Beiträge von Miss Mal so/Mal so

    Ellie
    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]
    Spitzname: El, Lily
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 27. Juni
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Stella [Oma], ihre Eltern leben nicht in Trampoli
    Info: Ellie lebte bis vor kurzem bei ihren Eltern in einer weit entfernten Stadt. Da beide Elternteile wahre Arbeitstiere sind und kaum bis gar keine Zeit für ihre Tochter hatten, entschied diese bei ihrer Oma Stella in Trampoli unterzukommen. Ellie ist mittlerweile zwar ein Teenager aber dennoch hat sie eine enge Verbindung zu ihrer Großmutter, da diese als Ellie noch klein war, regelmäßig auf sie aufgepasst hat. Die Tatsache, dass beide am selben Tag Geburtstag haben schweißt sie noch mehr zusammen.
    Beruf:-
    Charakter: aufgeweckt, freundlich, lieb, treu, verspielt, manchmal etwas verpeilt, begeistert sich schnell für neues, Abenteuerlustig, in bestimmten Situationen aber auch ängstlich
    Hobbies: Stricken und Nähen
    Vorlieben: Abenteuer, die Geschichten ihrer Großmutter,
    Abneigungen: Vorurteile, zu spitze Stricknadeln, zu große Insekten
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Miss Mal so/Mal so
    Zuletzt gespielt von: Nayroku




    Ich hoffe das stimmt erst einmal so. Möchte am Anfang noch nichts wirklich ändern. Und danke für die liebe Aufnahme. ^-^

    Nun nun, ich bin ja jetzt wirklich ewig nicht mehr online gewesen und habe auch mit Doug nie geposted. Hust hust. Ich wollte fragen ob es möglich wäre Ellie zu spielen. Und diesmal bleibe ich aktiv, versprochen. =)

    Okay, hier ist er. =)




    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 22. März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff
    Info: Seit seine Eltern bei einem Monsterangriff ihr Leben ließen, pflegte er nie sonderlichen Kontakt zu anderen und hatte Angst, selbst in einen Kampf mit einem Monster verwickelt zu werden. Als er später Kohaku kennenlernte besserte sich dies deutlich und die Angst verschwand alsbald. Er hat sogar Magie gelernt und hat vor, sich früher oder später eine Waffe zu organisieren und seiner Angst ins Auge zu blicken.
    Beruf:
    Charakter: Doug ist ein Rebell. Immer laut, immer angriffslustig, immer launisch. Sein Mundwerk ist so lose wie die klappernde Tür zu seinem Schlafzimmer und gibt dem Zwerg die Größe, die ihm körperlich fehlt. Immerhin muss er sich ja irgendwie bekannt machen. So frech er auch sein mag, so faul ist er auch. Liebend gerne verbringt er seine Freizeit damit, die Freiheit und das Abenteuer zu genießen - Arbeiten ist da nur fehl am Platz. Wenn er sich jedoch einmal bemüht, dann kann er Wunder vollbringen. Doch es braucht etwas mehr als gutes Zureden, damit der junge Mann seine wahren Stärken erkennt. Fehler hat er, so er selbst, keine. Und doch fühlt er sich so manches Mal ziemlich allein in dieser großen Welt.
    Hobbies: Trinken (er verträgt mehr, als man meinen würde); Faulenzen; sich vor Entscheidungen drücken; seine 'Stärke' demonstrieren
    Vorlieben: Abenteuer; Freizeit; sein loses Mundwerk; Wetten
    Abneigungen: als Zwerg bezeichnet zu werden; harte Arbeit; Monster
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Miss Mal so/Mal so
    Zuletzt gespielt von: Setsuko