Die Anmeldung

  • Sooo hier endlich mein Steckbrief XD



    Eric
    [IMG:http://oi41.tinypic.com/5by3oz.jpg]
    Spitzname: Ric
    Alterstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 8.Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Aufgrund des Unfalls erinnert er sich nicht an sie.
    Info: : Nach einem schrecklichen Unfall erinnert sich Eric nicht mehr an seine Vergangenheit, manchmal tauchen Fetzen der Erinnerung aus den tiefen seines Bewusstseins auf aber er hat die Hoffnung aufgegeben sich jemals daran erinnern zu können wer er einmal war. Tatsächlich versetzt die Erinnerungen ihn in Panik. Inzwischen wünscht er sich sogar seine Vergangenheit würde für immer verborgen bleiben, er hat Angst sein jetziges Ich zu verlieren wenn sie zurückkehrt. Sein Leben beginnt in Schwärze und einem Krankenhauszimmer. Zuvor war er mit Sophia zusammen doch auch sie ist aus seinem Gedächtnis verschwunden und nun fühlt er sich Unwohl in ihrer Gegenwart- sie in der Gegenwart der meisten Menschen. Sie ist ihm fremd. Er lernte Mist kennen doch auch hier fand er nicht was er gesucht hatte- und so hatte auch dies keine Zukunft. Eric ist unzufrieden mit dem was ihm aus seinem früheren Leben geblieben ist und sucht nach einem neuen Weg.
    Charakter: wortgewandt, pessimistisch, verlustängstlich, zurückhaltend, etwas quengelig, vergesslich, verträumt, religiös, friedlich, kreativ, ehrlich, nachdenklich
    Hobbies: Kunst, gärtnern, träumen, wandern,
    Vorlieben: Philosophie, Ruhe, das Leben
    Abneigungen: Gewalt, Krieg, Lügen, Ungerechtigkeit
    Beruf: Jäger (Stufe 1)
    Heldengrad: /
    Vergeben an: Rillia
    Zuletzt gespielt von: schneewittchen



    sooo endlich hier bin dann auch ich =D

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Persia
    [IMG:http://i62.tinypic.com/20hk0zk.png]
    Spitzname: Sia
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28. Mai
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, wobei Persia's Mutter eine Musikkarriere startete und ihren Wohnort nun auf einer weit entfernten Insel beibehält.
    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Kommt ihr Wasser mehr als über das Becken, so verwandelt sie sich automatisch in eine Wassermaid. Nach ca. 30 Minuten und sobald sie wieder auf festen Boden ist ändert sich dies aber. Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrunddessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens kennen ihre wahre Gestalt. Das Mädchen ist meist sehr Freundlich und Höflich zu anderen Menschen doch hat sie oft Angst das sie von anderen nicht mehr gemocht wird wenn sie ihre Wassermaid Gestalt sehen.
    Deshalb vertraut Persia in solchen Dingen wirklich nur ihren Freunden und sehr, sehr guten Bekannten. Eigentlich liebt sie ihre andere Gestalt sehr nur hat sie einfach zu viel Angst sie anderen zu zeigen weshalb sie nur selten oder in der Nacht sich verwandelt.
    Beruf: Jägerin
    Charakter: Abenteuerfreudig, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, etwas rechthaberisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, aufgeweckt, kindlich, lebensfroh
    Hobbies: Schwimmen, tanzen, jagen, häkeln, rennen, Abenteuer erleben
    Vorlieben: Das Meer, das Gefühl von Freiheit, kleine Kinder, Tiere, Feste, Süßes, weiche Betten, gutes Essen, neue Leute kennenlernen, Geschichten, Rätsel
    Abneigungen: Fisch (zum Essen), Ungerechtigkeit, Dreck, verschmutzes Wasser
    Zauber: -
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Heldengrad: -
    Vergeben an:   Theru
    Zuletzt gespielt von: [User]Caty[/user]

  • Supi ich trag dich ein ^^ Wünsch dir viel Spaß. Auf das du dem RF RS lang erhalten bleibst.
    Achja und ich hab den Beruf wieder rausgenommen weil die Charaktere nicht von Anfang an einen Beruf haben sondern im Laufe des RS erst einen erlernen müssen ^^


    EDIT: sorry Rillia ich hab deinen Stecki total übersehn :/ Jetz biste eingetragen ^^ Viel Spaß wünsch ich dir im RF RS :)) Hoffentlich gefällts dir hier :*

  • Hab alles gemacht :) (Also Regeln und Informationen gelesen)




    Minerva 
    [IMG:http://i39.tinypic.com/2agk9wp.png
    Spitzname:
    / (hat noch keinen)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Tabatha † (ältere Schwester)
    Info: Minerva kam nach Trampoli in der Absicht ihre große Schwester, welche vom Charakter her das komplette Gegenteil der stets fröhlichen Elfe war, zu besuchen. Erst hier erfuhr die Elfe, dass diese bei einem Monsterangriff ums Leben kam. Sie kam bei der Familie Saint-Coquilles unter und versucht nun diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.
    Beruf: 
    Charakter: Minerva ist eigentlich von Natur aus eine fröhliche, optimistische Persönlichkeit. Doch seit sie erfahren hat, dass ihre große Schwester verstorben ist, ist sie etwas ernster geworden.
    Hobbies: lesen, kochen, einfach nur nachdenken, spazieren gehen
    Vorlieben: süßes, die Farbe grün, Bücher, Weizenfelder, Frühling
    Abneigungen: Bienen, scharfes Essen, traurige Musik (außer im Moment, da ist sie eher angebracht)
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Zartbitter  
    Zuletzt gespielt von: --


    Ich werde wahrscheinlich, wenn ich Minerva einige Zeit gespielt habe, den Stecki nochmal etwas überarbeiten, weil ich sie dann ja ein bisschen besser "kenne" ^^


    Ist er so okey?

    *°~ "Viele Menschen wünschen sich übernatürlich Kräfte, sie sollten's aber erst mal mit Menschlichkeit versuchen"~°*


  • Aww, super *__*


    Dorothy
    [IMG:http://hm-heaven.de/images/rf2Dorothy.png]
    Spitzname: 
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 20. März
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Tochter von Gordon, ihre Schwester Cammy ist kürzlich bei einem Monsterangriff verstorben
    Info: Dorothy trägt immer ihren kleinen Plüschhund namens "Fern" mit sich
    herum und behandelt ihn wie ein belebtes Wesen. Ihr kleiner Plüschhund
    bedeutet Dorothy alles. Ihm kann sie ihre Gedanken anvertrauen ohne
    Angst zu haben ausgelacht zu werden. Sie ist sehr schüchtern und in sich
    gekehrt und hat daher Schwierigkeiten echte Freunde kennenzulernen.
    Durch ihren Freund Zaid fing das Mädchen an, sich mehr zu öffnen. Dieser
    ließ sie jedoch alleine in Trampoli zurück und dadurch zweifelte
    Dorothy wieder an sich und ihrer Fähigkeit Freundschaften zu schließen.
    Der Tod ihrer kleinen Schwester nagt ebenfalls noch an Dorothy. Es ist
    schon eine Weile her seit Cammy beim Monsterangriff ums Leben kam aber
    es kommt ihr vor als wäre es gestern gewesen. Ihr Verlust hatte ein Loch
    in Dorothys Herzen zurückgelassen.
    Job: Heilerin [Stufe1]
    Charakter: schüchtern, verschlossen, bescheiden, fürsorglich, einfühlsam,
    nachdenklich, naturverbunden, ungeschickt, romantisch, anhänglich,
    sensibel, furchtsam...
    Hobbies: Fischen, Krankenschwester spielen, Lesen, Sich um Tiere kümmern, mit 'Fern' reden, alleine rumspazieren, Nähen
    Vorlieben: Zaid, Fische, Bücher, Stille, Sonnenaufgänge, Tiere, die Stadt früh am morgen- wenn noch nicht viele Leute wach sind, Apfelkuchen, kandierte Früchte, weiche, kuschlige Betten mit vielen Kissen, ihre Kapuze, gute Musik
    Abneigungen: Lärm, Monster, Finsternis, wenn Fremde sie ansprechen, Menschenaufläufe, Feste, aufdringliche Männer
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Bienl-Chan
    Zuletzt gespielt von:  Zyprim

  • Oki hier. Sry weil kein Bild da is, aber das geht mit tablet nicht.


    Lynette
    Spitzname: Lynn
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. November
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: -
    Info:Wegen ihrer augenklappe halten viele Abstand von Lynette. Und niemand weiß wirklich warum sie diese hat. Lynette gibt fast nie etwas über ihre Vergangenheit Preis und kann aggressiv werden wenn man sie ausfragt. Eigentlich will sie das vergangene vergessen und ein ganz normales Leben führen.
    Beruf:
    Charakter: neutral, kann sehr aggressiv werden, jedoch auch sehr freundlich sein.
    Hobbies: entspannen, Musik hören, treffen mit Freunden
    Vorlieben: Freundlichkeit, leute die sie nicht ausfragen
    Abneigungen: zu große Neugier, machos
    Zauber: -
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Nekogirl  
    Zuletzt gespielt von: Wally

  • Das nichtvorhandene Bild ist nicht mein Problem. Du hast schon einmal einen Stecki gepostet also erwarte ich von dir, dass du das nochmal hinkriegst indem du ihn ordnungsgemäß formatierst und verlinkst. So kann ich dich leider nicht eintragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip