Abwesenheitsthread

  • Am 11.3. fliegen wir zurück (wie schon erwähnt ;D ) Mir gruselts vor den 10 Stunden Flug ... xD

    Oh, da hab ich mich wohl verlesen xD
    Sry aber dennoch viel viel Spaß! Ich beneide dich .___.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also nach Indien möchte ich ja nicht unbedingt (mich nerven die Inder schon, wenn die wegen ihren achso eiligen Sendungen bei mir anrufen und zig Reminder durchschicken, bevor du überhaupt im Büro bist. Echtma. Gut das in der Seefracht alles von Ham- tschuldigung ich schweife schon wieder ab!)


    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Indien-Fan bin, ich glaube das ist trotzdem richtig interessant da mal hinzureisen, dafür beneide ich dich schon und ich wünsch dir auf alle Fälle auch viel Spaß! Bring Fotos mit oder so :'D Oder zumindest eine exakte Ausführung, wie's war c:


    Bis zum 11. dann~


  • Auch wenn ich nicht unbedingt ein Indien-Fan bin, ich glaube das ist trotzdem richtig interessant da mal hinzureisen, dafür beneide ich dich schon und ich wünsch dir auf alle Fälle auch viel Spaß! Bring Fotos mit oder so :'D Oder zumindest eine exakte Ausführung, wie's war c:


    Bis zum 11. dann~


    Ja, das geht mir auch so ;D
    Ja vielleicht stell ich ein paar Fotos rein :D

  • So meine lieben Mituser und sooo :D


    Ich werde ab morgen bis zum 11.3. in INDIEN seiiin :DDD Internet ist da logischer Weise nicht xD
    Ich versuche heute noch alles ab zu posten, versprechen kann ich aber nichts o:


    Ansonsten: Bis dann ♥

    So lange gleich? Schade. Aber ich hoff natürlich, dass du dort ne gute Zeit hast und auch ein bisschen braun wirst :)
    Ist dann aber von der Uni generell aus und nicht von deinem Studiengang, oder? Könnte mir nicht vorstellen was die da hin treibt.


    Viel Spaß!


    Edit: Fotos wären cool ^^

  • So lange gleich? Schade. Aber ich hoff natürlich, dass du dort ne gute Zeit hast und auch ein bisschen braun wirst :)
    Ist dann aber von der Uni generell aus und nicht von deinem Studiengang, oder? Könnte mir nicht vorstellen was die da hin treibt.


    Viel Spaß!


    Edit: Fotos wären cool ^^


    Naja sonst würde es sich ja auch nicht wirklich lohnen ( ein Wochenendausflug nach Indien ... oh Gott xD )
    Ja genau von der Uni generell. Aus allen 3 Standorten (München, Düsseldorf, Berlin). Die bieten jedes Jahr so ne Urlaubsreise an. Dieses Jahr ist es eben Indien :)

  • Ich bin von heute Abend bis Sonntag weg~
    Trololoooo~

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde mich hiermit mal für zwei Wochen ab.


    Der Grund dafür ist meine LAP, die immer näher rückt und für die ich noch viel tun muss.
    Vielleicht kann ich ja am Wochenende zwischendurch mal vorbeischauen, aber die restliche Zeit möchte ich nochmal zum Lernen nützen.


    Also, bis dahin - machts gut :)



    Glg Koga


  • Viel Glück bei der LAP ^_______^ Ich drück dir die Daaaaumen~

  • Ich melde mich dann mal wieder zurück :D
    45-50°C Temperaturunterschied ... das ist heftig sag ich euch xD

    Schön dass du wieder da bist! :)
    Wars denn toll? Stell doch bitte ein paar Fotos rein!
    Tut mir echt Leid, dass ich nicht gepostet hab, ich dachte eigentlich ich hätte schon, aber ich hab wohl nur den Anfang in einem Word-Dokument geschrieben, aber du bekommst ihn gleich^^

  • Ich melde mich dann mal wieder zurück :D
    45-50°C Temperaturunterschied ... das ist heftig sag ich euch xD

    [IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4r2idDcqq1qmm8t3o1_500.gif]


    Willkommen zurück <333
    Ich hab' deine PN mit freuden geöffnet <3 auch wenn der Inhalt naja... egal! :D
    Schön das du wieder da bist! Jetzt kann ich dein PN zuspamen >DD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also meine lieben ich melde mich mal wieder ab!
    Und es wird keine "Hanon meldet sich ab und ist dann öfter on wie sonst!" Woche werden xD
    Denn ich fahr am Samstag nach Davos auf Klassenfahrt! NOCH MEHR SCHNEE WIE SEHR ICH MICH FREUE!!!


    Nein, ich denke es wird 'ne coole Woche werden =D (AUCH WENN ICH MICH AN EINEM SAMSTAG UM 7 AUS DEM BETT QUÄLEN MUSS!!!!)
    Auf jeden Fall sieht man sich erst wieder am 22.! Ob ich Bilder mitbringe? In Facebook auf jeden Fall. Hier, mal schauen obs überhaupt jemanden juckt =D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • So ich melde mich hier dann auch mal für unbegrenzte Zeit ab. Ich bin mir sicher, dass Chibalein den Posten auch ohne mich schmeißt :* Bei Fragen dürft ihr euch also gerne an sie wenden! x)
    Grund meiner Abwesenheit: Die P-Armee: Prüfungen, Private Pause, Personen, Plöde Personen, Prostituierte, .... alles mögliche also xD Muss erst mal den Kopf frei bekommen, bevor ich ihn wieder zumüllen kann *___* (und bevor ich ganz durchdrehe 8D)


    Bis dann! Ich liebe euch!
    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_mdta8sb6IF1qbc7czo1_500.gif]

  • Dysta:
    WB! ^^
    *erst mal ne Decke reich*
    Ich will auch Bilder sehen *__*
    Jacky & Lu:
    Hoffentlich wird’s bald mal wieder etwas relaxter bei euch & ihr kommt bald zurück <3
    Lu, lass dich ja nicht von den Prostituierten ausnehmen! D:
    Und viel spaß auf der Klassenfahrt, Jacky, ich kann das gif nicht sehen, also weiß ich nicht,
    ob das mit dem Schnee ironisch gemeint ist xD
    Bau nen Pikachu-Schneemann für mich, jah? *_*


  • Wir versuchen unser bestes!:D
    Dankeschön süße Mona <3 
    Das mit dem Schnee ist ironisch gemeint xD
    Na klar Mona!:D Ich mach dann ein Bild davon :D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.