Abwesenheitsthread

  • Seaice  Ähm Cedric stirbt doch nicht etwa?! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit ♥ Es ist bestimmt total aufregend aber es ist ne gute Aufregung und ich beneide dich extrem >w< Du musst uns ganz viele Fotos schicken!!


    Ich melde mich jetzt schon mal für den Zeitraum vom 15.- 22. April abwesend, weil da eine Freundin aus Hamburg kommt und ich da nicht posten werde >////< Aber ich versuch bis dahin noch so viele Posts wie möglich rauszuhauen!

  • Hallo ihr lieben,


    wir sind Montag Morgen gelandet und konnten da dort am Flughafen (!!) unseren vermissten Koffer in Empfang nehmen. Der Urlaub war so gesehen leider eine Katastrophe, denn die Tortour mit dem Koffer war nur die eine Seite der tiefen Scheiße, in die man so greifen kann. Wär das Hotel nicht so gut und unser kleiner nicht so glücklich dort gewesen, hätten wir den Urlaub abgebrochen und wären eher heim geflogen. Mein Mann hat immer noch mit den Nerven zu kämpfen, die wir dort gelassen haben und ist krank geschrieben daheim, wir sammeln uns immer noch.

    Nun hat unser kleiner seit gestern auch noch Nesselfieber und ist sehr wehleidig, kommen auch noch zwei neue Zähne und Ostern steht vor der Tür. Ich hab einfach noch nicht den Kopf zum Posten, aber ich hoffe sehr, dass sich bald endlich wieder Ruhe bei uns breitmacht und ich dann wieder voll da sein kann.


    Drückt uns bitte einfach die Daumen, bis bald! heartblue

  • Ach Mensch, das ist ja blöd.

    Dann erholt euch mal gut von dem Urlaub 😕

  • Ach Gott, das tut mir total leid!! Ich hoffe ihr könnt im Gegenzug ein paar schöne Ostertage verbringen und die Zeit mehr genießen. Fühl dich gedrückt!

  • Ooouh QQ

    Ich hoffe ihr erholt euch schnell von den Strapazen. Ist so traurig, dass euer Urlaub nicht so toll war wie geplant T___T


    Ich hänge derzeit in einer Abwärtsspirale der BA, sie ich nur unterbreche, um an der Switch einzuschlafen XD Ich bin keine 3 Tage weit gekommen in Stardew Valley weil ich ständig wegpenne... auch einfach mitten am Tag.

    Ansonsten bin ich gerade bei den Schwiegereltern in Spe und auch hier schreibe ich BA und ab und an unternehmen wir was, dass ich ein bisschen raus komme.

    Bis die BA fertig ist, bin ich komplett raus. Tut mir leid...

  • Oh nein das klingt echt nicht sehr erholsam :/ Gute Besserung dem Zwerg auf jeden Fall :>

  • Ich möchte mich erstmal bei meinen RPG Partnern entschuldigen und meine "Abwesenheit" ankündigen, zumindest bis ich meine erste Abi-Klausur am 30.04 hinter mir habe. Leider habe ich echt viele Themen noch zu wiederholen und ich muss mich da jetzt auch ein wenig anstrengen, sonst wird das nichts mit dem NC ...

  • Oh Gott nein ;( Das tut mir so leid für euch! Ich hoffe ihr habt trotzdem das Beste aus den Tagen gemacht, da bin ich mir sicher und hey, ich kenn das, solange das Kind glücklich ist, ist alles andere (fast) egal. Ein Lächeln und der Tag ist perfekt heartred Trotzdem drück ich die Daumen dass euer nächster Urlaub etwas entspanter verläuft, ich wäre wahrscheinlich ausgerastet.. :)


    Ich möchte mich erstmal bei meinen RPG Partnern entschuldigen und meine "Abwesenheit" ankündigen, zumindest bis ich meine erste Abi-Klausur am 30.04 hinter mir habe. Leider habe ich echt viele Themen noch zu wiederholen und ich muss mich da jetzt auch ein wenig anstrengen, sonst wird das nichts mit dem NC ...

    Du schaffst das!! Wir glauben an dich heartred Nimm dir die Zeit die du brauchst aber vergiss nicht dir trotzdem am Tag paar Minuten Auszeit zu gönnen!! U go gurl!!

  • Ich möchte mich erstmal bei meinen RPG Partnern entschuldigen und meine "Abwesenheit" ankündigen, zumindest bis ich meine erste Abi-Klausur am 30.04 hinter mir habe. Leider habe ich echt viele Themen noch zu wiederholen und ich muss mich da jetzt auch ein wenig anstrengen, sonst wird das nichts mit dem NC ...

    Ganz ganz viel Glück! Du schaffst das! ♥

  • Ich melde mich für den Mai auch mal etwas abwesender. Ich hab noch einiges für die Schule zu tun und habe letzte Woche mit dem Führerschein angefangen. Außerdem habe ich mir selbst eine kleine Mermay Challenge gestellt. Darum werde ich etwas seltener im Forum vorbeischauen und damit dann auch nicht so regelmäßig posten, verzeiht mir. ^^"

  • Ich melde mich dann mal offiziell teilabwesend, weil ich wirklich versuchen möchte die Masterarbeit bis 21. Mai fertig zu schreiben. Heißt, ich werde nur vereinzelt posten, wenn ich gerade mein Word-Dokument nicht mehr sehen kann.

  • Ich melde mich dann mal offiziell teilabwesend, weil ich wirklich versuchen möchte die Masterarbeit bis 21. Mai fertig zu schreiben. Heißt, ich werde nur vereinzelt posten, wenn ich gerade mein Word-Dokument nicht mehr sehen kann.

    Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen :>

    Uuuund melde mich zugleich ebenfalls abwesend. Am Wochenende sind wir auf der Hanami, dann kommen wir am Montag spätabends zurück und am 12. Mai fliegen wir für eine Woche an die Ostsee :3 Ich kann nicht versprechen, dass ich in der Zeit zum Posten komme aber ich bemühe mich natürlich :>

  • Eigentlich wollte ich es umgehen, aber ich muss mich für diesen Monat doch abwesend melden.

    Ich habe zur Zeit sehr viel mit meinem Umzug Anfang Juni und den Renovierungarbeiten in der neuen Wohnung um die Ohren.

    Diese Woche hab ich zwar Urlaub, aber ein riesiges Mal-Projekt vor mir, das ich diese Woche eigentlich fertig machen will, es aber vermutlich eh nicht schaffe und daher wenigstens so weit wie möglich kommen will. Und Zeit mit meiner Familie will ich dann ja auch noch verbringen wenn ich schonmal hier bin. Und mit Michi und Rina!

    Ich versuche zwar noch zu posten, sieht aber eher schlecht aus. Sry dafür. Anfang/Mitte Juni werd ich dann wieder mehr vorbei schauen. Bis dahin hmheart

  • Ich melde mich dann mal offiziell teilabwesend, weil ich wirklich versuchen möchte die Masterarbeit bis 21. Mai fertig zu schreiben. Heißt, ich werde nur vereinzelt posten, wenn ich gerade mein Word-Dokument nicht mehr sehen kann.

    Ich war zwar heute wieder ein bisschen aktiv, aber ich muss das hier noch einmal für eine Woche verlängern. Hab nächste Woche Taufe und als Tante hab ich einige Aufgaben bekommen, die mich wohl neben der Arbeit beschäftigen werden :)

  • Ich war zwar heute wieder ein bisschen aktiv, aber ich muss das hier noch einmal für eine Woche verlängern. Hab nächste Woche Taufe und als Tante hab ich einige Aufgaben bekommen, die mich wohl neben der Arbeit beschäftigen werden

    Oh hey, aber schön, dass du heute wieder da warst. Wie liefs mit der Masterarbeit?


    Ich bin auch die Woche jetzt weg, ich fahre nach Taize, falls das jemandem etwas sagt

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich muss mich leider auch in die Abmeldungen einreihen. Bei mir ist schon wieder der Prüfungsstress für Ende Juni bis Anfang Juli los, da werden sechs Prüfungen in drei Wochen geschrieben, darunter auch zwei in Statistik, also werd ich ne Menge lernen müssen :/

  • Ich entschuldige mich dafür, dass ich Momentan immer noch so gut wie keine Zeit fürs Forum hab. Besonders sorry an meine Postpartner. Ich bin immer noch sehr mit der Wohnung beschäftigt und vor allem mit den Schreiben von Bewerbungen. Ich hoffe ich finde bis Ende des Monats was neues ;( Das stresst mich alles auch sehr im Kopf, weshalb es schwierig für mich ist, mich in Ruhe hinzusetzen und zu posten. Betet mit mir, dass ich ab dem ersten August einen neuen Job anfangen kann. Dann sollte es auch wieder besser werden. Naja und falls ich keinen finde, bin ich eh erstmal arbeitslos und hab viel Zeit :'D würde ich aber liebend gerne vermeiden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.