Das Badehaus

  • "Hmpf. Willst du mir drohen? Übernimm dich nicht, Mensch."
    Das war ja mal wieder klar. Kein Wunder, dass Jake die Menschen nicht besonders gut riechen konnte, wenn sie ihm so dumm daher kamen.
    Ach du dummer Mensch. Rutsch mir doch den Buckel runter.
    Der Elf drehte sich zur Seite und ging einen Schritt von der scheinbar geisteskranken Göre weg.
    Anpflaumen lassen wollte sich der junge Mann mit den Spitzen Ohren schonmal gar nicht.
    Und erstrecht nicht von einem Menschen. Einem psychatischen Menschen, wie es schien.

  • Melody legte den Besen beiseite und bemerkte mit schrecken, dass der Boden voller Fußabdrücke war. Melody schlug sich an die Stirn. Wieso hatte sie nicht einfach mit dem Putzen gewartet? Die Kunden waren alle beschäftigt, also konnte sie ja weg gehen. Sie ging für einen Moment nach draußen um Luft zu schnappen. Draußen wurde es langsam dunkel und es war angenehm Kühl. Wenn sie es sich recht überlegte hatte sie trotz der späten Tageszeit noch lust auf ein kleines Abenteuer. Aber diesmal nicht unbewaffnet! Melody holte ein altes und nicht mehr benutztes Messer, dass sie manchmal zum schnitzen verwendete aus der Küche. Es eignete sich zwar nicht als Waffe aber damit konnte sie sich ihre Waffe Machen! Aus einem Stück Schnur und einem Bambusstock machte sie sich einen behelfsmäßigen Bogen. Danach begann sie drei Stöcke anzuspitzen, die ihre Pfeile werden sollten. Als sie mit ihrer Arbeit zufrieden war machte sie sich auf den Weg in Richtung Monsterareale~

  • Als sich das Badehaus langsam füllte wurde es Bianca immer
    ungemütlicher. Sie verdrehte die Augen vor so viel kindischem Verhalten.
    Klar war sie auch nicht immer die Lady die sie eigentlich sein sollte
    aber trotzdem ging es ihr in den Kopf nicht rein wie man sich so
    verhalten konnte. Bianca warf Julia einen Blick zu. Diese schien zwar
    froh zu sein das sich das Bad langsam füllte aber dennoch hatte es sich
    die Grünhaarige sicher anders vorgestellt. "Scheint so als hättest du
    doch ein wenig mehr zu tun als erwartet..." Leicht lächelte die
    Blauhaarige und deutete auf die anwesenden Personen. Als dann plötzlich
    ein Mädchen lautstark rumbrüllte ballte die Schönheit
    ihre Hände zu Fäusten und ehe sie der fremden nervenden Person den Rücken
    zuwand warf sie ihr noch einen hasserfüllten Blick zu.
    "Ich geh mich dann mal schnell umziehen..." fügte die Blauäugige emotionslos hinzu.
    Als sie wieder zurückkam hatte sie sich ein rotes Handtuch umgewickelt.
    Ihre bleiche Haut kam zum Vorschein. Nicht verwunderlich wo sie doch
    nahezu ihre gesamte KIndheit im Schloss verbracht hatte.Während sich
    Julia umziehen ging lehnte sich die Blauhaarige an die
    Wand gegenüber des Elfs. Ihr war nicht entgangen das dieser von einem
    der Mädchen die eben das Badehaus betreten haben angebrüllt wurde. "Lass
    ihn doch in Ruhe. Er hat dir nichts getan..." Bianca schnaubte und sah
    das schwarzhaarige Mädchen an. Ja die Blauhaarige war zwar kein rettender
    Engel wohl eher war sie es die öfters aufbrausend wurde aber doch nicht in einem Bad.
    EInem Ort der Entspannung.
    Ein herablassender Blick traf das schwarzhaarige Mädchen. Die Blauhaarige seufzte und
    wartete bis Julia wieder aus der Umkleide kam.
    "Nehmen wir das Gemeinschaftsbad?" lächelte Bianca leicht. "Und sprich mich bitte nicht mit "sie" an ..."

  • Lara könnte Mei jetzt vor Scham eine Knallen, aber sie bemerkte, dass jetzt auch das Blauhaarige Mädchen mit der bleichen Haut zu Mei sprach.
    Lara schüttelte nur den Kopf, es war ihr wirklich Peinlich, dass sie so Ausgerastet ist, nur weil sie nicht mit ihr Reden wollte.
    "Ich geh dann mal; Mei, sei BITTE Höflich.."
    Sagte sie dann noch leise zu dem Schwarzhaarigen Mädchen und verschwand wieder in der Richtung der Umkleiden.
    Dabei bemerkte sie, dass auch Chris da war.
    Er stand in Unmittelbarer nähe von Sias Umkleide. Lara wusste nicht ob sie ihn nun Grüßen soll, oder nicht.
    Nah, was soll's, immerhin Träumt Sia ja noch.
    Dachte sie, ging zu Chris und Grüßte ihn mit einen Netten 'Hallo'.
    Aber der Blondhaarige schien auch zu Träumen, deswegen lehnte sich Lara an Sia ihrer Umkleidetür- wartet.
    "Bitte Sia, mach mal ein wenig schneller, oder bist du in der Umkleide Eingeschlafen?"
    Fragte sie und schaute an die Decke hoch.
    Hauptsache, Mei kann mich jetzt nicht mehr Bloßstellen, wieso ist sie nur so Merkwürdig....Hm, sie hat sich Ganz schön Verändert, aber sie ist doch ein Ganzer Schritt Älter als ich...
    Sie Seufzte kurz und starrte weiterhin an die Decke.
    Oh Bitte, mach Schneller Sia.....Mir ist Langweilig.

  • Die Schnelle Reaktion von Chris erschrak Lara.
    "Was? Ja klar, aber ich muss noch auf Sia warten, aber sie Lebt in ihrer Traumwelt."
    Sagte sie und machte einen Klimmzug zu Sias Kabine und schaute von oben zu Sia Herab. Das Mädchen schien immernoch zu Träumen.
    Sie Winkte von Oben zu ihr und ließ sich dann wieder fallen.
    "Tja, scheint so, dass sie nicht Anwesend ist, ich denke wir sollten zur Liebe zu ihr warten."
    Sagte sie zu den Blondhaarigen und schaute ihn an.
    "Solltest du dich auch nicht noch Umziehen?"
    Fragte sie, denn Lara war schon Umgezogen, sie hatte nur noch ein Großes Orangenes Handtuch um.
    Ich hätte doch mein Badeanzug mitnehmen sollen......
    Der Gedanke Nervte sie, aber auch der Gedanke an Mei ließ ihr keine Ruhe.
    Soll ich die Beiden mal Bekannt machen?- Nein...Kann nur schiefgehen.

  • Chris ging in eine Kabine und zog sich schnell um, nachdem ging er wieder Raus und schaute sich um nach Lara. Sie stand in der Ecke und schien immer noch auf Sia zu warten.
    Sie hat sich aber Total verändert, als wir uns zum Letzten mal sahen. Was hat sie denn wohl so erlebt?

  • Lara sah wie Chris Wegging und schnell Umgezogen wieder kam.
    "Nah, wieder Zurück, dass ging Aber schnell."
    Grinste sie und Rechnete nach, wie lange sie Gebraucht hatte.
    Tja, Frauen brauchen eben Länger als Männer.
    Das Mädchen musst bei den Gedanken leicht den Kopf schütteln.
    Wenn Man Mei kennt weiß man, dass es wirklich Mädchen gibt, die Schlimmer sind als Männer.
    Mal sehen, vielleicht kann ich die Beiden doch.....Zusammenbringen, mal sehen....
    Laut Mei ist sie jetzt 18 und Chris ist nach Laras Gedanken noch 17.
    Egal.

  • ~Chriss kommt~


    Wenig später kam Chriss mit einer Badehose wieder und entschuldigte sich bei lara dass er so einfach weg gegangen ist
    er sagte:"Entschuldigung ich bin ein wenig schüchtern und desshalb einfach gegangen""Was ist denn eigentlich mit Sisa"?

  • "Was mit Sia ist?.....Ähm sie ist Also ja sie ist....."
    Lara schaute die Kabinen Entlang, sie hatte verloren, wo Sia drinnen ist, aber das kann sie an den Füßen erkennen- Hoffte sie.
    Sie Beugte sich und sah die Kleinen Sandalen von sich und die Füße von Sia.
    Sie ging zu der Kabine und zeigte auf die eine.
    "Da schau, da ist sie drin."
    Sagte sie und Lachte. Ihre Sandalen, mit den 'Schnürsenkel' liegen noch in der Kabine. Daran konnte sich Lara noch Gut erinnern.

  • "Ja nö, sonst braucht sie nie so Lange."
    Sagte sie und Verschränkte die Arme vor der Brust.
    "Okay, ein Schlachtplan, wenn sie in 1 Stunde nicht Rauskommt, stürme ich in die Kabine."
    Sagte sie Lachend und Hoffte, dass Sia das Gehört hat.
    "Oder ich gehe mit dir....Zu....Mei."
    Sagte sie und Hoffte immernoch darauf, dass Sia jetzt die Tür aufmacht und die Beiden endlich zum Schwimmen mitzieht.

  • "Gern, aber am Besten Nehmen wir noch Mei dazu, sie kann sowas gut."
    Sagte sie aber sie konnte sich aber auch Meis Schlachtpläne Vorstellen, entweder sie Kidnappen Sia, oder Sprengen die Kabine.
    Bei Meis Pläne, lief es immer Lara Eiskalt den Rücken runter.
    "Was meinst du?"

  • "Okay, dass können wir machen."
    Sagte sie und Grinste Schelmisch. Das mochte Lara, wenn man Pläne Schmiedet, aber sie dann nicht in die Tat vollsetzt.
    Denn Lara war nicht Böse, nur ein wenig Gemein.
    Sie Ging zurück zu der Rezeption und stand nun vor Mei.
    "Hey, ich muss mit dir was Bereden, kommst du mit?"
    Fragte sie das Mädchen, Mei wollte doch so Unbedingt mit ihr Reden, also konnte sie doch auch so Gut kommen.

  • Jake war dieser Menschenhaufen langsam echt unangenehm.
    So viele Querdenker an einem Ort waren jetzt nicht unbedingt sein Traum.
    Selbst wenn ihn ein blauhaariges Mädchen gerade noch verteidigt hatte, war er ziemlich angenervt. Der Elf konnte durchaus selbst reden.
    Von einem Mädchen brauchte er da keine Hilfe. Und schon gar nicht von einem Menschen.
    Völlig unbeeindruckt lehnte er sich mit dem Rücken an die Rezeption und blickte über die Schulter angenervt nach hinten, in der Hoffnung, dass die Betreiberin des Bades sich melden würde.
    "Hey, Mensch! Was kostet ein Bad?"

  • Julia beobachtete wie sich das Bad immer weiter auffüllte. Anfangs war sie froh darüber, doch schnell erkannte sie, wer unter den Besuchern war: Lara und Mei.
    Für einen kurzen Augenblick überlegte die Grünhaarige gleich zu den beiden zu gehen und sie zu bitten sich richtig zu verhalten, doch sie ließ es.
    Vielleicht haben sie sich geändert... einfach mal abwarten.
    Die blauhaarige Schönheit ging in eine Kabine und Juli nickte ihr auf ihre Aussage zu. Sie tat es ihr gleich, warf aber vorher noch einmal einen Blick auf Mei, die auf dem Boden saß und wirres Zeug vor sich hin murmelte.
    Dann verschwand sie in der Umkleide und zog sich schnellstmöglich um.
    Die Stimme der Blauhaarigen hallte bereits von draußen durch die geschlossene Tür und ihre Worte beruhigten Julia.
    Wem hat Mei schon wieder etwas getan?
    Doch nicht nur die Stimme der Schönheit war zu hören. Auch Lara redete mit irgendjemandem und auch ihre Pläne gefielen der Grünhaarigen nicht.
    Bestimmt ist es nur Spaß... hoffentlich!
    Sie beeilte sich und schritt mit einem weißen Handtuch umgewickelt wieder aus der Kabine. Ihr Blick suchte sofort nach Mei, die aufgestanden war und mit wutverzerrtem Gesicht zu einen Elf starrte.
    Vielleicht sollte ich hingehen und sie zurechtweisen...
    Julis Gedanken wirbelten herum. Sollte sie die Schwarzhaarige gleich in die Schranken weißen? Wo war Lara und war das wirklich ein Wutanfall, oder nur Spaß?
    Die Schönheit zog sie mit ihren Worten zurück aus ihren Gedanken.
    „Ja, dann lass uns ins Gemeinschaftsbad gehen. Und wenn du nicht von mir mit „Sie“ angesprochen werden willst, dann musst du mir deinen Namen sagen. Meiner ist übrigens Julia. Freut mich.“, auch Juli lächelte leicht und reichte ihrem Gegenüber die Hand.
    Ihre Haut ist ganz weiß, aber das macht sie wirklich zu einer Schönheit... sie muss echt ziemlich reich sein...
    Während sich die beiden Frauen vorstellten, trat Lara zu Mei.
    Keine gute Kombination die beiden.
    „Wir können gleich los. Ich würde nur gern vorher noch mit dem Gast dort vorne reden.“, meinte Juli ein wenig verunsichert zu der Blauhaarigen.
    Ihr war einfach unbehaglich zumute, wenn Mei mit einem solchen Gesichtsausdruck hier herumstand.
    Mit schnellen Schritten ging die Grünhaarige auf Lara und Mei zu.
    Nur kurz blieb sie bei dem Elf stehen.
    „Willkommen im Badehaus. Bitte entschuldigen sie das Mädchen, ich glaube es ist etwas wirr im Kopf. Genießen sie doch bitte trotzdem die Ruhe hier und entspannen sie sich im warmen Wasser. Um ihre Frage zu beantworten: Die Preise stehen dort an der Tafel. Bezahlen Wie ruhig im Nachhinein.“, sagte sie höflich, mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm.
    Dann ging sie die letzten Schritte auf Mei zu und baute sich vor ihr auf.
    „Ich verzeihe dir gern, was du Carlos und mir damals im Wald angetan hast, aber wage es hier einen Aufstand zu machen, oder etwas zu demolieren, dann werde ich dafür sorgen, dass du nie wieder auch nur einen Schritt über diese Schwelle setzt. Das hier ist nicht nur mein Zuhause, das hier ist auch der Ort, an denen die Leute nach Ruhe und Entspannung suchen, also zügle deine Zunge. Ich dulde hier keinen Streit, denn hier kommt man her um Stress abzubauen und nicht um ihn anderen aufzubürden. Nehmt doch einfach ein entspannendes Bad, ganz ohne Streitereien und Unfug, lasst euch Zeit und beruhigt euch.“, sagte Juli, die in ihrer ‚Rede’ ganz aufgegangen war. Sie sah zu Mei, dann zu Lara, nickte beiden zu und ging zurück zu der blauhaarigen Schönheit.
    „Bitte entschuldige, aber ich will nicht, dass unsere Gäste einen Streit anfangen.“, erklärte sie schnell und lächelte dann. „Also lass uns ins Gemeinschaftsbad gehen.“
    Ohne noch auf eine weitere Reaktion von Lara, Mei, oder einem anderen zu achten machten sich die beiden Frauen auf den Weg zum Gemeinschaftsbad, wo Juli ihr weißes Handtuch ablegte und sich ins warme Wasser sinken ließ.
    „Es ist so schön angenehm und ruhig hier, findest du nicht auch?“, lächelte sie vor sich hin und sah sich zu der Blauhaarigen um.

  • Mei steht auf und schaut der blau haarigen Mädchen in die Augen und nickt.
    Sie schaut zu Lara und fragt:"
    Hi Lara..."
    Plötzlich hörte das schwarz haarige Mädchen auf zu reden
    "Ich geh jetzt trainiren"sagte sie unsicher
    Plötzlich hört sie Julia
    Mei dreht sich rum und nickt sie an
    Das schwarz haarige Mädchen hatte keine Lust mehr in diesem Menschen trubel zu sein und ging Richtung Ausgang
    und schaut zuvor dem Elf noch einmal an und sagt:"
    entschuldige war nicht so gemeint von gerade
    ich bin immer etwas gemein!"
    Sie schaut nach unten und dreht sich um:"
    Hi Lara willst du mit kommen?
    Sia kann auch mit wen sie will!"
    Zum Glück das Lara nicht weiß das ich Akim suchen will
    Das schwarz haarige Mädchen fing an zu lachen

  • Immernoch genervt schlenderte der Elf in Richtung Preistafel. Doch irgendwie war ihm die Lust auf ein Bad nun vergangen.
    Und wenn jetzt dieser Hühnerhaufen ins Bad gehen würde. Na dann guten Abend.
    Jake verdrehte die Augen und runzelte die Stirn.
    Bei diesem Trubel mach ich lieber die Fliege.
    Kurz entschlossen machte der Elf kehrt, lief an der schwarzhaarigen vorbei und ging ohne ein weiteres Wort nach draußen.
    Menschen. Und die soll man verstehen?!


    ~geht ~