Die Anmeldung

  • Eine Frage. An sich würde ich Ray gerne wieder aufnehmen, da ich die einzige war die in gespielt habe, ginge das ja, aber alle Characktere die tiefer mit ihm zutun hatten, sind inaktiv, nicht vergeben oder exisitieren nichtmehr, kann ich dann zwei Rollen paralell nehmen? Denke, Ray kann ganz gut ab und zu mal gespeitl werden, aber wird schwer Anschluss zu kriegen...

  • Yay. :) Hier der Steckbrief


    Cecilia


    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]


    Spitzname: Ceci,


    Altersstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 30. Dezember


    Wohnsitz: Die Villa


    Familie: Adoptivtochter von Russel


    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel adoptiert, da ihre Eltern vertorben sind. Sie wünscht sich, dass Menschen, Monster und Elfen in frieden miteinander leben können. Der Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und Glücklich.


    Beruf:


    Charakter: Freundlich, leicht zurückgezogen, etwas schüchtern, mutig


    Hobbies: singen, spazieren gehen


    Vorlieben: (Edel-)Steine


    Abneigungen:


    Zauber: Naturfreund, Windsichel


    Waffen:


    Heldengrad:


    Vergeben an: Nekogirl


    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCaty

  • Bitte den Steckbrief noch richtig formatieren (keine Leerzeilen zwischen z.B. Altersstufe und Geburtstag)und ihn auch entsprechend ausfüllen :) Ein paar Abneigungen wären nicht schlecht und vllt fallen dir auch noch ein paar Vorlieben und etc. ein.

  • key key. Bei der Formatierung macht sich mein PC immer selbstständig xD


    Sooo hier alles ausgebessert. ^^


    Cecilia


    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]


    Spitzname: Ceci,
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel
    adoptiert, da ihre Eltern vertorben sind. Sie wünscht sich, dass
    Menschen, Monster und Elfen in frieden miteinander leben können. Der
    Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen
    wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und
    Glücklich.
    Beruf: 
    Charakter: Freundlich, leicht zurückgezogen, etwas schüchtern, mutig
    Hobbies: singen, spazieren gehen
    Vorlieben: (Edel-)Steine, Schmuck, Freundlichkeit
    Abneigungen: Gemeinheit, Achtlosigkeit, Ungerechtigkeit
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Nekogirl
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCaty


    soo hoffe es passt so :)

  • Wundertoll ^^ Ich verlinke noch deinen Namen und dann kannst du gerne loslegen :> Cecilia ist gerade mit Carlos, Bianca und Rosalind im Badehaus :) Wenn du möchtest kannst du dir die letzten Posts in der Villa und im Badehaus durchlesen damit du weißt was passiert ist und mit uns weiterposten ^____^ Wenn du mit ihr aber lieber woanders hingehen willst lass sie dann halt aus irgendeinem Grund aus dem Badehaus verschwinden ;)
    Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß im RF RS :>

  • Name: Kross
    [IMG:http://i50.tinypic.com/2qupytz.png
    Spitzname: 
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 17. Februar
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Verstorben
    Info: Seit Kross' alte Heimatstadt zerstört wurde,
    hatte er kaum ein Wort mit seinen ehemaligen Mitbürgern gewechselt,
    geschweige denn sich den Neuen vorgestellt. Viele wissen wahrscheinlich
    gar nicht von seiner Existenz und wenn dann hält man ihn nur für einen
    verschrobenen Fanatiker, wobei die meisten sich nicht mal sicher sind,
    auf was er so fanatisch aus sein soll. Kross bietet das noch mehr Gründe
    um sich abzuschotten und alle Kontakte auf das Minimalste zu
    reduzieren. So wie es ist, ist es für ihn angenehm und er kann zufrieden
    sein Außenseiter Dasein fristen.
    Beruf: Jäger
    Charakter:Kross macht immer einen sehr ruhigen und
    immer etwas melancholisch gestimmten Eindruck. Selten kann man mit ihm
    längere Gespräche führen, weil er nach einiger Zeit anfängt nur noch
    seltsame Dinge zu erzählen, die einem Angst einflößen können. Auf diese
    Weise hält sich Kross jede Art von Beziehung vom Hals, auch wenn er
    damit das Risiko eingeht einen dubiosen Ruf zu erhalten. Viele wissen
    gar nichts von ihm und den Talenten, wie das Zimmern, die er besitzt.
    Sollte jemand doch so neugierig werden und ihn ausfragen, wird Kross
    auch oft unfreundlich und noch öfter handgreiflich. Andere Menschen sieht
    er als minderwertig und dumm an und lässt sie dies auch spüren.
    Hobbies: Messer sammeln, zeichnen, schnitzen
    Vorlieben: Apfelkuchen, Vollmond, tote Dinge, Horrorgeschichten, Makaberes, absolute Stille, Gewitter
    Abneigungen: Menschen, Tierbabys, Lärm, heißes Sommerwetter
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Jester
    Zuletzt gespielt von:  Florena



    Ich hoffe das ist in Ordnung so. :D

    Your existence is not impossible, but it's also not very likely.


    If you see something
    say nothing
    and drink to forget

  • Hallooooooo :)) Herzlich Willkommen im RF RS :> Eigentlich bin ich nur schnell on um dich einzutragen also fühl dich geehrt 8DD Normalerweise würde ich dir jetzt anbieten dich bei Fragen an mich zu wenden aber im Moment ist das eher schleeeeeecht also wenn du Fragen bzgl des RF RS hast wende dich an meinen Kollegen. Dankeee :))

  • Ich würde dann ganz gern Doug spielen. :)


    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 22.März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff
    Info: Schon von klein auf war Doug ein energiegeladener Junge, daran änderte selbst der Verlust seiner Eltern nichts, die bei einem Monsterangriff zu Tode kamen. Dennoch hat dieses Ereignis Spuren hinterlassen, die in einer Wut auf Monster aller Art endeten. Obwohl er wütend ist und eine starke Abneigung gegen Monster hat, hasst er diese nicht unwiderruflich, sondern kann theoretisch vom Gegenteil überzeugt werden. Doug hat zudem vor, gegen Monster zu kämpfen und zu trainieren, durch den erlernten Zauber ist der Anfang bereits gemacht.
    Beruf:
    Charakter: Doug zeichnen verschiedenste Charaktereigenschaften aus, so ist er beispielsweise humorvoll und impulsiv, auch zeichnet er sich durch seine Ehrlichkeit aus, die man eigentlich auch mit Direktheit gleichsetzen kann. Er ist stur und lässt sich nur schwer von seiner Meinung oder einem Vorhaben abbringen, denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, möchte er das auch in die Tat umsetzen. Hinzu kommt, dass er gerne auch mal lauter wird und schmollt, wenn ihm etwas nicht passt, außerdem entscheidet er gerne mal aus dem Bauch heraus, ebenso wie er oftmals erst redet und erst dann nachdenkt. Doug ist auch ein wenig rebellisch veranlagt und sowieso eher draufgängerisch, was nicht heißt, dass er unfreundlich ist. Für neue Bekanntschaften ist er offen und er knüpft relativ gern Kontakte, da er auch mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet ist. Seinen Freunden gegenüber ist er bedingungslos loyal, er steht zu ihnen, auch wenn sie Fehler gemacht haben und würde sie gegen jeden verteidigen. Doch auch Doug hat eine sanfte Seite, die sich nur nicht allzu oft heraustraut, ebenso wie der Teil in ihm, der gerne mal ruhig ist. Und obwohl man meinen sollte, dass Doug dank seiner Energie ein harter Arbeiter ist, stimmt dies nicht wirklich, von zu vielen Pflichten ist er genervt und faulenzt stattdessen auch gerne mal. Strengt er sich allerdings an und hat sich ein Ziel gesteckt, ist er zu erstaunlichen leistungen fähig.
    Hobbies: Doug trainiert gerne seine Kampffertigkeiten, doch auch das Faulenzen könnte man als sein Hobby bezeichnen. Zudem isst er ziemlich gerne, lernt vorzugsweise neue Leute kennen oder trifft seine Freunde. Desweiteren tagträumt er öfter, streift durch die Umgebung oder arbeitet tatsächlich mal, wenn das auch eher selten vorkommt.
    Vorlieben: Doug hat eine Vorliebe für gutes Essen, besonders welches, das mit Reis zubereitet wurde, und gute Waffen, selbst wenn er noch keine eigene besitzt. Auch die Magie findet er faszinierend, gerade das Feuer hat sein Interesse geweckt. Auch mag er natürlich seine Freunde, gleichzeitig hat er gerne mal ein wenig Zeit für sich. Übrigens trinkt Doug erstaunlich gern Tee und Feste - beziehungsweise die gute Stimmung bei diesen.
    Abneigungen: Was Doug hingegen nicht mag, sind besonders Rosinen, Auberginen und harte Arbeit. Allgemein kann er es nicht leiden, zu irgendetwas gedrängt oder gezwungen zu werden, weshalb er sich manchmal einfach eine Auszeit nimmt. Das natürlich nicht, wenn es wirklich sehr wichtig ist oder er es fest versprochen hat. Auch von Monstern hat er keine besonders hohe Meinung, auch wenn Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen. Desweiteren mag er es nicht, wenn über seinen kopf hinweg etwas entschieden wird oder wenn man ihn nicht ernst nimmt.
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Momentsammlerin
    Zuletzt gespielt von:  Miss Mal so/Mal so


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip