• Ja ich habe darüber am Anfang noch nachgedacht und überlegt ob ich euch fragen muss aber ich hatte die Regeln so
    verstanden, dass man fragen muss wenn ein Kind ins Rollenspiel hineingebracht wird durch Schwangerschaft etc, weil
    dadurch ja eine zusätzliche Rolle entsteht. Tut mir leid, das nächste Mal frage ich euch direkt!
    Formatierungstechnisch bin ich leider noch ein totaler Trampel hoffe das wird noch was -.-
    Vielen Dank! ich freu mich wahnsinnig =D

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • NEVER GONNA GIVE YOU UP <3


    Wäre lieb, wenn ihr mir Neil wieder eintragen würdet! :3


    Name:  Neil Tennant
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73477z.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 10. Juli
    Größe: 1,83m
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter verstorben, Vater lebt in einer anderen Stadt.
    Herkunft: Riverport
    Info: Neil war ein aufgeweckter kleiner Junge mit einem großen Herz für Tiere. Als seine Mutter 12 Jahre nach seiner Geburt verstarb, verschwand seine Offenheit, doch die Leidenschaft für Vierbeiner blieb. Sein Vater tat sich schwer damit einen Jungen alleine aufzuziehen und so gerieten sie oft aneinander. Die Beziehung zwischen Neil und ihm verschlechterte sich zusehends und irgendwann verschwand sein Erzeuger endgültig aus seinem Leben. Neil ist ein arroganter und berechnender Mensch. Auf den ersten Blick findet man ihn meist recht unsympathisch, doch das macht er mit seinem ganz eigenen Charme wieder wett. Dennoch hält er nicht sonderlich viel von Zwischenmenschlichen Beziehungen.
    Job: Tierpfleger für Löwen und Bären [Zoo]
    Charakter: sarkastisch, selbstbewusst, arrogant, berechnend, provokant, zielstrebig, oft rücksichtslos, schlagfertig, zynisch, charmant.
    Vorlieben: Sein Klavier, allein zu sein, manchmal kleine Auseinandersetzungen, gutes Essen, schöne Frauen, ausgehen.
    Abneigungen: nervige und zu aufgedrehte Menschen, Spätaufsteher, stark geschminkte Frauen, Entscheidungen, sein Vater, Abhängigkeit, Discos.
    Wohnort:  Finkenweg 11
    Vergeben an:   Lilienne
    Zuletzt gespielt von:  Bienl-Chan


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Hihi. und mir Marinana.~


    Name: Marina Trueheart
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c4k.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 14. Februar
    Größe: 1,65
    Familienstand: Ledig
    Familie: Celine [Tante 2. Grades]
    Herkunft: Riverport
    Info: Marina beherrscht ihre Zauberkräfte relativ gut. Es macht ihr Spaß ihre Kräfte einzusetzen und Leuten, die negative Stimmung verbeiten kleine Streiche zu spielen, passt aber auf, damit nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen und zu bekommen was sie will. Sie bedauert es, dass die meisten Menschen den Glauben an die Erntegöttin verloren haben und sie nur noch ein Mythos ist, denn so führt sie ein eher bescheidendes Leben ohne dankbare Geschenke der Stadtbewohner oder deren Respekt. 
    Da sie früh ohne ihre Eltern leben musste, kommt sie sehr gut allein zurecht - trotzdem fühlt sie sich manchmal einsam.
    Läuft etwas gegen ihren Willen wird sie gern mal zur Diva, ist aber die meiste Zeit optimistisch und damit fast schon nervig.
    Job: Schülerin/Erntegöttin
    Charakter: gutmütig, großzügig, etwas launisch, hilfsbereit, selbstbewusst, selbstständig, eigensinnig, spontan, aufbrausend, lebhaft, impulsiv, etwas tussig, versinkt hin und wieder in Selbstmitleid, manchmal melancholisch
    Vorlieben: die Natur, Sonnenschein, Sommer, der Mond, Musik, Tanzen, Menschen, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit (mehr oder weniger), Kaffee, Recht haben, Mode, Aufmerksamkeit, Luxus
    Abneigungen: Sparen, Hexen, in einem See leben, nervige Kinder die auf ihre Insel kommen und Steine in ihre Wohnung werfen, Regen, negative Menschen
    Wohnort: Die Insel des Mondenscheins
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.png~>*Cutie.Viety*<~
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.png~>*Cutie.Viety*<~


  • Endlich ♥


    Name:  Mia Robins
    Spitzname: -
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 9. April
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter Nami, Vater Cliff, Ziehmutter Popuri, Tochter Tara
    Info: Mia hat eine ziemlich große Abneigung gegenüber ihren Eltern entwickelt. Beide ließen sie im Stich, als sie 5 Jahre alt war, so kam sie zu Popuri. Aber da sie zu Popuri auch irgendwann den Kontakt verlor, machte Mia sich selbständig. Dann hat sie mit 15 Jahren ihre Tochter Tara geboren. Sie versucht, das beste daraus zu machen. Seitdem Marlin wie vom Erdboden verschluckt ist, hat sie alle Hoffnung verloren und ist einfach nur mürrisch. Man könnte sie als depressiv bezeichnen, eigentlich will sie mit niemandem mehr etwas zu tun haben.
    Job: Keinen
    Charakter: Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig, mutig, ausdauernd, abenteuerlustig, offen, direkt
    Hobbies: Auf ihrer Ocarina spielen, Singen, Gammeln, Trinken, mit random Männern im Bett sein, Depressiv sein, rummotzen, Shoppen, Phoenix Wright spielen~
    Vorlieben: Alkohol, Jungs, neue Klamotten, Weihnachten, Winter, Halloween, Horrorfilme, die Bar, Disneyfilme, Spaziergänge
    Abneigungen: Verbote, ihre leiblichen Eltern, Unentschlossenheit, Lügen, Allein sein, Trockenes Essen, Marlin, Liebe, knutschende Paare
    Wohnort: Das Haus, in dem sie wohnt!~
    Vergeben an:  Theru
    Zuletzt gespielt von: -


    Name: Nadi Ishtar
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Mai
    Familienstand: Single
    Familie: Amir [Halbbruder]
    Herkunft: Oaktree
    Info: Er und Amir haben den selben Vater, aber eine andere Mutter. Aufgrund der Standesunterschiede wurde dieser Seitensprung allerdings nie bekannt und so wuchs Nadi unter schlechten Verhältnissen bei seiner Mutter und ihrem Mann auf. Als diese erfahren hatte, dass sein leiblicher Vater und dessen Frau bei einem Schiffsunglück ums Leben kamen, erzählte sie ihrem Sohn die ganze Geschichte. Somit erfuhr er auch von seinem Bruder Amir, welchen er nun sucht. Allerdings empfindet er einen gewissen Hass gegenüber seinem Bruder, da er denkt, dass dieser in Saus und Braus leben konnte, während Nadi unter ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Der junge Mann hat eine sehr altertümliche Einstellung im Umgang mit Frauen~
    Job: Dieb?
    Charakter: aggressiv, religiös, festgefahrene Denkweisen, leicht irre, besitzergreifend, stur, schnell aus der Ruhe zu bringen, abweisend, verletzend
    Vorlieben: kalte Milch, hübsche Mädchen, Goldschmuck, ruhige Orte, Katzen, seine Religion, wenn alles so läuft, wie er das will
    Abneigungen: tiefe Gewässer, Flugzeuge, Das Gefühl, zu versagen, Handys, alles "Neumodische", moderne Rollenbilder
    Wohnort: Waldweg 1
    Vergeben an:  Theru
    Zuletzt gespielt von:  Gozen


    (Supernova: hups, ausversehen editiert xD)

  • Alles eingetragen :) Und Caro, wäre nett wenn nächstes mal die Größe drin stehen würde, sie die vernünftigen Wohnorte verlinkt haben und Mias Geburtstag nicht geändert würde :|


    Ich hab den jetzt einfach so vom letzten Mal übernommen xD
    Aber.. Mia hatte schon immer am 9. April Geburtstag, das schreib ich mir seit Jahren in meinen Kalender o////Q Ich weiß deswegen auch, dass sie Widder ist~


    Du kannst auch im alten Forum nachsehen!~ Klick mich!

  • Hallo, ich würde gerne Melti reservieren (Müsste eig. klappen, weil sie ja grün ist und Lillie noch nicht gespielt wird)
    und hätte außerdem noch ein paar Fragen:


    - Darf ich sie komplett so gestalten wie ich sie mag (Also so dass der Charakter zu ihrem Erscheinungsbild passt natürlich xD) plus Nachname? OwO
    - Wenn ich sie spiele(n darf), wohnt sie dann schon die ganze Zeit in der 'WG' oder zieht sie in dem Augenblick dahin?
    (Nur wenn sie da schon wohnt: - Wenn sie schon da wohnt, müsste sie ja theoretisch die anderen auch schon kennen.. Aber eigentlich hatte sie ja noch nie mit ihnen zu tun (weil sie ja noch nie gespielt wurde). Soll ich dann so schreiben als wären sie flüchtige Bekannte? Oder soll sie sie überhaupt noch nicht kennen?)


    Lg

    *°~ "Viele Menschen wünschen sich übernatürlich Kräfte, sie sollten's aber erst mal mit Menschlichkeit versuchen"~°*


  • Theru : Ja, es haben sich halt so ein paar Sachen geändert ;) Wegen dem B-day entschuldige ich mich, das muss dann wohl zu der Zeit als wir alles erneuert haben schief gelaufen sein, hab jetzt den 9ten drinne


    Zartbitter : In Ordnung, ich trag dich vorne ein :) Natürlich darfst du sie gestalten wie du magst, auch den Nachnamen darfst du dir aussuchen, bisher wurde sie schließlich noch nicht gespielt. Wie du das mit der WG handhabst ist ebenfalls ganz deine Entscheidung, machs so wie es dir am besten gefällt :D

  • Name: Melti Meadow
    [IMG:http://fc01.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igx7.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 14.Juli
    Größe: 1,25
    Familienstand: Ihre Eltern leben wegen beruflichen Gründen auf einem anderen Kontinent und Lillie kümmert sich in der Zeit um sie.
    Familie: Lillie [Schwester]
    Herkunft: Riverport
    Info: Die junge Schülerin ist ein typisches Happy-Family Kind. Zwar leben ihre Eltern derzeit wegen beruflichen Gründen, auf einem anderem Kontinent, aber ihre große Schwester Lillie ersetzt sie perfekt. Sie hat trotz ihres fröhlichen Wesens keine Freunde und verzieht sich in Märchenbücher die entweder von Heldentaten und Abenteuern handeln oder aber eine kitschige Liebesromanze enthalten. Trotz ihres einseitigen Geschmacks ist sie sehr flexibel und wagt sich auch mal an etwas verbotenes ran. Sie überlegt Vegetarierin zu werden.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: Sie ist ein, von Natur aus, fröhlicher und optimistischer Mensch, der die Welt durch wache Augen sieht.
    - stur, sehr flexibel, fröhlich und optimistisch, neugierig, leicht frech, manchmal schwer zu beeindrucken, Tierfreundin, Naturfreundin, selbstbewusst, mutig
    Vorlieben: Farben (am liebsten grün, gelb und erdige Töne), Märchen, Tiere (Am liebsten Tierbabys), Wälder und Weiden, Musik, Kinderlieder, Babys, Smoothies
    Abneigungen: Alkohol und Drogen, Besserwisser (obwohl sie auch einer ist ^^), Schweine-, Hühnchen-, Rinder- und Pferdefleisch, Marzipan
    Wohnort: Friedhofstraße 4
    Vergeben an:   Zartbitter
    Zuletzt gespielt von:


    Ich hoffe das geht :)
    Beim Charakter ist der Satz eine Art Zusammenfassung ^^

    *°~ "Viele Menschen wünschen sich übernatürlich Kräfte, sie sollten's aber erst mal mit Menschlichkeit versuchen"~°*


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zartbitter ()

  • Ich hab mal meine Mädels ein bisschen überarbeitet, ich hoffe das ist okay! ♥ :3


    Name:  Anna Hayden
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5vmd34.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 6. März
    Größe: 1,66 m
    Familienstand: Ledig
    Familie: -
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Anna hatte nicht lange in Destiny Valley gelebt, ehe sie erneut umzog. Sie ist eine sehr lockere, manchmal verwirrte und doch liebenswerte Person.
    Früher – bevor sie sich vorgenommen hatte ein Leben auf eigenen Beinen zu führen, lebte die junge Frau in einem kleinen Dorf und wuchs hauptsächlich mit Jungen auf. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater war nicht immer das beste, was Anna oftmals schon als Kind einsame Nächte bescherten. Ihre Mutter hatte sie leider nie kennen gelernt. Allgemein war das Thema „Familie“ kein sehr gutes Thema. Heute versucht sie stets alles richtig zu machen und sich stetig zu ändern/verbessern, leider verfällt sie zu oft wieder in alte Muster – Man könnte sie als Traumtänzerin bezeichnen. Die Krankenschwester versucht stets, ein besseres Leben zu führen und irgendwann... eine richtige Familie zu finden.
    Job: Krankenschwester [Krankenhaus "St. Ulrich"]
    Charakter: Tollpatschig, Nett, lebensfroh, stur, verträumt, kindlich, ein bisschen Anstrengend, hilfsbereit.
    Vorlieben: Schokokuchen, Bücher, Freunde, Spaß, Regen, Musik, Alkohol.
    Abneigungen: unfreundliche Menschen, früh aufstehen, Streit, Unnötige Diskussionen.
    Wohnort:  Hansestraße 4
    Vergeben an: Lilienne
    Zuletzt gespielt von: -




    Name:  Lyla Flower
    [IMG:http://www.abload.de/img/lylamtec3.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1. April
    Größe: 1,67 m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Popuri [Tante], Leila [Cousine]
    Herkunft: Riverport
    Info: Lyla liebt Blumen über alles. Sie ist eine sehr sanfte und freundliche Person. Die Natur ist ihr liebster Ort und auch wenn sie zu Beginn immer nur das gute in den Menschen sieht, scheut sie sich nicht, auch einmal zu sagen wenn sie etwas stört – auch wenn das sehr sehr selten vorkommt. Ihr Traum ist es, später ein eigenes Blumengeschäft zu führen. Sie verschenkt auch gerne Blumen oder belehrt andere gerne darüber. Die Rosahaarige hat Streit schon immer verabscheut, denn sie wurde wohlbehütet aufgezogen, womit man ihr oft sehr naives Weltbild begründen könnte.
    Job: Floristin [Riverport Plaza]
    Charakter: Nett, lieb, sanft, zuvorkommend, mütterlich, sorgsam, aufrichtig, etwas naiv, ruhig.
    Vorlieben: Natur, Blumen, Erdbeeren, Kochen, Essen, Sommer, Frühling, Sonne, Meer, Seen.
    Abneigungen: Streit, Unfreundlichkeit, Schnee, Gewitter, Aufdringlichkeit, Lügen.
    Wohnort:  Zugweg 1
    Vergeben an:   Lilienne
    Zuletzt gespielt von: -


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Luchia hat ja gesagt! Ich darf, von ihrer Seite aus = D


    Name:  Juliet 
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6wp68h.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 28. März
    Familienstand: Vergeben an Sky
    Familie: Katja [Mutter], Steiner [Vater], Alex [Bruder], Alice [Halbschwester]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Viele Jahre lang hatte Juliet überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, was sich allerdings änderte, als Juliet davon erfuhr, dass Katja schwanger war und Steiner mit dem Trinken aufhören wollte. Juliet wollte Katja dabei helfen, Alice großzuziehen, was nach vielen Komplikationen allerdings nicht klappte. Dadurch, dass Katja ihrer Tochter Alice praktisch verweigerte, und Katja ALice fast getötet hatte - ob nun absichtlich oder nicht - baute Juliet einen unglaublichen großen Hass auf ihre Mutter auf, sodass sie dieser nun um jeden Preis aus dem Weg gehen will. Von ihrem Vater hörte das Mädchen lange Zeit auch nichts, was sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht verändert hat - sein Versprechen, wieder in die Bar zu ziehen, schien er doch nicht einhalten zu können.
    Von ihrem Bruder Alex hörte das Mädchen überhaupt nichts mehr, doch dafür gestand Sky, den sie schon lange Zeit kannte, ihr ihre Liebe und auch Juliet erging es nicht anders. Seit diesem Zeitpunkt vergisst sie oft, was in der Vergangenheit mit ihren Eltern geschieht und auch, dass diese überhaupt existieren. Sie fühlt sich bei Sky-Alexandre einfach glücklich und vergisst alle Sorgen, die sich im Laufe der Jahre bei ihr aufgestaut hatten.
    Charakter: aufgeweckt; unfreundlich; zickig; will immer Recht haben; wird oft als schroff & respektlos betrachtet; innerlich verletzlich & verletzt; durch ihre Fassade kommt man nicht so leicht an ihre wahren Gefühle; versucht, stark zu sein; Sturkopf; in Gegenwart von Sky offen, freundlich & zuvorkommend und ganz anders, als man sie eigentlich kennt
    Vorlieben: kochen oder/und backen (möglichst neue und spannende Rezepte), wobei sie gerne mal den Kochlöffel quer durch die Küche pfeffert wenn etwas nicht funktioniert; Bogenschießen; Streethockey; Cellomusik, seit neustem versucht sie sich auch selbst am Cellospielen; "basteln", sie verschenkt lieber Selbstgemachtes, würde sich gerne damit eine Existenz aufbauen; Obst; Muffins; wenn etwas gleich funktioniert; Frühling; Zielgenauigkeit
    Abneigungen: widerspenstige Dinge/Menschen; Ziellosigkeit; warme Paprika; alles was mehr als 4 Beine hat; laute, unverständliche Musik; Filme mit viel Tiefgang, aber kein Können von Seiten der Hersteller, enttäuschende Enden; Lavendel
    Wohnort:  Wiesenweg 3
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]
    Zuletzt gespielt von: [user]Leesh[/user]


    EDIT: Ich hab ja was vergessen o,o


    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leesh ()

  • Wieso ist die zweite Version so viel länger geworden..? - sighs - qwq
    Oh well, ich hoffe, das ist in Ordnung so~
    Irgendwann. Irgendwann werde ich es kürzen. >w<


    Alex und Lutz sind btw noch unter den freien Rollen


  • Haallööö... ich bin es schon wieder xD Ich würde auch noch gerne den kleinen Knirps hier spielen. = ) Ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber das kommt noch!


    Name: Mistel Duvessa
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igx0.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 6. Dezember
    Größe: 1,33 m
    Familienstand: Single
    Familie: Iris [Schwester]
    Herkunft: Riverport
    Info: Im frühen Kindesalter fand Iris‘ und Mistels Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte Iris und Mistel als wären sie Sklaven und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus zu verlassen. Von nun an sorgte Iris für Mistel, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Oft können sie auch ihre Sätze vervollständigen, da sie so gut wie immer auf der selben Wellenlänge sind, sich aber auch ab und zu streiten.
    Seine Geschichte und die Tatsache, dass er zurzeit auch viel alleine ist, haben ihn zu einer Art Einzelkämpfer gemacht. Er ist zwar ein kleiner arroganter Charmbolzen, der jede Lehrerin um den Finger wickeln kann und auch viele Freunde um sich schart, aber mit Heim nimmt er selten jemanden. Sein Charme und seine Arroganz, vor allem seine Arroganz, sind schon einigen sauer aufgestoßen, aber er macht sich daraus scheinbar nichts. Seine guten Noten resultieren nicht von seinem Charme, denn trotzdessen er im Unterricht eher "zu cool zum lernen" ist, kann er die meisten Fächer stets mit guten Noten abschließen. Außer Kunst. Kunst ist seine Nemesis. Er ist sich allerdings nie zu schade jemandem zu helfen.
    Job: Schüler der Grundschule
    Charakter: charmant, arrogant, cool, hilfsbereit, intelligent, berechnend
    Vorlieben: nette Leute, Herbst, Apfelkuchen, seine Ruhe wenn er sie will
    Abneigungen: Kunst; Menschen, die ihn von seinen Plänen abhalten; Klugscheißer; Dummschwätzer; Menschen, die ihren Kram nicht selber machen; Bröckchen in Fruchtjoghurts, Marmeladen, etc.
    Wohnort: Hauptstraße 15
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]
    Zuletzt gespielt von: -


    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip