Die Anmeldung

  • Alles klar, schneewü hat absolut nichts dagegen dass ich wieder im RS mitmache und dass ich Lute nehme, also hier der Stecki :>


    Lute
    [IMG:http://i45.tinypic.com/sauush.png]
    Spitzname: Lu
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 06. August
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: keine
    Info: Lute hat weder Familie noch kennt er jemanden. Er ist neu in Trampoli. Im alter von 15 Jahren ist er schon früh von zu Hause fort, weil es nichts mehr gab was ihn dort hielt. Seine Eltern starben bei der Verteidigung des Dorfes durch die Hand von Monstern. Er ist schon viel umher gereist und war schon an einigen Orten, jedoch blieb er nie lange, was es ihm auch unmöglich machte Kontakte zu knüpfen, obwohl er ein sehr offener Mensch ist. Lute liebt seine Freiheit und möchte irgendwann einmal an jedem Ort gewesen sein. Doch nun ist er in Trampoli angekommen und möchte diesmal auch ein wenig länger bleiben..
    Beruf: /
    Charakter: Lute ist aufgeschlossen und ehrlich, er drückt sich gewählt aus, ist nachdenklich, ruhig, realistisch, entschlossen und hat ein Auge und Herz für schönes.
    Hobbies: Lute reist sehr viel und sammelt auch viele seltene Gegenstände, die er gelegentlich auch tauscht. Er spielt Geige und Panflöte. Außerdem ist er ein begabter Zeichner.
    Vorlieben: Der junge Mann interessiert sich sehr für Astronomie, aber auch für irdisches wie alte Kulturen, Handwerke und die Natur. Er hat sich auch sehr für die Alchemie begeistert und möchte sie zu seinem zukünftigen Beruf machen. Er liebt es sein Wissen zu erweitern und verbringt viel Zeit mit Büchern aller Art. Er ist der Meinung das Wissen der Anfang allen Fortschritts ist und verfolgt diesen mit großer Begeisterung.
    Abneigungen: Da er Wissen sehr schätzt, hasst er es wenn Menschen es missbrauchen, oder von sich behaupten sie hätten das Wissen, obwohl sie im Grunde überhaupt keine Ahnung haben. Generell mag er keine Leute die laut sind, viel herum posaunen und immer zu meinen sich behaupten zu müssen. Als Realist hält er auch nicht besonders viel von Sagen, Märchen oder von Menschen die sich zu sehr in eine Wahnvorstellung hineinsteigern.
    Zauber: /
    Waffen: /
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Lehmilein
    Zuletzt gespielt von: /

  • Höhöhöhö auf die Minute genau Lena 8DD *Kopf tätschel*
    Nachdem ich deinen Stecki gestalkt gelesen habe trage ich dich selbstverständlich eeeeein ^_____^
    ICH FREUE MICH JA SO. LUTE FTW <3
    *hüstel* Immer schön objektiv bleiben~
    Ich trag dich ein ^.^

  • Bei mir hats auch eine Zeit nicht funktioniert... :) 
    Nochmal meine 4 Fragen:
    1. Wie kann ich meinen Namen verlinken? Das weiß ich ja jetzt auch wenn ichs nicht ganz richtig mache ^^


    2. Was können ihre Zauber?


    3. Kann ich mir einfach einen Beruf aussuchen oder wird mir einer zugeteilt(Oder bekommt sie gar keinen, weil sie ist ja Haushälterin)?


    4. Ich hab Russel nirgendwo gefunden ich wüsste gerne wie der ausschaut...

  • Also bevor ich dir antworte: dies ist eigentlich nicht der richtige Ort für deine Fragen, da es in der Anmeldung(!) auch wirklich nur um Anmeldungen gehen sollte ^____^ Für Fragen ist eigentlich der "Fragenthread" gedacht :> (wer hätte das gedacht *pfeeeif*)
    Alsooooo~
    1. Wenn du den Quellcode richtig ausfüllst ist dein Username richtig verlinkt ~
    2. Jeder einzelne Zauber ist im Runenarchiv entsprechend beschrieben ~
    3. Mit Berufe sind im RFRS nicht normale Berufe wie etwa Koch, Butler etc. Gemeint sondern wenn du dich ein wenig in den allgemeinen Informationen unter der Sparte "Berufe" einliest weißt du Bescheid. :) 
    4. Russel wird im Rollenspiel nicht gespielt und daher gibt es auch kein Bild von ihm. Wenn es dich dennoch interessiert guck am Besten auf der HP unter der Sparte "Rune Factory" und dann unter "Dorfbewohner" nach da dürftest du ein Bild von Russel finden ~


    Edit: Bin nur mit dem Handy on darum fällt meine Antwort wohl etwas knapp aus~)

  • Mei
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/mei.png
    Spitzname: Mei-Chan, MeiMei
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18.Januar
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Ihre Eltern starben bei einem tragischen Hausbrand, als
    Mei nicht zu Hause war. Diese Tatsache brachte sie damals oft dazu, zu
    denken, dass sie schuld daran wäre, ausserdem führte dies zu ihrer
    Feuerphobie. Also musste sie gezwungener Massen zu ihrer Tante ziehen
    und dort wohnen. Kurz bevor sie volljährig wurde, starb die Tante an
    einer Herzschwäche. So entschloss Mei sich, nach Alverna zu ziehen wo
    sie einen Neuanfang machen wollte.
    Info: Mei lernte schon sehr früh alleine klar zu kommen. Wenn sie schon
    eine kleine Flamme sieht, rastet sie aus, screit und will schnell abhauen. Sie versucht oft
    Freunde zu finden da sie früher immer alleine war.
    Beruf:
    Charakter: Nett, rastet schnell aus
    Hobbies: Mit Leuten reden, Sport (auf irgendwas raufklettern, Schwimmen usw.)
    Vorlieben: Sport, Mit Freunden treffen, Erdbeerlimo, Musik hören
    Abneigungen: Alkohol, Unfreundliche Leute, Stillsitzen
    Zauber: Gedankenwissen
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Setsuko
    Zuletzt gespielt von:  Muffy

  • Eine kleine Steckbriefaktualisierung :)


    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 22. März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen.
    Info: Seit seine Eltern beim Monterangriff ums Leben kamen, pflegte er nie sonderlichen Kontakt zu anderen und hatte Angst, gegen Monster zu kämpfen. Doch dank Kohaku entwickelte er den Mut dazu, sich gegen diese ständigen Albträume zu wehren und er hat angefangen, Magie zu erlernen & hat als nächstes vor, sich eine Waffe zu besiegen, damit er sich seiner Angst stellen kann.
    Beruf:
    Charakter: aufrichtig, lebhaft, loyal, ist schnell gereizt, ab und zu sarkastisch, hilfsbereit, nett, liebevoll, ehrlich
    Hobbies: mit Kohaku unterwegs sein, sich den Magen vollschlagen, Trainieren, sich um seinen Laden kümmern
    Vorlieben: Unternehmungen an der freien Natur, Musik, Essen, seine Freunde
    Abneigungen: Papierkram erledigen, seine Albträume, ausgelacht werden
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngTarya
    Zuletzt gespielt von: -


    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ich würde mich auch gerne endlich anmelden. >.<
    Leider fehlt mir immernoch der Erlaubnis von der Person ob ich die Rolle spielen darf.
    Aber da hilft nur Geduld. :3 ._.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Vielen Dank, Sabi. :3


    Könntest du oder Koji dann vorne bei Doug's Stecki statt "eine Waffe zu besiegen" das draus zu machen: "eine Waffe zu besorgen"
    Ist mir erst jetzt aufgefallen. xD

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Man möge Micah doch bitte austragen xD Ja, wie ich mich anhöre aber, bitte trägt irgendwer Micah aus?(Btw. ich darf wieder nen Monat warten damit ich mir die neue Rolle krallen kann, nicht?Edit:Mein letzeter Post mit Mice war im August, falls man fragen sollte :3 Wenn ich warten muss, dann würde ich mir gerne Kiel resevieren, Fortés oder eher Supenovas Erlaubnis hab ich bekommen.)

  • Danke *-* Und da ich irgendwie gerade Lust hab einen Stecki zu machen(Kann es sein das mich japanische Musik immer so auf Hochturen bringt?xD)hoffe ich der Stecki passt so:
    Kiel 
    [IMG:http://i46.tinypic.com/35n4fid.png
    Spitzname: Kie
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 11.01.
    Wohnsitz: Der Wachposten
    Familie: Forté (Schwester)
    Info: Schon seit Kiel geboren wurde, wurde er stehts von Forté beschützt. Eigentlich sah er immer zu seiner großen Schwester auf und versuchte ihr wo es nur ging zu helfen. Das Problem, jedesmal wenn er auch nur auf einen Baum klettern wollte, kam von seiner Schwester ein 'Nein!'und er ließ es bleiben, so verbrachte er eine recht behütete Kindheit und übte sich im Schwertkampf nachdem seine Schwester sowie 'ausgelehrt' war. Dieser schien es anfänglich nicht zu passen aber irgendwann gab sie nach, da dies das Einzige war, von dem er sich nicht abbringen ließ. Außerdem wurde er, verschlief er, entweder von seiner Schwester so lange geschüttelt bis er aufwachte oder sein Vater kippte ihm einen Eimer Wasser ins Gesicht. Genau bei solchen Aktionen wurde Forté dann immer recht sauer.
    Beruf:/ 
    Charakter: Eigentlich ist er Fremden gegenüber zurückhaltend,schweigsam und ruhig, aber dennoch nett. Kennt man ihn besser ist er aufgeschlossen, zuvorkommend, hilfsbereit und versucht mit jedem klar zukommen. Er ist recht kampflustig und zeigt keine Angst, Angst zu zeigen wäre nämlich recht fatale folgen haben. Eigentlich wird der Blondschopf auch recht selten sauer, natürlich gibt es da nicht viel das ihn sauer macht, aber er kann die betrunkene Forté nicht ausstehen und hält dieser dann immer einen Vortrag, das zweite wäre dann wohl das Beschützer-Syndrom seiner Schwester, denn auch das macht ihn sauer, er ist immerhin kein kleines Kind mehr und regt sich darüber auf. Außerdem kann es hin und wieder vorkommen das er zu spät kommt oder verschläft.
    Hobbies: Lesen,trainieren,auf der Ocarina spielen(Gab es sowas überhaupt?Ansonsten ändere ich es zu Flöte oder etwas anderes um...)
    Vorlieben: Süßigkeiten(Insbesondere Kekse),Ruhe,Bücher,seine Zwillingsschwerter,die Natur,lange schlafen,die Bewohner Trampolis, seine Okarina
    Abneigungen: Fortés Beschützer-Syndrom,wenn Forté betrunken ist,Lärm,früh aufstehen zu müssen, zu spät zukommen, zuviele Fragen gestellt zu bekommen
    Zauber:/ 
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad:/ 
    Vergeben an: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngannakati 
    Zuletzt gespielt von:/


  • Ich übernehme den Stecki ~
    Die Waffe darfst du ausnahmsweise behalten weil Kiel neben Forté und Brodik ja für die Sicherheit zuständig ist und es unlogisch wäre wenn er keine Waffe hätte :3 Ich wünsch dir viel Spaß im Rollenspiel ^___^


    EDIT: Das muss mit Koji allerdings noch besprochen werden :3 Wenn es nicht geht wirst du davon in Kenntnis gesetzt ~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip