Das Badehaus

  • Die Rosahaarige hielt sich die Hand vor dem Mund um ein Lachen zu verkneifen. Die Vorstellung das ihrem Begleiter auch plötzlich ein Fischschwanz wachsen würde war einfach zu witzig. "Weißt du das würd doch gut aussehn..." Sie schenkte Danny ein Lächeln. "schwul...aber gut." Vorsichtig stieß Persia dem Blonden in die Seite. Ganz vorsichtig. Einfach nur als Zeichen das er ihre Aussagen teilweise nicht so ernst nehmen sollte. Sie mussten einen nicht allzu weiten Fußmarsch zurücklegen um wieder ins Badehaus zu kommen. Bestimmt kam Danny der Weg vorher, mit der schweren Last welche den Namen Persia trug viel weiter vor. Die Wassermaid war fröhlich gestimmt. Ein warmes Bad würde jetzt bestimmt gut tun. Von der Eiseskälte rein ins warme Wasser. Mit diesesm und ähnlichen Gedanken versüßte sich die junge Frau den Fußmarsch. Sie hatte sich zwar bei Danny eingehakt um von seiner Wärme zu provitieren doch war diese nicht ausreichend. Bibbernd kamen die Beiden schließlich an. Die wohlige warme Luft strömte ihnen entgegend und zauberte ihnen oder zumindest Persia ein verzückendes Lächeln aufs Gesicht. Innerlich hoffte sie nicht wieder auf quietschende Mädchenzu treffen die glaubten eine "Kräckerparty" im Wasser zu veranstalten. Einfach nur entspannen und wer weiß. Vielleicht konnte man sich mit dem Blonden ganz gut amüsieren. An Hilfsbereitschaft mangelte es ihm auf jeden Fall überhaupt nicht. Als die Rosahaarige feststellen musste, dass der Thresen unbewacht war nahm sie Danny bei der hand und zog ihn etwas in Richtung der Umkleiden welche unweit von den verschiedenen Bädern waren. Der Blonde sah sie im ersten Moment etwas schockiert an. "Was? Im Grunde haben wir schon bezahlt..." Sie zwinkerte dem jungen Mann zu woraufhin dieser ihr bereitwillig folgte. Nur weil sie vorher nicht zum Genuss eines Entspannungsbades gekommen waren hieß das doch nicht gleich, dass sie es nicht nachholen konnten. Während Danny in einer der Umkleiden verschwand machte sich Persia schon auf den Weg in Richtung Gemeinschaftsbad. Ja das war wirklich praktisch jederzeit ohne einen Bikini baden zu gehen und trotzdem nicht vollkommen unbekleidet zu sein. Ihre Gestalt als Wassermaid war aber trotzdem nicht weniger aufreizend, weswegen sie es bevorzugte sich zumindest einen Umhang um die Schultern zu tragen. "lass mich nicht zu lange warten, ja?" rief sie dem Blonden noch hinter ehe sie sich langsam Schritt für Schritt ins Wasser wagte. War es in Ordnung mit dem Verband baden zu gehen? Sie wusste es nicht wirklich und beantwortete ihre Frage gedanklich mit einem "Ja". Der Verband, den die "Kräuterhexe" ihr verpasst hatte sollte angeblich wasserfest sein. Ob er hielt was er versprach war eine andere Sache. Das Wasser reichte der Rosahaarigen nun schon bis zur Taille. Schon bald würde sie wieder die Gestalt einer Nixe einnehmen. Und so war es dann auch. Der Raum war kurz von einem zauberhaften, gleißenden Licht erhellt ehe er wieder die schummrige Atmoshäre von zuvor annahm. Nun tauchte die Rosahaarige etwas weiter in das Wasser ein, bis es ihr bis zur Brust reichte. Ihr pinkfarbenes Haar war auch schon mit Wasser benetzt, doch das störte Persia nicht. Im Moment fand sie es einfach nur herrlich angenehm und alle Verspannungen schienen sich zu lösen. Die Rosahaarige seufzte und schloss ihre Augen.


    (Sorry das ich erst jetz poste q___q)

  • Carmen kam erneut


    Carmen wollte sich einfach abregen von alldem was in letzter Zeit passiert war.Also stieg sie in das Becken ein.Carmen dachte sich so nebenbei:,,Oh man das war echt ne harte Zeit für mich.Aber hoffentlich wird alles wieder gut.´´Aber sie fürchtete sich immernoch etwas vor Sakura.Das was hier vorgefallen war fand Carmen echt total dumm.Sie überlegte:,,Warum hat die Frau mich angegriffen.Sowas geht echt gar nicht.´´Carmen sah das in dem Becken mehrere Leute waren.Aber sie traute sich diesmal nicht jemanden anzusprechen.Denn sonst würde sie sicher wieder etwas auf die Mütze kriegen.

  • ~kommt an~
    Vorsichtig näherte sich Julia dem Badehaus. Irgendwie hatte sie ein seltsames Gefühl in der Magengegend, ganz so als ob sich etwas schreckliches in ihrem geliebten Zuhause zutragen würde.
    Nervös legte sie die Hand auf die Türklinke, hielt einen Moment inne. Was wenn ihr Bauchgefühl sie nicht täuschte und sich direkt in der Eingangshalle ein Monster befand? Oder noch schlimmer: Was wenn Sakura in ihrer Abwesenheit das Badehaus verschmutzt oder gar ruiniert hätte? Kalter Schweiß lief Julia bei diesem Gedanken über den Rücken. Aber es gab keine andere Möglichkeit, als rein zu gehen und nach dem Ursprung des mulmigen Gefühls zu suchen.
    Die Eingangshalle sah zumindest nicht ruiniert aus. Dennoch ließ sie das Gefühl nicht los. Schritt für Schritt durchstreifte die Grünhaarige das Badehaus. Ein paar Gäste waren hier, denen Julia freundlich zulächelte und -nickte. Ein wenig unordentlich war es auch, aber Schäden konnte sie bisher keine feststellen. Bisher. Erleichtert seufzend betrat Juli den letzen Badebereich. Hat mir mein Gefühl wohl einen Streich gespielt... 
    Hatte es nicht. Im letzen Badebereich fand Julia etwas seltsames vor. Die Vasen, die hier sonst mit schönen Blumen, oder anderen Pflanzen, die Melody mitbrachte, gefüllt waren, standen nicht an ihrem Ort. Sie waren weg.
    Sie blickte sich um. Das Wasser hatte eine seltsame Farbe, der Boden sah eingedellt aus und in den Wänden befanden sich Löcher.
    Schockiert starrte Julia das Chaos an. WAS WAR HIER LOS GEWESEN?
    Sie sank auf die Knie, mit Tränen in den Augen. "MEIN BADEHAUUUS!", schluchzte sie. "MELODY ODER SAKURA! ICH WERDE EUCH UMBRINGEN! ALLE BEIDE!" Wutentbrannt stand die Grünhaarige auf, ließ erstmal das schmutzige Wasser aus dem Becken, schnappte sich Schrubbzeug und begann mit dem Putz des ganzen Raumes. Für die Löcher und anderen Schäden musste sie sich wohl etwas anderes einfallen lassen.
    "Da ist man mal einen Tag nicht da... will einmal nur entspannen und schon legen die einem das ganze Badehaus in Trümmer!", murmelte sie schlecht gelaunt vor sich hin. Melody fiel eigentlich aus dem Täterkreis. Schließlich war sie mit Julia in der Bibliothek gewesen. Also... gab es niemand anderen außer Sakura, die das hier angerichtet haben konnte. Die kann sich bald nen anderen Wohnplatz suchen!

  • "Bedeutet das also, dass alle Wassermänner schwul aber gut aussehen?" gab er mit einem Grinsen auf Persias letzte Aussage zurück, ehe er einen kleinen Stoß in die Seite verpasst bekam. Mit einem flüchtigen Lächeln setzte der junge Mann wortlos seinen Weg fort und dann waren sie auch schon im Badehaus und seine mystische Begleiterin konnte sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen, vermutlich war sie genauso froh wie er die schreckliche Kräuterklinik und deren Mitarbeiter weit genug hinter sich gelassen zu haben. Danny stand kaum am Tresen um sich noch ein Handtuch für später zu organisieren und schon nahm die Wassermaid seine Hand und schleifte ihn zu den Umkleiden mit der Begründung, das sie doch schon bezahlt hätten und zwinkerte ihm zu. "Ja ich hatte auch nicht vor noch einmal zu bezahlen, aber so ein Handtuch wäre für mich schon ganz praktisch, auch wenn du keins brauchst", sagte der Blondschopf mit einem neckischen Unterton und zwinkerte der rosahaarigen ebenfalls zu ehe er noch einmal kurz zu dem massiven Eichentisch stürmte, welcher als Tresen diente. Dort schnappte sich der Blonde schnell das erste Handtuch, welches auf dem Tisch zu finden war und ging dann wieder dorthin zurück, wo vorhin seine rosahaarige Begleiterin gestanden hatte, jedoch war diese jetzt schon in Richtung Gemeinschaftsbad unterwegs war. Der junge Mann verschwand dann zusammen mit seinem Handtuch und der Badehose in Richtung Umkleideraum. Doch noch ehe der Blondschopf diesen betreten hatte rief Persia ihm noch zu, dass er sie nicht zu lange warten lassen solle. "Dich kann man ja sowieso nicht lange alleine lassen, ohne dass du dir gleich eine Verletzung zuziehst", sagte Danny um sie etwas zu ärgern, ehe er in der Umkleide verschwand. Dort zog der Blondschopf sich schnell um und machte sich dann direkt auf den Weg zur Wassermaid. Eigentlich bevorzugte Danny ja eher Abenteuer und kämpfe gegen Monster, doch auch einen Aufenthalt im Badehaus fand Danny nicht schlecht. Der Blondschopf stand nun vor dem Becken, in dem sich die Rosahaarige befand. Die Dame hatte die Augen geschlossen und schien ihn erst gar nicht zu bemerken, vermutlich erholte sie sich etwas von dem Fußmarsch hier ins Badehaus. Das Handtuch, welches er zuvor noch in der Hand hatte warf der Blonde auf eine trockene Stelle und ließ sich dann auch zu der Rosahaarigen ins Wasser sinken. Diese hatte vermutlich wieder die Form einer Wassermaid angenommen, jedoch diesmal ohne dass jemand anderes im der Badeeinrichtung geschweige denn der junge Mann selbst etwas davon merkte. "Hey da bin ich und jetzt sag bloß nicht das ich dich zu lange habe warten lassen.", sagte er und lächelte kurz.


    (Joa sorry das ich auch ned eher gepostet hab D=)

  • Mit einem wütenden Gesichtsausdruck, Eimer und Lappen und jeder Menge Reiniger machte sich Julia ans Werk. Sie konnte ja nicht den ganzen Tag nur hier rumhocken und Trübsal blasen.
    Als erstes ließ sie das dreckige Wasser aus dem Menschenleeren Becken, dass sie dann mit allen möglichen Putzzeugs und Aromen sauber schrubbte. Alles bis in den kleinsten Winkel bearbeitete sie mit der dreifachen Hingabe, die hier nötig gewesen wäre.
    Erst als alles blitzte und sie das Wasser wieder eingelassen hatte seufzte sie ein klein wenig erleichtert auf. Immerhin waren jetzt das Becken, die Fließen und Wände wieder blitzblank. Nur die Löcher und Dellen ließen sich nicht so leicht beseitigen. Was sollte sie schon machen? Beim Aufbau des Badehauses hatten Melody und sie Hilfe von erfahrenen Handwerkern gehabt. Jetzt sollte sie das alleine machen? Ganz bestimmt nicht! Sie würde ganz bestimmt nicht auf eigene Faust etwas anfangen, wovon sie keine Ahnung hatte, nur um ihr geliebtes Zuhause zu verunschönigen.
    Es galt also jemanden zu finden, der sich damit auskannte. Aber wer nur?
    Fürs erste hängte die Grünhaarige den Bereich mit einem Schild aus. "Vorsicht Bodenschäden!" stand darauf. Nicht dass sich noch jemand verletzte. Dann machte sie sich auf den Weg, jemanden zu finden, der bei sowas keine Fehler machte. Und wehe es fand sich keiner...


    ~geht~

  • ~Chris und Sakura kommen am Badehaus an~


    Sie gingen einen langen Weg von der Klinik zum Badehaus.
    Doch endlich waren sie da und betraten das nach Chlor riechende Gebäude...
    Sie gingen den Flur entlang zu den Zimmern im ersten Stock. Sie fanden Sakuras Zimmer und
    Chris sagte fröhlich :"So jetzt bist du dran.Wir brauchen deine Schlüsselkarte."
    Er lachte sie an.Sakura war anscheindend in Gedanken und beachtete Chris erst gar nicht.
    Doch dann wachte sie auf und lachte,
    sperrte das Zimmer auf,und die zwei Erwachsenen betraten den Raum.Die beiden gingen in Saku's
    Esszimmer.Die beiden bereiteten Lasange zu.Sie bereiteten sie fertig zu und
    schoben das mit Käse überzogene Gericht in den Backofen und stellten die Temperatur auf 200 C°
    Der Käse schmorten und die beiden schauten zu.....

  • Unglaublich, jetzt sind wir schon so weit, dass wir dem essen beim backen Zuschauen, dachte Saku. Sie stand auf und deckte den Tisch. Sakura dachte an Rose... Wo war Sie gerade... Was machte Sie gerade?und vorallem hatte Rosetta ihren Zettel gelesen und würde bald kommen? Kura drängte ihre Gedanken weg, denn die lasagne war fertig! Fröhlich holte Sie den Topf aus dem Ofen und tat Chris und sich etwas davon auf den Teller.
    "Guten apettit!" , wünschte Sie Chris und begann zu essen.
    "Ich nehme an, du wirst dich nie wieder auf ein Pferd setzten, oder?" ,fragte Sakura, schob sich eine Gabel voll Lasagne in den Mund und sah lächelnd zu dem blonden.

  • Die Lasange wurde knusprig- braun.Der Käse war geschmolzen. Ein Zeichen dass sie langsam
    fertig gebacken war.Jetzt muss sie wohl fertig sein denke ich.Sakura sah es genau
    so und öffnete die Tür des Backofens. Sie nahm die Lasange aus dem Ofen und
    stellte sie auf einen Untersetzter auf dem Tisch der fertig gedeckt war. Danach tat sie Chris
    ein Stück Lasange auf den Teller.Und wünschte den beiden einen guten Appetite.Sie meinte er
    würde nie wider auf ein Pferd steigen...."Doch natürlich will ich wieder auf ein Pferd steigen.
    Ich werde eben besser aufpassen. Ich war einfach zu unvorsichtig. Doch ohne dich wäre ich verblutet....DANKE"
    Chris probierte die Lasange. sie schmeckte ihm unbeschreiblich gut. Und die beiden aßen alles auf..........

  • Sakura beschloss schnell abzuspülen und tat das auch. Chris saß noch immer am Tisch und sagte vorerst nichts.
    Wie gut hatte ihr doch der Ausritt getan. Sie hätte immer so weiter machen können. Nie weider absteigen und seine Sorgen vergessen können. Ganz alleine und einsam. Nein, sie wusste, dass sie nicht alleine war und sie würde es auch nie sein. Sie hatte Chris und Rose und Zavier. Immer wieder musste sie sich das sagen bevor sie sich für kleine Momente in ihrem Leben wieder alleine fühlte. Sie wusste wie sie sich früher gefühlt hatte. Kura hatte gedacht, dass sie für immer und ewig einsam bleiben würde... Unbewusst griff sie nach dem Zettel für Zav mit dem Drang jetzt in die Schmiede gehen zu müssen. Bevor der Zettel jedoch aus ihrer Tasche glitt ließ sie ihn los. Nein! Sie würde ihr Leben nur noch mehr zerstören wenn sie das jetzt tat! Zavier! Sie wünschte sich für einen Moment ihr einsames Leben ohne weitere Sorgen zurück, doch sie hielt nicht lange an diese Gedanken fest. Sie wünschte sich Rose und Zavier her.. Wie vor einem Jahr... Als sie gerade ein schwarfes Messer abspülte, kam ihr noch eine Möglichkeit in den Sinn. Wie leicht würde es gehen, alles zu beenden! Ihre Sorgen, Wünsche und Hoffnungen einfach aufzugeben. Sie sah sich das Messer an. Es glänzte bedrohlich in ihrer Hand. Nur ein kleiner Schnitt würde genügen...

  • ~Gaius, Raven und Julia kommen an~


    War ja alles viel leichter als gedacht! Jetzt hatte Julia tatsächlich zwei Personen gefunden, die scheinbar Ahnung davon hatten, wie man das Badehaus wieder auf Fordermann bringen konnte.
    Nachdem alle drei den Eingangsbereich betreten hatten, führte Julia sie den Gang entlang, zu dem Raum, in dem die Schäden entstanden waren.
    "Tut mir wirklich leid, dass ich euch so aus eurer Arbeit herausziehe, aber wenn es um das Badehaus geht bin ich immer etwas übereilig.", gestand die Grünhaarige, wobei sie die beiden Fremden mit einem entschudligenden Blick ansah.
    Sie waren im zerstörten Raum angekommen. Bis auf die glücklicherweise nicht allzugroßen Löcher in Wänden und Boden, sowie der Mauer, die das Becken umgab, sah es hier eigentlich ganz ordentlich aus. Die Grünhaarige hatte ja auch geschufftet, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
    "Also... ich hab alles soweit wieder aufgeräumt, aber wie ihr sehen könnt sind hier noch ein paar... Schäden zu finden. Ich wüsste zu gern, wie die hier reingekommen sind, aber zu meinem Bedauern war ich nicht da, als sie verursacht wurden... und meine Kollegin ebenfalls nicht." Julia verkniff sich ein Zähneknirschen. Sakura konnte auf alle Fälle was erleben. Wenn sie wirklich für dieses Chaos verantwortlich war, dann würde sie genau in diesem Becken ihre letzten Minuten verbringen. Unter Wasser versteht sich.
    "Glaubst du, dass man das wieder reparieren kann?", fragte Julia den schwarzhaarigen Schmied, der so ausssah, als ob er sich mit Reperaturarbeiten auskennen würde. "Der Bereich ist sehr beliebt, wäre wirklich schade, wenn er mit den Löchern nicht mehr so gut laufen würde. Natürlich bezahle ich euch auch für eure Hilfe. Ihr müsst mir nur sagen, wie viel es kostet." Ich werde die Kosten dann einfach zu Sakuras Miete rechnen.

  • Persia genoss die wohlige Wärme um sich herum. Ein wohliges Seufzen kam über die rosafarbenen Lippen Persias, als die Wärme ihren Körper umhüllte. Kleine Wellen schwappten gegen die blasse Haut der Wassermaid. Sie entspannte sich und ließ sich noch ein wenig tiefer ins Wasser gleiten, bis sie fast nur noch mit dem Kopf draußen war. Erschöpft lehnte sie sich zurück und schloss genussvoll die Augen. Wieder glitt ein Seufzen über Persias Lippen. Ja, so konnte man es sich leben lassen, da war sie sich sicher. Dies war wahrlich ein Ort der Entspannung. Müde legte Persia den Kopf in den Nacken, öffnete ihre Augen und sah zur Deckel hinauf. Matt schloss sie ihre Augen erneut und genoss die Wärme, die ihre blasse Haut umschmeichelte. Leise Schritte regten ihre Aufmerksamkeit an. Müde öffnete die Rosahaarige ihre Augenlider wieder, als sie den Blick zur Seite wand. Ein unscheinbares Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie die ankommende Person erkannte. Sofort ruckte sie einige Zentimeter im Wasser zur Seite, um somit dem Neuankömmling Platz zu machen."Hast du dich etwa beeilt?" Die Wassermaid nahm es sich nicht kurz Dannys Oberkörper zu mustern, immerhin war auch sie nur eine Frau.Leichte Wellen schwappten zu der Rosahaarigen herüber und malten kleine Kreise auf der Wasseroberfläche als der Blonde sich zu ihr in die Quelle begab.Auch Danny gab ein wohliges Seufzen von sich als das warme Wasser ihn umgab. "Mir scheint als hättest du in letzter Zeit auch wenig Ruhe und Entspannung..." Persia überlegte kurz. Dann rutschte sie etwas zu Danny herüber, setzte sich hinter ihm und schon lagen ihre Hände auf seinen Schultern. Sie fing an mit dem Daumen seinen Hals hochzuwandern und dabei auf diesen leichten Druck auszuüben. Dann kneteten ihre Hände seine Schultern und wanderten um sein Schulterblatt herum. Seine Muskeln waren verspannt und hart. "Die sollten hier wirklich mal Masseure einstellen.", meinte sie nur. Danny war bestimmt jemand den man nicht allzu oft bei einem entspannenden Bad antraf. Seine Verspannungen und auch vereinzelte Narben auf seinem Rücken liesen Persia darauf schließen. Kurz strich sie sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und massierte ihn dann weiter. Das tat sie noch etwas länger, ohne etwas zu sagen. Dann ging es in ein Streicheln über und Lluvia setzte sich neben ihm. "Jetzt bist du an der Reihe, schließlich komme auch ich nicht oft in den Genuss von soetwas." Ein zynisches Grinsen lag auf ihren Lippen und sie deutete mit einem Schulterzucken auf eben jene. Persia freute sich schon darauf nach dem Badehausaufenthalt einen Abstich in der Schmiede zu machen um sich was Waffen betrifft auszurüsten. Es war schon eine Weile her als die Rosahaarige das letzte Mal mit einem Monster gekämpft hatte aber sie ging davon aus das Kämpfen zu jenen Tätigkeiten zählte die man nicht verlernte. Zumindest hoffte sie das. Früher einmal war sie eigentlich eine recht gute Kämpferin und bisher war sie bei jedem Kampf mit einem blauen Auge davon gekommen. "Ich glaube danach habe ich Lust mich in ein Abenteuer zu stürzen." gab die Wassermaid gedankenverloren von sich. Sie war niemand der gerne auf der faulen Haut saß aber auch Persia musste sich eingestehen das ihre Ausdauer ein Limit hatte und das auch sie ab und zu Erholung benötigte.

  • Sakura sah ein wenig abgelenkt aus beim abspülen...Chris wollte ihr helfen
    beim abspülen doch Saku bestand darauf,dass Chris ihr nicht helfen sollte. Dann nahm sie ein
    großes Messer in die Hände....Chris ahnte was Saku tun wollte und
    Chris konnte es auch verstehen warum
    sie so etwas machen wollte.Sakura hielt das Messer auf sie und wollte sich gerade
    einschneiden als Chris dazwischen stoß.Doch Saku erwischte dann Chris mit dem Messer.
    Sie konnte nicht mehr ausweichen und schnitt Chris ein.Doch sie erwischte nur Chris' Hand .
    Diese Blutete nun aber nicht stark. Warum machte Saku so etwas. Warum wollte sie sich verletzen..?

  • (EDIT)
    "Chris.!?", fragte Sakura verstört. "Was?" Sie stand völlig neben sich und wusste nicht genau was gerade los war.
    Sie realosierte, was sie mit dem Messer vorgehabt hatte und das Chris blutete. "Tut... Tut mir Leid...", murmelte sie.
    Das Messer lag auf dem Boden. Sie hob es vorsichtig auf, spülte es ab und tat es in den Schrank. Was ist nur it mir los? Zavier...
    Kura holte den Brief für Zav aus ihrer Tasche. Er war schon so zerknittert, dass sie ihn neu abschrieb.
    Es dauerte nicht lange, aber während sie das tat, vergaß sie alles um sich herum. Sie fügte dabei noch etwas hinzu.


    Zavier...
    Ich wollte dir noch mal sagen, dass es mir leid tut...
    Wenn es nicht zu früh für dich ist, wäre es schön, wenn wir uns, nur kurz oder so, mal treffen könnten...
    Wir konnten uns gar nicht richtig aussprechen... Du warst nur wütend auf mich und Chris und ich war am Boden zerstört...
    Falls wir uns treffen, bitte sieh mich nicht gleich als die Schlampe an die ich bin, sondern die Sakura die du kennst...
    Ich weiß, dass das für dich vielleicht dumm, oder kitschig klingt...
    Du warst immer für mich da und ich wollte diese Gefühle erwiedern. Dann warst du so lange weg und ich dachte, du hättest mich im Stich gelassen.
    Vorher war ich immer allein gewesen und so nahen Kontakt zu Menschen nicht gewöhnt...
    Triff mich als die Sakura, an die du im Badehaus gestoßen bist, die Kura mit der du am Kristallsee gesessen hast und die Kura, die dich NIE verlieren will.
    Kannst du mich, wann du willst bei mir abholen. Ich werde daheim sein.
    Liebe Grüße, deine Saku.


    Sakura setzte sich seufzend aufs Bett. Wie konnte sie nur so etwas tun? War es schon so weit mit ihr?
    Kura zitterte. Wie sollte ihr Leben nur weitergehen? Sie würde Zavier den Zettel bald geben und was, wenn...
    Sie führte den Gedanken nicht zu ende. Sie musste den Zettel Zavier geben , egal ob Chris grad in ihrer Wohnung stand ,oder nicht.
    Sie griff den Zettel und rannte los. ~

  • (Sorry for DOppelpost. -_-)
    ~Kura kommt an
    Sie lief in ihr Zimmer, wobei sie Geräusche aus dem Poolraum hörte. Julia... Sie hoffte, dass nicht schon dieses Chaos auf sie geschoben wurde, da doch Barret und die Riesanlanguste verantwortlich waren... Schnell eilte sie in ihr Zimmer, wobei sie die Tür leise hinter sich zufallen ließ. Part 1 galt als erledigt. Wenn Zavier wirklich kommen würde, war Part 2 beim anlaufen. ´Wenigstens einmal ausgesprochen mussten sie sich ´haben, damit Kura nicht weitere Mordversuche unternehmen würde.

  • ~Cecilia kommt an~
    Die Elfin beschloss es Melody gleich zu tun, die Bilbliothek zu verlassen und erneut im Badehaus nach dem Rechten zu sehen. Aber im Badehaus angekommen konnte sie Melody nicht entdecken.
    Vielleicht ist ja Julie da?
    "HALLO?","Julie bist du da?", rief das Mädchen ohne auch nur eine Sekunde an die Gäste, die entspannen wollten, zu denken.
    Etwas einsam und verloren wartete die kleine Orangenhaarige vor dem Tresen und die Zeit schien nicht vergehen zu wollen.

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • "Sakura was ist denn los .... warum willst du dich verletzen und dir weh zu tun
    das ist nicht in Ordnung.Du bist meine "Schwester"und ich muss dich beschützen.
    Ich kann nicht zulassen das du dich verletzt. Du musst auf dich aufpassen.
    Und dann rennst du Ganz zerstreut aus dem Zimmer. Und kommst ganz verwirrt zurück
    kannst du mir das bitte erklären, ich will wissen was mit dir los ist.
    Ich will nicht das dir was passiert."
    , Chris saß auf dem Bett während er ihr das erzählte.
    Und sie setzte sich hinzu und hörte ihm aufmerksam zu.
    Sie verstand, dass Chris alles wissen wollte.
    Er wollte nicht dass Kura etwas geschah.., dass könnte er sich nie verzeihen.
    "Bitte erzähl mir was mit dir los ist. Du bist so anders geworden ...

  • "Ich war bei Zav und hab ihm einen Brief unter der Tür durchgeschoben. Oban sich mal treffen kann...", erzählte Sakura relativ ruhig. Rosetta ist mit mit colette bei Zav und hat sich seid länger als einer Woche nicht mehr blicken lassen. Julia verdächtigt mich, den Pool zerstört zu haben, was eingentlich barret und eine Riesenlanguste war. Ich kann... Ich habe nur noch dich. Ich will nie wieder allein sein. Zav hat mir gezeigt was zuhause sein wirklich ist, rose hat es mit mit erlebt und ihr alle, dass ich es nie verlieren will... Nur mit Zav und rose bin Ich ein ganzes." Sie hoffte, dass Zav ihren Brief gelesen hatte. Wenn mach ein paar tagen keine Antwort kam... Sie wollte sich ablenken gehen, aber Sie würde zuhause bleiben und auf zavier warten. Dann fügte sie noch eisernen Wortes (xD) hinzu: "Ich werde wie ein Löwe kämpfen um euch nicht zu verlierenn und Zavier und Rose zurückzubekommen. Das schwöre ich mir!" Gleich darauf schrieb sie den Zettel noch einmal sauber ab und fügte noch an den Schluss hinzu:


    PS: Jeder verdient eine zweite Chance... Ich kenne dich doch Zavier! So kalt wie zu mir, bist doch doch nicht!


    Diese zutiefst schnulzige Zeile hatte sie eine ordentliche Satzformulierung gekostet, auf die sie stolz war. Ein großer Funken Ergeiz tauchte plötzlich in ihr auf. Kura würde sich früher oder später mit Zavier treffen, wenn auch nur zufällig! Oh nein, so leicht würde sie nicht aufgeben! Und ihren Schwur würde sie auch nicht so leicht brechen. Sie nhm sich nur v or, falls Colette ins Spiel kam, alles nicht auf die Art zu lösen, wie sie es auch bei Cecilia versucht hatte. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln. Wie schön es doch gewesen ist...

  • Melody kommt angelaufen~


    Als sie ankam, sah sie Cecilia vor den Tresen stehen. "Auf Abkürzungen darf man sich niemals verlassen! Ich bin einen halbe Stunde durchs Gestrüpp geirrt!" , bemerkte Melody als sie auf die Orangehaarige zuging. "Komisch, Julia scheint nicht da zu sein...Dabei sollte sie eigentlich gerade hinter dem Tresen stehen..." , sagte die Hexe eher zu sich selbst. "Aber wenn du etwas von ihr brauchst kannst du oben warten. Das ist bestimmt besser als hier herum zu stehen!", meinte sie , Wenn du willst kann ich dir auch einen Tee kochen. Und vieleicht ist sie sowieso einfach nur nach oben gegangen. Bei Juli weiß man nie mit Sicherheit ob sie da ist, oder nicht."

  • Die beiden standen nun da ... keiner sagte etwas zum anderen.
    Bis sich Chris schließlich endlich mal traute etwas zu sagen .
    Er fragte sie warum sie dan so einfach loslief ohne Chris irgendetwas zu sagen .
    Das ist das was Chris ungerecht fand.
    "naja ist ja egal... ich werde dich nie verstehen. Du bist und bleibst mir ein Rätsel., "lächelte er ihr zu.
    "Komm gehen wir wo anderes hin. Hab ich dir eigentlich schon erzählt dass ich bald weider vorhabe zu Jeremy
    zu gehen um die Zweite Stufe der Magie zu erlärnen. Wie sihts eigentlich mit dir aus. Wie viele Zaubersprüche
    kannst du seit dem letzten Jahr. "




    ~Chris und Sakura verlassen das Badehaus in Richtung Triest Forest

  • "Ich gehe auf jeden Fall schon mal hoch und sehe nach, ob Julia irgendwo ist." meinte Melody. Als zwei Besucher an ihr vorbei, hinaus gingen, versämte sie es jedoch nicht, diesen noch einen schönen Tag zu wünschen. Sie ging nach oben und öffnete die Tür zu Julis Zimmer, doch sie war nicht da. Melody stieg die Treppe wieder hinunter und sagte zu Cecilia: "Sie scheint wirklich nicht da zu sein. Willst du mit nach oben kommen? Ich mache auf jeden fall schon mal den Tee fertig." Alssie zum zweiten mal nach oben ging, begann das Teewasser, dass sie kurz zuvor auf den Herd gestellt hatte zu kochen. Sie goss das Wasser in die Teekanne mit den Teeblättern und weartete auf Cecilia.