Victor Interactive Software).

    Naszum hat sich dan um die vermakrtum in europa gekummert und den narmen Havest moon benutz da in europa der japanische narme Bokujō Monogatari kaum ausprech baar wahr. Doch ca 2014 rum wollte Marvelous Interactive (früher: Victor Interactive Software). natzum raus haben ka wiso... und da havest moon narme nunmal Naszume gehört naten die ürsprungliche enwikler havest moon story of seson ^^ aber egal ob naszum oder nicht ich finde havest moon licht der hofnung recht gut gelungen nahe infomatzionen wer nun was gegründen hat in den volgenen link( ja er emfpilt das spiel nicht zu kaufen aber man erfahrt da was zu den hinder grude der enwikler)



    Link:


    Bitte im forum fragen : Fragen zu liht of hoppe



    30 tage nach der hochzeit wirt sie oder er schwager.. 30 tage danach wirst du gefragt welches geschlecht weitere 30 tage bis zu geburt , 30 tage danach grabbelt es.. 30 tage später kan es laufen und weitere 30 tage biss es erwagsen ist bzw nen großes kind mit nen kleinen erschütterden evt,

    @CelinaMarc2701



    Bitte stell deine Fragen bitte im Forum Bereich : Fragen zu Harvest Moon liht of Hope



    Wie schon im firum Bereich erwähnt braust du einen2 Kontrolleur und musst Juwelen nutzen ( geht auch ohne aber mit ist besser) einfach den justament anklicken der Rest erklärt sich von alleine ????

    Dadurch das ich krank war nur Sommer Jahr 2 Tag 27 und ja bin Zeit denn 7 Frühling verheiratet mit Edmond und Schwager bin ich auch schon Edmond ist aber ziemlich Fiss ... ???????? sagt immer du wirst mein Kind zu Welt bringen ???????? ist es den nur Seins ?

    JayApocalyptic



    kan die leider nur nen link schiken dort siet man das ihn /sie wer nen antrag macht




    Ich glaube aber du braust halt alle evt



    Hinweis Ereignis 1 

    Tag: Irgendwelche



    Sonniges Wetter

    Nach 18.00 Uhr nach Hause kommen

    Spieler und Soleil machen einen Ausflug zum Strand. Soleil singt ein Lied und fragt, ob sie sich glücklich fühlt. Sie verwandelt sich dann kurz in ihre erwachsene Form und lernt normal zu sprechen.

    Erfordert, dass der Blaue Vogel das köstliche Tierfutter zum Auslösen bringt. Kann in derselben Nacht passieren, aber vorher nicht.



    Hinweis Ereignis 2 Tag: Beliebig

    Sonniges Wetter

    Nach 19.00 Uhr nach Hause kommen

    Spieler und Soleil gehen Star auf den Berggipfel blicken. Wenn der Spielercharakter männlich ist, treffen sie Melanie, die gerade geht, wenn sie ankommt. Melanie weist darauf hin, dass der Spieler ein Loch in der Hose hat und bietet an, ihn zu reparieren. Der Spieler wird in Verlegenheit gebracht und Soleil wird eifersüchtig. Wenn die Spielerfigur weiblich ist, treffen sie auf Dean, der die Königin der Nachtblume beobachtete. Dean bietet an, sie eine Nacht lang den Berg hinauf zu führen, und Soleil wird eifersüchtig. Soleil fragt, ob sie wütend ist. Sie verwandelt sich dann für einen längeren Zeitraum in ihren Erwachsenen und kehrt dann wieder in den Normalzustand zurück. Die Persönlichkeit scheint sich zwischen dem ersten und zweiten Ereignis nicht zu ändern.



    Hinweis Ereignis 3 

    Tag: Mo-Fr

    Sonniges Wetter

    Nach 21.00 Uhr nach Hause kommen

    Spieler und Soleil gehen zum Leuchtturm. Soleil ärgert sich über den Spieler, der sie wie ein Kind behandelt. Sie kommen zu der Erkenntnis, dass sie den Spieler mögen und warum sie so fühlen, wie sie es tun. Sie verwandeln sich dann für einen Moment in ihre erwachsene Form und kehren dann zurück, nachdem sie ihre Gefühle erklärt haben.


    Hinweis Ereignis 4 

    Soleil hat kein Notenereignis 4.


    danach solltets du ihn / sie die blaue feder geben können



    du bekommt treume von der erntegöttin ;


    1 Traum sie fragt dich ob da wehn besoderes giebt

    2 Traum sie ezält dir vom heiraten

    3 Traum du siet den blauen folgel...

    ( kan auch sein das traum 1 und 2 zusammen wären weis es nicht mer genau)


    Sobald du den traum hattes mit den blauen fogel geh um 18 uhr ( 6pm) zum stad da kommt dan die zehne ;)


    ps hats du schon ein liebes gestanis bekommen? ansonten bekomte die feder nicht

    1 ; das man so im Bett liegt man hatte den Chat wenigsten unter der Decke legen können


    2: keinen Spitznamen nach der Hochzeit


    3: Öfteren spieabsturze wenn man nicht gerade gespeichert hat geht viel Zeit verloren ( 1 Tag sind bei mir mittlerweile 20-30 Minuten )


    4: Keine wirkliche Gefühl Ausdruck die Chars werden nur leicht rot


    5: das nur par Tiere raus können


    6: das Planzen eingehen obwohl man sie giest.


    7: das es keine Sichel giebt das rupfen ist manchmal echt nervig,


    8: das Planzen nicht eingehen obwohl man nicht gist <_<.


    8: das man so viel und schnel Gold vereint


    9: das die Story so schnel dich ist.


    10: das man relativ schnell alles repariert hat.


    11: keine Animation wenn man erschöpft ist.




    Auch wenn das viele Punkte sind finde ich das Spiel ganz gut gelungen da es ja in edefeckt neue Entwickler sind da natzun ja nut denn namens recht haben.

    Danke! :)


    Gibt es nach Abschluss der Hauptstory Samen für Heidel- oder Blaubeeren zu kaufen?

    hm gute frage iallso blaubeeren hab ich schon ... . man bekomt meer samen zu kaufen wen man die anligen erfüllt ,.. genau so im restorand. Manschmal bekommste sammen auch wenn du die Anliegen der deofbewohner erfüllst

    Hallo und guten Morgen :))


    Ich hab da mal ne Frage. Was für eine Sorte Wolle wird gebraucht, um den Erntewichtel Oliver zu erwecken? Laut Fogu soll es great Wool sein, wäre dann also großartige Wolle. Gibt es die auch unter dieser Bezeichnung im Spiel selbst, oder muss ich das dort anders übersetzen?


    Danke für eure Hilfe! :)

    Ja großartige wolle ;)

    Kleiner tip für unsere tiere...

    Sorgt dafür das vorn schlaffen geh immer futter in deren futter trocks liegen damit ihr sie morgens um 7-8 melken usw könnt...


    wenn ihr den grosen hünder stall habt und großen fih stall konnt ihr immer 99 grass anpflanzen .. es geht dan immer perfeckt auf... dobald fertig ist einfach neuen pfklanzen dan habt ihr immer genugen futter ( hund und fugs sind mit einbegriffen)

    Ist aber eine winter blumme ^^ in den anderen jahres zeiten immer schon düngen sont gehen sie ein

    Ich hab mal volgenes für euch im internet gegoggelt ( Ushi no tane ) und musam übersetzt... der rest folgt die tage für die die es nicht lessen wollen versteck ich es mal als Spoiler ;) ( sollten welche fehlen gerne pn an mich dan bearbeite ich es <3 )


    Mutationen gruppiert nach Jahreszeit


    @ Ella2906



    sorry habbe mich vertahn mit den dach ^^


    den hund kanst du kaufen sobald du den leuchturn fertig hats ;) ne leider erst am 5.flüling weil ich fats nen monat warten musste biss mein samtessel erwagsen ist ^^

    da man für as hochzeitsgewant


    2 alerbeste zuckerwatte wolle braust

    2 allerbeste samtessel


    danach dauert es bis die kleidung fertig ist ( 1 woche ) und dan noch ne woche biss die heirat stadfindet -.-

    wäre anfag winter schon verheiratet



    chmuckkästchen ist eine blumme ^^ kanst sie bei deans mutti kauffen allso die sammen

    @Linclusive



    Um mit einen freun zusamen zu spielen klik den kristal von solei an ( muss dafür aber die schon erschinen sein) dan setz du nen edel stein rein der rest wirt dir dan da erklärt ;)

    @Ella2906


    musst das haus mit den blauen dach reparieren ( dort wohnt michaell der dir die angel schneknt ) sowie doc haus ;) dann komt ne zehen von doc wo er die eine helffte nimmt danach kants du das 2 teil unter der erntegötin qweölle angeln ( sobald du die angel reinschmeist ist da nur 1 fisch ) es dauert bissel bis der anbeist;)