Die Anmeldung

  • Einmal Kuruna, bitte! :D


    Kuruna


    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 17. Januar

    Herkunft: Sharance

    Wohnsitz: Die Wüste

    Arbeit: Oberhaupt der Univir

    Familie: keine

    Info: Kuruna ist das stolze Oberhaupt der Univir, einer seltenen Rasse, die kaum noch vertreten ist. Außer ihr lebt in der Siedlung, welche sich irgendwo in der Wüste finden lässt nur noch Ondorus. Die Beiden sind schon eine ziemlich lange Zeit sehr gute Freunde. Kuruna steht den Monstern in der Umgebung sehr nahe und lässt sie sogar bei ihnen in der Siedlung leben. Sie hat sogar einen eigenen Feuergeist, welcher auf den Namen Will hört und ihr kaum von der Seite weicht. Kuruna hat geschworen das Land auf dem sie ihre Siedlung vor Jahren erbaut hatten, mit ihrem Blut zu verteidigen und das ist das Mädchen auch gewillt zu tun.

    Charakter: Eigen, ruhig, misstrauisch, clever, reizbar

    Hobbies: Lesen und lernen, Puzzles, Rezepte lernen

    Vorlieben: Will, Schokolade, andere Monster, warmes Wetter

    Abneigungen: Menschen, Regen, Veränderungen

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: @FrenchChocolate

    Zuletzt gespielt von:

  • Hallo liebe Mods, ich würde hier auch gerne wieder langsam einsteigen und wollte fragen, ob ich mein Baby aka Alicia wieder haben könnte? <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die hab ich mir natürlich von Lea eingeholt und hiermit mein Steckbrief: <3


    Alicia

    [IMG:http://i46.tinypic.com/34656rl.png]

    Spitzname: Cia, Ali

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 29. Februar/1.März

    Wohnsitz: Die Klinik

    Familie: Natalie(Mutter), Ray(Bruder), Lilyen(Nichte), Raine(Nichte)

    Info: Mittlerweile zog sich eine ungeheure Stimmung über die Familie - worauf man in Zukunft sehr wohl Felicity und ihr Kind mit einschließen konnte, was einen Grund für diese Situation aufließ. Lici bekam während ihres Schlafes nichts von dieser 'Intrige' mit, wobei Felicity nicht wirklich erwarten konnte, dass die braunhaarige sich als Tante stellen und ihre als von ihr 'dumm' bezeichnete Liebe auch noch in den Schutz zu nehmen, die Kosten für diese Beziehung zu tragen. Leider war damit auch nicht alles geklärt, als Ray schließlich auch an die Seite der jungen Mutter Wand und Alicia komplett mit Vorwürfen in den Schatten stellte, musste ein Ausweg gesucht werden, einer, der die Schwierigkeiten etwas lindern sollte, wenn sie denn nicht mehr lebte. Da aber auch Ray wusste, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, in die Küche zu stürmen und ihr das Messer wegzunehmen, viel dieser Selbstmordversuch erst einmal ins Wasser. Doch hatte Alicia ein merkwürdiges Gefühl dabei, als wäre sie dem Tod nahe und er wollte sie mitziehen, sich dann anders entscheiden würde und zu ihrem Leiden einen Rückzieher machen. Andererseits veränderte sie es ziemlich, als sie auf dem kalten Küchenboden verweilte. Die Haut wurde blasser, ihr Blick leerer und undurchdringlicher, sowie die düstere Art die sie umgibt. Und an den Satz, an den sie immer denken muss, ihre unscheinbaren Gefühle, deren sie sich klar werden muss, ignoriert sie vollkommen die anderen Menschen, solange sie nicht zu wissen weiß, wie sie für diese fühlt, was sich wirklich in dem undurchdringlichem Herz befindet und was ihre Poesie damit gemeint hatte; "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." Mittlerweile versucht sie über all das hinweg zu kommen und sich nicht mehr an das Leben ihres Bruders zu binden. Ihre Beziehung erweist sich mittlerweile als überaus schwierig und eigentlich ist Alicia ihm immer noch dankbar dafür, dass er sie an ihrem Selbstmordversuch gehindert hat. Sie möchte sich nicht mehr verstecken oder sich um Felicity zu kümmern. Sie hatte ein Recht auf ein eigenes Leben. Sie möchte nicht mehr diese Puppe sein, welche nur zum Spaß benutzt wird.

    Beruf: -

    Charakter: direkt, selbstbewusst, kalt, undurchdringlich, ruhig, dennoch unbeherrscht, etwas sarkastisch, sowie ironisch, kann trotzdem anders sein...

    Hobbies: Zeit für sich zu haben, Spaziergänge, Bücher, Magie, Erkundungen, Baden.

    Vorlieben: Magie, Menschen die sie verstehen, Obst - Erdbeeren und Melone, regnerisches Wetter, Regenbögen, die Elemente Wasser und Feuer, kleine Auseinandersetzungen, Außergewöhnliche Klamotten.

    Abneigungen: Größtenteils Felicity, Nervtötende Menschen, Langeweile, Familiärer Streit, Krankheiten.

    Zauber: -

    Waffen: Kurzschwert

    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png][IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png][IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]

    [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]

    Vergeben an:

    [user]Lilienne[/user]

    Zuletzt gespielt von: -


    (Behalte ich eigentlich meinen Heldengrad?)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • du brauchst nur die nötigen Erlaubnisse der Familie und dann her mit dem Steckbrief :3



    An dieser Stelle wollte ich sagen das ich mir Max reserviere!

    Erlaubnisse von Bianca, Rosalind und Sophia hab ich ^.^


    Edit: Hab mich mit Max direkt eingetragen :3

    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • So, hier ist der Steckbrief :)!

    Hab jetzt die Info-Spalte sicherheitshalber so gelassen und nur den Charakter etc. geschrieben.


    Eliza


    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/evelyn.png]

    Spitzname: -


    Altersstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 30. September


    Wohnsitz: Die Villa


    Herkunft: Alvarna [Totenreich]


    Familie: Jasper [Onkel] ; Herman [Onkel] ; Sophia [Schwester] ; Bianca [Cousine] ; Max [Cousin] & Rosalind [Cousine]


    Arbeit: -


    Info: Geboren als älteste Tochter Shermans und Sophias große Schwester, konnte Eliza ein sorgloses Leben inmitten ihrer stetig wachsenden Familie führen. Doch Geld und Familie können nicht immer jeglichen Schaden abwehren, und so geschah es, dass auch Eliza bei der Flucht aus Alvarna ihr Leben verlor.


    Es ist noch nicht lange her, als Astor versuchte, die Verstorbenen mit einem Ritual zu willenlosen Dienern zu machen, doch dank der Hilfe einiger Mutiger Bewohner Trampolis ließ sich dies verhindern. Stattdessen wurde mitunter auch Eliza wieder zum Leben erweckt, sehr zur Freude ihrer Familie.


    Charakter: Eliza ist eine leidenschaftliche Künstlerin. Stoffe in diversen Farben, Nadel und Faden, Pailletten und Strasssteine lassen ihr Herz höher schlagen. Doch inmitten der ganzen konventionelleren Materialien der Schneiderei, hegt sie eine Liebe fürs Außergewöhnliche. Je einzigartiger ihre Utensilien, desto besser. Allerdings kommt es da schon mal vor, dass das eine oder andere Kleid ein Haltbarkeitsdatum benötigt. Trotz ständiger Kritik bleibt ihr Ehrgeiz ungezügelt. Immerhin wird Elizas treuster Bewunderer ihr niemals den Rücken kehren. Der kleine Stoffaffe Charlie begleitet sie immer und überall hin, ist ihr größter Fan und Ansporn. Mehr Zuspruch hat die junge Dame auch gar nicht nötig, ihre exzentrische Art und ihr übertriebenes Selbstbewusstsein nehmen sie bereits voll und ganz ein. Der Mittelpunkt ihres Lebens ist ihre Kunst und somit auch mehr oder weniger sie selbst. Auch wenn sie die Aufmerksamkeit anderer nicht zwingend braucht, um von sich selbst überzeugt zu sein, fühlt sie sich sichtlich wohl damit im Rampenlicht zu stehen. Anderen Menschen gegenüber ist Eliza sehr extrovertiert. Ihre ehrliche, teils zu ehrliche und exzentrische sowie egozentrische Art, schmeichelt nicht jedem, aber wer sich die Zeit nimmt Eliza näher kennenzulernen, dürfte auch ihre liebreizenden Eigenschaften entdecken. Sie ist charmant, verspielt, humorvoll, fantasievoll, geradlinig und gerecht.


    Hobbies: Mode, designen, schneidern


    Vorlieben: Mode, in Geschäften stöbern, sich Geschichten ausdenken, Sternbilder, kreatives Chaos


    Abneigungen: Routinen, putzen, Ordnung, Wälder, Krabbeltiere


    Berufung: -


    Zauber: -


    Waffen:-


    Gezähmte Monster:-


    Heldengrad: -


    Vergeben an:


    Zuletzt gespielt von:  Moe

  • Hab es doch noch heute geschafft :D


    Maerwen

    [IMG:http://i67.tinypic.com/jkkaqp.png]

    Spitzname:-

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 01. Januar

    Wohnsitz: Die Villa

    Herkunft: Fenith Island

    Familie: keine

    Arbeit: Electras Zofe

    Info: Maerwen ist eine Dunkelelfe. Sie ist stolz auf ihre Herkunft und ist Fremden gegenüber eher misstrauisch, da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und auf Grund ihrer Rasse ausgegrenzt wurde. Sie befindet sich schon lange im Dienste der Familie de Sainte Coquille und wurde im Laufe der Zeit zu Electras persönlicher Zofe. Die Elfe ist oft erbost darüber, dass Electra sehr viel von der Hausarbeit selbst übernimmt und sie somit ihrer Arbeit beraubt.

    Charakter: Maerwen wirkt auf den ersten Blick vielleicht kaltschnäuzig und nervenaufreibend, aber ist in Wirklichkeit eine sehr warmherzige Person. Dies zeigt sich zum Beispiel in ihrer Beziehung zu Electra, der sie gegenüber sehr loyal ist und ihr fast nie von der Seite weicht. Sie behauptet zwar, dass es daran liegt, dass sie als persönliche Zofe verpflichtet ist bei Electra zu sein, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass Maerwen sehr an der blauhaarigen Dame hängt. Loyalität ist für die Elfe sowieso wichtig und sie fühlt sich auch schnell moralisch verpflichtet, was mit ihrer Herkunft als Dunkelelfe zusammenhängt. Maerwen ist ein kleiner Workaholic und ist deswegen ziemlich frustriert, wenn ihr jemand die Arbeit abnehmen möchte ("Electra, was macht der Besen in deiner Hand?!") oder etwas nicht ihrer Kontrolle unterliegt. Sie ist ziemlich misstrauisch, vor allem bei Fremden. Dass sie auch eine sanfte Seite hat, lernt man auch, wenn mann Maerwen beim Lesen eines Buches ertappt. Denn nichts verschlingt die Dunkelelfe lieber als Liebesgeschichten. Auch fällt es Maerwen ab und zu schwer sich richtig bei sozialen Interaktionen zu verhalten. Die Menschen können aber auch manchmal seltsam sein...

    Vorlieben: Putzen, Flicken, Im Garten die Blumen pflegen, Parfüm kreieren, sich sonnen, Kochen, Nähen, Electra bei was auch immer helfen, Bücher lesen, Irgendwo in der Villa aushelfen, oder in der Stadt, Arbeiten,...

    Abneigungen: Freizeit, Electra die selber die Hausarbeit erledigt, Rassismus, Spinat, Personen die keine Blumen mögen, Winterkälte,....

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: [user]Bienl-Chan[/user]

    Zuletzt gespielt von:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip