• Hier der Steckbrief:


    Name: Menou Delacroix
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igx3.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 01.November
    Größe: 1,59m
    Familienstand: Single
    Familie: Kurz nachdem Menou ausgezogen war, hat sie den Kontakt zu ihren Eltern verloren, da beide Seiten sich nicht mehr beieinander meldeten.
    Herkunft: Oaktree
    Info: Menou wuchs als Einzelkind in einer guten Familie auf, fiel dort allerdings schon durch eine gewisse Andersartigkeit auf. Sie hatte alles in allem dennoch eine angenehme Kindheit, da es ihr nie absichtlich schwer gemacht wurde, sich wenigstens ansatzweise einzugliedern - Probleme damit hatte sie wahrscheinlich auch schon genug. Um ihre Träume wirklich ausleben zu können, zog Menou allerdings irgendwann aus und aus Oaktree weg, um genügend Abstand von ihrer gewohnten Umgebung zu bekommen und stattdessen neu anfangen zu können. Da sie schon immer künstlerisch begabt war und sich zudem für Medizin interessierte, entschied sie sich für den Beruf der Ärztin, wobei die Kunst weiterhin eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt. Dass sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern hat, kümmert sie dabei nicht wirklich.
    Job: Ranger [Rivermountains]
    Charakter: Menou ist eine Exzentrikerin, fällt immer mal wieder durch ungewöhnliche Verhaltensweisen auf und hat einen gewissen Hang zur Neugier. Von ihren Ideen und Vorstellungen ist sie überzeugt, sie ist kreativ und auch ein kleiner Sturkopf. Ungern lässt sie sich von anderen Leuten etwas sagen und ja, man könnte sie auch als einen Freigeist bezeichnen. Die Tatsache, dass sie durch ihre Exzentrik aneckt, macht ihr nichts aus, sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein und weiß (zumindest oft), was sie will. Zudem hat sie einen relativ ausgeprägten Sinn für Humor, kann dennoch durchaus ernst werden, wenn es von ihr gefordert wird. Sie hat Selbstdisziplin und ihr kommt es nicht unbedingt darauf an, stets die Beste zu sein, sondern stattdessen das, was sie tut, gut zu machen. Da ist es egal, wie gut oder schlecht andere sind.
    Die Kunst ist eine Art Gegenpol für ihren Beruf. Als (Assistenz-)Ärztin ist sie oft sehr ausgelaugt und muss sich stark konzentrieren, besonders über das Zeichnen/Malen kann sie sich ausleben. Dabei kommen teilweise sehr abstrakte Gemälde zustande. Es kann auch vorkommen, dass Menou sich einfach mal irgendwo in ihrer Freizeit hinsetzt, sich ausklinkt und beginnt eine Skizze anzufertigen, weil ihr etwas in den Sinn kam. Holt man sie aus ihrer Gedankenwelt hervor, könnte sie schlecht gelaunt reagieren.
    Vorlieben: Natur, Kunst
    Abneigungen: Lärm, wenn Leute sie beim zeichnen stören
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an:

  • Hi, dürfte ich Rod Nolan wieder spielen? (Ich hatte ihn schon mal, wurde dann aber ausgetragen. (srry) Ich mache denn einfach da weiter wo ich aufgehört hatte?) :pinch:

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • (Okay alles klar, dann fang ich mit einen neuen Tag an. Vielen Dank! ^^)




    Name: Rod Nolan


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7347al.png]


    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 28. Juli
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: großer Bruder, Pflegemutter, Pflegevater
    Herkunft: Riverport
    Info: Rod wurde als kleines Kind wegen seiner Haarfarbe gehänselt, man bezeichnete ihn als "Karottenkopf". Seine Eltern sind früh bei einem Autounfall ums Leben gekommen, er kann sich kaum an sie erinnern. Rod und sein großer Bruder Gustav, wurden danach ins Waisenhaus gesteckt, leider hatten sie keine Verwandten mehr, bei denen sie wohnen konnten und wenn es welche gab, hatten sie keinen Kontakt zu ihnen. Kurz darauf wurde Gustav adoptiert und zog mit seinen Pflegeeltern weit weg, so das Rod und Gustav getrennte Wege gehen mussten. Ein paar Jahre später, wurde auch er adoptiert und zog auch weit weg von seiner Heimat. Als er ausgewachsen war, entschloss er sich, in seiner alten Heimat (Riverport) zurück zu kehren und sich dort selbständig zu machen. Rod zog mit seinen ehemaligen Sandkasten Freunden, mit Neil und Allen in eine WG, in der Straße Finkenweg 6. Er schreibt seinen Pflegeeltern regelmäßig Briefe, zu seinem Bruder hat er allerdings lange keinen Kontakt mehr.
    Job: Zeitungsausträger
    Charakter: lieb, hilfsbereit, neugierig, aufdringlich, nett, tierlieb, sportlich, energiegeladen, optimistisch, mutig, abenteuerlustig, fleißig, lebensfroh
    Vorlieben: anderen Menschen helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken ; sich gerne in Fremde Angelegenheiten einmischen ; im Mittelpunkt zu stehen ; sich um Tiere zu kümmern ; Schokolade, er kann nicht genug davon bekommen ; Kühe melken ; Spiegeleier ; wenn jemand seine Haarfarbe lobt ; Aufmerksamkeit zu bekommen ; blau
    Abneigungen: Hasst Karotten, mehr wie alles andere. Außerdem wenn man ihn wegen seiner orangenen Haarfarbe beleidigt oder mit einer Karotte vergleicht. Er hasst Tierquälerei und wenn Leute kein Geld für ihre Tiere ausgeben. (z.b um ihnen eine ordentliche Bleibe zu kaufen) Rod mag keine Gewitter, da er sehen musste, wie ein Blitz direkt in einem Nachbarhaus eingeschlagen hat. Er mag es überhaupt nicht wenn am Briefkasten "Keine Werbung" steht, außerdem wenn der Briefkasten zu voll ist, um Zeitung rein zu schieben. Er ist sehr kälteempfindlich. Rod hasst Umweltverschmutzung, er ist ein umweltfreundlicher Mensch! Er hasst es zutiefst ignoriert zu werden.
    Wohnort: Flinkenweg 11
    Vergeben an:


    (Srry mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, musste noch mal updaten ^^')

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Hier kommt der Steckbrief :) Gut für mich, dass es keine Wartezeiten mehr gibt seid Anfang des Monats :)


    Name: Kasumi Tsukino
    [IMG:http://orig14.deviantart.net/1…incesslettuce-d9tkdmc.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 07. Oktober
    Größe: 1,62m
    Familienstand: Single
    Familie: Yuzuki [Bruder], Vater in Tsuyukusa Village
    Herkunft: Tsuyukusa Village
    Info: Als Kinder von erfolgreichen Eltern wuchsen die beiden in relativ guten Verhältnissen auf. Ihre Eltern leiteten ein eigenes Sushi Restaurant und planten, dieses an ihre Kinder zu übergeben, wenn sie alt genug waren. Doch nach wenigen Jahren traf die Familie ein Schicksalsschlag: ihre Mutter verstarb an einer Krankheit und ihr Leben änderte sich schlagartig. Ihr Vater versank in Depressionen und musste aufgrund dessen das Restaurant aufgeben. Daraufhin hat sie ihre Sachen gepackt um in Riverport ein gemeinsames Restaurant mit ihrem Bruder, welcher ihr nach zwei Monate folgte, zu eröffnen.
    Kasumi war schon früh vom Geschäft ihrer Eltern fasziniert und hat dort mitgeholfen. Doch die anderen Kinder fanden das nicht so toll. Sie sprachen nie mit Kasumi und diese sprach auch nicht mit den Anderen. Daraus resultierte, dass sie keine Freunde hatte. Ihre Famile war Kasumi deswegen das Wichtigste auf der Welt, in deren Reihen konnte sie aufblühen. Doch dann kam der Schicksalsschlag, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellte und Kasumi von heute auf Morgen alles entriss. Ihre Mutter war tot, ihr Vater verkroch sich nur noch und wollte nicht mehr leben. Alles was ihr blieb, war ihr geliebter Bruder. Sollte sie Yuzuki auch noch verlieren wäre ihr Leben entgültig vorbei. Kasumi wurde still. Sie versucht die Fassade des mysteriösen Mädchens aufrechtzuerhalten, doch innerlich ist sich nicht mehr die, die sie einmal war. Noch nicht ganz des Lebens müde versucht sie ihren Eltern zu gedenken, für alles was sie für sie und ihren Bruder getan haben und will deshalb den Laden zu Glanz verhelfen. Es ist ein kleiner Strohhalm an den sie sich klammert. Sie bezeichnet sich selbst als Realist, gleicht jedoch einem Pessimisten. Kasumi hat starke Schlafstörungen. Manchmal schläft sie gar nicht.
    Job: Besitzerin des Sushi-Restaurants [Riverport Plaza]
    Charakter: still, nachdenklich, ein einziges Wort kann eine negative Kettenreaktion auslösen, vergräbt sich in ihre Arbeit, wirkt mysteriös, verschlossen, meist müde, versucht sich nichts anmerken zu lassen
    Vorlieben: Sushi, ihre Arbeit, klare Sternennächte, ihre Familie, neue Sushikreationen, kalte Luft, Regen
    Abneigungen: Große Hitze, Einsamkeit. Gedanken, Erinnerungen, schlaflose Nächte, Alpträume
    Wohnort: Nocturnegasse 8
    Vergeben an: [user]Elyra[/User]

    Wenn Himmel und Hölle aufeinander treffen, wird die Wahrheit ans Licht kommen. heartorange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elyra ()

  • Hey, darf ich auch eine Zweitrolle übernehmen? Tina ist ja frei und weil mir das Schreiben so Spaß macht, würde ich sie gerne dazu nehmen wenn das okay wäre? "Vergeben an" habe ich diesmal auch ausgefüllt. ;) Habe auch noch ein bisschen den Steckbrief geändert, wenn ich das darf. Also vor mir haben ja schon mal Welche Tina gespielt, ich fange jetzt einfach mit ihr an als wenn nichts gewesen ist oder soll ich da weiter machen? Vielen Dank im Voraus! Aber es ist auch okay wenn ich nicht darf, ich habe nur den Steckbrief schon mal ausgefüllt damit ich das später nicht machen muss.



    Name: Tina Miller
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/1/tina_by_princesslettuce-d73472w.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Größe: 1,69m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Tina in Riverport aus der Schule gekommen war, wollte sie ihr Leben endgültig selbst in die Hand nehmen. Auf eigenen Beinen zu stehen war schon immer ihr Traum gewesen. Auch wenn es ihrer Mutter weh tat, dass Tina ging, so wünschte sie ihr alles gute. So kam es auch. Als es erst bergab ging wollte Tina aufgeben und zu ihren Eltern zurückkehren. Als sie dann das Hotel "Stelldichein" entdeckte und dort auch Arbeit bekam, ging es in ihrer Karriere steil bergauf. Als sie sich ein Haus leisten konnte, war Tina endlich zufrieden mit dem was sie erreicht hatte. Zuvor hatte sie Panik, dass sie jeden enttäuschen würde. Um ihren Eltern alles zu erzählen, schreibt Tina ab nun mindestens einmal in der Woche ihren Eltern nach Hause. Daher es für Tina oft viel zu tun gibt, kann sie ihre Eltern jedoch nicht besuchen. Ein bisschen vermisste sie ihre Eltern auch, allerdings wollte sie unbedingt ein eigens Leben führen und endlich für sich selbst sorgen. Sie hoffte sehr, dass sie neue Freunde finden würde doch wegen ihr mangelndes Selbstvertrauen und ihrer Schüchternheit fiel es ihr ersichtlich schwer, auf andere Menschen zuzugehen. Am Liebsten zog sie sich in ihrem Zimmer zurück und las ein Buch. Neben ihrer Karriere als Zimmermädchen, liebte sie es nebenbei Geschichten zu schreiben. Sie träumte insgeheim davon es irgendwann es zur Bestseller Autorin zu bringen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: sehr schüchtern, lieb, ruhig, zurückgezogen, verträumt, fleißig, wissbegierig, kreativ
    Vorlieben: Ruhe, schreiben, lesen, lernen, zocken, die Nacht, Winter
    Abneigungen: Hitze, Sommer, wenn sie beim schreiben gestört wird, Schreibblockade, schlechte Bücher, Partys und Trubel
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an: Devil

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Ich hab euch beide eingetragen und wünsche euch (weiterhin) viel Spaß!! :3
    Devil : Im Großen und Ganzen kannst du neu anfangen aber vielleicht guckst du alte Beiträge von Tina mal durch ob irgendwas Wichtiges passiert ist, nicht dass du einen wichtigen Teil in ihrem Leben aus lässt. :D

  • Hiermit reich ich erstmal meine Scheidungspapiere ein ;_;
    Ich brings kaum über mein armes, zierliches Herz aber ... wir sind einfach zu unterschiedlich.
    Nehmt ihn bevor ich schwach werde! *dramatische musik*
    Ich kann ihn nicht für mich beanspruchen, wenn ich kaum Zeit mit ihm verbringe und der Spaß dabei auch liegen bleibt.
    Ich möchte meine Scheidung von Lucus bekannt geben, ihr könnt ihn haben </3
    (alias, Lucus austragen bitte)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Da mein Herz erst kürzlich gebrochen wurde, möchte ich mich wieder hinauswagen. (AUFS RS BEZOGEN) In der Hoffnung, dass ich nicht zu gierig wirke, aber könnte man mir Gale reservieren? Ich weiß noch nicht, ob ich dann heute/morgen oder wann ich den Stecki posten werde. Grüße ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • HIER IST DER SÜßE <3



    Name:  Gale Wilk
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/6…incesslettuce-d9bgjm9.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 23. April
    Größe: 1,81m
    Familienstand: -
    Familie: Mutter und Vater in Kastagnette
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Kaum hatte der junge Gale seinen 18tes Lebensjahr erreicht, verließ er seine Heimat. Seine Mutter hatte seinen Vater bereits früh verlassen und jener war ein Worcaholic, weshalb es Gale nie wirklich möglich war, eine enge Beziehung zu einem der beiden aufzubauen. Es zog ihn eher in die Stadt um so schnell wie möglich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Während seines bereits lange erwartetem Physikstudiums entdeckte er recht schnell seine Vorliebe für Astronomie, aus welchem Grund er direkt mit einem Astrophysikstudium fortfuhr. Kaum hatte er jenes beendet, entdeckte er wie durch ein Wunder eine Anzeige in der Zeitung, welche ihm regelrecht sein eigenes Planetarium versprach. Ohne lange darüber nachzudenken bewarb sich der junge Mann direkt um den Platz und dank seiner guten Vorbildung wurde er direkt angenommen. Ohne sich lange darauf einstellen zu können, suchte er sich seine sieben Sachen zusammen und machte sich sofort auf den Weg nach Riverport um dort seinen Platz im Leben einzunehmen. Neben der Astronomie widmete er sich auch schon in frühen Jahren der Musik und so ist es kein Wunder, dass er zwei Saiteninstrumente; die Gitarre und die Geige; zu spielen lernte. Das Spiel mit seinen Instrumenten gibt ihm ein gutes Gefühl. Hin und wieder singt er auch dazu.
    Job: Besitzer des Planetariums [Das Planetarium]
    Charakter: ruhig, gelassen, mysteriös, dennoch freundlich, zuvorkommend, romantisch, hilfsbereit
    Vorlieben: Astronomie, Bücher, Natur, Musik, seine Instrumente spielen, Reisen, Nacht,
    Abneigungen: Aufdringlichkeit, Lügen, Zigaretten, Hektik, aufgetakelte Frauen.
    Wohnort: Das Planetarium
    Vergeben an:  Lilienne

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip