Beiträge von Fay

    Gaius uns Cecilia kommen an~
    Nach einer weile des Fußmarsches kamen die beiden am See an. Der Wasserfall wurde herrlich von der Sonne angestrahlt und das Wasser war so klar das man sich selber darin sehen konnte. Sowohl bis zum Boden schauen konnte.

    Gaius nickte bejahend. "Ja, du hast wohl recht. Da ich weder großen Hunger noch Durst verspüre...komm wir gehen woanders hin...wir werden ja sehen wo wir raus kommen.", meinte er nur lächelnt und begab sich zur Tür. Mit den Händen im Nacken, sowohl den Armen hinter den Kopf begab er sich zu Tür. Er drehte sich nochmal zu Cecilia die er zuvor leicht am Handgelenk nahm und mit ihr nach draußen ging.


    Cecilia und Gaus verlassen die Taverne~
    (Ich lass sie ankommen^^)

    Verwirrt sah Gaius weiterhin zur Tür. Die beiden waren ziemlich hektisch und ausgeflippt. Das war nicht gerade was Gaius mochte. Leicht seufze er. Das eine Mädchen war zuvor hingefallen und hatte sich das Bein leicht Verletzt. Woraufhin Ceci ihren Fuß Verband. Doch so schnell wie sie das tat waren die beiden auch schon weg. "Komisch die beiden...", gab er daraufhin von sich und sah nachdenklich an die Decke.

    Gaius ging das in dem Moment etwas zu schnell. Obwohl er ein halb ein Nickerchen gemacht hatte war er wohl doch zu müde um draußen herum zu laufen. Er folgte einfach Cecilia. Doch das Mädchen was in die Taverna kam mit den blonden Haare weckte schon seien Aufmerksamkeit. Doch wollte er nicht weiter darauf eingehen. Er sah zu Cecilia lächelte leicht. "Da waren wir nur noch zu zweit...", fügte er hinzu und blickte zur Tür.

    Gaius lächelte. Anscheinend war Cecilia doch nichts Großartiges passiert als er sie bei *Japser* zurückgelassen hatte. "Ach ich? Ich war nur ein wenig bei mir zuhause in der Schmiede und habe mich bei Leo entschuldigt. Eigentlich sollte ich ja Arbeiten aber...er hatte sowieso alle Hände voll zutun.", erklärte er leicht lachend. Verwundert Blickte er zu dem Mädchen was sozusagen vor Cecilia saß. Diese fragte ihm nach seinem Namen und stellte sich zuvor selber vor. Lächelnt verbeugte er sich leicht vor Collette und meinte zu ihr: "Mein Name ist Gaius ich und Cecilia kennen uns seit kurzem...und das schon etwas besser.", dabei hatte er ein lächeln aufgesetzt. Bei der Frage die von Cecilia kam, ob er Hunger hätte lehnte er nur dankend ab wobei er leicht den Kopf schüttelte.

    Gaius musste leicht lächeln als Ceci ihn begrüßte. Kurz blieb er still schweigend stehen. "Was hast du gemacht in der Zeit als ich vor Jasper abgehauen bin?", fragte Gaius weiterhin mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Er war schon etwas besorgt und nachdenklich zugleich...Cecilia einfach allein gelassen zu haben bei diesem Tyrann. Anderseits musste sie es ja jeden Tag mit ihm aushalten.

    ~Gaius kommt an~


    Nachdem Gaius sich leise und ungesehen aus der Schmiede schlich ging er geradeweg oder besser gesagt. Rein zufällig in die Taverne. Hungrig knurrte leicht sein Magen so als ob Gaius lagsam mal etwas zu essen vertragen könnte. Da Jasper ihn so verärgert hatte konnten er,Rosalind und Cecilia gar nicht zusammen essen. Er sich leicht verwirrt um und sah ein Mödchen von hinten...Tatsache dieses sah wirklich aus wie Cecilia. Nein! Er musste sich irren...abgesehen davon das er die Person die ihr Gegenpber saß Überhaupt nicht kannte...obwohl...Ceci und er kannten sich ja auch nicht so gut das sie alles voneinander wussten bzw. die jeweiligen Bekannten oder Freunde kannten. Gaius ging leicht lächelnt zu dem Mädchen rüber und blieb einige Schritt hinter ihr stehen und fragte: "Cecilia?"

    Leicht verschlafen und träumend richtete Gaius sich auf. Der Alte schien ja sowieso alle Hände voll zutun zu haben. Leicht genervt blickte er zum Fenster. //Ich werde mal etwas spazieren gehen...//, doch wollte er dies nicht so laut neben Leo sagen. Vielleicht würde er sich wieder aufregen oder sonstiges. Er wartete einen Moment ab bis der Alte nicht hinsah und schlich sich nach draußen. Still und leise schloss er die Tür und verließ die Schmiede...wie auch so oft.
    ~Gaisu verlässt die Schmiede~

    Gaius arbeitete weiterhin ein wenig müde herum. Er war wahrscheinlich leicht eingenickt. Als er seine Augen wieder öffnete, weil er bemerkte das er ein Nickerchen machen wollte sprang er regelrecht auf und sah Leo der mit einem Mädchen redete...oder waren es doch zwei. So genau konnte er es nicht erkennen er war einfach noch etwas am Tagträumen.

    Gaius schreckte etwas auf als er von Leo angebrüllt wurde. Ihm war nicht klar weshalb. Doch nachdem er sich ein wenig umsah fiel ihm dies auf und sprang sofort vom Stuhl auf. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und blieb dann wie angewurzelt stehen. "Das weiß ich doch. Aber...sie müssten doch langsam wissen das ich sowas nicht auf mir sitzten lassen kann. Er hat mich zutiefst Beleidigt sowohl auch eine Freundinn.", meinte Gaius nur.

    Gaius kratzte sich verlegen am Kopf. "Ja...ich war momentan etwas...Abwesend das tut mir Leid.", antwortete er leicht lächelnd. Es war wirklich schon ziemlich lang her das er hier war. Obwohl er eigendlich jeden Tag hier Arbeiten sollte. Doch war er froh das Leo nicht ganz so ausgeflippt ist wie er dachte. Doch die bemerkung das Melody seine Freundinn sei' hatte er wohl wirklich verdient gehabt. Dafür das er nicht arbeitete. "Nein,nein Melody ist nicht meine Freundinn. Ich habe sie eben auch erst kennengelernt und wie sie schon sagte braucht sie eine Waffe. Eigendlich bin ich nur her gekommen weil ich aus der Villa geflogen bin. Ich habe es mir mit dem Vielfrass Jasper ziemlich verscherz...", erklärte er und und lies sich auf einen Stuhl nieder. "Ich werde aber sofort meiner Arbeit wieder nachgehen!", fügte er entschlossen hinzu.

    Gaius sah weiterhin verwundert zu Melody. Er stan ebenfalls auf und folgte ihr ins Gebäude. Er gähnte erst udn streckte sich danach ruhig und sah sich dann nach Leo um. "Leo?", fragte der junge und sah in jedem Raum. Doch er war im Erdgeschoss nicht aufzufinden. "Warte kurz Leo wird dir gleich helfen...wen ich ihn finde.",meinte er und suchte weiter. "Aber...bitte tuh mir den gefallen und fass erstmal nichts an bis er da ist...",fügte er hinzu.

    Gaius sah weiterhin Ziellos in den Himmel. Bis plötzlich ein Mädchen auf ihn zu kam. Sie stellte sich höfflich und nett vor. Doch schien sie etwas verpeilt und quirlig zu sein. Er hörte ihr trotzdem zu. Obwohl er etwas verwirrt war da Melody so viel redete und musste nur lächeln als diese Luft holen musste vom vielen reden. "Ja ich Arbeite hier...mehr oder weniger. Natürlich kann ich dir helfen.", antwortete er mit einem sanften lächeln.

    ~Gaius kommt an~


    Leicht deprimiert kam Gaius zurück zur Schmiede. Seine Hände waren tief in seinen Hosentaschen vergraben und sein Blick war zu Boden gefallen. //Was bilden sich diese Reichen Leute nur ein?//, es war ein Rätsel für ihn. Er sah auf als er am Haus stand und setzte sich direkt vor das Haus. Er sah in den Himmel udn dachte nach.

    Gaius lauschte den Worten von Jasper wobei seine Ohren sich leicht nach links und rechts bewegten. Sein Blick sank zu Boden. Ihm tat im Moment Cecilia Leid die es jeden Tag mit ihm Aushalten musste. Seine Hand war immernoch am Griff seines Hammers. Er hatte auch nicht vor diesen los zu lassen. Die Worte von Jasper kränkten den Jungen sehr. Vor allem das er Rosalind vorschob, das er nur wegen ihr hier sein dürfte. Ihm war es eigendlich schon immer egal wo ein Mensch stand ob Reich oder Arm. Doch dieses Verhalten machte Gaius wieder einmal klar wie egoistisch die Reichen Leute sind. Kriegstreiberich sowie auch Herrchsüchtig und arrogant... Gaius würden noch tausend weitere Gründe oder schlechte Eigenschaften dafür einfallen. Er schwieg für eine Zeit, nachdem Jasper seinen Satz beendet hatte. Er richtete sich auf und biss sich genervt auf die Unterlippe. Er zählte innerlich bis Zehn und sah dann zu Rosalind und kurz zu Cecilia. "Es tut mir Leid Rosalind aber... ich könnte es mir selber nicht verzeihen mit so einem arroganten Reichen Typen unter einem Dach zu Speißen.", meinte er zu ihr und sah dann zu Japser. "...und falls sie sich angegriffen fühlen...dies auch zurecht. Aber...um ehrlich zu sein so jemand wie sie...würde selbst ein Armes kleines Mädchen auf der Straße verhungern lassen so wie sie auch Aussehen und nun Entschuldige mich Cecilia und Rosalind ich werde nun gehen.", erklärte Gaius ohne Scheu und begab sich zur Tür. "Übrigens...sie können mich gerne in den Kerker werfen nur wird ihnen das nichts bringen. Dort können sie mich ruhig verotten lassen...beser als ihr Gesicht sehen zu müssen.", fügte er noch hinzu.


    Gaius verlies die Villa~

    Gaius war etwas überfordert mit dem was Cecilia tat...also Kochen. Doch als Jasper plötzlich Rosalind aus der Küche zog und begann ihn "indirekt" zu beleidigen ballte er die Fäuste. //Pöbel und einfaches Volk...//,dachte er nur leicht knurrend. Er drehte sich um zu Jasper und Rosalind und legte eine Hand an seinen Hammer. "Wie bitte? Pöbel?",fragte er sauer und sah Jasper wütend an.

    Gaius nickte einfach nur etwas verlegen und kratzte sich am Kopf. "Ja...ich hoffe oder denke zu mindest das ich es hin bekomme" meinte er einfach nur.

    Gaius überlegte kurz. "Ihr könnt ja kochen doch ich kann das nicht das geb ich offen zu alles andere doch nur nicht das.",meinte Gaius ehrlich und tat leicht verlegen.

    Gaius sah verlegen zur Seite und kratzte sich nur unwohl am Kopf. "Kochen? Nein...",murmelte er leise. "Ich...kann ich wirklich Kochen das endet immer in einem Unfall.",fügte er hinzu und sah zu Cecilia. Hunger hatte er zwar keinen aber wen die beiden Damen was essen wollten würde er ihnen den Wunsch sicherlich nicht unterschlagen.