• Ich hätte ein klitzekleines bisschen an Rumis Stecki zu verändern ^^


    Name:  Rumi Akiyama




    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1…incesslettuce-d8k5rnd.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 25. Mai
    Größe: 1.50
    Familienstand: ledig
    Familie: Kotomi (Schwester)
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem
    tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge
    Frau dazu, zusammen mit ihrer großen Schwester Kotomi ihre Heimat zu
    verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Sie
    trauert zwar ebenfalls noch um ihre Eltern, kann aber den plötzlichen
    Sinneswandel ihrer Schwester nicht verstehen. Die ständige Bevormundung
    geht Rumi ziemlich auf die Nerven, auch wenn sie dies selten zeigt, da
    sie Kotomi nicht verletzen will. Seit dem Tod ihrer Eltern und Kotomis Sinneswandel fühlt sie sich oft im Stich gelassen und ist zerbrechlicher geworden, was das Thema Familie angeht.
    Job: Schülerin
    Charakter: Rumi ist ein fröhliches und aufgewecktes
    Mädchen und hat bei fast allem, was sie tut, ein strahlendes Lächeln auf
    dem Gesicht. Aber natürlich kann sie auch traurig sein. Nur kommt dies
    selten vor und sollte es doch mal vorkommen ist sie ziemlich schnell
    wieder aufzuheitern. Es sei denn es geht um das Thema Familie, dann dauert es eine Weile bis sie iweder ruhig ist.
    Vorlieben: Blumen, Kleider, Freundlichkeit, lustige Leute, süße Jungs
    Abneigungen: Feuer, Gemeinheit, Egoismus, Verbote, strenge Leute
    Wohnort:  Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCrazy~*NyaNya*~Neko

  • Hey,^^ Ich wollte fragen, ob ich Hiro spielen darf :)


    Stecki wäre hier ;D




    Name:  Hiro Mizuno


    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1fk.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag:25.August
    Größe: 1.70
    Familienstand: Single
    Familie:Seine
    Familie lebt in einer weit entfernten Stadt. Die einzige Person aus
    seiner Verwandtschaft, zu der er noch Kontakt hat, ist seine kleine
    Schwester.
    Herkunft: Bluebell
    Info:Hiro
    lebte mit seiner Familie in einer großen, weit entfernten Stadt.
    Sein Vater und seine Mutter wollten, dass er die Anwaltskanzelei
    seines Vaters übernehme, doch das interessierte ihn nicht. Hiro
    wollte schon immer einen Beruf, bei dem er Menschen helfen konnte und
    so begann er Medizin zu studieren, sehr zum Leidwesen seiner Eltern.
    Für sein Studium zog er nach Bluebell, doch dort hielt ihn nach
    Dessen Abschluss nichts mehr und so kam er nach Riverport. Er hat mit
    seiner kleinen Schwester noch regelmäßig Kontakt durch Briefe,
    Mails und sie telefonieren mindestens einmal die Woche. Sie hat ihn
    damals als einzige unterstützt und er hofft immernoch, dass sie
    eines Tages wieder vor ihm stehe. Hiro würde sie gerne besuchen,
    doch als behandelnder Arzt in einem Krankenhaus hat er nunmal große
    Verantwortung und muss immer Vorort sein. Dies macht ihn zwar
    traurig, doch seine Arbeit füllt ihn auch mit Stolz. Sein Leben
    könnte nicht besser sein, wäre da nicht dieses kleine Problem mit
    seiner Psyche.
    Job: Arzt [Krankenhaus "St. Ulrich"]
    Charakter:Hiro
    ist ein lieber, freundlicher, tröstender und friedvoller Mann.
    Besonders in seinem Beruf ist er ziemlich ernst und will nur das
    Beste für seine Patienten und auch für die Menschen in seinem
    Umfeld. Doch durch die stänigen, heftigen Streitereien und
    Machtkämpfe mit seinen Eltern und dem Rest der Familie, außer
    seiner Schwester, bekam seine Psyche einen kleinen Knick. Manchmal
    fängt er dann an sich komisch zu verhalten. Er ist fast
    geisteskrank. Dabei fängt er an wirres Zeug zu reden. Damit macht er
    den Menschen in seiner Umgebung oft Angst. Verletzt hat er damit aber
    noch niemanden. Bisher. Komischerweise tritt dieser Knick nie bei
    seiner Arbeit, sondern nur ganz selten in seiner Freizeit auf.
    Vorlieben:Brief-,
    Mail- und Telefonkontakt mit seiner Schwester; Menschen, denen er
    helfen kann; Ruhe
    Abneigungen:Der
    Rest seiner Familie; seine psychischen Ausbrüche; Leidende zu sehen
    Wohnort:  Goethestraße 13
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCrazy~*NyaNya*~Neko
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngannakati

  • Hiiiier kommt es: Das längst überfällige Update der Anna! Dazu hab' ich noch 2 Fragen/Bitten:
    1. Werden Ann und Anna dann blau oder bleiben sie grün, weil Familie?
    2. Kann man bei Ann dann den Nachnamen anpassen? Weil das wäre ja sonst doof oder nicht? :/
    (Die Sache mit dem Brief poste ich, sobald das Chaos in der Bar vorbei ist, wenn's ok ist uwu .__.)


    Name:  Anna Johnson
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/3…incesslettuce-d8nhyia.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 6.März
    Familienstand: Ledig
    Familie: Ann [Zwillingsschwester]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Anna hatte nicht lange in Destiny Valley gelebt, ehe sie erneut umzog. Sie ist eine sehr lockere, manchmal verwirrte und doch liebenswerte Person.
    Früher – bevor sie sich vorgenommen hatte ein Leben auf eigenen Beinen zu führen, lebte die junge Frau in einem kleinen Dorf und wuchs hauptsächlich mit Jungen auf. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater war nicht immer das beste, was Anna oftmals schon als Kind einsame Nächte bescherten. Doch ist ihr Vater die wichtigeste Person in ihrem leben – schließlich hatte sie nur noch ihn. Ihre Mutter hatte sie leider nie kennen gelernt, da sie kurz nach ihrer Geburt verstarb. Allgemein war das Thema „Familie“ kein sehr gutes Thema. Heute versucht sie stets alles richtig zu machen und sich stetig zu ändern/verbessern, leider verfällt sie zu oft wieder in alte Muster – Man könnte sie als Traumtänzerin bezeichnen. Die Krankenschwester versucht stets, ein besseres Leben zu führen und irgendwann... eine richtige Familie zu finden. Erst kürzlich erfuhr sie – durch einen Brief ihres Vaters Michael, dass Anna eine Zwillingsschwester hat, Ann. Ihr war die Ähnlichkeit der Honigblonden und ihr schon immer ein Rätsel gewesen, bis zu diesem Tag. Seitdem fühlt sie sich ihrer Familie einerseits wieder näher, andererseits auch distanzierter, das sie sie und ihre Schwester einfach getrennt hatten.
    Charakter: Tollpatschig, nett, lebensfroh, stur, emotional, eigentlich sehr intelligent, ein wenig Schizophren.
    Vorlieben: Schokokuchen, Bücher, Freunde, Spaß, Regen, Musik, Alkohol.
    Abneigungen: unfreundliche Menschen, früh aufstehen, Streit, Unnötige Diskussionen.
    Wohnort: Hansestraße 4
    Vergeben an:  Lilienne
    Zuletzt gespielt von: -




    ich hoffe das ist so ok ._.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • 1. Die beiden werden dann blau, wegen der Familie, richtig. :3
    2. Nein, die Nachnamen bleiben so wie sie sind. Nachnamen ändern sich nicht mehr, es sei denn, es wird geheiratet. ♥ Du musst dich diesbezüglich eh mit der zukünftigen Spielerin von Ann auseiander setzen, weil sich die Vorgeschichten nicht gleichen. Und dabei findet sich sicherlich eine Möglichkeit, warum beide einen unterschiedlichen Nachnamen tragen. :)


    Ich ändere deinen Steckbrief!

  • 1. Die beiden werden dann blau, wegen der Familie, richtig. :3
    2. Nein, die Nachnamen bleiben so wie sie sind. Nachnamen ändern sich nicht mehr, es sei denn, es wird geheiratet. ♥ Du musst dich diesbezüglich eh mit der zukünftigen Spielerin von Ann auseiander setzen, weil sich die Vorgeschichten nicht gleichen. Und dabei findet sich sicherlich eine Möglichkeit, warum beide einen unterschiedlichen Nachnamen tragen. :)


    Ich ändere deinen Steckbrief!

    Yay, vielen lieben Dank ♥
    Ja, stimmt eigentlich auch wieder, da hast du recht! Ich war mir nicht sicher, deshalb wollte ich lieber nachfragen :3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Hey, ich würde gerne Rod spielen, wenn ich darf. ^^


    Name: Rod Nolan


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7347al.png]


    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 28. Juli
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: großer Bruder, Pflegemutter, Pflegevater
    Herkunft: Riverport
    Info: Rod wurde als kleines Kind wegen seiner Haarfarbe gehänselt, man bezeichnete ihn als "Karottenkopf". Seine Eltern sind früh bei einem Autounfall ums Leben gekommen, er kann sich kaum an sie erinnern. Rod und sein großer Bruder Gustav, wurden danach ins Waisenhaus gesteckt, leider hatten sie keine Verwandten mehr, bei denen sie wohnen konnten und wenn es welche gab, hatten sie keinen Kontakt zu ihnen. Kurz darauf wurde Gustav adoptiert und zog mit seinen Pflegeeltern weit weg, so das Rod und Gustav getrennte Wege gehen mussten. Ein paar Jahre später, wurde auch er adoptiert und zog auch weit weg von seiner Heimat. Als er ausgewachsen war, entschloss er sich, in seiner alten Heimat (Riverport) zurück zu kehren und sich dort selbständig zu machen. Rod zog mit seinen ehemaligen Sandkasten Freunden, mit Neil und Allen in eine WG, in der Straße Finkenweg 6. Er schreibt seinen Pflegeeltern regelmäßig Briefe, zu seinem Bruder hat er allerdings lange keinen Kontakt mehr.
    Job: Zeitungsausträger
    Charakter: lieb, hilfsbereit, neugierig, aufdringlich, nett, tierlieb, sportlich, energiegeladen, optimistisch, mutig, abenteuerlustig, fleißig, lebensfroh
    Vorlieben: anderen Menschen helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken ; sich gerne in Fremde Angelegenheiten einmischen ; im Mittelpunkt zu stehen ; sich um Tiere zu kümmern ; Schokolade, er kann nicht genug davon bekommen ; Kühe melken ; Spiegeleier ; wenn jemand seine Haarfarbe lobt ; Aufmerksamkeit zu bekommen ; blau
    Abneigungen: Hasst Karotten, mehr wie alles andere. Außerdem wenn man ihn wegen seiner orangenen Haarfarbe beleidigt oder mit einer Karotte vergleicht. Er hasst Tierquälerei und wenn Leute kein Geld für ihre Tiere ausgeben. (z.b um ihnen eine ordentliche Bleibe zu kaufen) Rod mag keine Gewitter, da er sehen musste, wie ein Blitz direkt in einem Nachbarhaus eingeschlagen hat. Er mag es überhaupt nicht wenn am Briefkasten "Keine Werbung" steht, außerdem wenn der Briefkasten zu voll ist, um Zeitung rein zu schieben. Er ist sehr kälteempfindlich. Rod hasst Umweltverschmutzung, er ist ein umweltfreundlicher Mensch! Er hasst es zutiefst ignoriert zu werden.
    Wohnort: Flinkenweg 11
    Vergeben an: Devil
    Zuletzt gespielt von:

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05 (28 )
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Möchtegern Matchos
    Wohnort:  Pappelbrink 1
    Vergeben an: Darksilver
    Zuletzt gespielt von: Zyprim



    Ich würde gerne das an Rikas Stecki verändern ^^


    Ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist, hinter das Geburtsdatum ein Alter anzugeben. Wenn nicht, dann das einfach auslassen :D

  • Ich würde ihn spielen und hoffe alles so richtig ausgefüllt zu haben. Sonst ändere ich noch etwas.
    Name: Joe Woodrow
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7eeibd.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. August
    Größe: 1,79 m
    Familienstand: Single
    Familie: Kurt [Bruder]
    Herkunft: Leaf Valley
    Info:Ist mit seinen älteren Bruder Kurt aufgewachsen und beide oft in einer Schreinerei in ihrer Heimat waren und er so das Interesse für Holzarbeiten gefunden hatte. Vielleicht möchte er das später zum Beruf machen, wenn er die lästige Schule hinter sich brachte. Diese nervt ihn manchmal sehr, das er ab und zu den Unterricht auch fernblieb und lieber Tiere aus Holz schnitze oder versuchte angeln zu gehen. Nur beim angeln hat er nicht so ein Talent. Er kam nach Riverport, um mehr für die Schule versuchen was zu machen und ist mit seinen Freund Dan zusammen gezogen. Ob sein Bruder Kurt auch mal einen Fuß nach Riverport setzten wird, Joe nicht weiß und solange ihn eben ab und zu per Telefonkontakt auf den laufenden halten wird. Er soll schließlich sich keine Sorgen um seinen jüngeren Bruder machen. Das brauch er nicht, da Joe schon auf sich aufzupassen weiß.
    Charakter: kindisch, freundlich, frech, manchmal respektlos, unverfrohren, fröhlich
    Vorlieben: Dinge aus Holz herstellen, Obstsalate, der Geruch nach Regen, Partys, Katzen, Cola, Cocktails, Baseball, angeln
    Abneigungen: Rosenkohl, Lügner, Angeber, Mäuse, Mathematik, zu viele Hausaufgaben, Nachsitzen
    Wohnort:  Riverport Allee 5
    Vergeben an: Tear 
    Zuletzt gespielt von:

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Name: Tara Robins
    [IMG:http://orig02.deviantart.net/e…incesslettuce-d8lvddj.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. Februar
    Größe: 1,68 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mia [Mutter], Marlin [Vater], Vesta [Tante], Nami [Oma], Cliff [Opa]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Ihre Eltern hat das Mädchen Monate, wahrscheinlich Jahre, nicht mehr gesehen und hat es mittlerweile auch aufgegeben nach ihnen zu suchen, jedoch hofft sie immer noch dass ihre Mutter sich vielleicht eines Tages doch blicken lässt. Zu ihrer besten Freundin Alice findet sie immer Zuflucht, wenn sie Trost sucht und ist auch sonst für ihre Mitmenschen immer da. Ihr Merkmal sind die verschiedenfarbige Augen, die sie von ihren Eltern geerbt hat.
    Job: Schüler
    Charakter: schüchtern, etwas in sich gekehrt, hilfsbereit, zurückhaltend, gefühlvoll, manchmal etwas engstirnig
    Vorlieben: Blumen, Wald, Natur, Spaziergänge, Sommer, Sonne
    Abneigungen: Insekten, Spontanität, Schmutz, nervige Leute, Machos
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an: anashin
    Zuletzt gespielt von: anashin




    Ich weiß ihr wollt es!! :>

  • Huhu ihr lieben ♥


    Ich wollte mal fragen, wie lange man Rollen reservieren darf? x/D Ich hab jetzt nämlich noch drei Wochen Klausuren und würde danach eigentlich gerne wieder Mia übernehmen ♥
    Minschn hab ich auch schon ganz brav nach der Erlaubnis gefragt und sie hat zugestimmt. Ginge ne Reservierung für drei Wochen? Oder ist das zu lang? ow<

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip