Beiträge von galaxybadboy

    Erics Steckbrief~


    Eric
    [IMG:http://i41.tinypic.com/5by3oz.png]
    Spitzname: Ric
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Aufgrund des Unfalls erinnert sich nicht gut an sie.
    Info: Nach einem schrecklichen Unfall erinnerte sich Eric nicht mehr an die Geschehnisse vor dem Ereignis, aber manchmal bekommt er Flashbacks mit darauffolgenden Panickattacken. Er war plötzlich in Ohnmacht gefallen und diese hatte ihn in der Klinik wieder aufwachen lassen. Wenn man den Erzählungen Glauben schenkte war er mit Sophia zusammen gewesen aber seit dem er wieder aufgewacht war, fühlte er keinerlei Verbindung zu dem Mädchen. Sie waren sich fremd geworden und bisher hatten sie keine Chance gehabt sich diesbezüglich auszusprechen.
    Beruf: Jäger [Stufe 1]
    Charakter: wortgewandt, pessimistisch, verlustängstlich, passiv, etwas quengelig, vergesslich, verträumt, religiös, virtuos
    Hobbies: beten, lesen, malen, singen
    Vorlieben: Harmonie, Stille, Natur, Kunst und Musik
    Abneigungen: Stress, Hektik, Menschenmassen, Druck, Leute, die einfach ohne Punkt und Komma reden
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  galaxybadboy
    Zuletzt gespielt von:  Zyprim