Die Anmeldung

• hey hey

Würdet ihr Raven bitte wieder freistellen?
    Ich glaube, so RPGs mit vorgegebenen Charakteren, die ich alle so gar nicht kenne, ist nichts für mich. :P

Vielen Dank trotzdem!

• hey hey

Würdet ihr Raven bitte wieder freistellen?
    Ich glaube, so RPGs mit vorgegebenen Charakteren, die ich alle so gar nicht kenne, ist nichts für mich. :P

Vielen Dank trotzdem!

Oh das ist schade. Aber du hast ja die Möglichkeit sie zumindest charakterlich ja ein wenig abzuändern und es erwartet eigentlich niemand, dass man sie 1:1 wie sie im Spiel sind spielt? ^^" Also nur so als Anmerkung...

• Endlich habe ich mich dazu durchgerungen! Ich würde gerne Orland spielen! Bitte? Meine erste "kindliche" Rolle, juhu! Danke~

Orland

2857-orland-png

Altersstufe: Kind

Geburtstag: 15. Februar

Herkunft: Trampoli

Wohnsitz: Das Waisenhaus

Arbeit: -

Familie: verstorben

Info: Orland ist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, er benimmt sich nicht wie andere Kinder in seinem Alter: er spielt nicht, redet nicht viel über sich oder seiner Vergangenheit. Er hat wenig bis gar keine Freunde, woran er sich aber nicht stört. Im Gegenteil, er ist ein typischer Einzelgänger, er genießt lieber die Zeit seines Lebens allein in seinem Zimmer, um ungestört Bücher lesen zu können. Nur manchmal geht er raus, um wilde Monster in der freien Natur beobachten zu können.

Hobbies: Eigentlich besitzt Orland so etwas wie "Hobbies" nicht, außer man zählt das 'alleine in seinem Zimmer herumsitzen' und das 'sinnlos durch die Gegend ziehen' dazu.
    Vorlieben:
    Orland bevorzugt das 'Allein-sein', dann kann er auch das eine oder andere Buch lesen. Er liest meist Wissens- oder Fachbücher, er liebt es sich weiterzubilden. Außerdem beobachtet er gerne Monster in ihrer natürlichen Umgebung. Er möchte mehr über sie herausfinden, weil er später einmal eins zähmen möchte. Einen animalischen Begleiter kann er sich durchaus besser vorstellen als einen menschlichen.
    Abneigungen:
    Der junge Elf vermeidet Menschenansammlungen, Lärm und Unruhe. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt, da er es hasst über sich oder seine Vergangenheit zu reden - zu tief sind die Wunden -, sodass er sich lieber im Hintergrund aufhält.

Berufung:-

Zauber: -

Waffen: -

Gezähmte Monster: -

Heldengrad:-

Vergeben an:  Ella