Die Anmeldung

  • SIE WERDEN IMMER LÄNGER QWQ
    Eigentlich sollten sie immer kürzer werden orz


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich voll viel verpeilt hab, aber shhh... Ich hoffe, ihr habt euer normal-unnormales besonderes Sternchen. :<<
    Viel Spaß beim Lesen, meine Mo(d)bber ♥


  • Keine Einwände, du brauchst aber vorher noch die Erlaubnis von Mion und ~Luchia~, die Lily und Odette spielen. Wenn du die hast, steht dem Steckbrief nichts mehr im Wege. :)


    Edit: Da du die Erlaubnisse hast - her mit dem Steckbrief. :D

  • Violet
    [IMG:http://i44.tinypic.com/21n49jm.png]
    Spitzname: Vi, Vio
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 3. Februar
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Odette (ältere Schwester), Lily (ältere Schwester)
    Info: Violet ist für ihr Alter in Gewissen Situationen noch kindlich, da sie von den drei Schwestern die jüngste ist. Das bringt dann ein stures und trotziges Verhalten mit sich. In der Vergangenheit fühlte sie sich oft zu sehr von Lily bemuttert, was sie manchmal gegen ihre große Schwester rebellieren lässt. Trotz allem gibt es für sie nichts wichtigeres als ihre großen Schwestern. In ihrer Freizeit hilft Violet gerne in der Klinik, da sie sich sehr für Medikamente und Heilkräuter sowie Heiltränke interessiert. Sie hat dafür eine richtige Begabung, führt diese gern aus und sorgt sich sehr um die Gesundheit anderer Menschen, was sie ein wenig von ihren Schwestern abgrenzt. Sie ist auch sehr musikalisch und die Priesterin des Wasserdrachen. Zudem würde sie gerne das kämpfen lernen, was Lily jedoch nie zulassen wollte. Sie kocht auch hin und wieder gerne zusammen mit ihrer Schwester Odette.
    Beruf: -
    Charakter: freundlich, süß, höflich, sorgsam, frech, stur, trotzig, dickköpfig, kindlich
    Hobbies: singen, kochen, essen, heimlich Kampfsport üben
    Vorlieben: Plüschtiere, dicke Bücher, gutes Essen
    Abneigungen: Hass, Ingnoranz
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:Jester
    Zuletzt gespielt von: ~Hanon~

    Your existence is not impossible, but it's also not very likely.


    If you see something
    say nothing
    and drink to forget

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Jester : Da die Namen nun verlinkt sind trage ich dich ein :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Violet :3 (Ich bin schon gespannt darauf wie du sie spielst 8D Bisher kenn ich dich schließlich nur als Kross und naja die zwei sind sich alles andere als ähnlich 8D)

  • Heyho :)
    Ich weiß ich hab wenig Beiträge und man würde mich eher als neu bezeichnen aber das stimmt so nicht ganz.
    Ich war schon mal hier angemeldet und da war ich sehr lange Zeit hier sehr aktiv,aber dann war ich nicht mehr so aktiv in Foren und hab mein Passwort zusammen.........ähem hust aber ich kenne das Forum schon seit 3-4 Jahren! :P 
    Aber ich hatte da auch noch nicht ein Tablet oder so und konnte nur am Computer ins Forum und da war ich nicht so oft dann (Das klingt nicht nach mir O.o)
    Alsoooo genug davon ich würde gerne Rosetta haben,wenn das noch geht.
    Man fragt doch nach und wenn man ein "OK" erhält schreibt man den Steckbrief,oder? (Ich bekommen den Smiley nicht mehr weg,Hilfe ->)8|
    LG :)

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich hoffe es ist OK wenn ich den morgen abgebe
    Es ist spät(für Schulzeit....?) und morgen darf ich wieder in die Schule....ich brauch wieder Ferien :P

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]
    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Oktober
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Info: Da Rosetta von Zuhause ausgezogen ist um sich selbstständig zu machen wurde sie schon früh mit harter Arbeit konfrontiert. Somit schätzt die Blonde harte Arbeit sehr und vergisst dadurch auch ab und zu den Spaß am Leben. Im Moment ist sie darauf aus gute Freundinnen und Freunde zu finden um ihrem Leben wieder mehr Abwechslung zu bieten.
    Beruf: Verkäuferin
    Charakter: selbstbewusst,ehrgeizig
    Hobbies: Angeln,Waren verkaufen(arbeiten),einkaufen,
    Vorlieben:Gegrilltes Fisch, Früchte,neue Waren,Narzissen,Katzen,Kaffee, Spiegelei,Kunden,Geld
    Abneigungen: Käsekuchen, Schildkröten,Unhöfliche Kunden,Faulheit,Datteln
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Rice-Fishball
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngWatery98




    Hier der Steckbrief :)
    Passt das alles so?

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • ich würde Ceci gerne aktualisieren ^^


    Cecilia


    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]


    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Juni
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel
    adoptiert, da ihre Eltern verstorben sind. Sie wünscht sich, dass
    Menschen, Monster und Elfen in Frieden miteinander leben können. Der Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen
    wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und
    glücklich.
    Nachdem sie eine Weile, mit mehr oder wenigen Fehlern, in Trampoli lebte, traf sie auf der Walinsel, zusammen mit einer sehr guten Freundin, ein silberwolfjunges, welchem sie helfen wollte. Als dies außer Kontrolle geriet und sie angegriffen wurde, zeigte sich eine völlig neue Seite an ihr. Ihren Traum hat Ceci noch immer, jedoch wird ihr immer mehr bewusst, dass ein einzelner Traum dazu nicht reicht. Außerdem will sie anderen helfen ihre Träume zu verwirklichen, da sie hofft, dass auch ihr bei ihrem Traum geholfen wird.
    Beruf: -
    Charakter: Die Elfe ist eigentlich immer sehr freundlich und nett. In manchen Situationen ist sie auch oftmal sehr schüchtern, doch wenn jemand es zu weit treibt, kann Cecilia auch anders. Sie weiß wie sie sich wehrt und hat beim Angriff der Silberwölfe "gelernt" mehr aus sich heraus zu kommen und Feuer und Flamme bei Dingen zu sein, bei denen sie zu 100% überzeugt ist. Ihre Schüchternheit zeigt sich nun noch seltener.
    Hobbies: singen, spazieren gehen
    Vorlieben: (Edel-)Steine, Schmuck, Freundlichkeit, anderen helfen, Träume
    Abneigungen: Gemeinheit, Achtlosigkeit, Ungerechtigkeit, Schmerzen
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl
    Zuletzt gespielt von:



    es ist nicht viel dazu gekommen, aber immerhin etwas^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip