Beiträge von Minaru-chan

    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/046/a/c/mao_by_princesslettuce-d76m1wh.png]

    "i-ist- sch-schon okay."
    meinte Mao und zitterte nur noch ganz leicht. Als die blonde Frau ihren Namen nannte, schaute Mao verblüfft. Das war doch jemand aus ihrem Haus oder nicht? Auf der Liste der WG-Bewohner war auch der Name Ria. Mao hatte sich die Liste und der Fahrt mit ihrer Schwester nach Riverport angesehen. "Oh.... ich bin... Mao... kann es sein..." sie zögerte kurz und machte große Pausen beim sprechen. "dass sie in dem selben Haus wie ich wohnen?" Mao sah, wie Ria ihre Hände in die Manteltaschen tat und ehe die kleine noch was tun konnte, kam schon wieder jemand und Mao erschrak wieder mal, da sie die braunhaarige Frau nicht gesehen hatte. Sie kreischte wieder erschrocken auf und nun fiel ihr auch wirklich der Panda runter. In den Fluss! Das Stofftier trieb etwas im Wasser, bis es von Eis gestoppt wurde. Panisch rannte Mao hinterher. "Ahhhh neeeeiiiiiin!!!" kreischte sie, als er davontrieb. Als der schwarz-weiße Plüschbär am Eis hängen blieb, konnte die schwarzhaarige ihn schnappen und tappte vorsichtig mit dem nassen Pandabärchen zurück zu Ria und der brünetten Frau. "oh was ein glück..." flüsterte Mao noch auf dem Weg und blieb einige Meter vor den beiden erwachsenen stehen. "b-bitte... erschrecken Sie mich ... nicht so." Da Ria sehr freundlich war, war ein kleiner Teil des Unbehagens des kleinen Mädchens weg. Dennoch zitterte sie immernoch, auch wenn kaum merklich. "I-ich b-bin Mao." murmelte die kleine noch an die brünette gewandt. Sie drückte ihren Panda fest an sich, was dazu führte, dass das Wasser aus dem Bärchen, auf Mao floss.

    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/046/a/c/mao_by_princesslettuce-d76m1wh.png]



    "Wuuuuaaaaoooh!" entfuhr es der kleinen Mao, als sie plötzlich eine Frauenstimme neben sich hörte. Erschrocken sprang die kleine zur Seite und hätte sogar fast ihren Stoffpanda fallen gelassen. Ihren geliebten Panda! Mao sah sich hektisch um. Da war aber nichts, wo sie sich hätte verstecken können. Sie versuchte etwas, ihren Atem zu beruhigen. Als dies geschafft war, sah sie die blonde Frau ängstlich an. "äh... j-ja sehr schön." Die Frau sah nicht böse oder gemein aus, jedoch behielt die schwarzhaarige einen gewissen sicherheitsabstand. "M-mussten s-sie mi-mich so er- erschrecken?" stotterte die kleine unbeholfen. Fremde machten Mao immer Angst. Fest umklammerte sie ihren geliebten Stoffpanda, ihr Heiligtum.

    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]


    Ellie bemerkte, wie sich das Wasser neben ihr bewegte und öffnete die Augen. Ein jüngeres Mädchen in einem Rosa-Türkiesen Bikini befand sich nun neben ihr. Und da Ellie so freundlich war, drehte sich sich zu dem Mädchen um. "Oh hallo!" flötete sie, doch durch ihre Drehung wurde das Wasser stark aufgewirbelt und traf das Mädchen mit den aschblonden Haaren mitten ins Gesicht. "Oh entschuldige." Meinte Ellie peinlich berührt. Da traf sie jemanden und dann sowas! Die violetthaarige spielte leicht nervös mit den Fingern, doch dann begann sie zu grinsen. "Wasserschlacht?" meinte sie fröhlich und spritzte nochmal. Na das wird lustig!

    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]



    Ellie kommt an.



    Ellie war eine Weile durch Trampoli spaziert und hatte nun dieses Gebäude entdeckt. Sie betrat das Badehaus und ließ sich in die wohlige Wärme hüllen. In der umkleide entledigte sie sich ihrer normalen Kleidung und zog einen Weiß-roten Bikini an. In dieser Aufmachung begab sie sich in eines der Becken und ließ sich ins Wasser gleiten. Sie seufte wohlig auf, als das warme Wasser ihre Haut berührte. Ihr violettes Haar schwamm im Wasser und ihre blauen Augen strahlten. Zufrieden lächelte Ellie und schloss die Augen um sich etwas zu entspannen.

    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/046/a/c/mao_by_princesslettuce-d76m1wh.png]


    Mao lief langsam mit ihrem Panda im Arm auf den Park zu. Sie sah sich die Landschaft genauer an und lächelte ganz kurz. Die schwarzhaarige spazierte zum Flussufer und sah, dass der Fluss noch nicht ganz gefroren war. Wenn man da reinfallen würde... brrr Sie schüttelte sich kurz. Sie trug zwar eine Jacke, aber die würde ihr auch nichts mehr bringen, falls sie hineinfallen würde. Jedoch würde das nicht so schnell passieren. Mao war keineswegs tollpatschig, sie stürtzte eigentlich nie. Die Sonne spiegelte sich auf den leicht vereisten Stellen. Es glitzerte wunderschön und Mao bekam große Augen. "Wie schön..." murmelte sie leise vor sich hin.

    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]


    Ellie erwachte in ihrem Zimmer. Die warme Decke bedeckte fast ihren ganzen Körper. Nur ihr Kopf schaute heraus. Die sonnenstrahlen tanzten durch das Zimmer und Ellie gähnte ausgiebig. Die lilahaarige streckte sich und schob die Bettdecke zur Seite. Sie stand auf und legte die Decke richtig zusammen. Das war Ellie ja von ihrem alten Zuhause gewohnt. Sie konnte es immer noch kaum fassen jetzt in Trampoli zu leben. Auf dem Weg hierher zur Kapelle hatte sie schon einen kurzen Blick auf die Traumhafte Landschaft erhaschen können. Ellie zog sich fix an und begab sich zum Frühstück. Etwas Yogurt und einen warmen Tee. Nachdem die Teenagerin ihr Frühstück verzehrt hatte, machte sie sich auf den weg um sich genau umzusehen.



    ---> verlässt die Kapelle

    ich würde ganz ganz gerne Ellie spielen :3 Regeln habe ich gelesen und der Stecki wäre hier.


    Ellie


    [IMG:http://i62.tinypic.com/1zzm5bo.jpg]


    Spitzname: -
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 27. Juni
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Stella [Oma], ihre Eltern leben nicht in Trampoli
    Info: Ellie lebte bis vor kurzem bei ihren Eltern in
    einer weit entfernten Stadt. Da beide Elternteile wahre Arbeitstiere
    sind und kaum bis gar keine Zeit für ihre Tochter hatten, entschied
    diese bei ihrer Oma Stella in Trampoli unterzukommen. Ellie ist
    mittlerweile zwar ein Teenager aber dennoch hat sie eine enge Verbindung
    zu ihrer Großmutter, da diese als Ellie noch klein war, regelmäßig auf
    sie aufgepasst hat. Die Tatsache, dass Beide am selben Tag Geburtstag
    haben schweißt sie noch mehr zusammen.
    Beruf:-
    Charakter: Aufgeweckt, freundlich, lieb, treu
    Hobbies: spazieren gehen, steine sammeln, kochen
    Vorlieben: schöne steine, leckeres Essen, die Natur, Trampoli
    Abneigungen: Krieg, Gewalt, Monster
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Minaru-chan
    Zuletzt gespielt von: -


    Hab ich das so richtig gemacht?? :3

    Hallo ihr Lieben. ich würde gerne mitmachen. Ich war auch gaaanz lieb xD
    Die Regeln hab ich mir schon durchgelesen. ^^


    Name:  Mao Sora


    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1wh.png]


    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 18.November
    Größe: 1,20m
    Familienstand: single
    Familie: Nana [Schwester]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Mao ist ein ehr ängstliche, zurückhaltendes Mädchen, welches sich oft vor den Menschen (außer vor ihrer Schwerster) versteckt. Sie vermisst ihre Eltern und ihre großmutter sehr und ist deshalb sehr fro ihre große Schwester an ihrer Seite zu wissen. Es brauch lange um Mao aufzutauen, wenn dies aber geschafft ist, ist sie sehr lieb und vertraut einem. Sie hat immer ihren Stoffpanda dabei, welcher ein Geschenk von ihren Eltern war
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: zurückhaltend, ängstlich, lieb
    Vorlieben: Ihr Stoffpanda, ihre Schwester, Leute denen sie vertraut
    Abneigungen: Fremde, böse Menschen
    Wohnort:  Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: Minaru-chan
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngWatery98


    ist das richtig so?