Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • ja find ich auch, hübsch hübsch!
    aber.. was sind runeys?
    und warum habt ihr teilweise zahlen und dann wd buchstaben für die legende verwendet.. stehen Zahlen für Monsterareal?
    und ist die walinsel.. eine insel.. also... ist sie in einem berg? auf einem berg? also nicht auf dem meer.. weil auf der karte sieht es so aus und auch die beschreibung.. aber insel.. und ach

  • Also leider lässt es sich nicht so schnell erklären um was es sich bei Runeys handelt. Keine Sorge ich werde sie versuchen genauestens zu beschreiben wenn ich die Info über sie der Geschichte von Trampoli hinzufüge :3 Orte sind mit Buchstaben beschrieben und die Monsterareale mit Zahlen liebe Kaddo 8DD Und wenn du dir die Beschreibung zur Walinsel durchliest weißt du um was es sich bei ihr handelt XP Aber ich will mal nicht so sein xDD es ist eine Insel, welche hoch über Trampoli schwebt. Man gelangt zu ihr über eine Bohnenranke (wie im Spiel). ^___^
    Sorry das die Antwort so lange gedauert hat aber ich bin jetz 3 Tage nur übers Handy on ^^" ( FR,SA,SO)

  • Alsooo eine Woche ist vorüber und es ist nun endlich soweit. Die Rollenaufteilung ist vollbracht. Wer sich fragt wie das System abgelaufen ist: Ich habe versucht jedem einer seiner drei Wunschrollen zu geben. Leider ist es bei einigen nicht anders gegangen und sie haben nicht ihre Nummer 1 bekommen. Da sich eine Menge User gemeldet haben (mehr als erwartet) war es recht schwieirg es jedem Recht zu machen. Ich habe mein Bestes getan. Wer mit der Entscheidung nicht zufrieden ist möge sich bitte melden, damit jemand anders die Chance auf die betroffene Rolle bekommt. Selbstverständlich seid ihr nun nicht "gezwungen" zu wechseln. Ihr könnt euch immer noch umentscheiden aber es wäre sehr nett wenn ihr es uns mitteilt damit diese Rolle wieder für andere verfügbar ist. ;3
    Tam Tadadam ~
    HaRuka - Forté
    Belarus - Iris
    Harvest-Moon-Girl - Pico
    princess650girl - Selphy
    Miezekatze - Anette
    anashin - Leon
    StrawberryShake - Cinnamon
    Karengirl - Margaret
    Arisu - Kohaku
    Kyubey - Vishnal
    Airedale - Chlorica
    Bamsti - Doug
    Punchinello - Kross
    HM Freak - Dolce
    Leesh - Dylas


    Die Steckbriefe können ab sofort gepostet werden ;3 Stellt eure "alten" Rollen iwo ab und dann her mit den "neuen" <3 
    Lasst euch bitte nicht zuuu viel Zeit sonst sind wir gezwungen die Rollen wieder frei zu geben. Ich schätze in ein bis zwei Wochen kann es jeder schaffen oder? Wenn jmd es nicht schafft einfach per Pn melden und dann bleibt die Rolle "reserviert" bis der Stecki da ist ~

  • Hm, obwohl Doug mein Drittwunsch war.. (für alle, die es wissen wollen, ich poste euch einmal meine Wunschliste ^o^)


    1. Selphy
    2. Kohaku
    3. Doug


    bin ich im Endeffekt doch recht glücklich mit ihm. Kohaku wäre im Endeffekt eine zweite Leia geworden und Selphy.. naja, etwas merkwürdig. xD
    Bei mir sind die Frauenrollen auch ziemlich abgenutzt und da ich Männerrollen eh so selten spiele.. nyah ~
    Ich glaube, ich bin jetzt doch froh, dass ich Selphy und Kohaku nicht bekommen habe. ^w^

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you


  • What?! Ähm Schneewittchen du wechselts jetzt ja die Rolle. Das heißt Persia ist dann bald frei nicht?
    Oh Gott ich wollte sie ja sooo UNBEDINGT haben aber du hattest sie ja schon, aber jetzt. Ganz ehrlich komme ich auch nur so Mittel mit meiner Mei klar :/ irgendwie… und ich hab keinen Heldengrad "Stern" und erst so wenige Bekanntschaften gemacht weshalb es kein RIESEN Verlust wäre.
    Nur mal so ein paar Fragen:
    1. Darf man Rollen reservieren? (Also jetzt Persia, da ich Angst habe vielleicht meine Mei auszutragen und dann schnappt mir jemand sie weg D: )
    2. Wenn man seine Rolle austrägt, ab wann darf man sich eine neue Rolle nehmen (diese Frage verknüpft somit auch etwas mit der 1. ein wenig^^)



    Ich glaub das war's…


  • Ja ich wechsel die Rolle und Persia ist dann frei. Sie hat dann wenn du sie übernimmst allerdings auch keinen Heldengrad darüber solltest du dir im klaren sein. :3 Reservieren in dem Sinne darf man eigentlich nicht bzw. machen wir auch eigentlich nicht. Und jetz hat sowieso jeder die Möglichkeit ohne Wartezeit zu wechseln. (eine Woche noch) und normalerweise muss man ein Monat warten wenn man eine Rolle abgibt. Ich werde ihrer Beziehungskiste noch was hinzufügen bzw. sie auf den neuesten Stand bringen bevor ich abgebe ^___^

  • Ja ich wechsel die Rolle und Persia ist dann frei. Sie hat dann wenn du sie übernimmst allerdings auch keinen Heldengrad darüber solltest du dir im klaren sein. :3 Reservieren in dem Sinne darf man eigentlich nicht bzw. machen wir auch eigentlich nicht. Und jetz hat sowieso jeder die Möglichkeit ohne Wartezeit zu wechseln. (eine Woche noch) und normalerweise muss man ein Monat warten wenn man eine Rolle abgibt. Ich werde ihrer Beziehungskiste noch was hinzufügen bzw. sie auf den neuesten Stand bringen bevor ich abgebe ^___^

    Oh ja das bin ich mir im klarem ;D!
    Ich meinte nur bei Mei…
    Also (Sorry ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe D: ) dürfte ich sie eigentlich erst nach einem Monat haben aber darf jetzt sofort wechseln?
    Oder dürfen nur die sofort wechseln, die neue Rollen bekommen?
    (Äh Nerv ich >.<?)


  • Also (Sorry ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe D: ) dürfte ich sie eigentlich erst nach einem Monat haben aber darf jetzt sofort wechseln?
    Oder dürfen nur die sofort wechseln, die neue Rollen bekommen?
    (Äh Nerv ich >.<?)


    Jeder darf sofort wechseln innerhalb dieser einen Woche :3 Aber wie gesagt ich geb Pesia ab nachdem ich ihre Beziehnungskiste erneuert hab. Ich schätze im Laufe dieser Woche geht das noch über die Bühne ^___^ Ich geb dir dann per PN Bescheid wenn du willst.

  • Jeder darf sofort wechseln innerhalb dieser einen Woche :3 Aber wie gesagt ich geb Pesia ab nachdem ich ihre Beziehnungskiste erneuert hab. Ich schätze im Laufe dieser Woche geht das noch über die Bühne ^___^ Ich geb dir dann per PN Bescheid wenn du willst.

    Okay das will ich :3 Danke für die Schnellen Antworten.^__^

  • *räusper* Wie ihr vielleicht bemerkt habt hat es bezüglich des HG eine kleine Veränderung gegeben. Wie es mit dem Heldengradsystem jetzt aussieht könnt ihr in den allgemeinen Informationen nachlesen ^____^ Da es ja jetz so verändert wurde, dass man an einem Event teilnehmen muss um sich seine Sternchen zu verdienen werden wir die bestehenden HG reseten. Immer wieder gab es Beschwerden, dass man sich den HG zu leicht verdient und somit ist das HG System jetz wieder etwas schwieriger. Man muss also aktiv an einem Event teilnehmen um sich ein Sternchen zu verdienen. Aktiv teilnehmen heißt nichtzwangsläufig viele Posts zu schreiben sonder man sollte auch auf das Event eingehen. Es wird nicht gerne gesehen, dass einige Charaktere ein Kaffeekränzchen abhalten während ein Monsterangriff stattfindet.
    Charaktere die schon einen ziemlich hohen Heldengrad haben werden mit einem zusätzlichen Sternchen belohnt, damit es nicht ganz so unfair ist. Ich hoffe ihr versteht das wir keine 6 oder 8 Sternchen stehen lassen können, da die jeweiligen Charakere dann zu overpowert wären und ihr somit auch kein Erfolgserlebniss mehr habt, wenn ihr schon den höchsten Heldengrad erreicht habt.


    Folgende Charaktere haben sich beim Event einen Heldengrad verdient:
    Alicia
    Raven
    Sophia
    Tori
    Barrett


    Da einige User die Rolle gewechselt haben fällt die Anzahl etwas gering aus ^____^"


    Da Viele von euch schon eine ordentliche Anzahl an Sternchen gesammelt haben bleibt euch als Trost ein HG erhalten ^^" (wenn ihr mind. beim dritten Heldengrad seid)
    Folgende Charaktere sind betroffen:
    Lilyen
    Rosetta
    Sakura
    Barrett
    Chris
    Kyle
    Ray
    Zavier

  • Ok, ich habe mir jetzt die wichtigen Regeln bis Heldengrade gelesen...und bei den Rs vorbeigeschaut,
    weil i-wie einige gesagt haben >>Schau unbedingt beim RS Vorbei<<...
    Also, ist Recht kompliziert... Nachdem ich die Regeln dann durchgelesen habe u.s.w.
    soll ich dann einfach einen Chara erfinden und einen Stecki absenden,
    oder einen vorhandenen Chara nehmen? Wenn ich einen vorhandenen nehme, muss
    ich den dann auch pixeln? Danke schonmal im vorraus. ~

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • @Hadaka
    Ich bin zwar kein Mod, aber antworte dir trotzdem mal. Im Rune Factory RS ist es nicht möglich, deine Charaktere selbst zu pixeln. Dafür müsstest du dich eher am Fantasy RS orientieren. Du kannst einen vorhandenen Charakter nehmen, sofern er grün ist (bei höheren Farben wird glaube ich ein Probepost gefordert, falls Erlaubnisse nötig sind diese dann eben auch zuerst einfordern), den Steckbrief dann ordnungsgemäß ausfüllen und abschicken. Selbst pixeln musst du im Rune Factory RS eigentlich gar nichts =)

  • @Hadaka
    Ich bin zwar kein Mod, aber antworte dir trotzdem mal. Im Rune Factory RS ist es nicht möglich, deine Charaktere selbst zu pixeln. Dafür müsstest du dich eher am Fantasy RS orientieren. Du kannst einen vorhandenen Charakter nehmen, sofern er grün ist (bei höheren Farben wird glaube ich ein Probepost gefordert, falls Erlaubnisse nötig sind diese dann eben auch zuerst einfordern), den Steckbrief dann ordnungsgemäß ausfüllen und abschicken. Selbst pixeln musst du im Rune Factory RS eigentlich gar nichts =)

    Okay danke. :D
    So haben sich meine Fragen eigentlich erledigt, also einfach im Stecki Forum abschicken. ^-^
    Also,das ich nichts pixeln muss, ist schonmal guut. ~
    Also danke für die Antwort. c:

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • @Hadaka
    Ich bin zwar kein Mod, aber antworte dir trotzdem mal. Im Rune Factory RS ist es nicht möglich, deine Charaktere selbst zu pixeln. Dafür müsstest du dich eher am Fantasy RS orientieren. Du kannst einen vorhandenen Charakter nehmen, sofern er grün ist (bei höheren Farben wird glaube ich ein Probepost gefordert, falls Erlaubnisse nötig sind diese dann eben auch zuerst einfordern), den Steckbrief dann ordnungsgemäß ausfüllen und abschicken. Selbst pixeln musst du im Rune Factory RS eigentlich gar nichts =)


    Danke fürs Antworten Belly :3


    @Hadaka: ja den stecki musst du dann eigentlich nur noch in der Anmeldung posten. Wenn bei den freien Charakteren (die findest du auf der ersten Seite der Anmeldung) kein Charakter für dich dabei ist kannst du ruhig noch ein bisschen warten weil Ende November wird ausgemistet ^____^ dann werden vllt Charaktere frei die dir eher zusagen ^~^

  • Danke fürs Antworten Belly :3


    @Hadaka: ja den stecki musst du dann eigentlich nur noch in der Anmeldung posten. Wenn bei den freien Charakteren (die findest du auf der ersten Seite der Anmeldung) kein Charakter für dich dabei ist kannst du ruhig noch ein bisschen warten weil Ende November wird ausgemistet ^____^ dann werden vllt Charaktere frei die dir eher zusagen ^~^

    Okay. :D
    Mir ist eben noch eine Frage eingefallen, muss ich davor dann noch den der die Rolle davor gespielt hat fragen
    bevor ich den Stecki einsende? Unter den freien Charakteren steht immer Erlaubnis von ... benötigt , oder so ähnlich.
    Danke für's Antworten. :D

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip