Die Anmeldung

  • Jaah, wir könnten auch generell all die kindischen Disskussionen im Forum lassen, nur noch per PN schreiben und dann würd hier gar nix mehr gehen...


    Es geht hier nicht darum das jede Kleinigkeit per PN geregelt werden soll, sondern darum dass dies hier eine Anmelding ist, deren Sinn darin besteht sich eine Rolle auszusuchen und deren Steckbrief zu posten -und nicht sich darüber aufzuregen ob Rolle X jetzt mit Person Y zusammen ist oder nicht. Weiter werde ich aber mal nicht das Offtopic Schaf benutzen, sondern mich hier ausklinken.

  • h-hi leute könnte ich carmen spielen stecki siehe unten


    Carmen
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen
    sehr komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren
    Gedankengängen kann man nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment
    sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht
    zum Thema gehört. Ihr viel es nie leicht Freunde zu finden, das an ihrer
    speziellen und teilweise anstrengenden Art liegt. sie versucht sich zu
    bessern, was jedoch nie gelingt. Sie hat diese spezielle Art, sich zu
    dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich
    schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar.
    Job:-
    Charakter: schlau, Nett,frech,lustig,fröhlich
    Vorlieben: Süßigkeiten,Wasser,nette Leute,Pflanzen und die Sterne
    Abneigungen: ekelige Sachen,gemeine Leute,kälte,Krankheiten,dumme Menschen die keine Meinung haben
    Heldengrad:
    Vergeben an: Miani
    Zuletzt gespielt von: [IMG:wcf/icon/userS.pngTheBlueBerryJelly


    Wäre froh die Rolle zu kriegen


  • Und ich muss nochmal meinen Stecki erneuern~ x3
    Nur irgendwie hatte ich heute meine Probleme mit dem Heldengrad.. wäre schön wenn ihr die Sterne noch hinzufügen könntet! =D
    Dankeschön <3


  • Miani : Es wäre schön, wenn du bei Vorlieben und Abneigungen noch etwas ergänzen könntest^^
    Evt. auch noch bei Charakter, da steht lustig und schlau nämlich doppelt ;)


    Hanon : Kanns sie haben. Stecki bitte :3


    HaRuka : Ich trags ein^^

  • Okay hier der Steckbrief ;D


    Hab's gleich mit dem Quellcode gemacht^^ ist hoffentlich okay so (:

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Okay hier der Steckbrief ;D


    Hab's gleich mit dem Quellcode gemacht^^ ist hoffentlich okay so (:


    Der Code ist okay, aber wäre nett wenn du's noch passend formatieren würdest^^


    Rainbow994 :
    Okay ich habe den Steckbrief erneuert ist er jetzt besser? :D


    alles klar, bist eingetragen :)


    Ich gebe Raven ab. Ich habe einfach keinen Spaß mehr an ihr.. Bitte lasst nicht zu, dass ein N00b sie bekommt. jdssklsdhi DD:


    ..Wartezeit wären dann zwei Monate? (Sie war meine zweite Rolle.)


    Schade v.v Ja, Wartezeit is für dich 2 Monate


    Kann ich Raven bekommen??? *_*


    okay, her mit dem Stecki :)


  • Ich hab' noch das Bild mit rein ._. wenn wieder etwas nicht stimmt entschuldige

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Danke ♥
    Hier der Stecki für Raven:


    Raven 
    [IMG:http://4.bp.blogspot.com/-8_og4yZDQwM/TWOFByBzONI/AAAAAAAAACk/IlzuYuAy618/s1600/raven.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 09. Dezember
    Wohnsitz: Die Schmiede
    Familie: -
    Info: Eines Morgens wachte Raven an einem abgelegenen Örtchen völlig planlos auf. Ihre ganzen Erinnerungen hatte sie verloren, bis auf die schulischen Grundkenntnisse. Nach einigen Tagen der Wanderung, auf der Suche nach einer neuen Heimat, kam das Mädchen in der Waldstadt an, wo sie zunächst ein paar Kontakte knüpfen konnte, mit denen sie aber seitdem kaum noch was zu tun hatte. Nach einiger Zeit traf sie dann auf Mice, Sia und später auch auf Cecilia mit denen sie sich mehr oder weniger anfreundete. Nachdem die zwei Mädchen bei ihr zu Hause eingeschlafen waren, erzählte sie Mice ihr Geheimnis, dass sie ein halber Phönix sei. Nun ist auch Raven mit den anderen zurück nach Alverna gekommen und hofft, sie könnte jetzt vielleicht etwas offener gegenüber anderen werden.
    Job: -
    Charakter: schüchtern; harte Schale, weicher Kern; direkt; schnell genervt; lacht nicht ohne Grund; sarkastisch; still
    Hobbies: schmieden, Schwerttraining, Monster beobachten, durch die Gegend streifen, alleine ein warmes Bad genießen
    Vorlieben: Dunkelheit, Monster, warmes Wasser, ihr Schwert, Erdbeermilch, Hitze
    Abneigungen: falsche Menschen, Krieger die Monster nur um des Tötens Willen töten, Insekten (sie bringen sie zum Kreischen), kälte/frieren
    Heldengrad: -
    Vergeben an:   [user]Florena[/user]
    Zuletzt gespielt von:   McFly


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip