• Hier den Steckbrief von Zoe



    Name:  Zoe
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76f37r.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,50m
    Familienstand: Single
    Familie: Wohnen weit weg
    Herkunft: Riverport
    Info: Ihre Familie ist reich und als ihr Vater wegen seinem Beruf wegziehen musste, ging die ganze Familie mit, außer Zoe. Sie hat sich dagegen geweigert mit zu kommen und eines Tages hat ihr Vater nachgegeben und ein Zimmer im Hotel Stelldichein für sie gemietet.
    Ihre Großeltern liegen auf dem Stadtfriedhof.
    Job: -
    Charakter: fröhlich, nett,
    Vorlieben: Isst gerne Obst und Gemüse, liebt alle Arten von Tieren, liebt die Natur
    Abneigungen: Verbrechen, Lügen, Grabschändung
    Wohnort:  Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: Neko
    Zuletzt gespielt von:

  • Ich habe es dann auch mal geschafft, den Steckbrief zu schreiben. :S Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich wollte ihn perfekt machen! xD (Er gefällt mir immer noch nicht so richtig, aber ich kann ihn ja bei jeder Gelegenheit erneuern, richtig? :D )


    Name:  Nark Gilby
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d86azhk.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 17. Oktober
    Größe: 1, 56 m
    Familienstand: Waisenkind
    Familie: Seine Mutter war noch grün hinter den Ohren, als sie ihre sieben Sachen gepackt und das Elternhaus für immer verlassen hatte. Sie fühlte sich eingesperrt, beherrscht - aber draußen konnte sie frei sein! Sie konnte die Welt sehen, konnte sie bereisen. In Irland - ihr erstes, großes Reiseziel - lernte sie einen Mann kennen (oder auch mehrere, wir wollen ja nicht so pingelig sein!). Sie wurde schwanger und wenige Monate nachdem sie Nark geboren hatte, kehrte sie zurück nach Deutschland. Was hätte sie auch sonst tun sollen? In Irland bleiben war keine Option - nicht mit einem Baby -, vom Vater konnte sie auch keine Hilfe erwarten, sie wusste ja nicht einmal, wer von den Männern eigentlich der leibliche Vater war. Also kehrte sie in ihre Heimat zurück, in der Hoffnung, ihre Eltern würden sie unterstützen. Doch die Enttäuschung über die nichtsnutzige Tochter war zu groß, sie wollten sie nicht unterstützen. Sie musste es alleine schaffen. Doch wie? Ohne Wohnung? Ohne Ausbildung? Ohne Geld? Es dauerte nicht lange und sie war vollkommen überfordert mit der Situation. Einige Jahre schlug sie sich durch, lebte bei "Freunden" und bewältigte den Altag mit einer hohen Dosis Alkohol und anderen Drogen. Nark war fünf Jahre alt, als das Jugendamt durch einen Nachbarn alarmiert auf die beiden aufmerksam wurde. Er kam in ein Waisenhaus und die Mutter in eine Einrichtung für "sehr kranke Menschen", wie die Erzieher es auszudrücken pflegten.
    Herkunft: Geboren ist Nark in Irland, aufgewachsen ist er jedoch in Deutschland. Aus diesem Grunde kann er auch kein einziges Wort irisch.
    Info: Obwohl Nark schon seit eineinhalb Jahren im Waisenhaus lebt, hat er die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass seine Mutter eines Tages vor seiner Tür steht und ihm mitnehmen würde. Er weiß ja - im Gegensatz zu einigen anderen Kindern -, dass sie irgendwo da draußen ist. In einem Waisenhaus - so wie er - nur für Erwachsene. Bei jeder Gelegenheit schreibt er ihr Briefe oder malt ihr Bilder, welche die Erzieher dann für ihn abschicken müssen.
    Ab und zu denkt er auch mal an seinen Vater, welchen er nie kennengelernt hat. Aber seine Mutdaster hat immer gesagt, dass er ihm sehr ähnlich sieht: das rote Haar, die sommersprößige Haut und die kräftige Statur. Für das letztere strengt Nark sich auch ungeheuer an, er will nämlich groß und stark werden. Eines dieser Attribute erfüllt er ja jetzt schon - er überragt jedes Kind in seiner Altersstufe. Und das hat er nur geschafft, so sagt er, weil er jeden Tag so viel wie möglich gegessen hat. Zum Leidwesen der Erzieher, die Nark deswegen des Öfteren ermahnen. Er solle nicht so viel essen, er werde zu dick! So etwas kann Nark überhaupt nicht leiden! Was kann er denn dafür, dass er so gerne isst? Es schmeckt einfach zu gut!
    Job: Schüler der Grundschule
    Charakter: liebenswürdig, neugierig, aufgeschlossen, leicht beeinflussbar, naiv, fröhlich, optimistisch, vielfräßig, träge, unordentlich, aufbrausend, empfindlich
    Vorlieben: seine Mütze (ein Geschenk seiner Mutter) nimmt er nicht mal zum Haare schneiden ab, das Frühstück, das Mittagessen, das Abenbrot (und vor allem) das Dessert, Fußball spielen, den Mädchen Streiche spielen
    Abneigungen: wenn man ihm seine Mütze wegnimmt, wenn man sich über sein Gewicht lustig macht, wenn er eine Mahlzeit verpasst, wenn es kein Dessert gibt, wenn er beim Fußball im Tor stehen muss, wenn man etwas über seine Mutter sagt
    Wohnort:  Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an: Dogtooth
    Zuletzt gespielt von: /

  • Hallo ihr Lieben. ich würde gerne mitmachen. Ich war auch gaaanz lieb xD
    Die Regeln hab ich mir schon durchgelesen. ^^


    Name:  Mao Sora


    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1wh.png]


    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 18.November
    Größe: 1,20m
    Familienstand: single
    Familie: Nana [Schwester]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Mao ist ein ehr ängstliche, zurückhaltendes Mädchen, welches sich oft vor den Menschen (außer vor ihrer Schwerster) versteckt. Sie vermisst ihre Eltern und ihre großmutter sehr und ist deshalb sehr fro ihre große Schwester an ihrer Seite zu wissen. Es brauch lange um Mao aufzutauen, wenn dies aber geschafft ist, ist sie sehr lieb und vertraut einem. Sie hat immer ihren Stoffpanda dabei, welcher ein Geschenk von ihren Eltern war
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: zurückhaltend, ängstlich, lieb
    Vorlieben: Ihr Stoffpanda, ihre Schwester, Leute denen sie vertraut
    Abneigungen: Fremde, böse Menschen
    Wohnort:  Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: Minaru-chan
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngWatery98


    ist das richtig so?

  • Hallo Ich würde gern Angela als zweite Rolle übernehmen, wenn ich darf ^^


    Name:  Angela
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igxk.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. 08.
    Größe: 1, 78
    Familienstand: Single
    Familie: keine (bzw. Angela will nicht darüber reden)
    Herkunft: Riverport
    Info: Auf der Suche nach einem Job kam Angela schließlich zur Fuchsberg-Villa. Diese suchten eine bedienstete und irgendwie musste sich Angela über Wasser halten
    Sie will nicht über ihre Familie reden und fühlt sich meist alleingelassen. Sie versucht ihre Arbeit sorgfältig zu machen doch trotzdem unterlaufen ihr manchmal Fehler. Manchmal ist
    sie ganz gedankenverloren und schaut in den Himmel. Keiner weiß über was sie Nachdenkt oder was sie tut. In solchen Momenten ignoriert sie alles um sich herum.
    Auch wenn sie ziemlich verschlossen ist, versucht sie doch, freundlich zu sein. Die Bedienstete in der Villa zu sein freut sie, da sie eine Villa betrachten kann und sie ist ziemlich neugierig.
    Job: Bedienstete [Fuchsberg-Villa]
    Charakter: Warm, freundlich, stumm, ruhig, geduldig, schüchtern, oft gedankenverloren, verschlossen
    Vorlieben: Zutraulichkeit, Bücher, Spaziergänge, Sommer, Frühling, interessante Orte
    Abneigungen: Besserwisser, Großmäuler, Winter, Kälte, inmitten einer großen Menschenmenge zu sein.
    Wohnort:  Fuchsberg 3
    Vergeben an: Darksilver
    Zuletzt gespielt von:

  • Name:  Angela Marton
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igxk.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. 08.
    Größe: 1, 78
    Familienstand: Single
    Familie: keine (bzw. Angela will nicht darüber reden)
    Herkunft: Riverport
    Info: Auf der Suche nach einem Job kam Angela schließlich zur Fuchsberg-Villa. Diese suchten eine bedienstete und irgendwie musste sich Angela über Wasser halten
    Sie will nicht über ihre Familie reden und fühlt sich meist alleingelassen. Sie versucht ihre Arbeit sorgfältig zu machen doch trotzdem unterlaufen ihr manchmal Fehler. Manchmal ist
    sie ganz gedankenverloren und schaut in den Himmel. Keiner weiß über was sie Nachdenkt oder was sie tut. In solchen Momenten ignoriert sie alles um sich herum.
    Auch wenn sie ziemlich verschlossen ist, versucht sie doch, freundlich zu sein. Die Bedienstete in der Villa zu sein freut sie, da sie eine Villa betrachten kann und sie ist ziemlich neugierig.
    Job: Bedienstete [Fuchsberg-Villa]
    Charakter: Warm, freundlich, stumm, ruhig, geduldig, schüchtern, oft gedankenverloren, verschlossen
    Vorlieben: Zutraulichkeit, Bücher, Spaziergänge, Sommer, Frühling, interessante Orte
    Abneigungen: Besserwisser, Großmäuler, Winter, Kälte, inmitten einer großen Menschenmenge zu sein.
    Wohnort:  Fuchsberg 3
    Vergeben an: Darksilver
    Zuletzt gespielt von:



    besser? ^^

  • Name:  Tony Bayarri


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d86azhw.png]


    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 05.08.
    Größe: 1,34 m
    Familienstand: Single
    Familie: Seine Mutter lebt in Spanien und hat ihn als Baby im Waisenhaus abgegeben.
    Herkunft: Spanien
    Info: Man könnte meinen, dass Tony aufgrund der gegebenen Umstände ein trauriges Kind sein sollte, welches eine schlimme Vergangenheit hatte - aber dem ist nicht so! Obwohl er im Waisenhaus aufgewachsen ist, ist er trotzdem ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Junge. Seine Mutter hat er zwar nie kennen gelernt, weiß aber, dass sie in Spanien lebt. Viele Gedanken macht er sich allerdings nicht darüber. Seine Freunde im Waisenhaus sind seine Familie und er ist es auch gar nicht anders gewohnt. Trotzdem möchte er einmal seine Mutter in Spanien besuchen und sie kennen lernen. Außerdem möchte er später gerne mal Mechaniker werden.
    Job: Schüler der Grundschule
    Charakter: aufgeweckt, frech, zynisch, etwas sarkastisch, manchmal etwas egoistisch und selbstverliebt, charmant, spielt sehr gerne Streiche und ärgert die anderen damit, schiebt die Schuld auf andere, guter Lügner!
    Vorlieben: Streiche spielen, Leute ärgern, exotische Gerichte, Sonne, Dinge bauen und zusammensetzen
    Abneigungen: Kälte, Winter, Spaßbremsen, verklemmte Menschen, Klugscheißer, Mathematik
    Wohnort:  Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an: Morpheus
    Zuletzt gespielt von: -



    Soo, ich hoffe das passt so. (: 

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip