Die Anmeldung

  • Super. Vielleicht fallen dir ja später, wenn du sie eine Weile gespielt hast ein paar weitere Vorlieben , Abneigungen oder Hobbies ein ^^ Ich trag dich ein :> Lass sie einfach an ihrem Wohnort aufwachen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in unserem RS ;)

  • Da alles geklärt ist, wollte ich fragen, ob ich Quinn spielen könnte? :3


    Quinn
    [IMG:http://i42.tinypic.com/v42gi0.png]
    Spitzname: Quinny
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 6. Januar
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Unbekannt
    Info: Quinn ist ein Waisenkind und wurde von Gordon, dem Priester der Stadt, aufgenommen. Seit dem lebt sie bei ihm und seiner Familie in der Kapelle. Das kleine Mädchen ist wahnsinnig aufgedreht und abenteuerlustig und würde am liebsten mit einem der Abenteurern aus dem Dorf Monster bekämpfen, neue Orte entdecken und auf Reisen gehen. Sie versucht, die anderen Kinder zu beschützen und bemüht sich darum, dass keiner traurig sein muss.
    Beruf: -
    Charakter: quirlig, aufgedreht, mutig, hilfsbereit, abenteuerlustig, unvorsichtig, liebevoll, etwas tollpatschig, urteilt schnell, ob sie jemanden mag, oder nicht
    Hobbies: "Abenteuer" spielen, Herumalbern, Waffen aus Ästen basteln, Singen
    Vorlieben: Sommer, schönes Wetter, grüne Wiesen, "coole" Waffen, mit denen man Monster kaputt machen kann, Süßes, Limonade, Tiere, Geschichten hören, Kartoffelsuppe, Milch
    Abneigungen: früh ins Bett gehen, Langeweile, Einsamkeit, Karotten, unfreundliche Menschen, wenn man sie als 'zu jung' bezeichnet
    Zauber: -
    Waffen: Einen Stock, dessen Ende sie mit einem Messer zu einer Spitze geschnitzt hat
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Theru
    Zuletzt gespielt von:


  • Oh, oh, oh! Ich hab hier auch noch was zum Eintragen wenn ich darf! xD
    Die Erlaubnis hab ich natürlich schon. uwu





    In der Vorschau sah es nach weniger aus orz
    Btw beim Carlos-Steck scheint der Code irgendwo nicht komplett zu sein o:

  • Iris
    [IMG:http://i47.tinypic.com/oqlmxw.png]
    Spitzname: keine
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 29. Februar
    Wohnsitz: Die Walinsel
    Familie: unbekannt, bzw. Iris spricht nicht über sie
    Info: Iris ist ein Vampir. Allerdings steht sie eher auf Tomaten und Gerichten daraus, als auf Blut. Ebensowenig geht sie dem Sonnenschein aus dem Weg, auch wenn sie ihn nicht sonderlich mag. Sie kann in den seltensten Fällen lange ruhig bleiben und streunt daher eher durch Trampoli und kennt so die Stadt ziemlich gut. Über ihre Vergangenheit ist wenig bekannt. Sie spricht auch nicht darüber. Besonders ihre Herkunft und ihre Familie sind ihr relativ egal. Fragen darüber geht sie aus dem Weg und schweigt eher, als dass sie etwas sagt. Einzig, dass sie nicht aus Trampoli stammt, ist bekannt. Sie hat die Einsamkeit der Walinsel ausgewählt, um eben zu aufdringlichen Fragen aus dem Weg zu gehen. Ebenso liebt sie die Blumenzucht, der sie zuweilen nachgeht. Das Gießen der Blumen ist für sie wie Meditieren.
    Charakter:Auf den ersten Blick ist Iris ziemlich unzugänglich, doch dies liegt einfach nur daran, dass sie immer eine gewisse Zeit braucht um sich an neue Leute zu gewöhnen. Sobald man Iris besser kennt, entdeckt man eine freundliche, aufgeschlossene Person, die auch mal ihren Unmut richtig Luft machen kann. Zuweilen kann sie lustig wirken, aber auch grausam, wenn man sie zu sehr reizt.
    Beruf:
    Hobbies: Singen, wandern, schreiben, saugen, Jäger überlisten, Lesen, schwimmen, Blumen pflanzen, züchten
    Vorlieben: Tomatensaft,ungewöhnliches,gefährliches,Spinnen und andere Höhlentiefe, dunkle tiefe und kalte höhlen, andere Vampire
    Abneigungen: Hinterlist anderer Leute, Tageslicht Tiere, Vampirjäger
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Darksilver
    Zuletzt gespielt von:  McFly


    Hab jetzt noch ein paar Abneigungen, Hobbys und Vorlieben hinzugefügt.

  • Ich würde gerne Joe spielen. Also hoffe ich mal, dass ich das mit dem Steckbrief richtig gemacht habe.


    Joe
    [IMG:http://i44.tinypic.com/2h85uyt.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 13. Dezember
    Wohnsitz: Die Kaserne
    Familie: Seine Familie, bestehend aus Mutter, Vater und einer jüngere Schwester, leben in einer anderen, ruhigeren Ortschaft.
    Info:
    Joe ist ein selbsternannter Abenteurer; ein Mann der Tat, der die Gefahr liebt. Er ist bloß nach Trampoli gekommen, weil er gehört hatte, dass um diese Stadt herum es von Monstern nur so wimmeln soll. Seit dem lebt er in der Kaserne, wo er Bade stehts zur Hand geht und dieser ihm im Gegenzug ausbildet.
    Joes einzige Schwäche ist Rum und schöne Frauen. Jedoch ist er kein Mann für eine feste Bindung, er liebt das Abenteuer auch in dieser Hinsicht.
    Beruf:
    Charakter: Joe ist ein aufgeweckter, lebensfroher Mann. Er nimmt das Leben mit Humor (und einer Prise Sarkasmus). Stetig giert er nach Abenteuer und körperlicher Arbeit; einen ganzen Tag mal nichts tun kommt für ihn gar nicht in Frage. Joe muss immer etwas zu tun haben.
    Zudem ist er sehr ehrgeizig; wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch durch. Er ist dickköpfig und entwickelt schnell einen Beschützerinstinkt, wenn es um schöne Frauen oder wehrlose Kinder geht.
    Hobbies: Zu seinem "Hobbies" gehören Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Und wenn er gerade nicht bei der Arbeit ist, arbeitet er an seinen Fähigkeiten; er liebt es zu kämpfen, der Gefahr ins Auge zu blicken. Abends gönnt er sich dann meistens einen guten Rum in guter Gesellschaft.
    Vorlieben:
    Neben dem Abenteuern, dem Rum und den schönen Frauen hat es Joe sehr gerne, wenn man ihn bekocht. Gutes Essen kann er nicht abschlagen. Zudem liebt er es in der freien Natur zu übernachten, am liebsten mit einer sehr schönen Frau an seiner Seite.
    Abneigungen: Joe hasst Faulheit; Fleiß und Arbeit ist das, was einen guten Menschen ausmacht! Demzufolge kann er reiche Leute nicht leiden, die noch nie im Leben gearbeitet haben.
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Dogtooth
    Zuletzt gespielt von:

  • Entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe zur Zeit einiges um die Ohren ^^ Ich trage dich ein und wünsche dir viel Spaß mit deiner Rolle :>
    Herzlich willkommen im RF RS. Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden ;)

  • Hallo erstmal!
    Ich finde es schon längst überfällig, mich hier anzumelden. Also mach ich's jetzt, lieber später als nie, oder? Ich würde gern Kohaku spielen, die Rolle ist ja frei. Und der Beruf ist der wichtig? Den hab ich erstmal frei gelassen. Und wie wichtig ist der Quellcode sonst reich ich den noch nach. Ich hoffe es stimmt alles so und bei Hobbys, Vorliebnen und Abneigungen war ich mal ein bisschen kreativ. Hoffe es geht so.
    Also hier ist der Stecki:


    Kohaku
    [IMG:http://i45.tinypic.com/11t75hc.png]
    Spitzname: Haku, Koko
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Der Große Baum
    Familie: Kein Kontakt
    Info: Auf den ersten Blick sieht Kohaku wie eine normale junge Frau, zwar etwas zu klein geraten für ihr Alter und mit einer eher unnatürlichen Haarfarbe ausgestattet, aber
    dennoch normal. In Wahrheit jedoch ist sie ein Schmetterlingsmonster in Menschengestalt, welches sich, nach Belieben, in die eine oder andere Gestalt verwandeln kann. Aufgrund ihres wahren Wesens fühlt sie sich der Natur äußerst verbunden und hält sich hauptsächlich und am liebsten in dieser auf. Je dunkler der Raum, desto unwohler fühlt sie sich, was dann teilweise schon an Klaustrophobie grenzt. Ansonsten findet man sie fast immer dort, wo es grünt und am besten auch noch die Sonne hinscheint. Ohne Sonne ist ihr ein normales Leben nicht möglich und so lädt sie ihren Akku, manchmal den ganzen Tag in den Strahlen liegend, wieder auf. Seit Kohaku denken kann redet sie mit den Pflanzen um sich herum. Auch wenn sie ihr nie antworten glaubt sie tief in ihrem Inneren, dass sie sie verstehen können. So muss man, wenn man ihre Gesellschaft in Anspruch nehmen will, auch darauf gefasst sein, dass sie gelegentlich vor einer Pflanze steht und Worte vor sich hinmurmelt als wäre sie vollkommen alleine. Außerdem kommt man dann auch in den Genuss ihrer Spielkünste auf der Flöte. Den hölzernen Gegenstand trägt sie zu jeder Zeit bei sich.
    Beruf:
    Charakter: verträumt, freundlich, wirkt manchmal abwesend, schüchtern
    Hobbies:Flöte spielen, gärtnern, mit Blumen reden, sich sonnen
    [b]Vorlieben:[/b] Musik, Blumen, Schmetterlinge
    Abneigungen: Leute, die die Natur nicht schätzen, Waffen, unnötiges Kämpfen
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Bauernkätzchen
    Zuletzt gespielt von: Leesh


    Wegen diesen Kästchen bei "Vorlieben" kann ich nichts die hab ich schon versucht zu entfernen aber es ging nicht. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm weil ich die wirklich überhaupt garnicht kein bisschen wegbekomme! Also wie gesagt hoffe an sonsten geht der Steckbrief so ansonsten verändere ich, wenn nötig, noch etwas (was ich ja eh machen muss wenn was nicht stimmt aber ich mein ja nur hehe...).

  • Hallohoooo :>
    Schön, dass du dich auch endlich zu uns verirrt hast ;) Der Beruf ist irrelevant, weil wenn du in der Information nachliest wirst du merken, dass du lediglich während des RF RS Verlaufs einen Beruf erlernen kannst ^^ Vielleicht hast du ja mal Zeit und liest dir das ein wenig durch, wenn es dich interessiert ^___^
    Quatsch, den Quellcode brauch ich gar net ~
    Jetz nachdem du alles schön formatiert hast, trage ich dich mit Freuden ein :D Um diesen kleinen Codierungsfehler bei den Vorleiben kümmere ich mich, keine Sorge ;)
    Von mir aus kannst du ab sofort mit Kohaku durchstarten ^^ Hoffentlich gefällt es dir und du bleibst uns lange erhalten :D

  • Hallo! (:
    Ich würde gerne Rosalind übernehmen, die Erlaubnisse für sie habe ich bekommen. (:


    Rosalind
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]
    Spitzname: Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13.März
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Herman (Vater), Max † (Bruder) || Jasper (Onkel), Bianca (Cousine) || Sherman (Onkel), Sophia (Cousine), Eliza † (Cousine)
    Info: Schon als Rosalind noch klein war, verstarb ihre Mutter, an die sie sich heute kaum noch erinnern kann. Schlimmer traf es sie bei dem Tod ihres Bruders Max, der bei einem Monsternagriff ums Leben kam. Diesen Verlust hat sie noch nicht verkraftet und sie hat gelernt, ihre Familie nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen, weshalb sie gerne ein besseres Verhältnis zu ihrer Verwandtschaft hätte - besonders zu ihren beiden verbliebenen Cousinen.
    Obwohl Rosalind ihren Reichtum und die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, schätzt, braucht sie diesen Luxus nicht ständig. Sie hält sich deswegen nicht für etwas Besseres, sondern ist relativ bodenständig. Momentan versucht Rosalind allerdings, den Tod ihres Bruders zu verarbeiten und sich abzulenken, besonders aber soll ihr Leben weitergehen, auch wenn es ihr manchmal gar nicht so leicht fällt. Dennoch blickt sie nicht negativ in ihre Zukunft, im Gegenteil, sie weiß, der Schmerz gehört zum Leben dazu.
    Beruf:
    Charakter: Ehrlich; direkt; nachtragend; lernt gern neue Dinge/wissbegierig; temperamentvoll; setzt sich für Dinge ein, die ihr wichtig sind; denkt eher realistisch, außer sie ist absolut begeistert von irgendetwas; versucht möglichst oft höflich zu bleiben, was nicht einfach ist durch ihre Direktheit; willensstark; manchmal dickköpfig; selbstbewusst; meistens geduldig; etwas egoistisch; vielschichtig; Skeptikerin; etwas verwöhnt, sieht sich dadurch aber nicht als etwas Besseres
    Hobbies: Neues lernen; baden; Erzählungen anhören/Abenteuergeschichten lesen; Gespräche führen
    Vorlieben: Rosen(duft); Ehrlichkeit; Geschenke; gute Geschichten; Spannung; neues Wissen/neue Erkenntnisse; Diskussionen; frisches Obst; Regenbögen
    Abneigungen: Chaotik/Unordnung; zu viel Sonne, sodass sie einen Sonnenbrand bekommt; Abwertung aufgrund von wenigem Geld; zu große Wertschätzung/Wichtigkeit von Geld und Stand; Unpünktlichkeit; Verlust
    Zauber: Windgeflüster
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  herzschlag
    Zuletzt gespielt von:  Tamiko

  • Einmal bitte aktualisieren liebste Schneewii^-^ <3


    Alicia
    [IMG:http://i46.tinypic.com/34656rl.png]
    Spitzname: Cia, Ali
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 29. Februar/1.März
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Natalie(Mutter), Ray(Bruder), Lilyen(Nichte), Raine(Nichte)
    Info: Mittlerweile zog sich eine ungeheure Stimmung über die Familie - worauf man in Zukunft sehr wohl Felicity und ihr Kind mit einschließen konnte, was einen Grund für diese Situation aufließ. Lici bekam während ihres Schlafes nichts von dieser 'Intrige' mit, wobei Felicity nicht wirklich erwarten konnte, dass die braunhaarige sich als Tante stellen und ihre als von ihr 'dumm' bezeichnete Liebe auch noch in den Schutz zu nehmen, die Kosten für diese Beziehung zu tragen. Leider war damit auch nicht alles geklärt, als Ray schließlich auch an die Seite der jungen Mutter Wand und Alicia komplett mit Vorwürfen in den Schatten stellte, musste ein Ausweg gesucht werden, einer, der die Schwierigkeiten etwas lindern sollte, wenn sie denn nicht mehr lebte. Da aber auch Ray wusste, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, in die Küche zu stürmen und ihr das Messer wegzunehmen, viel dieser Selbstmordversuch erst einmal ins Wasser. Doch hatte Alicia ein merkwürdiges Gefühl dabei, als wäre sie dem Tod nahe und er wollte sie mitziehen, sich dann anders entscheiden würde und zu ihrem Leiden einen Rückzieher machen. Andererseits veränderte sie es ziemlich, als sie auf dem kalten Küchenboden verweilte. Die Haut wurde blasser, ihr Blick leerer und undurchdringlicher, sowie die düstere Art die sie umgibt.
    Und an den Satz, an den sie immer denken muss, ihre unscheinbaren Gefühle, deren sie sich klar werden muss, ignoriert sie vollkommen die anderen Menschen, solange sie nicht zu wissen weiß, wie sie für diese fühlt, was sich wirklich in dem undurchdringlichem Herz befindet und was ihre Poesie damit gemeint hatte; "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird."
    Mittlerweile versucht sie über all das hinweg zu kommen und sich nicht mehr an das Leben ihres Bruders zu binden. Ihre Beziehung erweist sich mittlerweile als überaus schwierig und eigentlich ist Alicia ihm immer noch dankbar dafür, dass er sie an ihrem Selbstmordversuch gehindert hat. Sie möchte sich nicht mehr verstecken oder sich um Felicity zu kümmern. Sie hatte ein Recht auf ein eigenes Leben. Sie möchte nicht mehr diese Puppe sein, welche nur zum Spaß benutzt wird.
    Beruf: -
    Charakter: direkt, selbstbewusst, kalt, undurchdringlich, ruhig, dennoch unbeherrscht, etwas sarkastisch, sowie ironisch, kann trotzdem anders sein...
    Hobbies: Zeit für sich zu haben, Spaziergänge, Bücher, Magie, Erkundungen, Baden.
    Vorlieben: Magie, Menschen die sie verstehen, Obst - Erdbeeren und Melone, regnerisches Wetter, Regenbögen, die Elemente Wasser und Feuer, kleine Auseinandersetzungen, Außergewöhnliche Klamotten.
    Abneigungen: Größtenteils Felicity, Nervtötende Menschen, Langeweile, Familiärer Streit, Krankheiten.
    Zauber:
    Waffen: Kurzschwert
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an:   Lilienne
    Zuletzt gespielt von: -


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • So, da ich darf, ist hier der Steckbrief für Kyle. :)


    Kyle
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory/kyle7.png]
    Spitzname:
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 20.Juni
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Keine mehr. Beide Elternteile sind von einen Mann getötet worden, der damals noch für einen Freund gehalten wurde. Kyle war noch jung als dies geschah, hat es aber mitbekommen und unterdrückt all die Erinnerungen an damals.
    Info: Kyles Eltern waren zwei für das Land wichtige und auch einflussreiche Menschen. Trotz der vielen Arbeit, die sie zu erledigen hatten, fanden sie Zeit für ihn, sodass er bis zu ihrem Tod eine schöne Kindheit hatte. Sobald aber auch seine Großmutter starb, bei der er anschließend gelebt hatte, war er auf sich allein gestellt und schlug sich solange durch, bis er irgendwann die Farm fand, auf der Mist und Raguna lebten. Die Entscheidung war schnell getroffen und Kyle ließ sich ebenfalls dort nieder.
    Auch nachdem Alvarna zerstört wurde, gab Kyle sein Leben auf der Farm nicht auf, sondern baute sich zusammen mit Raguna und Mist ein neues Zuhause auf.
    Noch in Alvarna hatte Kyle sich in Bianca verliebt. Nach seinem Geständnis deutete er ihre Reaktion allerdings falsch, weshalb er versuchte, die Gefühle für sie zu unterdrücken und sich einzureden, dass er nichts von ihr wolle. Für kurze Zeit ging er mit Cammy eine Beziehung ein, daraufhin vergrößerte Bianca die Distanz zwischen ihr und Kyle. Dieser erfuhr wenig später, dass sie ebenfalls Gefühle für ihn hegte, es eventuell noch tut. Nachdem Cammy aber schließlich starb und er auf ihrer Beerdigung war, entschloss Kyle sich, für einige Zeit abzutauchen, um sich über einige Dinge klar zu werden, unter anderem über seine Gefühle zu Bianca.
    Beruf: Magier [Stufe 1]
    Charakter: Kyle ist ein freundlicher junger Mann, der früher deutlich offener war als er es heute ist. Durch all die Erlebnisse ist er insgesamt ein wenig abgekühlt und distanzierter geworden. Er ist ein kleiner Sturkopf und ist mittlerweile relativ schnell genervt. Dennoch ist Kyle kein unbedingt lauter Zeitgenosse, kann aber manchmal durchaus aufbrausend sein. Obwohl er es nicht mehr so gerne mag wie früher, neue Kontakte zu knüpfen, ist er zumeist nett gegenüber Fremden - vorausgesetzt diese sind ihm nicht vom ersten Moment an unsympathisch.
    Es kann auch vorkommen, dass Kyle teilweise ein wenig schwer von Begriff ist, was nicht heißt, dass er ständig ewig braucht, um irgendetwas zu verstehen. Insgesamt ist er auch deutlich nachdenklicher geworden, hat zudem auch Schlafstörungen und einen hang zur ironie und zum Sarkasmus entwickelt. Dennoch freut er sich immer, wenn er auf jemanden trifft, der ihn nicht nervt, sondern ihn zum Lachen oder auch Grinsen bringen kann, denn allzu oft kommt auch das nicht mehr vor.
    Hobbies: Kyle hat eine Vorliebe fürs Streunen entwickelt, heißt, er mag es, sich einfach mal in der Gegend umzusehen und irgendwohin zu gehen, ohne ein wirkliches Ziel zu haben. Auch sieht er gerne neue Orte oder entdeckt Kleinigkeiten, die ihm vorher noch gar nicht richtig aufgefallen sind. Natürlich kommt auch das Training hinzu, er erlebt gerne Abenteuer, faulenzt aber wahrscheinlich genau so gerne auch mal irgendwo.
    Vorlieben: Kyle mag Entspannung und Menschen, die ihn zum Lachen bringen können. Hinzu kommen gute Waffen, Magie, die er unglaublich gerne verwendet und auch in gewisser Weise Bianca, auch wenn er sich in dieser Hinsicht noch nicht ganz sicher ist, dennoch hängt er irgendwo auch noch an ihr und kann sie nicht vergessen. Ansonsten wären da noch normalere Dinge wie gutes Essen oder sonnige Tage. Natürlich gehören da auch Menschen zu, die er mag und auf die er sich verlassen kann, welche, die er als 'Freunde' bezeichnet.
    Abneigungen: Er hasst Albträume wie die Pest, denn von ihnen wird er geplagt, wenn er denn irgendwann mal einschlafen kann. Auch das Gefühlschaos ist nicht wirklich hilfreich dabei. Dann wäre da natürlich noch Bianca, von der er nicht loskommt, ihr aber gleichzeitig am liebsten nie wieder begegnen würde. Ist er genervt, ist er ungern unter Menschen und er mag es auch nicht, bedrängt zu werden. Desweiteren wären da noch schlechte und sich wiederholende Witze oder auch eine Zeit voller Langeweile, in der einfach nichts passiert. Das kann zwar auch ganz angenehm sein, aber nicht dauerhaft. Auch auf Monster ist er nicht allzu gut zu sprechen - oder wenn ihn jemand nach seiner Vergangenheit oder seiner Beziehung zu Bianca fragt.
    Zauber: Arkane Zeichen, Arkanschuss, Phobia, Atem der Zerstörung
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Momentsammlerin
    Zuletzt gespielt von:  Belly



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip