• Okay, als ich vorhin so die Anmeldung so durchstöbert hab', fiel mir auf das Neils Steckbrief nicht mehr der aktuellste ist :') viel hab' ich nicht geändert, aber ich fands wichtig, also wärt ihr so lieb und würdet ihn aktualisieren? ♥


    Name: Neil Tennant
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73477z.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 10. Juli
    Größe: 1,83m
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter verstorben, Vater lebt in einer anderen Stadt.
    Herkunft: Riverport
    Info: Neil war ein aufgeweckter kleiner Junge mit einem großen Herz für die Musik. Als seine Mutter 12 Jahre nach seiner Geburt verstarb, verschwand seine Offenheit, doch die Leidenschaft für die Musik blieb. Sein Vater tat sich schwer damit einen Jungen alleine aufzuziehen und so gerieten sie oft aneinander. Die Beziehung zwischen Neil und ihm verschlechterte sich zusehends und irgendwann verschwand sein Erzeuger endgültig aus seinem Leben. Neil ist ein arroganter und berechnender Mensch. Auf den ersten Blick findet man ihn meist recht unsympathisch, doch das macht er mit seinem ganz eigenen Charme wieder wett. Dennoch hält er nicht sonderlich viel von Zwischenmenschlichen Beziehungen. Seine Gefühle drückt er meist nur in seinen Liedern aus, jedoch kommt es höchst selten vor, dass er vor anderen Menschen Piano spielt. Der wohl wichtigste Mensch in seinem Leben ist sein Mitbewohner und bester Sandkastenfreund Allen. Dennoch ist er gerne allein.
    Job: Tierpfleger für Löwen und Bären [Zoo]
    Charakter: sarkastisch, selbstbewusst, arrogant, berechnend, provokant, zielstrebig, oft rücksichtslos, schlagfertig, zynisch, charmant.
    Vorlieben: Sein Klavier, allein zu sein, manchmal kleine Auseinandersetzungen, gutes Essen, schöne Frauen, ausgehen, Motorräder.
    Abneigungen: nervige und zu aufgedrehte Menschen, Spätaufsteher, stark geschminkte Frauen, Entscheidungen, sein Vater, Abhängigkeit, Discos.
    Wohnort: Finkenweg 11
    Vergeben an:  Lilienne
    Zuletzt gespielt von:  Bienl-Chan


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Da ich mit Melti gerade nicht wirklich zuercht komme, in Sachen Postpartner finden, gebe ich sie lieber ab.


    Jeder der sie haben möchte, darf sich nun an ihr bedienen. Mit ihr hatte ich Leider kein Glück, aber ich werde bestimmt, nachdem die Wartezeit weg ist, eine neue Rolle übernehmen und mit dieser auch ganz bestimmt besser was machen!

  • Hey ho! Da ich jetzt wieder aktiver werden möchte, wollte ich fragen, ob ich vielleicht wieder mit Sodeki im HM RS durchstarten dürfte? Er war die Rolle, die mir in diesem RS die meiste Freude bereitet hat. Also GIVE ME BACK MY BAE! ;.; ♡♡♡
    Dazu würde ich seinen Steckbrief nochmals erneuern wollen, was ich allerdings erst nächste Woche wieder kann. Bin bis dahin nämlich noch bei meiner Oma und kann da nur mit Handy online gehen. Und bei dem schlechten Empfang wäre es mir zu anstrengend einen Stecki zu schreiben. :/ ^^'

  • Vielen Dank für die Reservierung, eine Krankheit hatte mich etwas ausgebremst, aber da es mir jetzt besser geht, wollte ich gleich den Steckbrief fertig machen. Endlich - yeah! Wenn das so okay ist würde ich ihn gerne übernehmen :3


    Name: Soseki Mochi
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7347ar.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 17. Januar
    Größe: 1,85 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Mutter & Vater und drei weitere Geschwister außerhalb des RS
    Herkunft: Riverport
    Info: Seit jeher ist der gebürtige Deutsche von der asiatischen Kultur fasziniert. Diese Faszination reichte soweit, dass er eines Tages seinen Namen ablegte und den Glauben der Buddhisten annahm. Soseki – wie er sich jetzt nennt – achtet nun tagein tagaus auf sein Karma, meditiert zu jeder Tages- und Nachtzeit, betet ständig zu Buddha und befolgt dem achtfachen Pfad mit strenger Disziplin um die Erleuchtung zu erlangen. Zu mindestens gibt er sein Bestes. Denn manchmal ist es gar nicht so einfach, alle negativen Gedanken zu verbannen, keine Eifersucht und Gier walten zu lassen oder Unzucht zu betreiben.
    Job: Krankenpfleger [Krankenhaus "St. Ulrich"]
    Charakter: Die meisten werden Sodeki als freundlichen, aber auch leicht verschrobenen Zeitgenossen wahrnehmen. Allzu oft ist er noch nicht auf Verständnis für seine selbst gewählte strenge buddhistische Lebensweise gestoßen - einer der Gründe, weshalb er nicht allzu viele Freunde hat. Diese Tatsache stört ihn zwar, weil er ein sehr geselliger Mensch ist, der das Leben in vollen Zügen genießt, aber das ist noch lange kein Anlass seine Bekehrung zum Buddhismus zu bereuen.
    Sodeki hat lauter gute, aber auch schlechte Charaktereigenschaften, die sich mit seinem Glauben nicht vereinen lassen. Er steht andauernd im Zwiespalt mit sich selbst und seiner Religion, wo runter er manchmal auch sehr leitet. Seine Eitelkeit ist zum Beispiel ein großes Thema, meist merkt er es gar nicht, dass er nur das Beste vom Besten will oder ab und zu einen Moment zu lange in den Spiegel schaut.
    Vorlieben: Das Meditieren in seinem Garten neben seinen selbst angelegten Koi-Karpfen Teich und im Sichtfeld seiner aus dem fernen Osten importierten Buddha-Statue steht bei Sodeki an vorderster Stelle seiner Lieblingstätigkeiten. Aber selbstverständlich meditiert der Buddhist auch an jedem anderen unmöglichen Ort - wie es ihm gerade passt (oder auch nicht). Weshalb er sich schon die ein oder andere Erkältung zugezogen hatte, wenns draußen einmal zu kalt war. Demzufolge bevorzugt er die wärmen Jahreszeiten, wonach sich schließlich auch sein Kleidungsstil richtet. Niemals würde Sodeki etwas anderes als einen Kimono tragen wollen (außer zur Nacht vielleicht). Er liebt grünen Tee, isst generell jedes (auch nicht asiatisches) Gericht mit Stäbchen und probiert neuerdings auch Yoga aus. Mit anderen Worten, zu seinen Vorlieben gehört alles, was auch nur ansatzweise etwas traditionell ist und aus dem Orient stammt. Auch Frauen, die orientalisch aussehen ziehen den Brünetten mehr an, als europäisch aussehende Frauen.
    Abneigungen: Womit man den Brünetten am besten in den Wahnsinn treiben kann, ist, wenn man seine Konzentration beim Meditieren stört. Laute Gespräche, dröhnende Musik oder vorbeifahrende Autos können dann sehr störend für den Buddhisten sein.
    Wohnort: Milchstraße 14
    Vergeben an: Hazel
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngHazel

  • Ich habe mal die Steckbriefe von Ria und Kiriku auf den neusten Stand gebracht und den von Joe auch etwas bearbeitet und den ein wenig an Kurt seinen etwas angepasst was das mit den Großvater ist. Wäre sonst komisch, wenn aus Joes Sicht keiner existieren würde^^ Hätte auch alle nochmal extra in Quellcodes gemacht, aber das zu lang geworden wäre und daher es so nun gemacht habe.


    Name:Ria Sunrose
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m18k.png
    Altersstufe:Erwachsene
    Geburtstag: 23. Juni
    Größe:1,60 m
    Familienstand:single
    Familie: Howard [Vater]
    Herkunft:Bluebell
    Info: Ria ist mit backen und kochen groß geworden, da ihr Vater ein Cafe führt und sie in seine Fußstapfen treten möchte und daher hier her gezogen ist.Sie probiert auch gerne neue Gerichte aus und achtet darauf das es frisch ist und der Preis auch zu stimmt.Sie will auch so auf ihren eigenen Beinen stehen und zeigen das sie mehr kann als nur freundlich zu lächeln.
    Job: Kellnerin [Cafe "Zur Apah"] 
    Charakter: freundlich, hilfsbereit,kann gut backen und kochen, mag den Wald und das Meer. Besonders bei Mondschein. Kann aber auch wütend werden, wenn ihre Gutmütigkeit zu sehr ausgenutzt wird und da nimmt sie meist auch kein Blatt vor den Mund.
    Vorlieben: Erdbeeren, Pfirsiche und jede Art von Kuchen und Kekse, im See schwimmen zu gehen
    Abneigungen: Kiwis, Eingebildete Leute, Streit und Gewalt allgemein, zu aufdringliche Leute und Freunde, die nicht zuverlässig sind
    Wohnort:Bahnhofstraße 9 
    Vergeben an: Tear 
    Zuletzt gespielt von: Twina


    Name: Kiriku Lowel
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1nf.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 05. November
    Größe: 1,80m
    Familienstand: single
    Familie: /
    Herkunft: Bluebell
    Info: In Bluebell hatte er eine Weile sich als Tierverkäufer sein Geld verdient und wollte aber irgendwann was neues ausprobieren. Da er damals schon ab und zu Pferdewagen baute, er sich auch für andere Bastelarbeiten sich zu Interessieren begann. Daher hatte Kiriku sich zu entschlossen gehabt Bluebell zu verlassen und hier in dieser Gegend sich als Mechaniker zu behaupten. Und wo kann er das am besten, als bei einen Vergnügungspark. Da wird immer was zu tun sein.Musste seinen Job als Mechaniker plötzlich aufgeben, da der Vergnügungspark Konkurs gegangen ist und ihn andere Jobmöglichkeiten beim neu angelegten Baggersee angeboten wurde, wo er sich für den Posten als Rettungsschwimmer übernahm.
    Job: Rettungsschwimmer [Baggersee] 
    Charakter: nett, manchmal sehr direkt, hilfsbereit, für vielen Spaß auch zu haben, ist sehr leicht zu verführen wenn er Alkohol getrunken hat.
    Vorlieben: An Geräten herum schrauben, Tiere ab und zu im Wald oder Zoo besuchen gehen, Sterne sowie Sonnenauf- oder Sonnenuntergänge.
    Abneigungen: Tierquäler, Frauen, die nur auf das Geld schauen und in Sachen rein gezogen zu werden ohne schuld daran zu haben.
    Wohnort: Goethestraße 13 
    Vergeben an: Tear 
    Zuletzt gespielt von: Gänseblümchen


    Name: Joe Woodrow
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7eeibd.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. August
    Größe: 1,79 m
    Familienstand: Single
    Familie: Kurt [Bruder]
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Ist mit seinen älteren Bruder Kurt bei ihren Großvater aufgewachsen und er oft mit Kurt in der Schreinerei in ihrer Heimat waren und Joe so das Interesse für Holzarbeiten gefunden hatte. Vielleicht möchte er das später zum Beruf machen, wenn er die lästige Schule hinter sich brachte. Diese nervt ihn manchmal sehr, das er ab und zu den Unterricht auch fernblieb und lieber Tiere aus Holz schnitze oder versuchte angeln zu gehen. Nur beim angeln hat er nicht so ein Talent wie bei seinen Holzkünsten. Er kam nach Riverport, um mehr für die Schule versuchen was zu machen und ist mit seinen Freund Dan zusammen gezogen. Ob sein Bruder Kurt auch mal einen Fuß nach Riverport setzten wird, Joe nicht weiß und solange ihn eben ab und zu per Telefonkontakt auf den laufenden halten wird. Er soll schließlich sich keine Sorgen um seinen jüngeren Bruder machen. Das brauch er nicht, da Joe schon auf sich aufzupassen weiß.
    Job: Schüler
    Charakter: kindisch, freundlich, frech, manchmal respektlos, unverfrohren, fröhlich
    Vorlieben: Dinge aus Holz herstellen, Obstsalate, der Geruch nach Regen, Partys, Katzen, Cola, Cocktails, Baseball, angeln
    Abneigungen: Rosenkohl, Lügner, Angeber, Mäuse, Mathematik, zu viele Hausaufgaben, Nachsitzen
    Wohnort: Riverport Allee 5 
    Vergeben an: Tear 
    Zuletzt gespielt von:

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • FINALLY


    Name:  Mia Robins
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6wxbhf.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 09. April
    Größe: 1,57 m
    Familienstand: Single
    Familie: Nami [Mutter], Cliff [Vater], Popuri [Ziehmutter], Tara [Tochter]
    Info: Mia hat eine ziemlich große Abneigung gegenüber ihren Eltern entwickelt. Beide ließen sie im Stich, als sie 5 Jahre alt war, so kam sie zu Popuri. Aber da sie zu Popuri auch irgendwann den Kontakt verlor, machte Mia sich selbständig. Dann hat sie mit 15 Jahren ihre Tochter Tara geboren, was ihr gelinde gesagt das Leben versaut hat. Sie versucht, seitdem Tara verschwunden ist, ihre Tochter zu verdrängen und das ganze hinter sich zu lassen~ Und seitdem auch noch Marlin wie vom Erdboden verschluckt ist, hat sie alle Hoffnung verloren und ist einfach nur noch scheiße drauf. Dass Mia ihre beste Freundin und Ziehschwester Leila wiedertraf, hob ihre Stimmung allerdings ein bissschen, wenn auch nicht wirklich viel~
    Job: Keinen
    Charakter: Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig, mutig, ausdauernd, abenteuerlustig, offen, direkt, zynisch, aber auch kindisch, schnell eingeschnappt und nah am Wasser gebaut
    Vorlieben: Alkohol, Kerle, neue Klamotten, Horrorfilme, die Bar, Videospiele, gutes Essen, allein sein (außer sie trifft nen Kerl, den sie ins Bett bekommt), früher mal Klavier und Okarina spielen, sinnlos vor dem Fernseher sitzen
    Abneigungen: Verbote, ihre leiblichen Eltern, Unentschlossenheit, Lügen, Allein sein, Trockenes Essen, Marlin, alles, was mit Liebe zu tun hat, Paare, Tara,
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an:  Theru
    Zuletzt gespielt von:  Theru


    Darf sie arbeitslos sein? owo Ich wollte sie ja gern wieder ein bisschen "aufbauen", also ich würde später für sie auf jeden Fall nen Job suchen, aber momentan passt es einfach nicht zu ihr D:

  • Yees ♥
    Sie darf arbeitslos sein aber wir geben dir eine kleine Frist, da eigentlich jeder einen Job haben sollte. Du hast genau einen Monat also bis zum 1. September Zeit ihr einen Arbeitsplatz zu suchen, danach geben wir ihr etwas. Wir sind das Arbeitsamt.
    :'D
    Ich trag dich ein, viel Spaß, again!!

  • Darf ich auch mitmachen? Da Cylie keiner spielt ist das doch ok?


    Name: Christoph Parr


    [IMG:http://orig07.deviantart.net/1…incesslettuce-d8lud37.png]



    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 21. Juli
    Größe: 1.75m
    Familienstand: Single
    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Cylie [Zwillingsschwester], Celine [Tante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Nach einer gescheiterten
    Beziehung mit Leila welche für ihn emotional recht verwirrend war
    hat sich der Junge erstmal von den meisten Leuten abgekapselt. Mit
    seinen Eltern hat er so seine Konflikte und er besitzt ein
    sagenhaftes Talent alles wo er anfasst zu vermasseln. Er ist ein
    Tollpatsch, versucht aber das größtenteils mit einer pseudocoolen
    Maske zu überdecken. In letzter Zeit unternimmt er viel mit Tara.
    Job: Studiert Theater- und Medienwissenschaften / DJ-Nebenjob(UnzumutBar)
    Charakter: Verpeilt, tollpatschig, pseudocool, widersprüchlich, ungeduldig,
    neugierig, pessimistisch, humorvoll, hat das Herz am rechten Fleck, impulsiv,
    Vorlieben: Spaziergänge, Musik, Skateboards und Skateboarden
    Abneigungen: seine Tollpatschigkeit, nervige Leute, Musikhasser
    Wohnort: Milchstraße 12
    Vergeben an:  NightFireStar

  • Hallo ^^ 
    Dürfte ich Gina reservieren? Ich komme leider heute nicht mehr an den pc:)


    Oh ach ja mir ist da was aufgefallen.. Als ich vor ein paar Tagen als Besucher hier war gab es in der Anmeldung noch Ash. Jz ist er irgendwie verschwunden. Habt ihr ihn rausgenommen? Das wäre Schade. Lilium hatte nämlich ein Auge auf ihn geworfen. Also war jz nur ne frage :')

  • Why


    Name:  Kamil Novak
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44iw.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben
    Herkunft: Bluebell
    Info: Kail ist in Bluebell aufgewachsen, nachdem jedoch ein Unglück das Dorf ereilte, bei dem auch seine Familie bei einem Brand ums Leben kam, verschlug es den jungen Mann zuerst nach Destiny Valley. Er brauchte einige Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Das Leben im Tal gefiel ihm prinzipiell, war jedoch teilweise zu ruhig, zudem es ihn sehr an seine alte Heimat erinnerte, die er wenn möglich vergessen wollte. Daher entschloss Kamil sich schließlich nach Riverport weiterzuziehen, um vielleicht auch mal wieder an etwas Glück zu gelangen.
    Job:  Kellner [Hotel Stelldichlein]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend, kann jedoch auch neckisch werden, wenn sich die Situation ergibt. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus, anstatt sie offen auf den Präsentierteller zu legen. Auch wenn Kamil recht neugierig sein kann, versucht er dies geschickt zu verbergen und überlegt sowie charmant vorzugehen. Das heißt nicht, dass er verklemmt oder schüchtern ist, einzig und allein der Schicksalsschlag hat Kamil ein wenig vorsichtig werden lassen. Trotzdem lässt er sich gern zu spontanen Aktionen überreden. Einsame Stunden sind entspannend für ihn, schlagen jedoch häufig schnell in Frustration um, da das Alleinsein ihm häufig bewusst macht, dass seine ganze Familie den Flammen zum Opfer fiel.
    Vorlieben: willensstarke Frauen, Wälder, Vanille, Blumen, Ravioli, Serien, Apfelsaft, ein gewisser Grad an Stress lässt ihn besser arbeiten.
    Abneigungen: Hooligans, schweres Essen, Pilze, Schwimmen, großen Feuern, Respektlosigkeit, zu süße Speisen,
    Wohnort:  Goethestraße 13
    Vergeben an: Seaice


    Kill me please. Thx.


  • I'm sorry, ich vermisse sie. :c


    Name:  Chocola Malone
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d85i8su.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 09.August
    Größe: 1,26m
    Familienstand: Waise
    Familie: Chocolas Eltern starben vor einigen Jahren bei einem Unfall, Details kennt sie allerdings nicht. Man erzählte ihr, dass sie ursprünglich aus Alaska stammte. Die einzig lebende Verwandte Chocolas lebte in Deutschland, eine krebskranke Frau, die kurz nach ihrem Einzug bereits verstarb. Chocola selbst kann sich kaum an ihre Familie erinnern.
    Herkunft: Ihre Wurzeln liegen in Alaska, wo ihre Familie bereits seit Generationen lebte. Nach dem Tod ihrer Eltern zog sie allerdings zur letzten lebenden Verwandten, einer Frau mittleren Alters in Deutschland, die vor einigen Jahren ausgewandert war. Allerdings erkrankte diese an Krebs und da Chocola noch sehr jung war, blieb sie in Deutschland und wurde in einem Waisenhaus untergebracht.
    Info: Bereits seit einigen Jahren verbringt Chocola ihr Leben als Vollwaise, ein Mädchen ohne Eltern, ohne Familie. Bevor sie im Waisenhaus Mondlicht Zuflucht fand, wurde sie in anderen herumgereicht wie Ware, die keiner haben wollte, doch nun scheint sie einen Platz gefunden zu haben, an dem sie bleiben kann. In Riverport fühlt sie sich wohl und kann auf eine schöne Kindheit hoffen, ein Wunsch, der sich hoffentlich erfüllen wird.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: Chocola ist ein kleiner Sonnenschein, ein Mädchen, das für beinahe jeden Spaß zu haben ist. Sie lernt gerne neue Leute kennen, ist neugierig und meist auch aufgeweckt. Chocola strahlt Lebensfreude aus, auch wenn sie wie so viele Mädchen auch mal zickig oder trotzig sein kann. Dennoch ist sie absolut liebenswert und fantasievoll, vielleicht könnte man sie auch als verspielt beschreiben. Chocola ist zudem ein kleiner Sturkopf, recht mädchenhaft und gefühlvoll, sodass sie auch ein gewisses Maß an Empathie besitzt und selbst auch zeigt, wie sie sich fühlt.
    Hat sie Freunde gefunden, ist sie für diese da, komme was wolle, mit ihr kann man Pferde stehlen. Sie hat nichts dagegen, im Mittelpunkt zu stehen, sucht aber nicht krampfhaft nach Aufmerksamkeit, gibt man sie ihr allerdings, beklagt sie sich gewiss nicht. Vorausgesetzt, es ist positive Aufmerksamkeit. Chocola ist zudem weder ein rebellisches noch ein braves Mädchen, sie schlägt manchmal etwas über die Stränge, übertreibt es aber niemals maßlos. Sie ist teilweise ziemlich frech, hat aber einen Hundeblick, der ihr oftmals zugute kommt und mit dem sie so mancher Schimpferei schon entkommen ist. Letztlich ist Chocola zwar ein eher ehrliches Mädchen, aber das heißt nicht, dass sie niemals Notlügen erzählt oder nicht alles tut, um Strafen zu entgehen, ein Hundeblick und ein vorgetäuschtes Schuldbewusstsein machen sie also auch zu einer guten Schauspielerin.
    Vorlieben: Chocola hat eine Vorliebe für Süßigkeiten und Naschereien, liebt aber auch Erdbeeren über alles. Sie findet außerdem flauschige, niedliche Tiere toll, mit denen man gut kuscheln kann. In ihrem Zimmer hat sie einige Stofftiere, die sie lieb hat, besonders gern hat sie einen Teddy namens Angel. Ansonsten braucht sie nicht zwingend stets neue Kuscheltiere, ihr reichen die, die sie hat. Desweiteren mag Chocola den Strand und das Meer und gutes Wetter, allerdings gibt es für sie nichts Besseres als schönen weißen Schnee.
    Abneigungen: Was Chocola hingegen nicht mag, sind Prozellanpuppen, Clowns und Gewitter, vor diesen drei Dingen hat sie sogar Angst. Spinnen und Insekten findet sie einfach wirklich widerlich, sie läuft aber nicht schreiend im Kreis, wenn sie ein solches Tier entdeckt. Eine weitere Abneigung wäre die gegen Blattspinat oder bittere Dinge, auch Kokosmilch findet sie furchtbar, wenn sie das Fruchtfleisch auch eigentlich mag. Chocola mag es zudem nicht, wenn sie wie ein Kleinkind behandelt wird oder sie Ärger bekommt.
    Wohnort:  Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an: Momentsammlerin


  • HALLO AFDHGJDLSLFDKD *_____*
    Hey, ihr Nachtaktiven ^.^
    Nach reichlicher Überlegung ( ja sie war wirklich sehr gründlich) wollte ich fragen, ob es in Ordnung ist wenn ich im Harvest Moon Rollenspiel mitmache und Ann Sanders spiele. Hanon die Zuckerschnute *hust* *schleim* Hab ich natürlich schon um Erlaubnis gefragt :3 Ich hab nur die Schnabeltierstory ausgelassen und ein bisschen was an der Info umformuliert und hinzugefügt.
    Name: Ann Sanders
    [IMG:http://orig10.deviantart.net/1…incesslettuce-d8ki104.png]
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 05. März
    Größe: 1,65m
    Familienstand: ledig
    Familie: Anna (Zwillingsschwester)
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Ann war der Sonnenschein ihrer Familie gewesen, auch wenn diese immer aus wenigen Menschen bestand. Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall und sie wuchs bei ihrer Großmutter auf, die mittlerweile ebenfalls verstorben ist. Sie war vollkommen allein und verliebte sich in Kai, die beiden wollten heiraten, doch er verließ sie. Das Mädchen war äußert verletzt und stürzte sich in eine unbedachte Affäre mit dem Alkoholiker Steiner. Sie verliebte sich erneut doch es ging wieder in die Brüche. Wie bei ihrem ehemaligen Geliebten, ereilte auch Ann ein Alkoholproblem, welches sie jedoch überwand und ihrem Leben eine neue Chance gab. Aufgrund ihrer schwierigen Kindheit musste die junge Frau schon früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Trotz all diesen harten Zeiten, hat sie sich stets ihr Lächeln bewahrt und ist eine absolute Optimistin mit einem guten Herzen.
    Wurde von ihrer Großmutter immer liebevoll Anni genannt.
    Job: Köchin [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: Ann ist ein Mensch, der mit ganzem Herzen aufrichtig lieben und vertrauen kann. Jedoch kann es sein, dass man etwas länger braucht, um sie als wahre Freundin für sich zu gewinnen, denn aufgrund vieler früherer Erlebnisse in ihrem Leben, ist sie vorsichtiger geworden, was Beziehungen zu anderen Menschen angeht, um sich nicht selbst immer und immer wieder zu verletzen. Ann kann manchmal sehr verträumt und tollpatschig sein und es passiert nicht selten, dass sie vergisst was sie vor einigen Sekunden gesagt oder gar getan hat.
    Ansonsten ist sie leidenschaftliche Köchin und ein echter Süßschnabel. Mit ein wenig Schokolade und heißem Kakao erschleicht man sich den Weg zu ihrem Herzen im nu.
    Vorlieben: kochen, Süßigkeiten (Schokolade!), Tee, Regen, Tiere
    Abneigungen: Spinnen, Schlagermusik, Gurken
    Wohnort: Hansestraße 4
    Vergeben an: Krümelkuchen. 





  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip