Heiratskandidaten

  • Ok ich dachte eigentlich Jack wäre ganz hinten von allen Kandidaten, aber ich habe gerade durch puren Zufall sein fünftes Herzevent gesehen. Oh man ich sags euch, das war sowas von süß und toll ;( Jetzt ist er steil nach oben zu den Favoriten geklettert xD

    Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich muss auch zugeben, dass ich ihn irgendwie sympathischer find als ich zuerst gedacht hätte. Dachte er ist einfach stereotypisch nett, aber irgendwie ist er schon n kleiner Blödmann. Ich mags haha.


    Das finde ich auch so sympathisch xD Und eigentlich ist er ja handwerklich sehr begabt - der Arme wird immer wieder angeschnauzt deswegen ^^ Aber das Event war wirklich mega niedlich :3 Ich musste auch unbedingt Fotos machen xD Meiner Meinung nach hat er das beste fünfte Event (und auch die besten Events allgemein) von allen Kandidaten, danach kommt Emilio.


    Ich fand am Anfang Damon ganz toll aber irgendwie :S

  • Ich persönlich war für Nadi.🤭😅 Ich fand ihn vom Design her damals schon am Besten, und er hätte auch frischen Wind nach Olivingen gebracht. Außerdem hätte man ihn gut einbringen können, wie ich finde. Immerhin kam er damals als Aushilfsarbeiter zu Elise und man hätte es so machen können, dass er auf der Suche nach einer neuen Arbeit nach Olivingen kommt. Bei Reager finde ich das etwas unpassend. Er hat in seiner Heimat ein eigenes Restaurant und in Olivingen gibt es schon zwei. 🤔

    Ich bin gespannt, wie sie die DLC-Charaktere integrieren wollen, oder ob sie einfach dann nur da sind, ohne wirklichen Grund.

    Ludus war jetzt auch nicht mein Favorit, wenn ich ehrlich bin. Ford wäre cooler gewesen, da er sich von den anderen Dorfbewohnern unterscheidet und er könnte in Olivingen für seine Tränke forschen.

    Naja, ich muss sie ja nicht heiraten und sie sind auf alle Fälle "nice to have", da kommen Nostalgiegefühle bei mir auf und ich überlege, ob ich die alten Teile nicht noch Mal spiele.😅🤔

  • Jjjaaa Nadi gibt's ja auch noch owo

    Ich muss dringend weite spielen hab noch genug Speicherplätze die weiter kommen müssen xD


    Bei Raeger kann ich mir halt die Story vorstellen das es zeitlich so liegt das sein Großvater noch das Restaurant hat und er quasi auf Reisen ist um sich kulinarisch weiter zu bilden. :/

  • Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass jeder Heiratskandidat seine eigene Musik hat? xD


    Nur zur Vorsicht:


    Ich versteh aber auch nicht, warum es unbedingt Raeger sein muss. Vllt. war er sehr beliebt? Aber ich fand am Ende das Nadi und Fritz mehr tiefe hatten als er :S Schade einfach

  • wie ist das eigentlich bei den herz Events von Damon gibt es da Voraussetzungen so wie tag Uhrzeit Wetter Items das irgendwas fertig sein muss oder solche Sachen ?

  • Hat jemand von euch schon alle Events von Damon gesehen? Ich frag mich wirklich wer die Texte geschrieben hat... Vor allem stört mich bei seiner Wahl, dass andauernd Lars auftaucht!

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Hat jemand von euch schon alle Events von Damon gesehen? Ich frag mich wirklich wer die Texte geschrieben hat... Vor allem stört mich bei seiner Wahl, dass andauernd Lars auftaucht!

    Warte mal ab, bis du Damon 9tes Herzevent siehst xD

  • Hat jemand von euch schon alle Events von Damon gesehen? Ich frag mich wirklich wer die Texte geschrieben hat... Vor allem stört mich bei seiner Wahl, dass andauernd Lars auftaucht!

    Warte mal ab, bis du Damon 9tes Herzevent siehst xD

    Ist das das, bei dem er singt? In der Bar? Ich hab mich ja so fremdgeschämt, das ist unglaublich😂

    Den Spielstand mit ihm werd ich nach dem Kind nicht mehr anrühren haha.

    Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt die alten Charaktere in dem Spiel sehen will, die werden wahrscheinlich auch irgendwie verbockt..

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan


  • Genau das xDD Mir ging's so wie dir, ich habe so gecringed - der Text einfach 😂 Also ich muss echt sagen das Damon mich von den Events her echt fast am meisten enttäuscht hat :S Ich dachte oh toll er hat einen Song für uns geschrieben und dann sowas xD


    Mein Favorit bleibt echt Jack O: Ich bin auch schon gespannt, ob sie es schaffen werden die alten Charas auch so zu... ja, 'verunglimpfen' :S