Die Anmeldung

  • Lara
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lara.png]
    Spitzname: Lana,-Sonnenschein ( =mag sie nicht besonders)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley.
    Info: Lara ist ein sehr Lebens freudiges,-nettes und aufgewecktes Mädchen. Bei dem man denkt, sie könne niemanden was zur Leide tun, was ja auch so ist. Sie löst ihre Probleme lieber mit Worten, und nicht mit Fäusten und wen es doch mal eine solche Situation geben sollte, bekommt sie dies auch hin. Obwohl sie noch keine Arbeit/Beruf hat macht sie sich so gut es geht anderweitig nützlich. Oder versucht es zu mindest. Über ihre Kindheit redet Lara nicht wirklich gern, oder allgemein über die Vergangenheit, abgesehen davon falls es unbedingt sein muss. Doch wird sie neuerdings immer ziemlich Deprimiert, wenn sie die Mädchen aus der Stadt sieht...aber vielleicht liegt es einfach daran das sie sich ziemlich einsam fühlt. Doch wünscht sie sich nichts mehr, als eine beste Freundin/Freund zu finden und den Rest zu vergessen.
    Beruf: hat wenig Zeit dafür aber versucht sich im Moment noch anderweitig Nützlich zu machen.
    Charakter: Lara ist sehr hilfsbereit was schon fast eine Art drang für sie ist. Sowohl sie auch nett und freundlich ist und gern unter Menschen ist, statt dauernd zuhause herum zu sitzen. Doch manchmal kann sie auch ein kleines Biest sein und ihre egoistische Seite zeigt sich, doch dies kommt zum Glück nicht ganz so oft vor. Doch wen versucht sie dies zu unterdrücken und trinkt zur Entspannung meist immer Tee mit Hibiskus. Was natürlich auch zu ihren Vorlieben gehört...das Tee trinken. Natürlich besitzt Lara auch noch vielerlei andere gute und schlechte Seiten, wie ihre Liebe zu Kindern,oder ihre Zuverlässigkeit. Egal in welcher Lage man sich befindet, Lara kommt einem zu Hilfe egal wie viel sie dafür aufs Spiel setzt. Vielleicht liegt es auch daran das sie manchmal einfach Deprimiert im Wald spazieren geht. Da sie sich mehr um andere Leute kümmert, oder um Fremde als um sich selber. Nichtmal wen sie Krank ist, lächelt sie fast durchweg.
    Hobbies: Lara kocht sehr gern für andere, was eigentlich ihre Hauptbeschäftigung ist. Abgesehen davon das sie sich viel mit Medizin beschäftigt. Dies zählt natürlich auch zu ihren Hobbies. Dazu macht sie das was eigentlich fast jeder zweite tut: sie liest gern,-schreibt auch ab und zu gern Geschichten oder Zeichnet einfach wundervoll.
    Vorlieben: Sie liebt Tee über alles in der Welt. Vor allem mit Hibiskus,Blumen findet sie einfach wunderbar, und am liebsten mag sie Lilien und Tulpen. Darum stehen in ihrem Zimmer auch sehr viele davon herum. Ihre Vorliebe zu Kindern ist ebenfalls in den Jahren gestiegen.
    Abneigungen: Sie hasst Jungs die so gut wie jedes Mädchen anmachen und nur das eine wollen. Sowie die kleinen ekligen Insekten vor denen sie sich fürchtet. Aber sie fürchtet sich nicht nur vor Insekten. sondern auch vor aufdringlichen Menschen. Sie hat nichts gegen Menschen Massen, doch vor aufdringlichen Jungs hat sie meist immer am meisten Angst. Aber nur aus dem Grund: das sie Angst hat Verletzt zu werden.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngFay-sensei
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngArisu


  • Wuah, jetzt kann ich mich auch endlich anmelden, hoffe dass der Stecki ok ist. :3


    Rosalind
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index15/face_face_rosalind.png]
    Spitzname:Rosa,Linda
    Altersstufe: ]Erwachsene
    Geburtstag:19.03
    Wohnsitz:[Die Villa
    Familie:Herman (Vater), Jasper (Onkel), Max (Bruder), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Info:Sie lebt mit ihrem Onkel Jasper, und ihren zwei Cousinen Sophia und Bianca in der Villa. Die Angestellten die dort arbeiten sind Vishnal, Chlorica und Cecilia. Auch wenn ihr Onkel Jasper seinen Reichtmu eher ausnutzt, und immer nur Markenklamotten und vorallem teures Essen etc. kauft, ist es Rosalind egal was sie anzieht oder was sie ist,solange sie nicht zu doof aussieht, oder das Essen schmeckt. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust schmerzt sie noch heute sehr. Sie wirkt auf
    die meisten eingebildet und kalt, vorallem weil sie vom reichen Hause abstammt,
    aber eigentlich ist sie sehr offen und freundlich. Ihr Bruder Max ist ebenfalls gestorben.
    Beruf:
    Charakter:Wirkt auf die die noch nicht gut kennen kalt und eingebildet,
    ist aber sonst sehr nett,offen und hilfsbereit.
    Hobbies:Sie liebt die Sterne und das Wetter zu beobachten, pflanzt gerne Pflanzen,sie liebt es Geschichten zu schreiben
    ,zu lesen,mit anderen Leuten zu reden, und spaziert gerne
    Vorlieben:Das Wetter,die Sterne,Blumen,Bücher,nette Leute
    Abneigungen:Jegliche Art von Insekt [auch wenn sie Blumen liebt],Leute die einem nur wegen Reichtum etc. mögen,
    Unordentlichkeit und Langeweile
    Zauber:Windgeflüster 
    Waffen: 
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Tamiko
    Zuletzt gespielt von: Dealuce


    Jo,falls was i-wie unlogisch ist könnt ihr's ja verändern oder so.
    Ich hab auch schon den Erlaubnis von denen die Biance und Sophia spielen.^^ [Bianca spielt ja keiner,
    und bei Sophia hab ich den Erlaubnis von Dystariel]

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich würd gerne Gaius übernehmen:


    Gaius
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/gaius.png]
    Spitzname:
    -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 13. August
    Wohnsitz: Die Schmiede
    Familie: Durch einen Vorfall verstorben.
    Info: Gaius' rechtes Auge ist die ganze Zeit über geschlossen, weil er damitfast nichts abgesehen von Licht und Schatten erkennen kann. Die Nabre auf seinem Auge entstand vor vielen Jahren bei einem Kampf gegen einen Silberwolf. Seit dem Vorfall trägt er dauernd eine Waffe bei sich.
    Beruf: 
    Charakter: Gaius ist eigendlich ein freundlicher und aufrichtiger Mensch der abendteuer lustig und manchmal etwas Streitsüchtig ist. Doch seine nettigkeit trügt manchmal, ein wenig mit seiner schweigsamen Art. Sein Ehrgeiz bringt ihn immer wieder dazu nicht aufzugeben, egal bei was. Er ist Einfühlsam und Aufopfernd weshalb ihn eigendlich viele Frauen mögen müssten was aber eindeutig nicht der FAll ist.
    Hobbies: Schmieden,-schreiben,-schlafen,-Träumen
    Vorlieben: Waffen,-Schnee,-Nacht,-Tee
    Abneigungen: Süßigkeiten,-Menschen Massen.
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:   Enigma
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngSupernova

  • @Hadaka: bitte ändere den Stecki etwas ab. Ihr Bruder Max ist nämlich bei einem Monsterangriff ums Leben gekommen und Rosalind lebt bei ihrem Onkel Jasper in der Villa. Lies dir am besten die Beschreibung der Villa durch :3 sonst ist der stecki in Ordnung :3

  • @Hadaka: bitte ändere den Stecki etwas ab. Ihr Bruder Max ist nämlich bei einem Monsterangriff ums Leben gekommen und Rosalind lebt bei ihrem Onkel Jasper in der Villa. Lies dir am besten die Beschreibung der Villa durch :3 sonst ist der stecki in Ordnung :3


    Oh,wusste ich nicht,sorry. Ich änders schnell. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip