Die Anmeldung

  • @Patl:
    Uuuh, hübsche Tochter 8D


    @Jasy:
    Und den dritten...? Wie beschissen ist das den... :/

    Dritten? Es gibt doch nur drei Mods; Cola, ich und Ali. Da Cola und Ali ihr Okay gaben und ich das Bild ja eingetragen habe, habe auch ich mein Okay gegeben. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Camus
    [IMG:http://s4.directupload.net/images/091228/fzf5erv3.png]
    Spitzname: -
    Alter: 20
    Geburtstag: 18.04.
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Er ist Sohn von Edward
    Freunde: -
    Info: Camus ist vor kurzem auf die Farm gezogen, um seinen Traum zu verwirklichen, selbst einmal Farmer zu werden.
    Sein Vater brachte ihm dafür alle notwendingen Dinge bei. Was wird ihn in seiner neuen Heimat erwarten? Wird er mit dem
    Farmleben zurechtkommen, wie er sich das vorgestellt hat?
    Job: Farmer
    Charakter: Zum einen kann Camus gut zuhören und geht mit seinen Meinungen sehr neutral um, zum anderen ist er nett und hilfsbereit,
    kann aber auch manchmal richtig böse werden, welches er in stillem Schweigen äußert.
    Er weiß oft nicht, wie er sich in einer Situation verhalten soll, macht aber das Beste daraus und versucht immer zuvorkommend zu sein.
    Seine Leidenschaft ist die Feldarbeit, aber auch die Dungeonkämpfe halten ihn in Topform. So kommt Camus auch einmal aus seinem öden
    Alltag, mit Pflügen, Säen und Ernten heraus und blickt mit Optimismus seiner Zukunft entgegen.
    Hobbies: Kämpfe, Feldarbeit, Milchprodukte,
    Vorlieben: Milchprodukte, Wein, Obst, Dunkelheit, Waffen, lange Spaziergänge, Ehrlichkeit, Toleranz
    Abneigungen: Gemüse, Bienenhonig, Ignoranz, Verniedlichungen, Hass, Ironie
    Heldengrad:
    Vergeben an: Iskimsya
    Zuletzt gespielt von: -


    Hi, danke fürs resetten!^^
    Ich habe nur die Info verändert, ansonsten passt eigentlich alles.
    Da ich nun neu auf die Farm gezogen bin, habe ich keine Freundin Monika, ist das okay so?
    Und bleibt dir Rollenfarbe in Orange?


    LG
    Iskimsya

  • Wie doof ist das denn, dass man sogar bei den orangenen Rollen die Geschichte komplett neu machen darf?
    Da hat man doch gar keine Garantie dass die Geschichte erhalten bleibt...

    Das ist auch nicht die Regel.
    Camus bildete da wirklich eine Ausnahme. Es bestand sowieso die Überlegung, Camus rauszuholen und sowieso die Vorgeschichte nicht mehr wirklich bestand, da Jean vor geraumer Zeit aus dem RS rausgeholt worden war.
    Von daher hätte es nicht viel Sinn gemacht, Camus so zu lassen und da konnte man ihn auch... "resetten".

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Sou, hab mal ne Steckieerneuerung, da ja schon ziemlich viel passiert ist und sie viel mehr Interessen bekommen hat und so ~



    Ich hoffe, das ist alles OK so ^^

  • Ich hoffe mal das ist okay so


    Zavier 
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/110424/rerlbyjs.png
    Spitzname: Zav
    Alter: 17
    Geburtstag: 5.7.
    Wohnsitz:Die Schänke
    Familie: Mutter(Lady Ann), Schwester(Tori)
    Freunde: 
    Info: Er wohnt mit seiner Mutter Lady Ann und seiner Schwester Tori in der Schänke. Dort wird er oft zu Hilfe gebeten, dennoch versucht er sich so oft wie möglich zu drücken.
    Job: 
    Charakter: Mutig aber auch manchmal Naiv und freundlich
    Hobbies: Höhlen erkunden und mit Freunden abhängen
    Vorlieben: Kirschsaft, Birnen und Freunde
    Abneigungen: Blumenkohl, nervige Pflichten
    Heldengrad: /
    Vergeben an: HaRuka 
    Zuletzt gespielt von: Rune Wease

  • Eigentlich solltest du vorher fragen, bevor du einfach so den Steckbrief postest. ;)
    Aber ich trage dich ein, da es ja das erste Mal von dir ist und Zavier ja so oder so grün ist. :)
    Und ich denke, du kannst ihn spielen. ^___^
    Ich trag's ein.
    Viel Spaß im RS! ~

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • So~ Ich hatte Mice vor genau einem Monat abgegeben [kann man an meinem letzten Post hier sehen, welcher an dem Tag stattfand, andem ich abgab] und habe nach längerer Überlegung festgestellt, dass ich mein Halbmonster wiederhaben möchte ._. Die Erlaubnis von Cecila/Mion habe ich bereits, Frage jetzt, ob es denn okay seie xD

  • Thank ya ^-^


    Mice 
    [IMG:http://img5.imagebanana.com/img/tsuditrz/micah.png
    Spitzname:
    ///
    Alter: 16
    Geburtstag: 02.09
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie: Mice' Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.
    Freunde: Cecilia, Sia, Toona
    Info: Sein Vater trug das Blut eines Monsters in sich, das Mice erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Mice' Eltern ihr Leben, allerdings war die kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren, sodass er sich um diese kümmern musste.
    Und auch in dem neuen Alvarna erwarteten den Blonden die ein oder andere Überraschung, so kam es zu einem unerwartenden Kuss zwischen Ceci und Mice, welcher daraufhin kehrt machte und vorerst verschwand.
    Job: ///
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, kreativ , abenteuerlustig, aufrichtig, aufmerksam, mutig, manchmal kühn, locker, optimistisch
    Hobbies: in Wäldern und der Natur umherstreifen, ein erfrischendes Bad nehmen
    Vorlieben: Ruhe, Frieden , Naivität, Ehrlichkeit , die Farben Rot und Gelb, Äpfel und Aprikosen,Pflanzen aller Art , natürlich auch Monster und Tiere
    Abneigungen: Krieg, Lärm, Umweltverschmutzer, Langeweile
    Heldengrad:
    Vergeben an: Fallen 
    Zuletzt gespielt von:


    Die Vergangenheit hab' ich mal etwas gekürzt- wenn auch nicht sehr xD- und auf Fehler geprüft. Und da er bisher nur von mir gespielt wurde, hab' ich letzteren Punkt ausgelassen.

  • hey x3 ich bin neu hier,und würde mich gern' beim RPG anmelden! :3


    Chocolate


    [IMG:http://i40.tinypic.com/29wjtiq.png]


    Spitzname: Coco


    Alter: 16


    Geburtstag: 25. September


    Wohnsitz: Die Schänke


    Familie: Großfamilie, allerdings nicht in der Waldstadt


    Freunde: noch keine


    Info: Chocolate enstammt einer Bäckerfamilie und hat viele Geschwister.


    Um einmal etwas anderes kennenzulernen, begab sie sich auf Reisen und


    landete so in der Waldstadt.


    Job: Bisjetzt noch keinen (?)


    Charakter: Chocolate ist ein etwas zurückhaltendes Mädchen. Jedoch kann sie auch lauter werden,kommt ganz auf die Situation an. Sie ist auch oft ein guter Partytyp. Sie liebt es zu feiern.


    Hobbies: singen,Klavier spielen,in der freien Natur sein.


    Vorlieben: Erdbeeren,tolle Musik,gute Laune


    Abneigungen: Insekten,Fisch


    Heldengrad: /


    Vergeben an: Harvestgirlx3


    Zuletzt gespielt von: *~Kilia~*

  • Herzlich Willkommen bei uns erstmal, harvestgirlx3! :)
    Also, normalerweise fragt man vorher, ob man die Rolle spielen darf, aber da Chocolate grün ist, wird das wohl schon in Ordnung gehen.
    Trotzdem müsstest du deinen Usernamen noch verlinken und die Lücken im Steckbrief löschst. ;)
    ...Und poste dann am Besten gleich den Quellcode mit, das erspart uns einiges an Arbeit. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip