Weil wir gerade beim Thema Geständnis sind: Ist das Geständnis dann eigentlich sicher, wenn man das höchste Freundschafts level erreicht hat?
Von dem was ich bisher gehört habe, ja- sofern es euer erstes Geständnis ist.
EDIT: Ach ja, bevor ich es wieder vergesse... Die Entscheidung, ob euer Geständnis akzeptiert wird, wird vom Spiel jeden Morgen neu gestellt. Wer sich das Ganze also durch Resetten schnell ermöglichen will, sollte VOR DEM SCHLAFEN speichern.
Koyo
Ich schließe mich dir da an, sie haben echt viel weggekürzt, was RF4 so herausragend gemacht hat, auch wenn die Grafik nicht die beste ist.
Es ist für mich wieder ein bisschen wie bei SOS: PoOT, nur bei weitem nicht so schlimm. Man hat nur bei dem ganzen Spiel immer das Gefühl, dass einfach irgendwas fehlt, um es zu einem wirklich gutem Spiel zu machen. Ein Bekannter von mir meint "Es ist so 7/10 wie ein Spiel nur sein kann".
Ich kloppe mich mit Hina und Murakumo durch die Dungeons und mich hat bisher kein Bosskampf auf normalem Schwierigkeitsgrad wirklich gefordert.
Wenn mich dann was umhaut, sind es so blöde 08/15 Monster mit 1-Hit KO Effekten...