Die Anmeldung

  • So hier ist dann mal mein Stecki für Frey =D


    Frey
    [IMG:http://i40.tinypic.com/1zwd7pz.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 08. August
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Lest (jüngerer Bruder)
    Info: Frey wurde in einer stürmischen Nacht in einer dunklen Monsterhöhle geboren. Obwohl sie und ihre erschöpfte Mutter eine leichte Beute gewesen wären, krümmten die Monster der Höhle den beiden kein Haar. Stattdessen legte sich ein Silberwolf zu der erschöpften Frau und ihrem Baby. Auf diese Weise entwickelte Frey schön direkt nach ihrer Geburt eine enge Bindung zu den Monstern. So haben es ihre Eltern ihr und ihrem jüngeren Bruder Lest zumindest immer erzählt.
    Als Kind verbrachte Frey ihre Zeit lieber damit, in den angrenzenden Arealen nach Monstern zu suchen. Auf einem ihrer Ausflüge erblickte sie einen Ork und näherte sich ihm vorsichtig. In ihrer Naivität fixierte sie den Ork mit ihrem Blick. Als dieser jedoch auf das Mädchen aufmerksam wurde, griff er plötzlich an. Im letzten Moment kam ihr ihr Vater zur Hilfe und schlug das Monster mit Leichtigkeit in die Flucht. Seit diesem Tag ist Frey deutlich vorsichtiger was Monster betrifft und macht grundsätzlich einen großen Bogen um Orks.
    Anderen Menschen gegenüber ist die junge Frau mit den grünen Haaren oft schüchtern und zurückhaltend. Es dauert eine Weile, bis sie auftaut und man sich richtig mit ihr unterhalten kann. Dann jedoch ist sie sehr offen und verlässlich. Außerdem liegen ihr ihre Freunde und ihr Bruder sehr am Herzen und es wäre das schlimmste für sie, eben diese Menschen zu verlieren.
    Charakter: naturverbunden, lieb, fürsorglich, tier-/monsterlieb, freundlich, etwas schüchtern, naiv, vertrauenswürdig und verlässlich
    Hobbies: Monster beobachten, Kochen, Spazieren gehen und wilde Gemüse und Früchte sammeln
    Vorlieben: freundliche Leute, Tiere/Monster, Kinder, Freiheit und die Natur
    Gerichte: frisch gebackener Apfelkuchen, Omelett, Kürbissuppe und Pudding
    Abneigungen: große Konflikte, Orks, eingebildete Leute und Lästereien
    Gerichte: Pilze, Alkohol, eingelegtes Gemüse und Fischsuppe
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Yeronoco
    Zuletzt gespielt von: -

  • Soooo eeehm ich würde gerne Mal Sophias Steckbrief ein wenig erneuern. Also im Grunde genommen hab ich ihn etwas umgeschrieben und ihn mehr der Persöhnlichkeit angepasst, die sie letztendlich durch das viele posten erhalten hat :)
    Ich wollte noch fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich ihren Geburtstag mehr ihrem wirklichen Geburtstag im Spiel anpasse? Hab das gewünschte Datum in Klammern dahinter geschrieben. Jenachdem könnt ihr dann einfach eins löschen.
    Den Heldengrad müsstet ihr dann bitte auch noch selber hinzufügen. Dankeee ♥


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 14. Februar (7. Oktober?)
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Sherman (Vater), Eliza † (ältere Schwester) || Jasper (Onkel), Bianca (Cousine) || Herman (Onkel), Rosalind (Cousine), Max † (Cousin)
    Info: Aufgrund ihrer reichen Herkunft ist Sophia weder an glitzernden Diamanten, noch Schmuck oder schicken Klamotten interessiert. Viel mehr findet sie Krimskrams, unnütze Dinge, aufregende Geschichten und interessante Charaktere, sowie Geheimnisse und Abendteuer wahnsinnig spannend. Sie liebt es wenn ihr Gegenüber ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkt und steht daher auch gerne im Mittelpunkt. Da der violetthaarigen jungen Dame meistens sehr gelangweilt von ihrem Geld und dem Luxus ist, hat sie sich schon als Kind mit ihrem Vater zusammen ein Spiel ausgedacht: Sie sagt bei allem was sie meint das Gegenteil.
    Nach dem aus dem Runder gelaufenem Monsterfest und der damit verbundene Flucht aus ihrer Heimat Alvarna, denkt Sophia nicht allzu gern an früher, weil es sie traurig und sentimental stimmt. Insbesondere der Tod ihrer älteren Schwester Eliza hat sie hart getroffen.
    Beruf: noch keinen
    Charakter: Das erste was wohl auffällt, wenn man diese junge Dame der Familie Sainte-Coquille sieht, ist ihre überaus kindliche Verhaltensweise. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen, erfreut sich an allerlei Krimskrams, unnützen Dingen und Kleinigkeiten. Geschichten, kleine Abenteuer und fremde Leute sowie Klatsch und Tratsch findet Sophia unheimlich spannend. Ihre Neugier ist grenzenlos und führte vermutlich schon des Öfteren dazu, dass sie sich in Dinge hineingeritten hat, wo sie ursprünglich gar nicht hin wollte. Gründliche Überlegungen, die man bei der einen oder anderen Situation vielleicht an den Tag legen sollte, zählen auch nicht gerade zu ihren Stärken. Nichtsdestotrotz ist die Adelstochter eine höfliche und, wenn auch etwas verwöhnte, gut erzogene junge Frau. Allerdings sollte man immer aupassen, was man sagt, da sie viele Dinge schnell als eine Beleidigung aufasst, binnen kürzester Zeit eingeschnappt und ziemlich nachtragend ist. Sie selber legt viel Wert auf Ehrlichkeit, ist sie es selber doch immer, wenn es ihr ernst ist. Verantwortung zu übernehmen fällt der jungen Dame äußerst schwer. Vermutlich würden sogar ihre Zimmerpflanzen vertrocknen, würde Cecilia sie nicht regelmäßig gießen. Der ganze Luxus, der Sophia tagtäglich umgibt, ist für sie alltäglich, nichts besonderes, und lässt sie sich teilweise über die Lebensumstände der anderen Leute wundern. Nicht, dass sie ihre minderbemittelten Mitmenschen ablehnt, ganz im Gegenteil, doch sie ist nuneinmal anderes gewohnt.
    Schon als Kind hatte Sophia eine blühende Fantasie. Schnell wird aus einem einfachen Schatten einer Topfpflanze mal ein furchteinflößendes Monster. Vor letzterem fürchtet sie sich nämlich schnell, insbesondere da sie absolut nicht mit Waffen oder dergleichen hantieren kann. Oft wird ihr bewusst, dass es im Prinzip nichts gibt, dass ihr leicht von der Hand geht, sie keinerlei besondere Fähigkeiten hat, was vermutlich ihrem Lebensstil zu verschulden ist. Dafür schämt die Adeltochter sich, lässt sie sich nutzlos und hilflos fühlen. Im schlimmsten Fall überkommen sie sogar die Selbstzweifel.
    Hobbies: neue Gegenden und Orte erkunden/ spazieren gehen, Unterhaltungen führen, Geschichten/ Erzählungen lauschen (zieht sie dem lesen deutlich vor), Blumen pflücken, baden (mit viel Schaum)
    Vorlieben: Sonnenschein, offene Leute, Aufmerksamkeit, Süßigkeiten und Kuchen, heiße Schokolade, Krimskram, Blumen, Feste, Obst
    Abneigungen: scharfes Essen, muffige Räume, (große) Monster, Dunkelheit, Einsamkeit, Arroganz, Gewalt, Unehrlicheit
    Zauber: Windsichel
    Waffen: -
    Heldengrad:
    Vergeben an: Dystariel
    Zuletzt gespielt von:  Florena



  • Erics Steckbrief~


    Eric
    [IMG:http://i41.tinypic.com/5by3oz.png]
    Spitzname: Ric
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Aufgrund des Unfalls erinnert sich nicht gut an sie.
    Info: Nach einem schrecklichen Unfall erinnerte sich Eric nicht mehr an die Geschehnisse vor dem Ereignis, aber manchmal bekommt er Flashbacks mit darauffolgenden Panickattacken. Er war plötzlich in Ohnmacht gefallen und diese hatte ihn in der Klinik wieder aufwachen lassen. Wenn man den Erzählungen Glauben schenkte war er mit Sophia zusammen gewesen aber seit dem er wieder aufgewacht war, fühlte er keinerlei Verbindung zu dem Mädchen. Sie waren sich fremd geworden und bisher hatten sie keine Chance gehabt sich diesbezüglich auszusprechen.
    Beruf: Jäger [Stufe 1]
    Charakter: wortgewandt, pessimistisch, verlustängstlich, passiv, etwas quengelig, vergesslich, verträumt, religiös, virtuos
    Hobbies: beten, lesen, malen, singen
    Vorlieben: Harmonie, Stille, Natur, Kunst und Musik
    Abneigungen: Stress, Hektik, Menschenmassen, Druck, Leute, die einfach ohne Punkt und Komma reden
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  galaxybadboy
    Zuletzt gespielt von:  Zyprim

  • Kelsey
    [IMG:http://i41.tinypic.com/5wjfhw.png]
    Spitzname: Kels (why)
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 24. Oktober
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Kelseys Eltern sind verstorben und seitdem kümmert sich Gordon, der hiesige Priester um ihn.
    Info: Die Eltern des Jungen wurden während des Monsterangriffes von Dieben, die die Panik für sich nutzen wollten, umgebracht. Der Blonde hatte sich währrenddessen unter seinem Bett versteckt und das Ganze mitangesehen, allerdings wurde er nicht entdeckt und dadurch verschohnt. Wirklich mitgenommen oder verändert hat ihn das Ganze nicht, er war schon vorher sehr schüchtern und durch das ganze Geschehen ist er lediglich noch etwas vorsichtiger geworden, zumindest was das Thema Vertrauen angeht. Außerdem kann er seitdem nicht mehr in Betten schlafen, weshalb er oft an den kuriosesten Orten einnickt und dann dort von verblüfften Erwachsenen aus dem Traumland gerissen wird. Desweiteren scheint er eine merkwürdige Verbindung zu Tieren zu haben, zumindest behauptet er, dass er sie verstehen könnte..?
    Beruf:
    Charakter: schusselig, wortkarg, feige, mitfühlend, schüchtern, tierlieb, defensiv, gutherzig, verletzbar, kreativ
    Hobbies: An den makabersten Orten einschlafen, Zeichnen, Lesen, mit Tieren spielen, sich verstecken, Dinge (um)gestalten
    Vorlieben: Tiere, Monster, Schlaf, Farben, Spiele, Saft, Früchte und vorallem Beeren, Lichter
    Abneigungen: Streit, fremde Menschen, Erwachsene (am meisten die, die einfach so Monster töten..), Candys Hut, wenn jemand seine Dinge kaputt macht
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Death XIII
    Zuletzt gespielt von:

  • Iris
    [IMG:http://i47.tinypic.com/oqlmxw.png]
    Spitzname: keine
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 29. Februar
    Wohnsitz: Die Walinsel
    Familie: unbekannt, bzw. Iris spricht nicht über sie
    Info: Iris ist ein Vampir. Allerdings steht sie eher auf Tomaten und Gerichten daraus, als auf Blut. Ebensowenig geht sie dem Sonnenschein aus dem Weg, auch wenn sie ihn nicht sonderlich mag. Sie kann in den seltensten Fällen lange ruhig bleiben und streunt daher eher durch Trampoli und kennt so die Stadt ziemlich gut. Über ihre Vergangenheit ist wenig bekannt. Sie spricht auch nicht darüber. Besonders ihre Herkunft und ihre Familie sind ihr relativ egal. Fragen darüber geht sie aus dem Weg und schweigt eher, als dass sie etwas sagt. Einzig, dass sie nicht aus Trampoli stammt, ist bekannt. Sie hat die Einsamkeit der Walinsel ausgewählt, um eben zu aufdringlichen Fragen aus dem Weg zu gehen. Ebenso liebt sie die Blumenzucht, der sie zuweilen nachgeht. Das Gießen der Blumen ist für sie wie Meditieren.
    Charakter:Auf den ersten Blick ist Iris ziemlich unzugänglich, doch dies liegt einfach nur daran, dass sie immer eine gewisse Zeit braucht um sich an neue Leute zu gewöhnen. Sobald man Iris besser kennt, entdeckt man eine freundliche, aufgeschlossene Person, die auch mal ihren Unmut richtig Luft machen kann. Zuweilen kann sie lustig wirken, aber auch grausam, wenn man sie zu sehr reizt.
    Beruf:
    Hobbies: Singen, wandern, schreiben
    Vorlieben: Plasma,ungewöhnliches,gefährliches.
    Abneigungen: Helle Plätze und Hinterlist anderer leute
    Zauber:
    Waffen: 2 Schwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Darksilver
    Zuletzt gespielt von:  McFly


    Geht das so? Soll ich noch Berufe und so Hinzufügen oder soll das so bleiben wies is?

    Alles was wir tun führt folgen mit sich, auch wenn es richtig erscheint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Razislord ()

  • Okay, hier ist er. =)




    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 22. März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff
    Info: Seit seine Eltern bei einem Monsterangriff ihr Leben ließen, pflegte er nie sonderlichen Kontakt zu anderen und hatte Angst, selbst in einen Kampf mit einem Monster verwickelt zu werden. Als er später Kohaku kennenlernte besserte sich dies deutlich und die Angst verschwand alsbald. Er hat sogar Magie gelernt und hat vor, sich früher oder später eine Waffe zu organisieren und seiner Angst ins Auge zu blicken.
    Beruf:
    Charakter: Doug ist ein Rebell. Immer laut, immer angriffslustig, immer launisch. Sein Mundwerk ist so lose wie die klappernde Tür zu seinem Schlafzimmer und gibt dem Zwerg die Größe, die ihm körperlich fehlt. Immerhin muss er sich ja irgendwie bekannt machen. So frech er auch sein mag, so faul ist er auch. Liebend gerne verbringt er seine Freizeit damit, die Freiheit und das Abenteuer zu genießen - Arbeiten ist da nur fehl am Platz. Wenn er sich jedoch einmal bemüht, dann kann er Wunder vollbringen. Doch es braucht etwas mehr als gutes Zureden, damit der junge Mann seine wahren Stärken erkennt. Fehler hat er, so er selbst, keine. Und doch fühlt er sich so manches Mal ziemlich allein in dieser großen Welt.
    Hobbies: Trinken (er verträgt mehr, als man meinen würde); Faulenzen; sich vor Entscheidungen drücken; seine 'Stärke' demonstrieren
    Vorlieben: Abenteuer; Freizeit; sein loses Mundwerk; Wetten
    Abneigungen: als Zwerg bezeichnet zu werden; harte Arbeit; Monster
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Miss Mal so/Mal so
    Zuletzt gespielt von: Setsuko

  • @schneewittchen:
    Hihi :D das ehrt mich aber xD Ich habe schon soooooo lange überlegt mir eine zweite Rolle zu nehmen, war mir aber nie sicher, wen ich nehmen sollte und ob ich das zeitlich gebacken kriegen. Jaa und jetzt hab ichs einfach mal getan :D


    Ok, hier kooooommt: Kiel! :D



    Kiel
    [IMG:http://i46.tinypic.com/35n4fid.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 11. Januar
    Wohnsitz: Der Wachposten
    Familie: Forté (ältere Schwester)
    Info: Kiel wuchs in einer wundervollen Familie auf, hatte demzufolge eine Kindheit wie sie besser nicht hätte sein können. Seit er denken kann, war Forté gewillt ihn jede Minute seines Lebens zu beschützen und auf ihn aufzupassen. Seine Schwester ist der wichtigste Mensch in seinem Leben. Er sieht zu ihr auf, eifert ihr nach und wüsste wohl gar nicht was er ohne sie tun würde. Kein Wunder, dass er bei ihr blieb, als seine Eltern den drang verspürten in die weite Welt zu gehen und Trampoli verließen.
    Beruf: noch keinen
    Charakter: Kiel ist ein sehr temperamentvoller junger Mann. Er liebt Abenteuer, hat stets den Drang sich anderen zu beweisen. Das ist wohl auch der Grund weshalb er sich gern übernimmt, was vermutlich auch seiner leichten Naivität zu verschulden ist. Auch wenn Kiel immer mutig erscheint, ist er eigentlich doch recht feige, wird bei großen Monstern eher sein Fluchtinstinkt geweckt und die dunklen Nächte bereiten im gern einmal ein mulmiges Bauchgefühl. Nie und nimmer würde er das zugeben! Schließlich war seine Schwester doch so mutig und sein Vorbild noch dazu. Um dieses kleine Manko auszugleichen, vertieft der wissbegierige Junge sich gern stundenlang in alte staubige Bücher um auch noch die letzen Geheimnisse dieser Welt zu erfahren. Er übernimmt liebend gern die Verantwortung für etwas oder jemanden, auch wenn er manchmal nicht so ganz damit zurechtkommt.
    Auch wenn Kiel gerne vor anderen mit seinem Wissen und seinem Können prahlt und bei dem kleinsten Lob mit einer gigantisch geschwollenen Brust davon stolziert, ist er ein durchaus freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der an das Gute in jedem Menschen glaubt.
    Dass Forté ihn quasi Rund um die Uhr überwacht, alles um des Schutzes willen, und er sich oft wie ein Teenager behandelt fühlt, kränkt ihn schon das ein oder andere Mal. Nichtsdestotrotz liebt er sie über alles und würde sein Leben für sie geben, wenn es sein müsste.
    Hobbies: Lesen, Schwertübungen, Forté - bei was auch immer - zur Seite stehen, durch die Wälder und Berge Trampolis streifen, neue Dinge lernen, seien es Techniken des Schwertkampfes, Handswerksgriffe oder Informationen über alles Mögliche
    Vorlieben: Waffen, Feste, deftiges Essen, Tanz, lebensfreudige Menschen, Leute beschützen, den frühen Morgen, schwimmen, Bücher aller Art.
    Abneigungen: dunkle Wintertage, Schadenfreude und Spott (insbesondere wenn er derjenige ist, der es über sich ergehen lassen muss), Faulheit, Unwetter, Kokusnüsse, Suppen, Kaffee, Betrunkene und Alkoholsüchtige
    Zauber: Finsterfledermaus
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Dystariel
    Zuletzt gespielt von: annakati




    Hoffe das geht alles so in Ordnung ^-^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip