Die Anmeldung

  • Dürfte ich Minerva spielen? Der Steckbrief wäre hier. :)


    Minerva
    [IMG:http://i57.tinypic.com/htxqxd.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. Januar
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Tabatha † (ältere Schwester)
    Info: Minerva kam nach Trampoli in der Absicht ihre große Schwester, welche vom Charakter her das komplette Gegenteil der stets fröhlichen Elfe war, zu besuchen. Erst hier erfuhr die Elfe, dass diese bei einem Monsterangriff ums Leben kam. Sie kam bei der Familie Saint-Coquilles unter und versucht nun diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.
    Beruf: /
    Charakter: Minerva ist eigentlich von Natur aus eine fröhliche, optimistische Persönlichkeit. Schon als Kind war sie diejenige, die ihre Schwester zu allerlei - ihrer Meinung nach - lustigen Aktionen brachte. Dass diese Aktionen vor allem für Kinder auch gefährlich sein könnten, das war einem kleinen Elfenmädchen natürlich noch nicht bewusst. So kam es auch vor, dass die kleine Minerva mit ihrer Schwester unbedingt im Wald Wooly-Babys streicheln wollte. Die Eltern der Woolys fanden es allerdings weniger schön, dass ihre Kinder begrabbelt wurden. Tabatha konnte rechtzeitig verschwinden, wohingegen Minerva nur durch Glück im richtigen Moment in der abgedeckten Fallgrube eines Jägers landete. Sehr oft war es ihr wohl angeborenes Glück, welches der Elfe das Leben rettete.
    Minerva hat ein ausgeprägtes Gefühl dafür, wie sie andere Leute zum Lachen bringen kann. Selbst wenn eine Situation aussichtslos erscheint, bleibt sie der Fels in der Brandung. Aus ihrer Fröhlichkeit und positiven Ausstrahlung schöpfte einst schon ihre Schwester stets neue Kraft, wenn es ihr mal schlecht ging.
    Hinzu kommt, dass die junge Elfe eine sehr schöne Stimme hat. Sie sitzt gerne auf einem Baum im Wald und singt vor sich hin oder aber sie singt für jene Freunde, denen es nicht gut geht, um diese wieder aufzumuntern.
    Seit Minerva erfahren hat, dass ihre große Schwester verstorben ist, ist sie etwas ernster geworden, gibt sich aber dennoch die größte Mühe, ihre positive Ausstrahlung aufrecht zu erhalten.
    Hobbies: Spaziergänge, Abenteuer erleben, andere zum Lachen bringen
    Vorlieben: Spaß; Freude; Abenteuer; Natur
    Abneigungen: Verlust; schlechte Laune; Tränen, weil sie sie anstecken; Friedhöfe
    Zauber: /
    Waffen: /
    Heldengrad: /
    Vergeben an:  Elyra
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngYeronoco


    Habe ich das so richtig gemacht?
    Und darf ich noch beim Event mitmachen?

    Wenn Himmel und Hölle aufeinander treffen, wird die Wahrheit ans Licht kommen. heartorange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elyra ()

  • Endlich darf ich wieder! Hier ist Doug :D


    Doug
    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. September
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff.
    Info: Auch wenn seit dem Monsterangriff und dem Tod seiner Eltern einige Zeit vergangen ist, kleben die Folgen des Vorfalls noch immer wie lästige Kletten in den tiefsten Tiefen seiner Gedanken. Doug ist kein Trauerkloß - ganz im Gegenteil, er ist meistens gut gelaunt und fröhlich, aber er vermisst seine Eltern und erwischt sich ab und an dabei, wie er unnötigerweise viel zu wütend auf sich selbst ist, wenn er an einem schlechten Tag irgendetwas nicht sofort auf die Reihe bekommt. Seine Wut würde er am liebsten auf ein festes Ziel projizieren, aber da er kein festes Ziel für einen typischen Rachefeldzug hat, ist sein Wunsch schwer in die Tat umzusetzen. Allerdings besitzt er einen weiteren Wunsch, dem er fast schon täglich versucht nach zu gehen: Er will stärker werden und etwas Grandioses erreichen, wofür seine Eltern stolz auf ihn gewesen wären.
    Außerdem hat Doug, dank des Unglücks, Monstern gegenüber ziemliche Vorurteile, auch wenn er weiß, dass sie des Öfteren absolut nicht berechtigt sind.
    Beruf: /
    Charakter: Doug ist eigentlich ziemlich unkompliziert. Man kommt gut mit ihm aus, da er sehr gerne auf andere Menschen zugeht und wenn dann nur in den seltensten Fällen abweisend ist. Er ist wahnsinnig gern unter Menschen und schlägt nur selten eine Bitte ab, wenn jemand Hilfe von ihm benötigt und das obwohl er ebenfalls gern faulenzt und Tage hat, an denen er am liebsten nichts tun würde.
    Vermutlich ist er ein wenig zu temperamentvoll und direkt - er lässt sich leicht reizen und aufziehen und geht viel zu schnell in die Luft. In solchen Situationen hat er am liebsten seine Ruhe, weil er sich sonst den kompletten Tag versaut. Zeitgleich hat er keine Scheu davor jemandem mitzuteilen, wenn ihn etwas stört oder wenn er die Person sogar absolut nicht leiden kann. Meist ist er ehrlich, neigt aber ab und an dazu zu übertreiben und sich in den größten Tönen zu loben und hofft dabei insgeheim darauf ein wenig Bestätigung zu erhalten.
    Wirklich öffnen tut er sich allerdings nur bei Personen, denen er wirklich vertraut. Er erzählt nicht jedem, was mit seinen Eltern geschehen ist und möchte auch nicht unbedingt, dass jeder in seinem Bekanntenkreis weiß, wenn es ihm mal schlecht geht. Dementsprechend ist ihm Vertrauen wirklich wichtig, weil er absolut nicht will, dass private Dinge, die er bestimmten Personen erzählt, weiter erzählt werden. Somit sind bei Doug Geheimnisse oder sonstige Themen, die niemanden sonst etwas angehen, also wirklich sicher.
    Hobbies: Abenteuer suchen, Witze reißen, Kampfsport, Essen, seine Freunde etwas ärgern,
    Vorlieben: gutes Essen, Reis, Freundschaften, Kinder, schönes Wetter, Schnee, Tempura
    Abneigungen: Brot - abgesehen von geröstetem Brot mit Ei, Lügner, Angeber, Besserwisser, schlechtes Wetter (außer Schneefall), boshafte Monster, Rosinen
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen: /
    Heldengrad: /
    Vergeben an:  Yeronoco
    Zuletzt gespielt von:  Yeronoco


  • Okay, das wäre dann mein Steckbrief. Würde ihn dann gerne bei Gelegenheit ergänzen, würde dafür jedoch lieber etwas spielen vorher.
    Hoffe, das passt so. :)



    Lynette 
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]
    Spitzname: Lynn
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. Oktober
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Über Lynettes Familie ist nichts bekannt
    Info: Der Grund warum Lynette eine Augenklappe trägt ist nicht bekannt und die junge Frau legt auch keinen großen Wert darauf, dass dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit gelangt. Bisher wurde die Rosahaarige niemals ohne sie gesehen. Lynette spricht nicht gerne über sich und ihre Vergangenheit wodurch sie auf Andere ziemlich geheimnisvoll wirkt. Sie ist nicht wirklich jemand den man als angenehmen Gesellschaft bezeichnen würde und lässt kaum jemanden an sich heran. Nur wenige haben es bisher geschafft ihre harte Schale zu knacken. Lynette ist eine sehr gute Kämpferin und kann schon seit Jahren besonders gut mit Schwertern umgehen - in der Vergangenheit hatte sie einfach keine andere Wahl...
    Beruf: -
    Charakter: Lynette ist eher kühl und distanziert. Die Rosahaarige ist ein typisches Beispiel für das Sprichwort: "Harte Schale - weicher Kern". Sie kann ziemlich stur sein und vertritt ihre Meinung ohne wenn und aber. Meistens verhält sich die gute Dame zurückhaltend und macht vieles mit sich selbst aus. Sie bittet Andere so gut wie nie um Hilfe. Wenn Lynette etwas nicht passt sagt sie es geradewegs heraus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
    Hobbies: Übungen mit den Schwertern, durch die Gegend streifen, den Abend im Gasthof geniessen
    Vorlieben: den Kampf, die Natur, gute Bücher
    Abneigungen: Aufdringliche Menschen
    Zauber: -
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  blue butterfly
    Zuletzt gespielt von:  Zyprim

  • Die Erlaubnis von schachtl habe ich. n_n Hier der Steckbrief für Margaret.



    Margaret
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2z4cl04.png]
    Spitzname: Meg
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Mai
    Wohnsitz: Die Jagdhütte
    Familie: Daria [jüngere Schwester]
    Info: Margaret wurde bereits als Kind von ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Daria getrennt. Sie war seither den harten Gesetzen der Straße ausgesetzt. Sie schloss sich einer Bande von Langfingern an, einer Schar von Kindern, die wie sie selbst von der Welt im Stich gelassen worden waren. Allesamt hoffnungslose Träumer, die in den langen Winternächten, in heruntergekommenen Baracken eng an einander gekauert von all den Dingen sprachen, die sie erreichen würden. Von all den Schätzen, die sie sich aneignen würden. Kinder die mit ihren Worten Luftschlösser bauten, um die beißende Kälte zu vertreiben. Von ihnen lernte Margaret alles, was sie zum Überleben brauchte. Unsichtbar zu werden, mit der Menge zu verschmelzen, flink zu sein, Leute um ihren kleinen Finger zu wickeln und niemandem zu vertrauen, die wohl wichtigste Lektion von allen. Schließlich hat sie die Bande verlassen, um allein umherzuziehen. Die junge Elfe ist ein ziemlich unruhiger Geist und hält es nie lange an einem Ort aus.
    Beruf: -
    Charakter: Margaret ist eine sehr ehrgeizige junge Elfendame, die auch sehr schnell ungeduldig werden kann, wenn es ihr mal wieder etwas zu lange dauert, worauf sie ewig [für ihre Verhältnisse: ewig = Minuten, Stunden oder Tage. Nicht länger.] hingearbeitet hat. Neugier ist das A & O für die Elfe. Oft bekommt sie durch ihre undurchschaubaren Schauspielereien, die interessantesten Dinge mit. Man könnte meinen, dass Meg ihre Ohren überall hat. Sehr gerne tratscht die Blondine jedliche Geheimnisse aus, es ist ihr egal welchen Schaden sie damit anrichten könnte. Wenn man ein Geheimniss mit ihr teilt, teilt man es mit der gesamten Welt. Dazu kommt, dass Meg ziemlich eingebildet und gar selbstverliebt wirkt. Das streitet sie ebenfalls nicht ab und ist sogar stolz auf ihren Ruf. Über andere Dorfbewohner zerreißt Margaret gern ihr Mundwerk, spöttische Bemerkungen finden immer Platz auf ihrer Zunge. Trotzallem kann sie auch freundlich und fürsorglich sein. Es ist ihr jedoch lieber, wenn nur ihre Schwester Daria von ihrer wirklichen Persönlichkeit weiß.
    Hobbies: Leute auf den Arm nehmen, lange Spaziergänge, immer auf dem neustem Stand sein, ihre Ausbeute/Geld zählen
    Vorlieben: ihre Schwester Daria, Bonuspunkt für Elfen(!), Alles was glitzert und funkelt, Geld, Spaß, Lästereien, Abenteuer und Nervenkitzel, Unterhaltungen, Geheimnisse ausplaudern, Diebstahl, dichter Wald, Natur generell, spannende und mitreissende Diskussionen, kostenlose Sachen, Naive und dumme Mädchen uvm.
    Abneigungen: Geizhälse, Wohlhabende, eingebildete Schnösel, die gesamte Saint Coquilles Familie, Angsthasen, Spielverderber, Friede-Freude-Eierkuchen, uvm.
    Zauber: -
    Waffen: Armbrust
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Hrist
    Zuletzt gespielt von:
      Darksilver

  • OK FINALLY nach 10 Jahren


    Dylas
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2ztkg90.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 9. November
    Wohnsitz: Der Strand
    Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen
    Info: Schon in seiner Kindheit wurde Dylas von dem Verhalten seiner Eltern stark geprägt, welche ziemlich offen mit ihrer Abneigung gegen seine Fähigkeit, sich ein Streitross verwandeln zu können, waren. Aus Scham versuchten sie stets Dylas zweite Seite zu verstecken und ihm den Zugang zur weiten Welt zu verwehren. Ohne Kontakt zu anderen Menschen zog er sich immer mehr zurück und verbrachte seine Zeit mit Büchern, die als sein einziger Ausweg dienten und ihm von weit entfernten Orten erzählten. Durch die Einschränkungen seiner Eltern hatte er die Möglichkeit gehabt, an seinen speziellen Fähigkeiten zu üben, noch beherrschte er volle Kontrolle über diese. So kam der Tag, an dem das Dorf von Monstern angegriffen und er nicht in der Lage gewesen war, seine Eltern zu beschützen.
    Beruf:-
    Charakter: ehrgeizig, loyal, zurückhaltend, verschlossen, durchsätzungsfähig, sturr, introvertiert
    Hobbies: lesen, den Himmel beobachten, warme Bäder nehmen
    Vorlieben: die Natur, Geschichten (egal ob reale oder fiktionale), Ruhe, das eine oder andere Bier, Karotten
    Abneigungen: laute und nervige Menschen, Kinder, Arroganz, böse Monster, Vorurteile, süßes Essen, Misserfolg
    Zauber: Dunkelblitz
    Waffen: -
    Heldengrad:
    Vergeben an:   Peppermint
    Zuletzt gespielt von:  zischimichi

  • Danke. Hier ist der Steckbrief. Hoffentlich ist alles richtig.


    Chloricia
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/121024/6rhjfha5.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12.März
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Chloricas Familie besteht aus ihrer verstorbenen Mutter und ihrem älteren Halbbruder, welcher schon seit dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater aus unbekannten Gründen durch die Welt zieht.
    Info: Chlorica wuchs in ärmsten Verhältnissen und in einem Kriegsgebiet auf, weshalb sie immer allein mit ihrer Mutter und ihrem älterem Halbbruder daheim saß, während ihr Vater als Soldat versuchen musste, die Überreste ihres eins so prächtigen Landes zu retten. Sie selbst hatte von diesen prächtigen Tagen nie etwas mitbekommen und als ihr Bruder ebenfalls in den Krieg gerufen wurde, begann die Lilahaarige in ihren noch so jungen Jahren damit, die gegnerischen Soldaten, die inzwischen ihre Stadt besetzt hatten, mit ihrem Charm zu bezirzen und ihnen in ihrer Unachtsamkeit die ein oder andere Waffe zu stehlen. Auf diese Weise hatte das Mädchen genug Zeit und Mittel um sich selbst auf beachtliche Weise die Kampfkunst beizubringen, die sie bis Heute zu perfektionieren versucht. Natürlich blieb dies nicht unbemerkt, denn als Kind war sie trotz aller Mühe nicht achtsam genug, was ihrer eigenen Mutter eines Nachts das Leben kostete. Chlorica war noch mit dem Leben davon gekommen, befand sich jedoch auf einer fast zwei Jahre langen Flucht, ehe sie ein Mitglied der De Saint-Coquilles traf und dieses tatsächlich mit ihrer feinen Nase beeindruckte. Seither arbeitet sie als Bedienstete im Edelhause, dem sie ewige Treue geschworen hat und versucht Niemanden erfahren zu lassen, wo ihre wahren Wurzeln liegen.
    Beruf: -
    Charakter: ruhig, höflich, freundlich, hilfsbereit, etwas albern, verschlossen, träumerisch, ordentlich
    Hobbies: Musik, mit Freunden treffen, in der Natur sein
    Vorlieben: Blumen, Schlaf, Natur, Musik
    Abneigungen: Arroganz, Unordnung, Monster, große Menschenmengen
    Zauber: -
    Waffen: Speer
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Correa-chan
    Zuletzt gespielt von: Karey

  • Hey ich würde meinen Joe gerne wieder übernehmen, wenn es okay ist? Ich habe den Steckbrief ein wenig verändert, hoffe dass das in Ordnung geht. ^^


    Joe
    [IMG:http://i44.tinypic.com/2h85uyt.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 13. Dezember
    Wohnsitz: Die Kaserne
    Familie: Seine Familie, bestehend aus Mutter, Vater und einer jüngeren Schwester, leben in einer anderen ruhigeren Ortschaft.
    Info: Erstmals hinterlässt der Rothaarige einen beschaulich guten ersten Eindruck bei anderen. Ein starker Mann, der vor harter Arbeit nicht zurückschreckt. Ein guter Kumpane, zudem man immer kommen kann, sobald man Probleme hat. Einer, der Wehrlosen hilft ohne zu zögern. Ein Mann aus dem Bilderbuch - hätte dieser nur nicht den ein oder anderen Laster, der seinen Charakter verdirbt.
    Beruf:-
    Charakter: abenteuerlustig, aufopfernd, tüchtig, angriffslustig, charismatisch, sarkastisch, couragiert, dickhäutig, herausfordernd, loyal, draufgängerisch, verwegen, solidarisch
    Hobbies: körperlich harte Arbeit, kämpfen, die Gesellschaft schöner Frauen zu genießen, das ein oder andere Glas Rum zu trinken
    Vorlieben: schöne Frauen, sonniges Wetter, harte körperliche Arbeit, sodass man ins Schwitzen kommt, Rum, Bier, gutes Essen, Fleisch
    Abneigungen: gebildete Menschen (aufgrund der Tatsache, dass es Joe verwährt blieb das Lesen und Schreiben zu erlernen), demzufolge mag er auch keine Zeitungen, Bibliotheken, etc., nichts zu tun zu haben nicht gebraucht zu werden
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDogtooth
    Zuletzt gespielt von:[IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDogtooth

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip