Beiträge von tja.....

    Hallo :3
    Ich hätte auch eine Frage...
    Kann man seinen Benutzernamen ändern? Denn ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich hab bei "Profil bearbeiten" danach gesucht, aber nichts dazu gefunden.
    Geht das überhaupt? Denn ich würde meinen Namen gerne ändern, naja... ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die dämliche Idee mit diesem Namen gekommen bin >.<

    Hallo Leute :)


    Erinnert sich noch jemand an mich? Ich war hier ziemlich lange Abwesend - war das letzte mal vor 6 Monaten oder so online... - und versuche nun etwas aktiver zu sein :3 Vielleicht übernehme ich ja wieder eine Rolle im RS, wer weiß..
    LG

    Ich wollte nur sagen, dass Tamiko nicht on kommen kann. Ihr Computer spinnt rum und stürtzt die ganze Zeit ab. Sie hat keine Ahnung wann sie wieder on kommt :/

    "Oh achso..." Hätte sie wohl lieber nicht fragen sollen, woher die zwei sich kannten? Die zwei haben beide nicht viel zu dem Thema gesagt, also fragte sie auch nicht weiter. "Äh ja ich hab es auch gesehen, aber das ist schon seltsam..." So alt war der Stuhl nun auch nicht gewesen. Ob das normal war? Wohl eigentlich nicht... Als Collette da war, hat keiner an diesem Stuhl rum gewerkelt oder so. War also nur Zufall...?
    Ob sie die ganze Zeit in der Taverne war? "Ähm ja.. Und hast du denn jetzt nicht Hunger? Ich meine wir haben die Taverne verlassen, bevor du was essen konntest..." Komisch..Sie war die ganze Zeit in der Taverne, und hat nur einen Apfel gegessen. Jetzt bekam sie auch Hunger. Wenn sie ja wieder dort ist, kann sie ja was essen.
    "Und tut dein Bein (oder war es Fuß..?) immer noch weh?" Fragte Collette Daria. "Oh und danke dass wir kurz zu dir reinkommen konnten. Da wir dich ja nicht weiter belästigen wollen, sollten ich und Daria wohl am besten jetzt gehen.. Oder ihr zwei könnt noch ruhig weiterreden..."

    "Äh mein Name ist-" Oh sie wusste ihren Namen ja schon, aber woher? Hat sie das irgendwann mal erwähnt? Soweit sie wusste nicht..Aber das war jetzt ja auch egal.
    Und schon waren sie im Haus drinnen. Gespannt sah sie dabei zu, wie Kyle Daria verarztete. Er kannte sich mit sowas aus? Wie ein Arzt sah er nicht wirklich aus..
    Dann fragte Daria sie, ob sie jetzt nicht arbeiten müsste. "Ach ja.. Ach ich glaub das ist schon okay wenn ich grad nicht arbeite, es ist ja kaum einer da.. Und wenn einer kommt, dann..." Ja was dann? Dass wusste sie selber auch nicht wirklich. "...Es gibt ja auch noch andere Leute die dort arbeiten. Es merkt also wohl keiner dass ich weg bin. Und um diese Uhrzeit ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass noch jemand kommt." Ihr fällt grad ein, dass sie sich ja gar nicht von Cecilia und Gaius verabschiedet hat. Ups.. Ach wohl eher unwahrscheinlich, dass die sich darüber aufregen.
    "Oh ihr kennt euch? Woher denn?" Durfte man sowas einfach fragen? Das geht sie ja nichts an, aber fragen durfte man ja noch...

    "Ähm okay, wenn wir nicht stören..Und mein Name ist Collette. Ich bin auch neu in der Stadt, und wir wollten eigentlich zur Klinik, aber dann sind wir hier gelandet..." Ob man Fremden Leuten in irgendein fremdes Haus folgen durfte? Bestimmt nicht, aber Daria ging es nicht sonderlich gut, und zur Klinik dauerte es auch noch was.. Ach was solls. Notfalls hat sie ja noch eine Waffe.. Also drehte sie sich um und ging wieder zu Daria. "Okay, er hat auch keine Ahnung wo die Klinik ist, aber wir könnten kurz bei ihm rein, vielleicht hat er ja noch was, was dir helfen könnte.." Dann half Collette ihr hoch, und stützte sie beim gehen. Als sie bei der Tür waren, wartete sie, bis er die Tür aufmachte.

    Wo waren sie denn jetzt gelandet? "Sicher, dass wir nicht lieber schnell zur Klinik sollten?" Sie setzte sich neben Daria. "Tut es sehr weh?" Vielleicht hätte sie mehr Verband mitnehmen sollen.. Dafür war es jetzt nun auch zu spät. Wo war die Klinik bloß? Der Stadtplan half ihnen nicht wirklich weiter, obwohl die richtige Richtung war es ja schon.. Durften sie einfach so die Farm betreten? Wem sie wohl gehörte..
    "Stimmt.." Es war ja wirklich schon dunkel. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Okay, sie hat fast den ganzen Tag geschlafen, aber trotzdem..
    "Hm? Wo ist jemand..?" Collette reckte den Hals und sah sich um. Da war tatsächlich jemand! Sie hat diese Person noch nie gesehen.. "Oh stimmt.." Ob sie mal die Person nach dem Weg zur Klinik fragen sollte? Es war ja nicht normal, einfach so auf ein fremdes Grundstück zu gehen. Ach er konnte sie ja höchstens verjagen.. "Warte hier mal kurz, ich geh die Person da vorne mal nach den Weg zur Klinik fragen, vielleicht kommen wir dann schneller dort an, als wenn wir diesen Stadtplan benutzen.." Also stand Collette auf und ging langsam auf ihn zu. "Ähm, Entschuldigung, wissen Sie vielleicht wo die Klinik ist?"

    Collette wartete, bis das Mädchen -das wohl Daria hieß- bestellte. Aber es kam dann ganz anders. Wieso ist der Stuhl zusammengebrochen? Der war doch eigentlich ganz okay.. Naja das ist ja jetzt erstmal nicht so wichtig. "Geht es dir gut??" Okay bestimmt nicht, also ging sie schnell einen Erste-Hilfe Kasten holen. Hoffentlich war hier ein Verband drinnen. Da war auch eins! Wie geht das nochmal... Ach ja. Und schon war das Verband um Daria's Bein gewickelt. Das müsste zumindest irgendwie halten. "Komm, ich bringe Sie schnell in die Klinik!" Um den Stuhl kümmerte sie sich später, jetzt musste sie erstmal in die Klinik.
    ~Collette und Daria verlassen den Ort~

    Sie lächelte zurück. Er hatte wohl keinen Hunger. Während die beiden sich unterhielten, nahm Collette Cecilia's Teller, da sie ja den Salat gegessen hat (glaub ich XD), und ging in die Küche. Nachdem sie den Teller abspülte, ging die Blondhaarige wieder zum Tisch. Langsam wurde es hier langweilig.. Naja erstmal würde sie wohl hier sitzen und den zweien beim Gespräch zuhören. Etwas später merkte dass jemand sie rief. War ja wohl doch noch jemand da. Als Collette aufstehen wollte, kam die Person auf sie zu. "Ähm natürlich ist hier irgend eine. Warten Sie kurz." Dann stand sie auf, und sah sich um. Eine Speisekarte...Da war ja eine! "Hier bitteschön! Was ich Ihnen empfehlen würde...Ähm wie wäre es mit... Spaghetti mit Tomatensoße? Oder Fleisch.. Es gibt auch verschiedene Salate.." Okay, das hilft dem Mädchen bestimmt nicht weiter, aber wer weiß..