• Hallöchen! Dieses Roleplay wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen und darum denke ich, ich versuche es auch mal. Dürfte ich daher die liebe Shuka spielen?



    Name: Shuka Pelekai
    [IMG:http://orig13.deviantart.net/e…incesslettuce-da53c6h.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 9. September
    Größe: 1,63m
    Familienstand: single
    Familie: Iuka [ältere Zwillingsschwester], Ludeus
    [älterer Bruder], Alma [jüngere Schwester], Sharq [jüngerer Bruder],
    Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in
    Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala
    in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der
    letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so
    wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer
    einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen
    Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die
    Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar
    erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine
    Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu
    müssen.
    Shuka und ihre älterer Bruder waren die einzigen beiden
    Familienmitglieder, welche von dem Umzug nicht sonderlich angetan waren.
    Auch in ihrem bisherigen Leben hatte sie es als ruhigere der Zwillinge
    nicht immer leicht gehabt auf andere zuzugehen und Freunde zu finden.
    Umso schwerer war es für sie, ihre beste und einzige Freundin zurück zu
    lassen. Alleine daheim bleiben wollte sie aber dennoch nicht, denn
    gerade weil es für sie nie einfach war Kontakte zu knüpfen, hatte sie
    ein sehr starkes Band zu ihrer Familie aufgebaut und begleitete sie nun
    schweren Herzens nach Riverport.
    Job: Schülerin, Servicekraft [Strandbar 'Lulucoco']
    Charakter: zurückhaltend, eher schüchtern, kann nicht auf Andere zugehen, hat Sozialphobie
    Vorlieben: Bücher, Familie und Freunde, Ruhe, Geschichten, Natur, Strand, Zelten
    Abneigungen: Fremde, viele Menschen, Fremde ansprechen müssen, Vorträge halten
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an: MiraiLovesSugar


    Ginge das in Ordnung oder muss ich noch irgendetwas beachten?

  • Hallo ,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ich den Charakter Raegar Clegane bekomme ?:D Ich finde das Rollenspiel hier ganz toll. Hier ist mein Steckbrief.



    Name:Raegar Clegane
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1q.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 07.Juli
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter (wohnt ihn einer anderen Stadt)
    Herkunft: Riverport
    Info: Raegar hat keine Familie hier in Riverport. In seiner alten Heimatstadt hat er sich von seinen Eltern distanziert und beschloss für sich selbst zu leben und aus seinem alten Wohnort wegzuziehen. Sein Umzug war ohne jegliche Hilfe nicht leicht. Also nahm er für eine Weile einen Job im Hotel "Stell dich ein" an. Somit finanzierte er sich seine Unterkunft im Hotel und legte den Rest beiseite,um davon seine jetzige Wohnung im Steinweg leisten zu können. Ein paar Jahre ging er noch im Hotel seiner Kellnertätigkeit nach um sein kommendes Leben finanzieren zu können. Als sein Vater dann starb begab er sich zurück in seine Heimatstadt um seiner Mutter Trost zu spenden. Jedoch konnte er auch nicht bei ihr bleiben da er sich an sein Leben in Riverport gewöhnt und die Leute dort zu lieben gelernt hatte. Seiner Mutter fiel es nicht leicht ihn erneut ziehen zu lassen nachdem die beiden sich versöhnt hatten. Raegar zog doch wieder zurück nach Riverport und mit dem Geld das seine Mutter ihm zur Unterstützung mitgab konnte er seinen Job im Hotel kündigen. Von nun an war alles anders, der Knochenjob im Hotel war Geschichte und Raegar verstand sich wieder mit seinem verbliebenen Elternteil. Nun konnte sein neuer Lebensabschnitt in Riverport beginnen.
    Job: Kellner [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: aufgeschlossen, meist freundlich, ungeduldig, dickköpfig, planlos, humorvoll, abenteuerlustig, lebt in den Tag hinein, träumerisch, manchmal vergesslich, guter Zuhörer
    Vorlieben: alte Filme aus den 80-ziger und 90-ziger, Bücher, Menschen, die schon viel umher gereist sind, Katzen, Ordnung, Frühling.
    Mit ihm kann man gut reden. Er mag es mit seinen Freunden Spaß zu haben. Aber ab und zu braucht er auch seinen Freiraum. Abends will er lieber ein Buch lesen, während er nebenbei Tee trinkt.
    Abneigungen: Hunde, unhöfliche und unfreundliche Menschen, Insekten, Regen, Winter
    Wohnort: Steinweg 1
    Vergeben an:  endless mind ㅇㅅㅇ

  • Name:  Simon Evans
    [IMG:http://orig10.deviantart.net/2…incesslettuce-d8kr02e.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 05. April
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: vergeben an Alice (?); unsicher
    Familie: Julia [Mutter], Matze [Vater], Cedric [Zwillingsbruder], Alessa [Halbschwester], Iveine [unbekannte Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky [Cousin 2. Grades], Suiren [Patentante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Simon war ursprünglich ein lebhafter, verspielter, junger Erwachsener. Zwar immer etwas kindisch, doch das sei ihm verziehen. Aus seiner einst so guten Beziehung zu seinem Bruder ist eher ein stilles Wässerchen geworden und auch die Beziehung zu seinem Vater liegt mehr oder minder auf dem Trockenen. Auch Alice, seine Freundin, hat er nun schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt ist er sich selbst gar nicht mehr so sicher ob sie noch zusammen sind. Alles in allem hat er wohl einiges nachzuholen, klarzustellen und aufzuarbeiten. Besonders nach seinem Auslandsaufenthalt, während dem er viel Zeit zum Nachdenken hatte, kann man einige Änderungen erkennen, was den jungen Mann betrifft. Das kindische, was ihn lange Zeit ausgemacht hat, ist verschwunden- stattdessen ist er nun viel mehr zynisch und leicht aus der Ruhe zu bringen. Vielleicht legt sich das ja nach einiger Zeit in seiner Heimat wieder? Möglicherweise ist dieses Verhalten.. eine Phase.
    Job: Studiert Medienwirtschaft, Kellner-Nebenjob [Café "Zur Apah"]
    Charakter: selbstbewusst, zynisch, leicht aus der Ruhe zu bringen, abweisend, kühl, distanziert, macht oft Scheiße, gibt nicht viel über sich preis, eigentlich ziemlich unsicher- würde das jedoch nie zeigen, tut auf cool, lässt kaum jemanden an sich ran, sarkstisch, verletzend, etwas eitel
    Vorlieben: Party, Alkohol, hübsche Mädchen (in seinem Bett), allein sein, seine Gitarre, seinen Bruder (Cedric versteht ihn...!), Alessa, manchmal auch noch Alice, zocken, in der Nacht draußen rumlaufen, Blödsinn machen, Verbotenes, Frei haben
    Abneigungen: Lesen, Tee, langweilige Sachen, Menschen die Gefühle zeigen, früh aufstehen
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an:   Theru




    Also, die Erlaubnis von jedem hab ich ♥ Und wenn der Steckbrief so okay ist, dann.. würde es mich sehr freuen, wenn ihr ihn eintragt <3

  • Huhu, ich würde mich gerne wieder austragen lassen, da ich es momentan nicht hin bekommen werde, aktiv zu posten.
    Ich würde mich dann evt wieder in einem halben Jahr melden, wenn sich alles eingependelt hat. Bis jetzt hatte ich nämlich definitiv eine schöne Zeit hier wieder und im RS! =)


    LG

  • Es sei, wie es sei, Haferbrei. darf ich wieder mitmachen? Erlaubnis ist eingeholt.


    Name: Alma Pelekai
    [IMG:http://orig03.deviantart.net/f…incesslettuce-da53c7v.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 2. August
    Größe: 1,18m
    Familienstand: single
    Familie: Iuka [ältere Schwester], Shuka [ältere
    Schwester], Ludeus [älterer Bruder], Sharq [älterer Bruder], Calila
    [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in
    Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala
    in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der
    letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so
    wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer
    einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen
    Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die
    Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar
    erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine
    Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu
    müssen.
    Als fröhlichste und positivste Person der Familie, hatte die kleine von
    Anfang an kein Problem mit dem Umzug. Viel eher erwartete sie solch ein
    Abenteuer geradezu. In der neuen Stadt gab es so viel zu erforschen und
    so viele neue Menschen kennen zu lernen, dass sie bereits darauf
    brannte, endlich Riverport ihr eigen zu nennen.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: neugierig, abenteuerlustig, energiegeladen, träumerisch, fantasievoll
    Vorlieben: Neues entdecken, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, etwas vorgelesen bekommen, Abenteuer erleben
    Abneigungen: etwas vorgesetzt bekommen, Geschimpft bekommen, Spaßverderber, keine Aufmerksamkeit bekommen
    Wohnort: Waldweg 2
    Vergeben an:  Nayroku


    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Ich würde gerne auch wieder mitmachen ^^




    Name: Agi Ferula
    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png


    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen.Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus.Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen.Natürlich tat er das auch zuhause,doch draußen,so sagte er,findet man einfach die besten Motive.Sein Vater war früher dagegen und meinte,er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden,doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte.Dies führte auch zu einem Ehebruch,welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte,nur noch düstere Gemälde zu malen.Wenn überhaupt,denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt.Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen,sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach,in der Nähe seines damaligen Wohnortes,seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht.Bald darauf wurde ihm klar,wie er seine Zukunft verbringen will.Als er alt genug war,zog er von seiner Mutter weg,gerade aus nach Riverport.Dort sucht er nach neuen Inspirationen,um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job: Schüler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie.Zudem hält er sich gerne in der Natur auf,dort fühlt er sich gleich inspiriert.Er ist stets nett zu jedermann,selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben,mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders,als irgendwann die Ruhe zu verlieren.Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders.Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch.Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer,da er sich über alles freut.Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt.Zudem ist er Vegetarier,dies tut er für sich und nicht für die Tiere,obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur,natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt.Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter,doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu.Eine angenehme entspannte Stimmung,besondere Naturwunder,Menschen,die seinem Weg folgen,selbstverständlich auch alle anderen Leute,selbsthergestellte Dinge,der Moment,wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann,Nüsse,Blumen,Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren,sich in Ruhe konzentrieren zu können,Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle,Hektik,Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat,verabscheut er Reishaferbrei,verwelkte Pflanzen,Leute,die seine Werke nur beleidigen,Scheidungen,Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen,Auch wenn Agi nichts egen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben,kann er Fische nicht ausstehen,Fleisch,Menschen,die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol.Wenn er zu Gast bei jemanden ist,dann nimmt er auch mal ein Schlückchen,aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2
    Vergeben an:   Rice-Fishball

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Es sei mir dann bitte erlaubt, mir den lieben Gale zu schnappen. Er ist einfach tollig :-D


    Name:  Gale Wilk
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/6…incesslettuce-d9bgjm9.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 23. April
    Größe: 1,81m
    Familienstand: -
    Familie: Mutter und Vater in Kastagnette
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Kaum hatte der junge Gale seinen 18tes Lebensjahr erreicht, verließ er seine Heimat. Seine Mutter hatte seinen Vater bereits früh verlassen und jener war ein Worcaholic, weshalb es Gale nie wirklich möglich war, eine enge Beziehung zu einem der beiden aufzubauen. Es zog ihn eher in die Stadt um so schnell wie möglich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Während seines bereits lange erwartetem Physikstudiums entdeckte er recht schnell seine Vorliebe für Astronomie, aus welchem Grund er direkt mit einem Astrophysikstudium fortfuhr. Kaum hatte er jenes beendet, entdeckte er wie durch ein Wunder eine Anzeige in der Zeitung, welche ihm regelrecht sein eigenes Planetarium versprach. Ohne lange darüber nachzudenken bewarb sich der junge Mann direkt um den Platz und dank seiner guten Vorbildung wurde er direkt angenommen. Ohne sich lange darauf einstellen zu können, suchte er sich seine sieben Sachen zusammen und machte sich sofort auf den Weg nach Riverport um dort seinen Platz im Leben einzunehmen. Neben der Astronomie widtemette er sich auch schon in frühen Jahren der Musik und so ist es kein Wunder, dass er zwei Saiteninstrumente; die Gitarre und die Geige; zu spielen lernte. Das Spiel mit seinen Instrumenten gibt ihm ein gutes Gefühl. Hin und wieder singt er auch dazu.
    Job: Besitzer des Planetariums [Das Planetarium]
    Charakter: ruhig, gelassen, etwas verschlossen, mysteriös, dennoch freundlich und etwas charmant
    Vorlieben: Harmonie, Sternenkonstellationen, Nächtliche Spaziergänge, Kaffee, Tee, Katzen, Gitarre spielen, Geige spielen
    Abneigungen: Menschenmassen, Lärm, Lügen, Stress, Streit
    Wohnort: Das Planetarium
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMiraiLovesSugar

  • Soo hier kommt Kamils Stecki ♥ Ich würde sehr gern zusätzlich das Design des "alten" Kamils verwenden, weil ich seine Klamotten einfach passender finde.


    Name: Kamil Novak
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44iw.png] [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160702/pnvidvln.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nach dem Tod seiner Eltern und dem Verlust all seiner Habseligkeiten brauchte der junge Mann eine lange Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Die Zeit in Destiny Valley hatte ihm gut getan, er fand neue Bekanntschaften und vergaß hin und wieder die schrecklichen Tage, die sich in sein Gedächtnis eingebrannt hatten. An sein Leben in Riverport hat er hohe Erwartungen und Hoffnung gesetzt. Es soll in dieser großen Stadt ein ebenso schönes Leben werden und vielleicht sogar einen Ticken besser.
    Job: Kellner [Hotel Stelldichein]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend - ein Gentleman. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus. Auch wenn Kamil recht neugierig ist, tut er so gut wie nichts unüberlegt. Alles will gut durchdacht sein. Heißt nicht, dass er verklemmt oder schüchtern ist. Einzig und allein der Schicksalsschlag hat Kamil sehr vorsichtig werden lassen. Trotzdem lässt er sich gern mal ab und an zu spontanen Aktionen überreden. Einsame Stunden sind entspannend für ihn, können aber auch schnell in Frustration umschlagen, da das Alleinsein ihm häufig bewusst macht, dass seine ganze Familie den Flammen zum Opfer fiel. Kamil hält sich liebend gerne an der frischen Luft auf, liebt den Aufenthalt im Grünen und ist daher froh, wenn er dem Lärm der Stadt entfliehen kann.
    Vorlieben: spazieren gehen (gern mal allein, oder auch in (weiblicher) Begleitung), lesen (besonders an der frischen Luft, aber auch gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee in der Hand), Blumen, Blüten und allgemein die Natur, Tee, Wein (davon kann er recht viel vertragen), gutes Essen (Kamil ist ein echter Genießer und Feinschmecker), neue Leute kennen lernen, Kinder, Musik, Kultur
    Abneigungen: Feuer (der Tot seiner Familie hat ihm einen noch größeren Respekt vor diesem Element beschert), betretene Stille (z.B. wenn man nicht weiß was man sagen soll), Höhe (Kamil hat eine recht gut ausgeprägte Höhenangst), Actionfilme (er schaut lieber Filme mit etwas mehr Anspruch, ist aber auch für Komödien und Liebesfilme zu begeistern), Fast Food, übermäßiger Lärm, völlig betrunkene Menschen (offenbart ihm einen gewissen Mangel an Selbstbeherrschung, was er nicht leiden kann)
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an:  Dystariel


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip