Die Anmeldung

  • Stimmt leider nicht, ich weiß alles über Ivan ^^
    Wenn du also Fragen hast, müsstest du schon zu mir kommen, weil Zaid und er ja dicke Freunde sind (falls du das in der Beziehungskiste überhaupt gelesen hast).

    Ne, hab ich nicht gelesen. Naja, ich mach es so dass der Kontakt zu ihr abbricht und er sich Hals über Kopf in eine andere verliebt...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • hi^^ kann ich colette spielen?


    Collette
     [IMG:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/facechocolat2jqclks7mfh.png]
    Spitzname: Coco
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. September
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Sie besitzt eine Großfamilie, deren Sitz jedoch nicht in Alvarna, sondern in einer weit entfernten Stadt liegt.
    Info: Collette entstammt einer großen Bäckerfamilie, sie besitzt vielerlei Geschwister und half innerhalb der Familienbäckerei viel und gerne. Doch irgendwann zog sie einen Entschluss, so wollte sie neue Dinge kennenlernen, Dinge, die nicht in ihrer Heimat existierten. Diese Entscheidung führte sie anschließend fort von ihrer sicheren Umgebung auf eine Reise, deren Ende in Alvarna gefunden war.
    Job: Derweil keinen
    Charakter: Collette ist ein viel zu netter Mensch. Was daher kommt, weil sie in jeden Menschen versucht das Gute zu sehen. Einige meinen, dass sie deswegen ziemlich naiv sei. Was sie aber auch irgendwie symphatisch macht. Doch was Arbeit angeht ist sie ziemlich faul. Meist versucht sie sich zu drücken. Aber wenn es doch mal soweit kommt, geht meist irgendwas schief. Denn Coco ist sehr tollpatschig... Ausserdem lacht sie meist über alle Möglichen Dinge auch wenn es gar nicht lustig war.
    Hobbies: Da sie aus einer Bäckerfamilie stammt, gehört das Backen natürlich zu ihren größen Leidenschaften. Aber auch das zeichnen liegt ihr, meist sind es Landschaften die sie aufs Papier verewigt. Ausserdem liebt sie die Natur, weswegen sie auch gerne spazieren geht.
    Vorlieben: Collette liebt Süßigkeiten und vor allem bei selbstgebacknen Kuchen schmilzt sie dahin. Ausserdem ist sie ein großer Natur- und Tierfreund.
    Abneigungen: Sie ist nicht wirklich der Typ für harte Arbeit. Und Krabbelviecher oder Insekten kann sie auch nicht leiden. Ausserdem kann sie aufdringliche Menschen nicht ab, obwohl sie selbst so einer ist...
    Heldengrad:
    Vergeben an: Merry-go-Round
    Zuletzt gespielt von: Airedale


  • Danke ^^


    Mana
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…k/Rune%20Factory/mana.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 11. November
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Tochter von Douglas
    Info: Mana ist ein Ruhiges, liebes Mädchen, das immer eine feste Meinung hat. Das kann man auch mit einer Dickköpfigkeit vergleichen. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, muss es gemacht werden. Diese Eigenschaft hat sie schon oft in Teufelsküche gebracht. Auch schon mit Jungen Jahren war sie so "Wild" und hat ihren Vater damit auf die Palme gebracht. Sie "Liebt" es in der Natur zu sein oder einfach mal abzuschalten. Außerdem hat sie eine Schwäche für Katzen. Außerdem hat sie Gefühle für Ivan.
    Job: -
    Charakter: Freundlich, leicht Kindisch; Dickköpfig; Schüchtern zu Fremden.
    Hobbies: Mit Ivan was Unternehmen; Spazieren; Sich um Tiere sowohl als auch um Pflanzen kümmern.
    Vorlieben: Süßigkeiten; Blumen; Sonnige tage; Schnee.
    Abneigungen: Regen; Angeber; Gemeine bzw. fiese Sprüche; Zicken; Streit; Unordentlichkeit.
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Twina
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngGurt


  • Da ist aber ein kleiner Fehler drinne.


    Sie und Ivan sind im moment noch in einander verliebt und noch nicht zusammen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Aber dann würde das doch.. Ach egal. Wenn du meinst. Was hast du eigentlich damit zu tun?


    Außerdem können wir uns so, solbald die beiden eine Beziehunf haben, ganz in die Beziehung hinein versetzen und können so unser ganzes wissen nutzen um die Beiträge zu gestalten. Ganz ehrlich, wir wissen nicht mal was es für besondere Ereignisse und Momente die beiden haben und so können wir es so ausschmücken, dass die Beiträge auch offensichtkicher wären.


    Würde in der Infobeschreibung die wir Vorbekommen haben dann nicht auch stehen: Ivan ist mit Mana zusammen, statt nur Ivan ist in Mana verliebt?

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Die sind zusammen, sonst würde man in der Anmeldung nicht die Erlaubnis des jeweils anderen benötigen...
    Hör auf, alles besser wissen zu wollen XD


    Stimmt so nicht.
    Ich hatte für Tau schachtis Erlaubnis gebraucht und Tau und Eric waren nicht zusammen.


    Edite [damit Koji nicht motzen brauch]:
    Es ging mir mehr um die Tatsache, dass deine Aussage falsch ist, und nicht ob sie zusammen sind. Und spam war das sicher nicht. Mal ehrlich. Koji du spamst ja auch nicht wirklich wenig..
    Deine Aussage beinhaltet nämlich:
    Nur wenn sie zusammen sind, muss man die Erlaubnis haben.
    Aber dass stimmt nicht, wie ich es oben erklärt habe. xD

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Cessi:
    Ich hab insofern was damit zu tun, dass, falls du es nicht vergessen haben solltest, ich so gut wie alles weiß was dein Vorgänger mit Ivan gemacht hat.


    Vickale:
    Ivan und Mana sind zusammen. Punkt, aus. Spam woanders rum wenns dir Spaß macht, aber das hier is 1 gegen 1 XD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip