• Huhu,

    ich würd mich erstmal mit meinen zwei Bebis austragen lassen bis ich wieder genug Muse habe. Momentan fehlt sie mir und immer wenn ich mal frei hab und posten könnte, fällts mir erst vorm schlafen ein weil ichs wieder vergessen hab und dann fühl ich mich schlecht :/

    ich meld mich wieder wenns wieder besser is <3


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Huhu,

    ich würd mich erstmal mit meinen zwei Bebis austragen lassen bis ich wieder genug Muse habe. Momentan fehlt sie mir und immer wenn ich mal frei hab und posten könnte, fällts mir erst vorm schlafen ein weil ichs wieder vergessen hab und dann fühl ich mich schlecht :/

    ich meld mich wieder wenns wieder besser is <3

    Nein. Einfach nein.



    Bist ausgetragen.

  • Name: Iveine Moon

    2436-iveine-moon-1-png2445-iveine-moon-2-png


    Altersstufe: Kind

    Geburtstag: 22. November

    Größe: wachsend

    Familienstand: -

    Familie: Amy [Mutter], Matthias [unbekannter Vater, Patenonkel], Cedric [unbekannter Halbbruder], Simon [unbekannter Halbbruder], Alessa [unbekannte Halbschwester], Gray [unbekannter Onkel 2. Grades], Anna [Patentante], Suiren [Patentante]

    Herkunft: Riverport | Deutschland

    Info: Ivy war eigentlich ein ungewolltes Kind, von dem niemand weiß, welcher Kerl in der Stadt eigentlich ihr Vater ist. Das Mädchen interessiert dies derzeit aber auch noch ziemlich wenig, immerhin hat sie ihre Mama, ihre Tante Anna, ihren Onkel Matze und natürlich ihre beste Freundin Pandora, mit welcher sie gemeinsam aufwächst.

    Job: Kindergartenkind

    Charakter: Iveine geniest sowohl die ruhige Zeit alleine, als auch die Zeit mit ihrer besten Freundin. Wie schon früher ist sie sehr schnell von allem gelangweilt und macht es Pandora damit sehr schwer, sie bei Laune zu halten. Sie schläft leidenschaftlich gerne, lässt sich aber mit Vorliebe eben so gerne zu einem Abenteuer überreden! Solange es die Spannung beibehält versteht sich. Das Blondchen lehnt sich nur zugerne gegen die Erwachsenen auf und vertritt auch sehr standhaft ihre Ansichten, was Amy's Leben nicht unbedingt einfacher macht. Dennoch hat sie ihre Mama sehr lieb <3

    Vorlieben: Ihre Mama, Pandora, niedliche Sachen, Cupcakes, Mittagsschläfchen halten, irgendwas erkunden, Winter und Schnee, Geschenke, Aufmerksamkeit, Videospiele, Plüschtiere, spannende Geschichten

    Abneigungen: Langeweile, Regeln, scharfes Essen, die meisten Erwachsenen, Gewitter, Puppen

    Wohnort: Heimweg 2 | Riverport

    Vergeben an:  Theru

  • Jetzt da ich wieder etwas mehr Zeit und vor allem Motivation habe, würde ich mir gerne wieder eine weitere Rolle nehmen. Und es nochmal mit einem männlichen Char versuchen, von denen ich eindeutig zu wenige spiele.^^ Ich habe den Steckbrief erstmal etwas lose gelassen, um mir selber etwas mehr Spielraum zu geben :3


    Name: Brian Goldstein

    3693-brian-png

    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 23. Oktober

    Größe: 1.86m

    Familienstand: Single

    Familie: Seine Eltern und seine kleine Schwester leben in Mineralstadt.

    Herkunft: Mineralstadt

    Info: Schon von klein auf war Brian jemand mit einem besonderen Blick auf die Dinge. Man sagte ihm schon damals eine gewisse Eigenheit und einen ziemlichen Dickschädel nach, was sich auch im laufe der Jahre nicht geändert hat. Doch man verwechsle Eigenheit nicht mit Egoismus, denn Brian hat trotz der ein oder anderen Macke das Herz am rechten Fleck. Er ist vielmehr die Art Mensch, die sich, sobald ein gewisses Objekt ihr Interesse gefasst hat, umgehend mit nichts anderem mehr beschäftigen. Besonders bei seinen Ideen im Bezug auf seine eigenen Kreationen ist der junge Mann Feuer und Flamme und lässt sehr gerne mal auch für mehrere Wochen alles stehen und liegen - sehr zum Leidwesen seiner Mitmenschen. Das jedoch macht er durch seine Gabe, die Menschen um ihn herum für seine Gedanken zu begeistern, wieder wett. Eine weitere seiner Eigenheiten ist sein ausgeprägter Sinn für Mode. Seine eigene Definition von Mode jedenfalls

    Job: Studium Architektur

    Charakter: gutmütig, kreativ, konzentriert, leicht zu beeindrucken, eigensinnig, jedoch durchaus gesellig, stur und dickköpfig, wortgewandt

    Vorlieben: Architektur, Kunst, Literatur, Die Sims(begabter Builder), Kaffee, gesellige Treffen, Shopping

    Abneigungen: fade Landschaften, Zigaretten, Fernsehen, Uninspiriertheit, Klatsch und Tratsch, Schlager

    Wohnort: Pappelbrink 2 | Riverport

    Vergeben an:  LunaXSol


    Ich hoffe das passt so. :)

  • so aber nu!



    Name: Charlene Havard

    3315-d9clyew-29612647-e50d-4e8b-8232-af255ebf76dc-png

    Altersstufe: Teenager

    Geburtstag: 23. August

    Größe: 1,70 m

    Familienstand: ledig

    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Yumi [Schwester], Benjamin [Zwillingsbruder]

    Herkunft: Riverport

    Info: Besser hätte man vermutlich kaum aufwachsen können, als es bei Charlie und ihrem Zwillingsbruder der Fall gewesen war. Sie hat ein gutes Verhältnis zu der ganzen Familie, ganz besonders natürlich zu Ben. Die beiden waren wie ein Herz und eine Seele, auch wenn sie sich ab und an mal in die Wolle bekamen. Als ältere Schwester von Ben hat sie da meist die Nase vorn und meist ist sie diejenige, die ihren kleinen Bruder aus der Reserve locken muss. Mit Jungs konnte sie schon immer lockerer umgehen, denn Charlie ist nicht gerade etwas, was man als den femininen Typ bezeichnen würde. Das hat sie sich auch schon oft genug anhören müssen und dahingehend eine eher raue Schale entwickelt. Beleidigungen und Kritik kontert sie meistens mit einem Lächeln auf den Lippen oder einem Witz und lässt sich nicht anmerken, ob sie sich getroffen fühlt oder nicht. Über Gefühle reden kann sie überhaupt nicht, nicht einmal mit ihrem Zwilling und behält Probleme daher eher für sich. Da man Heiterkeit von ihr gewohnt ist, lässt sich das auch nur schwierig anmerken. Mit den Regeln nimmt sie es übrigens nicht unbedingt genau.

    Job: Schülerin, große Schwester

    Charakter: macht sich gerne selbstständig, fröhlich, unvorsichtig, unabhängig, harte Schale weicher Kern, emotional, locker, lässig, abenteuerlustig, überspielt Unsicherheiten gut mit Selbstbewusstsein,

    Vorlieben: Zeit mit Freund:innen und Familie verbringen, Brett- und Kartenspiele, Tiere jeglicher Art, spontane Aktionen, sich draußen aufhalten, Chips, Neues ausprobieren, Männerklamotten

    Abneigungen: Schokolade, drängelnde Leute, Spießer, Dunkelheit, Verantwortung übernehmen, Liebesdramen, Tussis, Spaßbremsen, Kleider & Röcke

    Wohnort: Zur Ranch 5 | Sternbach

    Vergeben an:  Seaice



    Könnt ihr mir gleich die Codierung für das Charlie-Bild hinterlegen bitte ?

  • Hallo! Ich würde gerne Sakura übernehmen! :D Ich hab natürlich alle Erlaubnisse! ♥

    Name: Sakura Havard

    2429-sakura-havard-2-png2453-sakura-havard-1-png

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 08. Januar

    Größe: 1,69 m

    Familienstand: Single

    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Yumi [Schwester], Charlene [Schwester], Benjamin [Bruder], Mary [Ziehmutter], Ray [Ziehvater]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Sakura auch genannt Sake, hat sich mittlerweile mit Yumi versöhnt und auch mit Lily kriegt sie sich nicht mehr ganz so oft in die Haare aber wie man schon sagt - Nobody is perfect. Danny ist ihr eher ein wenig fremd geworden, denn gesehen hat sie ihn schon seit längerem nicht, genauso wie Nick, wobei deren letztes Treffen nicht ganz so lange her war. Vermissen tut sie ihren 'Bruder' trotzdem. Seit neusten sind sie und Leila wieder ein Herz und eine Seele, die beiden besten Freundinnen unternehmen wieder öfters etwas, was Sakura sehr freut.

    Job: Studiert Medizin, Tierpfleger-Nebenjob für Affen [Zoo]

    Charakter: verrückt, krank, aufgedreht, abgedreht, fröhlich, lustig, sarkastisch, einfach sie selbst, auch wenn wohl irgendwas falsch gelaufen ist, vielleicht ist sie ja mal als Baby auf den Kopf gefallen. Lily, Danny? Irgendwas zu eurer Verteidigung zu sagen? Naja zurück zu Sake, ihre Hibbeligkeit grenzt auch schon fast an ADHS, aber lassen wir doch mal das arme Mädchen in Ruhe und gehen zum nächsten Punkt über.

    Vorlieben: Sake tickt nicht wirklich so wie die anderen Mädels in ihrem Alter, sie mag seltsame Dinge, Dinge wie ... alleine im Affengehege mit Indie-Pop auf den Ohren die Affensche*ße wegzuräumen ... äh, ja! Und sie mag Horrorfilme! Was jetzt nicht ungewöhnlich ist, aber ... oh, und Splatterfilme mag sie auch! Was ja ... äh so ziemlich das gleiche ist?

    Abneigungen: Make-up-Tutorials!, vermutlich weil Sakes Fähigkeiten nicht ausreichen, um diese nachzumachen ... Außerdem mag sie alles andere was typisch Mädchen ist auch nicht, die Farbe Rosa zum Beispiel ... und so.

    Wohnort: Pappelbrink 2 | Riverport

    Vergeben an: Ella

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip