Beiträge von TracyxHunter

    naja obwohl " sprich mich nicht an du lenkst mich ab." auch nicht viel netter ist aber er ist eben kalt wenn man ihn nimmt dann muss man sich auf soetwas einlassen. Ich finde ihn auch nicht sonderlich nett aber hartee schale mit nen weichen kern wenn er dann richtig was passiert wie beim sternenfest dann wird er knallrot und er wird richtig süß!!! =D ich finde man sollte ihn so abzektieren wie er ist ich weiß das ist besonders nett ist aber so kannst ja auch jemanden anders nehmen der netter ist wie denny oder so! ^^

    Blue bell!!! KAMIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Ich merkte auf. Sah jemand der telt und da noch jemanden nicht so zufriedes am tisch sitzen. Vorsichtig ging ich auf den Tisch zu frage sehr höfflich: "Kann ich etwas für Sie tun?"

    Steh im Laden und hab nix zu tun. Ich putze dann die Tische aus langerweile nur damit ich irgentwas zu tun habe... denkt:" Ich war anscheidet wohl zu spät alle kunden sind schon bedient aber windes mache ich die Tische sauber ^^'"

    Nein es liegt nich an einen Virsus sondern ich weiß den Grund warum meine SPeicherkarte sich nicht mehr erkennen lässt es ist , weil ich früher ein Handy hatte was man aufschieben konnte doch es hatte des öftern die Spieicherkarte nicht erkann und immer gefart ob es die speicherkarte formatiert werden soll ich habe dann irgentwann gesagt von mir aus mach was du willst. Weil mein handy beim fomatieren abgestürzt ist musste ich am Pc sie Fomatieren. Sietdem lässt sie sich nur noch schwer von Pc und andy erkennen. Es ist so als wenn meine Speicherkarte sich nicht noch einmal löschen will. Natürlich hat eine Speicherkarte keine gefühle und so das weiß ich aber es schien so. Auch mein bei meine Pc kam mir manchmal was komisch vor als ich am 4ten oktober in meinerWG war ging der nicht mehr das windowssystem ging nicht mehr an. Seit dem habe ich jetzt einen Neuen Pc,aber meine Speicherkarte lässt sich nicht erkennen weder von einen Handy noch von einen Pc so ist es mir nicht möglich auf dateien zu zugreifen. Es sind normale speicherkarten fürs handy , fotokamra... also nichts spizelles und es ging auch viele Jahre mit dem TTDS sehr gut. Nun da kein Virus auf meiner Speicherkarte ist kann das auch gar nicht sein. Wenn ein Virus drauf wäre würde er vom Pc erkannt und gelöscht werden oder sich in den Pc rein setzten da das nie passiert ist kann ich nur sagen meine Speicherkarte ist rein.

    ich beobachte alles und finde das etwas komisch. "Entschuldigen Sie mal bitte... ähmm...*fällt erst mal nix mehr ein* Wollen sie vielleicht irgentwas bestimmtes Sehen oder so?"

    Ich kaufe mir keine Orginalen Spiele die sind mir zu teuer! Ich muss niemaden fragen nicht den hersteller es ist allein meine Schuld das sich meine Speicherkarte von selber löscht.... Ich muss mir dann ja 2 speicherkarten kaufen hab ich 3 und die kappute kommt in den Müll(was soll ich den mit ner kaputten speichkarte) Ich werde jetzt schon richtig schwer arbeiten in meiner WG damit ich mir Harvest Monn meine Tierparade kaufen kann. So mit wird es immer schwer sein sich jeden Monat spiele zu holen erst recht wenn die noch nicht mal in deutsch sind (ich erninnere mich an meine vielen japanischen spiele die ich ja so gut verstehe) Deswegen meine ich soll ich mir all die mühe machen will oder vaughn oder oder zu heiraten nein in den moment sind sie mir sogar zu alt . aber ich vermisse Denny mit meiner Tochter....(ihr NameXD Medusa XD)... am liebsten würde ich dr.Trent oder Cliff heiraten... schadel nur das es nicht geht... Naja ich kann nichts machen ich vermisse einge Sachen davon einfach so stark das ich vor denken manchmal platz so" soll ich? soll ich nicht? was ist wenn? Was dann?" so ja ich denke da sehr an meinen ganzen Harvest Moon spiele die ich auf meiner speicherkarte hatte... meine bilder (GRIMMJOW ;( ich weiß das gehört da nicht zu hatte auch bilder von will)...und auch alles andere was soll ich damit den machen ? Es sind unwiederrufliche daten..........................

    *denkt nach*"... Hi Chef vom Cafee. Sie haben wirklich tolle Mitarbeiter.Ich weiß noch nicht so richtig was ich als Horst so schönes tun sollte. Könnten sich mir das verraten(ich heiße hier suigitou und du kannst auch soui gerne sagen bin immer noch ein Mädel =) )?"