Plauderthema "Trio of Towns"

  • Ich wollte meine Kuh letztens auch zum ersten mal aus dem Stall schieben , aber irgendwie wollte sie nicht so. Da hab ich mir dann gedacht, "gut bleibste halt drin, mir auch egal" xDD. Immer diese störrischen Tiere xD!!! Ich verlier bei sowas immer schnell die Geduld xDD .


    Am Anfang fand ich Wayne irgendwie total nervig wegen seine geschleime jedes mal, aber mittlerweile find ich ihn ganz ok xD. Trotzdem bleibe ich bei Ludus =P .

    Das mit den Kühen passiert mir mittlerweile ständig 8D Darum lass ich das meinen neuen Hütehund erledigen. Dauert zwar etwas, bis der mehr Tiere rausbringt aber so ist es weniger nervig xD

    Und Wayne ist Bae <3 Aber Ludus ist auch nett! :D

  • Das mit den Kühen passiert mir mittlerweile ständig 8D Darum lass ich das meinen neuen Hütehund erledigen. Dauert zwar etwas, bis der mehr Tiere rausbringt aber so ist es weniger nervig xD

    Und Wayne ist Bae Aber Ludus ist auch nett!

    Ja ich sollte mir dann auch bald ein Hund anschaffen XD. Ich hoffe meine Tiere gehts bis dahin noch gut xD.

  • Ich bin mir auch so unschlüssig mit dem Mann meiner Träume o.o
    Erst war ich davon überzeugt (bevor ich das Spiel hatte) es wird zu 100% Ludus, aber jetzt wo ich die anderen auch kennengelernt habe sind in die engere Auswahl doch mehr gekommen...

    Ford find ich iwie total knuffig, wahrscheinlich weil er mich von seiner Art her an meinen Lieblingscharakter aus einem Anime erinnert xD

    Und Yuzuki ist auch ein richtig knuffiges Kerlchen, so lieb und zuvorkommend :3


    Inari ist zwar total niedlich zum Anschauen, aber da er ja soweit ich weiß auch nach einer Heirat an seinem Schrein verweilt, ist das eher ein nope...


    Wayne und Hinata sind zwar beide auch nett, aber einfach nicht so mein Fall^^
    Obwohl ich sagen muss das mir Wayne mittlerweile sympatisch ist, vorher war er nämlich einfach als Frauenheld abgestempelt xD

  • Ich wünschte, ich könnte auch von mir behaupten, mich für einen Kandidaten zum Heiraten entschieden zu haben ^^

    willkommen im Club, ich schwanke auch noch immer wie so ein Schilfrohr im Wind..so schwierig war es noch in keinem Spiel.

    Ford fand ich ja am Anfang nicht so besonders, aber inzwischen ist er ein wenig aufgetaut und wird langsam netter. Sein Aussehen..ok, nicht ganz mein Fall, aber wer geht schon nach Äußerlichkeiten? *pfeif* Trotzdem finde ich dunkelhaarige Männer einfach besser XD

    Ich glaube, ich warte einfach mal die nächsten Events ab, vielleicht kommt dann ja so der Kick bei einem der Herren.

  • Unterhaltet ihr euch oft mit den Dorfbewohnern?
    Ich würde nämlich gerne wissen ob Colin jemals eine Andeutung gemacht hat auf....


  • Bei mir hat Colin auch noch keine Andeutung diesbezüglich gemacht.



    Und zum Thema Hund: Als ich in mein Haus gegangen bin, springt mein Hund einfach mal auf meinem Tisch rum, als wäre es ein Trampolin xD

    Und als ich mal mit Megan in ihrem Stall gesprochen habe, stand ich wohl einer Kuh im Weg, die dann angefangen hat zu vibrieren, weil sie nicht weitergehen konnte :'D

  • Und zum Thema Hund: Als ich in mein Haus gegangen bin, springt mein Hund einfach mal auf meinem Tisch rum, als wäre es ein Trampolin xD

    Und als ich mal mit Megan in ihrem Stall gesprochen habe, stand ich wohl einer Kuh im Weg, die dann angefangen hat zu vibrieren, weil sie nicht weitergehen konnte :'D

    Das mit dem Tisch ist bei mir auch schon passiert. Und bei mir war es der Pyrenäe und ich dacht mir so "Was turnt der große Hund da auf meinem Tisch rum" :D

    Das glitcht auch manchmal bei mir, so dass ich IM Kopf meines Hundes stehe und seine Schnauze aus meinem Rücken raus guckt :/

  • Ach ich dachte mir anfangs bei Wayne nur "the thirst is real" aber mittlerweile freu ich mich eigentlich immer :D Wenn ich mich recht entsinne, hat man in noch keinem HM Game so viele Komplimente bekommen. Irgendwie mal was anderes xD

    Oha würde sich doch glatt auszahlen auch mal als Mädel zu spielen 8D Hrhrhr...

  • Wo wir gerade bei den Hunden sind, die überall stecken bleiben oder um ihr leben glitchen: Mein Chihuahua Natty kann ein Lied davon singen xD :

    [IMG:https://im4.ezgif.com/tmp/ezgif-4-e4ecf133ed.gif]


    Zyprim Ja, das ist wirklich so :D Wayne macht einem vor allem wirklich ständig Komplimente übers Aussehen. Und wenn man Hinata das erste mal trifft, tut er das auch^^ So gefällt mir das. xD

  • Wo wir gerade bei den Hunden sind, die überall stecken bleiben oder um ihr leben glitchen: Mein Chihuahua Natty kann ein Lied davon singen xD :


    Zyprim Ja, das ist wirklich so :D Wayne macht einem vor allem wirklich ständig Komplimente übers Aussehen. Und wenn man Hinata das erste mal trifft, tut er das auch^^ So gefällt mir das. xD

    Omg der Arme kann einem richtig Leid tun :'DD Er wird dich niemals erreichen T____T

    Hahaha ja Wayne war mir erst zu Sunnyboy mäßig aber ich finde ihn schon ganz schnuckelig 8D Und irgendwie auch sehr reizvoll wenn er so bei den Damen beliebt ist. Spontan gefällt mir bisher auch kein anderer Typ. Auch charaktermäßig net wirklich....

  • Ford war anfangs nicht so mein Fall, aber je mehr Events ich von ihm sehe, desto sympathischer wird er mir ehrlich gesagt. Das Spiel macht es einem echt nicht leicht xD



    Ich bin irgendwie jetzt bei Sommer 6 und hab jetzt schon 120.000G. Also entweder ich bin zu geizig oder man verdient echt leicht Geld 8D

  • Das hängt bestimmt mit der Persönlichkeit Großunternehmer zusammen wegen das Geld. Das habe ich nicht bei meinen Charakter und auch zu tun immer habe schnell viel Geld zusammen zu bekommen^^

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.