• Ich hab mich entschieden Lutz zu spielen:3


    Hier ist der Steckbrief :D :


    Name: Lutz McKilligan
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d757lzf.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 30.April
    Größe: 1,30
    Familienstand: ledig
    Familie: Victoria [Mutter]
    Herkunft: Riverport
    Info: Lutz ist eine Nervensäge und eine Petze, die stets darauf bedacht ist den Menschen um sich herum das Leben nur so schwer wie möglich zu machen. Er liebt nur seine Mutter und gibt sich vor ihr wie ein Engel. Ist sie außer Sicht- und Hörweite wird er zum Teufel höchstpersönlich. Er träumt davon eines Tages Bürgermeister oder Herrscher der Welt zu werden und schmiedet schon jetzt Pläne dafür. Zudem nutzt er es gerne aus Sohn der Bürgermeisterin zu sein, auch wenn viele ihn nicht ernst nehmen. Er erfreut sich am Leid anderer Menschen und ist ein guter Schauspieler und weiß wie er die Menschen um sich herum manipulieren kann.
    Lutz hat zudem eine Hausstauballergie sowie eine Haselnussallergie und er leidet an Asthma.
    Job: Schüler der Grundschule
    Charakter: nervig, böse, selbstbewusst, egoistisch, neurotisch, strebsam, klug, hinterlistig, schadenfroh
    Vorlieben: Überlegenheit, Süßigkeiten, Gewinnen, Zahlen, Bücher
    Abneigungen: Alles fröhliche auf dieser Welt
    Wohnort: Hauptstraße 33
    Vergeben an: Randomia
    Zuletzt gespielt von:


    오늘밤만 나를 위해 친구가 되어줄래요 - Will you be my friend tonight?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ~>*Cutie.Viety*<~ ()

  • Hallo nochmal :3
    Ich wollte mich erkundigen, ob es gar keine Möglichkeit gibt, innerhalb dieses Monats wieder mitzumachen? :3 Ich hab total Lust aufs RPG (hatte ich auch im Krankenhaus schon xD) Und der Monat vergeht so langsam..~ Ich spiel auch von mir aus ne ganz andere Rolle, aber ich würde wirklich sehr gerne Posten :'3

  • Sorry für die späte Antwort, sind grad alle ein bisschen in Cosplayvorbereitungen :)
    Nein, tut uns Leid, aber Regeln sind Regeln und wenn wir für dich eine Ausnahme machen würden müssten wir das für alle die aus Grund XY nicht posten oder sich abmelden konnten. Ist ja eh nur noch ein halber Monat ;)

  • KWUGUGUHUHUHUHU
    Könnt ihr mir bitte bitte bitte meinen Neil reservieren? ♥ q.q

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~Hanon~ ()

  • Ich blicke nicht mehr wirklich durch wer reserviert ist und wer nicht , eig. blicke ich generell noch nicht so ganz durch
    da ich in dem Thema komplett neu bin, habe mich aber mal etwas eingelesen und würde auch gerne mitmachen =D.
    *Hanon ist schuld =D*


    Ich würde gern die Rolle von Kuron übernehmen, wenn ich das richtig sehe ist sie noch frei und da sie als Grün eingestuft
    ist, sollte das auch eig. funktionieren =) Sollte ich da was übersehen haben verbessert mich doch bitte =D

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Scheu dich nicht Fragen zu stellen, dafür sind wir da :) Jap, Kuron wäre frei, du dürftest ihr sogar noch einen Nachnamen verpassen, der darf auch gerne etwas kreativer sein als Müller, Meier oder Schulze :'D


    Bei den Reservierungen kann es durchaus vorkommen dass die Daten noch hinter den Rollen stehen, obwohl die Reservierung schon ausgelaufen ist. Dann einfach ignorieren ;)

  • Super dann schreibe ich ihr mal einen Steckbrief, denn so wie ich das sehe hat sie keine großartige Vorgeschichte,
    dh. ich könnte sie in dieser Hinsicht vllt noch etwas aufmöbeln oder hat damit jemand ein Problem?


    Ansonsten freut mich das sehr ich übernehme sie dann =D

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Stunden später nach einem ewigen Kampf mit der Formatierung hier, ja ich bin Computeranalphabet XD habe ich es auch geschafft mehr oder weniger einen
    Steckbrief hoch zu laden auch wenn ich sicherlich noch 20 mal formatieren muss... Ich freu mich auf die Zeit mit euch!

    Name:

    Kuron Nani


    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igxc.png]


    Alterstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 21.September


    Größe: 1,64m


    Familienstand: ledig


    Familie: Eltern, Bruder (leben jedoch sehr weit weg auf einem Bauernhof in der
    Provinz)


    Herkunft: Riverport/ kleines Dorf in der Provinz


    Info:


    Kuron wuchs bei ihrer Familie in
    der franz. Provinz auf einem Bauernhof
    auf.


    Im zarten Alter von gerade einmal 16 verliebte sich Kuron unsterblich in
    einen jungen Artisten eines umherreisenden Zirkus, welcher im nahegelegenen
    Dorfstation machte. Doch die Liebe hielt nicht, der exotische Mann verschwand
    genauso schnell aus Kurons Leben wie er hineingetreten war, still und leise
    ohne Ankündigung. Zurück blieb eine Teenagerin mit Liebeskummer und einem unehelichen
    Kind unter dem Herzen, von welchem sie damals freilich nichts wusste.


    Die Erkenntnis ihrer Schwangerschaft sorgte für große Unruhen in der Familie
    und viel Streit bis ihr Bruder sich auf den Weg machte um dem Zirkus hinterher
    zu reisen und ihn auch tatsächlich nach einigen Monaten fand. Kurons Geliebter jedoch hatte dem Zirkus bereits
    den Rücken gekehrt und war in die weite Welt hinaus verschwunden.


    Kuron wurde mit einem kleinen Jungen beschenkt, der eine eiserne Gesundheit in
    die Wiege gelegt bekommen hatte. Die Familie beruhigte sich wieder und nach
    einiger Zeit hatte sich auch der Trubel im nahen Dorf gelegt. Sie blieb daheim
    und zog ihren Sohn auf, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die sich wünschten sie
    hätte die Schule länger besucht. Ihre Großmutter lehrte sie das backen sowie
    sämtliche Geheimrezepte der Familie. Experimentierfreudig und neugierg fand die
    junge Mutter auf den zahllosen Ausflügen mit ihrem Sohn Unmengen von neuen
    Zutaten und kreierte eigene schmackhafte Rezepte.


    Bereits im Alter von 3 Jahren besaß ihr Sohn außerordentliches Geschick und
    eine geradezu erschreckende Beweglichkeit- Gaben die er von seinem Vater geerbt
    hatte. Eines Tages stieg der Junge auf den Rand des Brunnes als Kuron ihn für
    wenige Augenblicke allein ließ und verschwand. Zwei Tage später fand ihn einer
    der Helfer, die aus dem Dorf gekommen waren um die Umgebung nach dem verschwundenen
    Kleinkind abzusuchen.- Der Kleine war im Brunnen ertrunken. Für Kuron brach
    ihre gesamte Welt zusammen. Doch die Zeit floss weiter...


    Ihr großer Bruder ging ihrem Vater bei der täglichen Arbeit auf dem Hof zur
    Hand bis er diesen schließlich ganz übernahm. Ihre Eltern genießen seither
    ihren Lebensabend in Ruhe und Harmonie und wanderten viel in den Bergen. Kuron
    jedoch hielt es nach den dramatischen Erlebnissen in ihrer Jugend nicht mehr
    auf dem Hof aus- so sehr sie ihre Familie liebte, die schmerzlichen
    Erinnerungen, die in jeder Ecke und jedem Winkel lauern belasteten sie einfach
    zu sehr. Mit dem Tod ihrer Großmutter beschloss Kuron daher das vertraute Heim
    zu verlassen und dem kleinen ländlichen Dorf den Rücken zukehren und in der
    großen Stadt eine Lehre zur Bäckerin und Konditorin zu machen. Ironischer Weise
    kann Kuron überhaupt nicht kochen, weiß aber ein gut zubereitetes Essen
    durchaus zu schätzen.


    Der Umzug in die große Stadt war für die junge Frau eine starke Umstellung und mit
    ihrer offenen Art kam sie in dem neuen Umfeld nicht gut zurecht. Auch die
    schiere Größe, der Lärm und die Anonymität der Großstadt bedrängten sie. Daher beschloss sie sich eine Arbeit in einem kleineren und vor allem
    ruhigeren Städtchen zu suchen und zog nach Riverport um dort eine neue Heimat zu finden


    Job:


    Bäckerin (Café "Zur Apah" )


    Charakter:


    In ihrer Natur ist Kuron sehr fröhlich und keck, aber jederzeit aufgeschlossen und verständig. So kann sie auch nicht nein sagen wenn jemand in Not
    ist und muss jederzeit allem und jedem helfen. Sie ist überaus fürsorglich und gluckenhaft was durchaus
    auch mal erdrückend sein kann. So aufgeschlossen und freiherzig sie zu ihren
    Freunden steht so verschlossen und nachdenklich ist sie wenn es um ihr
    eigenes Gefühlsleben und ihr Inneres geht. Sie neigt dazu sich hinter ihrem frechen und geschäftigen Wesen zu verstecken
    und regelt ihre Dinge am liebsten eigenbrötlerisch mit sich selbst bevor sie
    eine andere Person damit belastet. So hat sie seit dem Tod ihrer Großmutter
    keine Vertrauensperson mehr und versinkt oftmals in langen Grübeleien was sie
    ablenkt und schusselig macht. In
    ihrem Kerl ist sie ein junges Mädchen- emotional
    und sehr verletzlich.


    Was sie am meisten auszeichnet ist ihre hohe Toleranz anderen Menschen gegenüber und ihr Verantwortungsbewusstsein. Vielleicht liegt es daran, dass sie auf
    einem Bauernhof in der Natur aufgewachsen ist aber Kuron ist sehr umweltbewusst und tierlieb. Doch man
    sollte sich nicht von der freundlichen Fassade täuschen lassen, geht ihr etwas
    gegen den Strich so kann sie sehr aufbrausend
    und wütend werden und tut dies durchaus auch einmal lauthals kund.


    Vorlieben:


    Tiere, Kinder, Ländliches, gutes Essen, Tee, Nebel, Regentage,
    Spaziergänge in der Natur, Bücher, Gemütlichkeit, hilfsbereite Menschen,


    Abneigungen:


    Intoleranz, Gewalt, dumme
    Menschen, Fertiggerichte, Tauchen/ Schwimmen, Männer ( Sie vertraut keinem
    männlichem Wesen mehr abgesehen von ihrem Vater und ihrem Bruder, lässt sich
    davon jedoch nichts anmerken),

    Wohnort:
     Friedhofstraße 4


    Vergeben an: Rillia


    Zuletzt gespielt von: -

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Rillia ()

  • Ein klein bisschen falsch Formatiert aber das richten wir schon ;) Hat leider ein bisschen gedauert, Schachtl und ich haben noch über die Sache mit dem verstorbenen Kind gesprochen ob das ok ist, aber da es ja im Grunde keinen direkten Einfluss auf das RS in Bezug auf die Rollen hat geht das in Ordnung und ich trag dich direkt ein! Viel Spaß und bitte bleib uns lange erhalten :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip