Die Anmeldung

  • Hey. Ich glaub ich versuch es noch mal ^^"
    Dürfte ich dann Persia spielen? Hier der Stecki:


    Persia
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…une%20Factory%203/pia.png]
    Spitzname: Pia, Sia
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28. Mai
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, wobei Persia's Mutter eine Musikkarriere startete und ihren Wohnort nun auf einer weit entfernten Insel beibehält.
    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Kommt ihr Wasser mehr als über das Becken, so verwandelt sie sich automatisch in eine Wassermaid. Nach ca. 30 Minuten und sobald sie wieder auf festen Boden ist ändert sich dies aber. Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrunddessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens kennen ihre wahre Gestalt.
    Job: /
    Charakter: abenteuerfreudig, redegewandt, manchmal gefühlsbetont, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, rechthaberisch, sarkastisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, gewieft, geheimnisvoll, aufgeweckt, temperamentvoll
    Hobbies: Ein Bad nehmen, Nachdenken, Neues entdecken, Abenteuer erleben, Entspannen, Spaß haben, Das Geschehen um sich herum beobachten, Kämpfen, Gutes Essen genießen
    Vorlieben: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, die Nacht, Wasser, Freundschaft, Essen, Sonnenuntergang
    Abneigungen: Überheblickeit, Unruhe, Vorurteile, Hitze, Ignoranz, sinnloser Streit, Gewitter, ihre Familie
    Heldengrad: /
    Vergeben an: schneewittchen
    Zuletzt gespielt von:xXSchattenblüteXx

  • @ schneewittchen: Eigentlich frägt man immer, bevor man den Stecki postet, aber naja. xD
    Ja, du kannst Persia spielen und ich trage dich ein. :3
    Viel Spaß im RS! ~


    @ HaRuka: Super, dann trage ich dich sofort ein. :)
    Viel Spaß im RS! ~

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Danny
    [IMG:http://i49.tinypic.com/6on6h3.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 30. Juni
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen
    Info: Danny war fest entschlossen sein altes Dorf zu verlassen und sich irgendwo ein neues zu Hause zu suchen. Während seiner längeren Reise kam jedoch ein Wirbelsturm auf, das ist das letzte woran Danny sich erinnern kann bevor er aufwachte und einen Pfad entlang ging der in die Stadt führte. Seitdem lebt er hier im Supermarkt.
    Job: /
    Charakter: Danny ist eigentlich immer gelassen und hat es bei allem was er tut nicht sehr eilig, es sei denn er ist fest entschlossen etwas zu tun . Aber er neigt auch schnell dazu zu Fluchen wenn er wütend ist oder ihm etwas nicht passt zudem kann er auch ziemlich stur sein.
    Hobbies: Trainieren, etwas mit Freunden unternehmen, nachts durch die Stadt streifen, schlafen, Kämpfen
    Vorlieben: Abenteuer, die Nacht, Feuer, Freunde, Zelten
    Abneigungen: Arroganz, arbeiten, Langweiler, aufdringliche Leute
    Heldengrad: /
    Vergeben an: Fishbone
    Zuletzt gespielt von:=Marco=


  • Ich will ja keine Spaßverderberin sein, aber... Jemand der bei Vollmond zur Massenmörderin wird? So Jemand wie Mei? Das ist nicht nur dermaßen unlogisch, es macht den Chara auch unspielbar für andere. Als ich noch Moderator war, wurde sowas nicht toleriert -das RF-RS ist doch kein wünsch dir was, oder kann Bianca fliegen? o_o

  • ... Jemand der bei Vollmond zur Massenmörderin wird?
    [...] oder kann Bianca fliegen? o_o


    Ich misch mich jetzt einfach mal ein :D
    Das ist doch Vergangenheit, zu mindestens steht es so in der Info. Außerdem ist Magie sowas übernatürliches
    Magisches, Massenmörder kann Theoretisch jeder sein, fliegen kann nicht jeder. (:

  • Ich misch mich jetzt einfach mal ein :D
    Das ist doch Vergangenheit, zu mindestens steht es so in der Info. Außerdem ist Magie sowas übernatürliches
    Magisches, Massenmörder kann Theoretisch jeder sein, fliegen kann nicht jeder. (:


    Vergangenheit hin oder her: Im RF-RS bekommt Niemand rote Augen bei Vollmond und beginnt das halbe Dorf abzumetzeln. oO Es gibt Zauber, ja, die beinhalten aber nunmal keine kranken Vollmondmenschen -ich war lange genug Moderator um das zu wissen. Na und, kann Bianca halt durch Magie fliegen, ist das dann erlaubt? Ich denke eher weniger Erdbeermädchen. Fakt ist das ich weder fliegen kann, noch rote Augen bekomme wenn ich den Vollmond anglubsche -da kann ich mich so anstrengen wie ich will. Selbiges gilt für die RS Charas, die können zwar Monster bekämpfen und Feuerbällchen schmeißen, aber ihr Aussehen verändert sich nicht, wenn sie mal zufällig den Mond anschauen. O_O

  • Ich finde, das Dark Crystal Recht hat, denn die Info von Sharron ist nicht wirklich realistisch. ;)
    Es stimmt auch, was Erdbeermädchen sagte und es ist die Vergangenheit, ja - aber man sollte schon realistisch bleiben (auch wenn das ein Fantasy-Rollenspiel ist und im Mittelalter spielt) und sich nicht eine so heftige Vergangenheit ausdenken. Man sollte schon auf dem Teppich bleiben. ;)


    Ja, ich hatte den Steckbrief nicht noch einmal geprüft, als Rainbow994 ihn eintrug, denn ich vertraue ihrem Urteil vollkommen.


    @ SanjiRobinFanVivi: Würdest du dann die Info ein wenig verändern? :)


    Und hört jetzt auf, hier in der Anmeldung weiter zu diskutieren, die Anmeldung ist für Charakter-Anmeldungen gedacht und nicht dafür, hier zu diskutieren. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • @ SanjiRobinFanVivi: Hm, wirklich besser finde ich das nicht. o_o
    Ich verkürze es und merze nebenbei auch noch einige Fehler aus, damit es leserlicher wird. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hi,Würde gerne Azel spielen, hab die Erlaubnis von Honeymoon.
    Hier der stecki:



    Azel 



    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 25. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sonia(Zwillingsschwester)
    Info: Azel zog mit seiner Zwillingsschwester Sonia nach Alverna, kurz nachdem dieses wieder erbaut wurde. Vorher reisten die beiden viel, sahen viel von der Welt und genossen ihre Freiheit -jetzt haben sie sich dazu entschlossen erst einmal in dem kleinem Ort zu bleiben, da es in Alverna sehr ruhig ist.
    Job: -
    Charakter: Azel ist oft etwas schüchtern, hat aber wenn er die Menschen in seiner Umgebung besser kennt hat er kein Problem damit seine Meinung zu sagen. Er ist freundlich und die meisten mögen ihn. Mit kämpfen hat er es nicht so, er erledigt seine Sachen lieber auf die ruhige Art. Er ist intelligent und und ab und an auch noch etwas kindlich. Er liebt seine Schwester über alles und mag es nicht wenn man sie verärgert. Seine nette Art kann aber auch trügen, wenn es darauf ankommt kann er auch ziemlich wütend und aggressiv werden.
    Hobbies: Klavier spielen, Spazieren, durch den Wald streifen, lesen.
    Vorlieben: Ruhe, die Nacht, Musik, seine Schwester, Tiere, Bücher, Winter.
    Abneigungen: Unruhe, Nervosität, schwitzen, Angriffslustige Menschen, Kämpfe
    Heldengrad: 
    Vergeben an: ChibaRena
    Zuletzt gespielt von: Hrist 

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip