Abwesenheitsthread

  • WEIL ICH KEIN SO COOLER GENII BIN ZITIER ICH GAR NIEMANDEN


    Aber Silvester steht an und ich muss mich auch abmelden. Bin nämlich im Moment auf dem Weg zu meiner geliebten Lu mit der ich die Tage verbringen werde~
    Ich melde mich mal bis zum 8. ab cheers! hmhappy

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Hallo alle zusammen.
    Endlich komme ich mal dazu hier zu schreiben. Ich bin momentan aufgrund von Umzug etc. sehr beschäftigt und kann erst Anfang Februar wieder hier aktiv sein.
    Bitte tragt meine Rolleb nicht aus.
    Kann man die Austragung von Kamil irgendwie rückgängig machen? Ich kam in letzter Zeit überhaupt nicht dazu, hier zu posten und habe auch gar nicht mehr daran gedacht, dass ich ihn verlieren könnte :/

  • Es tut mir so so leid, dass ich schon so ewig lange nicht da war und auch nicht Bescheid gesagt habe Q____Q Ich hab derzeit überhaupt kein Internet und zwar nicht einmal am Handy um mich irgendwie mit euch in Konakt zu setzen T___T Jedenfalls tut mir meine Abwesenheit Leid und ich möchte nur einmal anmerken, dass der Internetfritzi vorraussichtlich am 20. Januar kommt und ich dann wieder Internet habe und bis dahin wird man wohl weiterhin nichts von mir hören :( Jedenfalls können alle die mit mir derzeit posten sich gerne freiposten um nicht länger warten zu müssen DD: Vielleicht wärs möglich meine Rollen auch nicht auszutragen (falls sie das nicht schon sind) und wenn es nicht anders geht der Gerechtigkeit halber versteh ich das natürlich auch v.v
    Bis bald ihr Lieben :3

  • Aaaaaaaaaaaaaaaalso ich bin atm iwie im Stresss :'D Es tut mir so leid, aber irgendwie passiert so viel auf einmal. Ich bin quasi 3 mal umgezogen, hier stehen immer noch Kartons rum, an Silvester waren Gäste da, an Weihnachten war ich zu Gast, davor ist Tobis Oma gestorben und jetzt... naja jetzt ... hab ich endlich mal einen Tag für mich... und muss die Wohnung aufräumen, weil morgen Tobis Eltern bei uns sind und übernachten! :'D GOTT IM HIMMEL! BITTE ERSCHIEß MICH WER! Neee... war nen Scherz. Die Arbeit hat mich auch echt gestresst, aber mit der ist ab nächster Woche Schluss und meine Bewerbungen sollten dann nächste Woche auch ENDLICH ALLE raus sein ^-^ ich halte euch aufm Laufenden deswegen. Für heute poste ich jetzt noch 2-3 Posts, aber dann geh ich ne Runde zocken. Bevor ich wenigstens noch die Wäsche zusammen lege xD


    Ob ich jetzt wieder öfter da sein werde kann ich zwar nicht versprechen, aber ich geb mein bestes.

  • Also öhm ja hehe ich bin jetzt wieder da, ich hoff das hält jetzt auch länger an. Da ist derzeit nur arbeite und die Proben für mein neues Stück erst anfangen. heartredhmhappy

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich hab mich zwar nicht zurück gemeldet, aber wie ihr vlt. bemerkt hab, bin ich leider immer noch recht abwesend U__U
    Hochzeit/Fasching und Arbeit halten mich momentan gut auf trapp, daher finde ich leider keine Zeit/Motivation im RS zu posten - bitte nicht austragen.
    Und an meine Postpartner: Ihr dürft euch gerne weg posten, mich stehen lassen, oder einfach mitnehmen, dann steig ich irgendwann wieder ein :D
    Grüüüße ♥

  • Da ich nicht weiß, ob ich es nicht doch vergesse: Ich werde höchstwahrscheinlich die ganze nächste Woche nicht online kommen können. Vielleicht ja doch, aber eher nicht. Ich wollte nur Bescheid sagen und ich hoffe meine Postpartner haben nichts dagegen hmhappy Diese Woche bin ich noch da und Im Rollenspielfieber heartyellow

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Aaaaaalso ich mach heute schon mal den Anfang, weil ich morgen unterwegs sein werde.
    Ich bin ab Freitag abwesend WEIL ICH ZU KADDO FAHRE MIT LU UND SCHACHTL  heartred  und ich melde mich mal auch über die nächste Woche abwesend weil ich wieder im Theater aktiv bin, eine Sitzung und meine erste richtige Probe hab! :/
    Posten werde ich versuchen, kann aber nichts versprechen!


    See u later gurls <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde mich schonmal ab, da wir von Freitag bis Dienstag in Italien sind ! (Familien-Skifahren und soo)


    und da ich Mittwoch immer in Sport bin und Donnerstag nach Yoga eigentlich auch nicht mehr an den PC bin, bin ich wohl nur noch morgen und vlt. übermorgen da~


    An alle meine Postpartner -


    WEHE IHR HABT NET GEPOSTET BIS ICH ZURÜCK BIN


    danke <3

  • Huhu,


    ich bin ja schon in letzter Zeit etwas inaktiver im Forum geworden durch Schulstress kombiniert mit etwas Motivationslosigkeit..:c


    Und nächste Woche geht bei mir schon wieder die Klausurenphase los und danach werd' ich mich wohl an die Abiprüfungs-Vorbereitungen machen, also werd' ich in nächster Zeit wohl nicht zu oft zum Posten kommen.


    Anfang Mai sind die letzten Prüfungen geschrieben, dann werde ich wahrscheinlich noch etwas am Abibuch sitzen und DANN hab ich das schlimmste überstanden!! ^.^ (und danach kommt das Leben lol. aber Abiturtechnisch bin ich dann fertig!!!)

  • Hallo. Ich habe leider eine sehr schlechte Nachricht.
    Mein Vater würde versetzt undwir müssen umziehen.
    Neue Stadt ,, keine Freund. Es ist sehr weit weg.
    Und da meine Eltern eher negativ eingestellt sind gegenüber Foren werde ich kaum noch on sein können. Für mich persönlich macht das also keinen Sinn mehr.
    Es tut mir im Herzen weh aber ich kann es nicht ändern


    Ich bitte die Moderatoren der Rollenspiele hiermit mich überall auszutragen.


    LG uns Bye Abendstern

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Nayroku :


    Viel Glück in der neuen Stadt, immer nach vorne Blicken! Viele User haben es schon zurück ins Forum geschafft, also sei auch einer von ihnen, irgendwann c:


    an alle Postpartner
    ich freu mich wer über Italien gepostet hat ;;
    jetzt muss ich euch mal versetzen.. ich denke nicht das ich die nächsten Wochen groß zum posten komme v.v muss mich erstmal um andere Sachen kümmern.. bitte nicht enttäuscht sein / austragen (sollte es sich tatsächlich bis März hinziehen <__< T__T)

  • Ich melde mich auch etwas abwesender, da ich ab Montag jeden Tag zur Tagesklinik fahren muss um gesund zu werden. Hatte einen Stalker und ähnliches durch und das wird für mich eine neue Umstellung erst mal sein und ich selber schauen muss wie meine Freizeit dann gestalten werde. Das posten in den RS werde ich daher erst mal auf Wochenenden verschieben müssen bis ich mich halbwegs an diesen Tagesablauf gewöhnt habe. Daher meine Leute bitte nicht austragen und mich auch in einer mail fragen ob noch andere dazu kommen dürfen. Nicht hinterm Rücken das beschließen in der Hoffnung würde nichts dagegen haben. Habe auch meist nichts gegen und eben gerne gefragt werden möchte.


    Alle anderen, die sich hier auch Abwesend gemeldet haben, wünsche ich auch für Glück.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Hallo!


    Wollte nur mal schnell reinluhren und euch bescheid geben, dass ich ab Sonntag dem 11.03 bis zur nächsten Woche, dem 19.03 nicht hier im Forum sein werde.


    Ich bin im Skilager und habe demnach nicht das W-LAN um zu posten. Zudem werden uns die Handys hauptsächlich abgenommen also wird das wohl nichts.


    Jetzt schreibe ich noch, aber ab den 11.03 werde ich bis zum oben genannten Termin nicht mehr online sein.


    Verzeihung an meine Postpartner ^-^

  • Ich melde mich jetzt schonmal für die nächsten Wochenenden abwesend, sprich 4.-6. ; 11.-13. und 18.-20. März. An jedem dieser Wochenenden bin ich unterwegs oder es steht etwas an und somit werde ich nicht on sein können. Unter der Woche bin ich aber da, um zu posten^^

  • Ich muss meine Abwesenheit verlängern v.v
    Wie gesagt komme ich momentan unter der Woche eigentlich gar nicht mehr an den PC... und dieses und die nächsten Wochenenden bin ich auch nicht da. Ostern vlt. Hoffe nach meinem b-day ist es besser //D Bitte keine Rollen austragen... wobei... ich momentan sowieso mit niemanden dran bin lol. (Dafür das ich kaum Zeit zu posten hab, schlag ich mich dann ja doch ganz gut!).


    Auf bald ;A;

  • Ich muss mich für diese Woche auch erstmal abmelden. Heute kommt meine liebe Schwester, am Dienstag dann noch mein Papa, wegen meiner Graduierungsfeier/ Zeugnisausgabe am kommendem Freitag. Daher werd ich kaum Zeit finden regelmäßig vorbei zu schauen und/ oder zu posten.
    Also bis daaaann ❤

  • Einige haben es sicher schon bemerkt, aber irgendwie habe ich gerade gar keinen Kopf für das Forum, es kommt immer was dazwischen. :/ Ich werde ab und an hier reinschauen, aber ich melde mich vorerst mal abwesend, also sollte ich es nicht zu posten schaffen, bitte nicht austragen ♥
    Bis baaald!~

  • Ein Teil des Modteams, unsere Admiss und einige User sind dieses Wochenende abwesend, evtl. auch länger, da wir in Leipzig zur Buchmesse gehen <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.