Beiträge von Joy

    (Ich hätte ne' Bitte. Bevor ihr Lara mitschleppt....Könntet ihr mich darüber in Kenntniss setzen?? Dankää ^o^)


    Lara hatte sich lange nicht mehr zu Wort gemeldet..Sehr lange sogar. Sie ist in einer Trace versunken und hatte die anderen Eiskalt Ignoriert. Sie stand mit den beiden Mädchen im Eingangsbereich. Dann wurde das Rothaarige Mädchen von Sakura mitgezogen und dann mit Brunnenwasser Nassgespritzt. Sie schmunzelte nur leicht. Aber sie wollte sich nicht Unnötig über sowas aufregen. Als sie mit dieser Kindischen Aktion fertig waren, war Lara ein wenig Sauer. Aber nicht so, dass man es ihr ansehen konnte. Sie stand mit Sharron in der Kabine, imdem sich Sakura auch umzog. Lara stand wie ein Stein drin. Ohne einen Gesichtsausdruck, ohne einen einzige Bewegung. Als Sakura wieder weg war, schaute Lara zu sich runter. Ihr Kleid war Nass und es fühlte sich ziemlich schwer an. Es wurde auch langsam Kalt. Lara ging das auf die Nerven- aber was sollte sie machen. Langsam endfehrnte sich Lara von Sharron und ging in eine andere Umkleide und Überlegte sich, ob sie sich Umziehen sollte. Lara würde jetzt lieber ein Frisches Kleid anziehen und ihre Haare Föhnen. Aber wenn sie jetzt geht, wird sie sich Unbeliebt machen. Als sie ihre Haare durch ein Zopfgummi gezogen hat, sich auch noch in ihre Badesachen schlüpfte. Machte sie sich auf den weg zum Bad. Im weg stand Ino mit einen Trancen Gesicht. Was auch Lara vor ein Paar stunden hatte. Sie drückte ihr das Geld in die Hand-weil sie für Lara Bezahlte. Mit kleinen Schritten näherte sie sich das Bad. Ihre Haare schwangen hin und her. Immer im gleichen Tackt. Ah, das Nervt -.- Dachte sie, aber sie ließ es so. Als sie endlich die Tür zum Bad öffnete, hatte sie ihr Handtuch, dass sie um sich Gewickelt hat, abgelegt. Sie schaute sich um, um die anderen Mädchen zu Suchen. Aber das Einzige, was sie sah, ist ein Leeres Bad. Wahrscheinlich hatte sie sich Verlaufen, oder die Nebelschwaden sind einfach zu Dick. Für Lara fühlte sich das Atmen wie eine Qual an. Es war schwer und zu warm. Als sich Lara ein Paar schritte an das Becken wagte, sah sie die Anderen Mädchen. Unter anderen auch Sakura und Yue. Lara wollte nach den Beiden rufen, als sie dann noch ein Blondhaariges Mädchen bemerkte. Wer ist denn Bitteschön das? Hm,mal sehen, ob man was Herausfinden kann. Dachte sie und ging Unbemerkt ins Wasser. Sicher bemerkten Yue und Sakura Lara nicht. Sie war ja auch so in einer Trance versunken, dass man sich es nicht Denken kann, dass sie Plötzlich hinter jemanden stehen kann. Sie Streifte ihr Zopfgummi ab und ihre Lange Rote Haare tanzten wirr im Wasser rum. Aus einer kleinen Ecke beobachtete sie die Drei Mädchen. Dann näherte sie sich Sakura ein wenig- bis sie neben ihr Stand. Sie schaute das Schwarzhaarige Mädchen an. Sollte sie was sagen oder wieder wie eine Statue dastehen. "Hey...Ich..Bin Wach ^__^" Sagte sie zu Sakura und Lachte. Sie spielte ein wenig mit einer der Langen strähnen von sich rum. "Was habt ihr Gemacht, als ich euch nicht Unterhalten konnte, außer mich Nass zu spritzen?" Fragte sie und sie legte ein Sanftes Lächeln auf ihre Lippen. Sicher war sie jetzt sie Böse,wenn sie Sakura zur Schnecke machte. Außerdem Brennte Lara noch eine Frage auf der Zunge. Sie wusste nicht, was Sakura meinte, mit Chris. Dieser, der immer alles so Ernst nimmt. Hat er doch sicher gedacht das ich und...Neeeein O.O Dachte sie. Ino hatte schon falsche Gedanken im Kopf. Nur weil Lara und Sia zusammen im Bett lagen. Sie hat nur bei mir Übernachtet. Nicht...Nein.. Dachte sie. Bei so einen Gedanken, konnte Lara nur über sich Selbst Lachen. Sie sah dann wieder zu Sakura. Hatte Ino Lara verpetzt? "H-Hey, hat Ino irgendwas erwähnt mit mir und...Sia?..." Fragte sie Vorsichtig und sah zu Sakura. Sie konnte den Mädchen nicht in die Augen schauen, weil es war ihr Sichtlich Peinlich. Sie konnte nur den Kopf leicht wegdrehen. "Und was meinst du mit Chris hat mich so Komisch angeschaut?" Sicher ist es wegen den Missverständnis mit Sia. Oh...Wieso bekommen alle immer alles in den Falschen Hals? Sie Lächelte leicht. Sicher hat Sakura jetzt Verdacht geschöpft und wird Lara ausfragen. Wenn jetzt der Falsche was davon mitbekommt, habe ich ein Mächtiges Problem...Ojeee. Ich muss sehen, ob ich Chris finde und dieses Missverständnis aufkläre....Und Sia muss ich auch noch Suchen. Sie ist sicherlich Böse auf mich...Ach, dieses Blöde Ultimatum. Fluchte sie innerlich und sah zu Yue rüber. Das Blondhaarige Mädchen hieß Rose..Oder so. Sakura hatte es so Rusgeschriehen. Sie schaute zu ihr Rüber. Sie hatte Haare wie- Sia. Lara wurde Kreidebleich. Sie musste wieder an die Aktion von dem Mädchen denken. "Ahh, ich muss das klären, oder ich bin....Nein..." Sagte sie Leise und senkte den Kopf. "Sakura....Ich..."Sagte sie leise zu den Mädchen. "Ich...Muss dich was Fragen...Also.." Sie stotterte ein wenig rum. Sie konnte doch Sakura vertrauen oder nicht. "Ich möchte gerne mit dir alleine Reden....Etwas,dass ich dir Anvertrauen will...Kommst du?" Fragte sie und zeigte auf eine Ecke im Bad. Ich hoffe, dass ich ihr Vertrauen kann. Dachte sie und wartete auf Sakura. Sie wollte nicht, dass Yue etwas davon mitbekommt. Nur ich,kann in solche Fettnäppchen treten. Lara, wieso Passiert dir immer sowas? Wieso nicht.....Mei oder....Sakura. Wieso Unbedingt mir? P-P Es schien fast wieder so, dass Lara sich in einer Trance begab. Aber im Gegenteil sie fühlte für beide nichts. Also sollte Chris nicht so ein Theater machen. Ich und Sia...Nee, was wäre denn das für eine Geschichte..^___^' Sie lachte. Aber nicht laut.

    Lara, die in der Trace versunken war, erwachte. Sie merkte, dass sie Ino und Sakura sie ins Badehaus Entführt haben. Sie schüttelte den Kopf, sodass sie endlich wieder in der Realität zurück kommt. Sie merkte nicht, dass die Zwei von einen Mädchen, mit einen Kimono Begrüßt wurden. Zwar war der Kimono für das Mädchen viel zu Groß,aber es stand ihr. Lara stand da, als wäre sie nur Luft. Aber wieso sollte sie sich auch nicht Vorstellen? Sie lief Langsam zu ihr.Sakura hatte das Mädchen schon Begrüßt. "Hallo, ich bin Lara. Es tut mir Leid, dass ich dich nicht Bemerkt habe." Sagte sie und Lächelte. Das Mädchen schaute nun zu Sakura. Die sich Aufgeregt hatte, dass Lara mal zu Lange in einer Trance steckte. "Ino, scheint jetzt zu Träumen." Sagte sie und deutete auf das Mädchen, dass in der Ecke stand. "Achso, Sakura. Das Mädchen hat sich schon Vorgestellt. Sie heißt Yue." Sagte sie Leise zu Sakura.

    Also, wenn du das Orangene Herz hast, ist das schon ganz gut. Beschenke ihn einfach weiter. Mit ein wenig Geduld hast du dann ein wenig Später das Rote Herz.


    Also. Du kannst jetzt schon die Blaue Feder Kaufen. Aber einen Antrag würde ich erst machen, wenn das Herz erst Rot ist.


    Hast du schon das Bett des Ehemannes?

    Lara Erwachte aus ihrer Trance.
    "Nein, nein, wie wäre es, wenn wir jetzt gehen würden?"Eingendlich wollte das Mädchen nicht, dass Chris dabei ist, sie wollte mal was mit Mädchen machen, ohne das Dieses Hündchen hinter ihnen herläuft. "Also, Tut mir leid, dass ich Abwesend war."

    Also....Ich Springe, wenn ich ein Fallschirm haben darf XD


    Würdest du lieber wie ein Idiot in der Schule Tanzen, oder deine Hand in einen Piranya Becken stecken?

    Lara konnte nicht Verstehen, wieso Chris sie Plötzlich in sein Zimmer zog, dann auch noch Sakura, dann auch noch Ino. Was wollte er nur? Gesellschaft, weil er so Alleine war? Ich Glaube, es hat irgendwas unter Gastfreundlichkeit Falsch Verstanden.... Dachte das Mädchen mit einen Leichten Kopfschütteln. "Sakura, du brauchst mir nicht zu folgen, du bist schon im Chris Haus." Flüsterte das Mädchen zu Sakura und Zwinkerte ihrer Freundin zu. Lara war schon Froh, dass sie wieder eine ihrer Besten Freundinnen wieder Gesehen/ Gefunden hat. "Ino, wollten wir nicht ins Badehaus, wenn du willst Sakura kannst du mit uns Beiden Mitkommen." Sagte Lara. In ihrer Stimme konnte man Hören, dass sie ein wenig Gelangweilt war und das sie Unbedingt weg wollte.

    ~Kommt an
    Lara wollte sich den Krieg nicht Länger antun lassen. Sie ist Einfach unterwegs Irgendwo eingebogen, sodass die anderen nichts Merken konnten. Orientierungslos Lief sie bei den Schränken Rum. Die Worte von Mei Quälten Lara. Was meinte sie nur mit >>Wir teilen unsere Vergangenheit...<< Mit diesen Worten im Kopf lief sie an Chris Zimmer vorbei. Sie schaute es an. Mei Lag nicht da und das Zimmer war Abgeschlossen, als sie Versuchte es zu Öffnen, weil sie sich Eigendlich für den Tumult Endschuldigen wollte. Oho, Mei und Chris allein im Zimmer, ich sollte sie nicht Stören.... Sie Grinste kurz. Sie wusste noch nicht, dass Chris weg ist. Lara konnte sich nicht Erklären, wieso sich jetzt Zwei Mädchen um sie Gestritten haben. MÄDCHEN. Lara konnte das nicht verstehen. Wenn sich zwei Jungs um sie Streiten würde, dass würde sie noch Verstehen. Aber Mädchen?. Eine Schweißperle lief von ihrer Stirn Runter. Nicht, weil es so Warm war, nur bei den Gedanken, was Passiert wäre, wenn sich Mei und Sia Geschlagen hätten. Die Sonne Schien Hell am Himmel. Die Hitze war Unerträglich für Leute, die es nicht Gewohnt sind, im Warmen Gebiete zu Laufen. Nur ein Paar Bäume, die an der Schänke Stehen Schirmten die Sonnenstrahlen ab. Als Lara sich Umschaute, sah sie eine Gestalt. Es war Sakura. Lara hatte Sakura seit einer Ganzen weile nicht mehr Gesehen. Sie Ging auf das Mädchen zu, dass ein Blatt in der Hand hielt. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder eines von ihren Gedichten dort Verewigt. Lara fand Sakuras Gedichte immer schön. Sie hatte ein Talent dafür. Mit kleinen Vorsichtigen Schritten Näherte sich das Junge Mädchen. Als sie vor Sakura stand, Lächelte sie dann doch. "Hey, Lange nicht mehr Gesehen, hast du das Ganze hier Mitbekommen?" Fragte sie, aber Sakura schien in einer Art Trance zu Stecken, oder die Sonnte tat dem Mädchen nicht Gut. Vielleicht ist es Besser, wenn sie es nicht Mitbekommen hat. Sie schaute das Nachdenklich Mädchen an. Sakura hatte einen Großen Kimono an, der ihr fast vier mal zu Groß war. Wenn sie nicht Aufpasst, dann bekommt sie noch ein Hitzeschlag. "Nah, was hast du denn so Getrieben, als ich nicht da war?" Fragte sie nun Geschickt um von dem Streit, der vor ein Paar Minuten Passiert ist Abzulenken.

    Lara drehte nur den Kopf weg und Biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte nicht Ansehen, wie sich zwei von ihren Freundinnen Streiten, oder Gar kloppen. Aber was auch immer Mei mit Vergangenheit meinte, Lara wusste es nicht. Sie wusste nicht mal, was in der Letzten Zeit Passiert war, oder was alles Davor war. Aber sie wollte das auch nicht Wissen, weil sie nichts mit der Vergangenheit zu tun Haben wollte. Sie schaute zu den Beiden Mädchen dann doch hin. Sie Stritten und Mei sah so aus, dass sie wieder jemaden Schlagen will. "MÄDELS!" Schrie sie Plötzlich mit einen Strengen ton und Stellte sich zwischen den Beiden. "Selbst zuschlagen Hilft nichts Sia..Selbst wenn es Mei ist. Mach deinen Guten Ruf nicht Kaputt." Sagte sie und stellte sich wieder neben Ino sie wusste, dass sie auf Taube Ohren Stößt. "Mei, Sia sagt die Wahrheit, ich habe mich für Sia Entschieden. Und ich Ändere meine Entscheidung nicht, nur dass du es weißt. Selbst deine Gewaltätige art kann nichts Ändern." Sagte sie nun und sah zu Sia, die wieder zu Weinen droht. Lara Lächelte zu ihr Rüber in Hoffnung, dass sie zu Verstand kommt und zu ihr kommen würde.

    "Badehaus? Wenn das nicht mal ein Schönes Angebot ist. Klar komme ich mit." Sagte sie und wartete auf Inos Antwort. Sie wusste ja nicht, ob sie jetzt gehen wollte oder nicht.
    "Aber was wird aus Sia und Chris?"

    "Ich muss mal kurz Raus...." Sagte Lara und Ging aus Chris seinem Zimmer. Als sie Draußen war, sah sie Ino und Sakura, die in Trance war. Sie näherte sich Ino. "Hey, hast du auch Langeweile?" Sagte sie mit einen Netten Lächeln.

    Chris Redete wie ein Wasserfall, dass was Lara wieder ein wenig Nervte. "Nein, ich bin nicht mit Mei Gegangen, ich war die Ganze zeit mit Sia zusammen." Sagte sie und drehte den Kopf weg. "Ja, Sakura kenne ich auch, ich mag sie. Wir kennen uns schon Lange." Sagte sie mit einen Breiten Lächeln zu Chris. "Wieso Redest du so Schnell, was ist daran so schlimm, dass ich so viele Mädchen kenne."
    Fragte sie und schaute in Chris Gesicht, dass ziemlich Unglaübig aussah.

    Das Mädchen merkte, dass Chris Geschlafen hatte. So wie er sich Anhört. "Nein Danke, ich möchte nichts haben. Iss du lieber was."
    Sagte sie. Sia schien Müde zu sein. So wie sie sich wieder an Lara Anlehnt. "Also, ich bin nur da, weil du Gesagt hast, dass du mit uns Was Reden willst." Sagte sie nun und schaute Chris Erwartungsvoll an. Sie merkte, dass Sakura mal wieder Draußen ein Paar von ihren Gedichten schrieb. "Hm, Sakura ist da..Ich habe sie Lang nicht mehr Gesehen...." Sagte sie und schaute nach Draußen.
    "Also, mach Bitte Schnell."