Fragen zu Rune Factory 5 (Switch)


  • Story:

    In Rune Factory 5 hat der männliche oder auch weibliche Protagonist sein Gedächtnis verloren und landet in der fremden Stadt Rigberth, die mitten in der Natur gelegen ist. Dort schließt dieser sich spontan einer Gruppe ordnungshütender Waldläufer an und sein Leben nimmt einen neuen Lauf. Zu seinen Aufgaben zählt es, Land zu bestellen, das Grenzland zu verteidigen oder im Fluss zu angeln.

    Zudem könnt ihr euch mit Stadtbewohnern verbünden, um mächtige Komboattacken zu entfesseln, mit denen ihr gegnerische Monster besiegen könnt. Die Monster können auch gezähmt werden, wenn ihr es zu eurer Riege zählen wollt. Natürlich könnt ihr wie in anderen Teilen Freunde und eure große Liebe finden. Selbstverständlich müsst ihr auch euren Bauernhof aufbauen und bewirtschaften.


    Erscheinungstermin:

    Japan: 20. Mai 2021

    EU: 25. März 2022


    Trailer:


  • Alle Heiratskandidaten und Heiratskandidatinnen werden in diesem kurzen Video vorgestellt. Und? habt ihr euch schon entschieden? ♥




    Ein kleiner Stadtrundgang sowie das Kennenlernen aller Charaktere:



  • Mein Highlight ist das Gemüse stapeln, haha! Find das voll nice.

    Gay Love supporte ich aber auch sehr gern und freu mich drüber!

    Und ich freu mich wieder diese schönen Charakterbilder zu haben, die ja sogar etwas animiert sind! Hab die bei dem letzten Story of Seasons so vermisst.


    Freu mich schon voll drauf! Auch wenn ich es immer noch nicht geschafft hab den 4. Teil nachzuholen ||