• Ich will auch wieder! ^,^


    Name:   Louis Cooper


    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7eftyd.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 02. Oktober
    Größe: 1,80 m
    Familienstand: single / ledig
    Familie: Vater und Mutter leben noch in Leaf Valley, zusammen mit Louis kleiner Schwester, die ihn tierisch vermisst und ihm pro Woche mindestens einen Brief schreibt
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Louis hat seit seiner Ankunft in der großen, wilden Stadt noch keinen Anschluss gefunden. Ganz anders als Jugendliche in seinem Alter, wollte er gar nicht von zu Hause ausziehen, sondern so lange wie möglich Gast im „Hotel Mama“ bleiben. Seine Eltern warfen den armen Jungen dann aber doch irgendwann raus, wobei „rauswerfen“ wohl ein zu schlimmes Wort für „sie suchten ihm in der großen Stadt eine geräumige Wohnung, bezahlten die neuen Möbel und den nagelneuen Gamercomputer und schicken ihm auch noch Monatlich Geld für essen“ ist. Louis Eltern meinen es wirklich gut mit ihm, wollen jedoch, dass ihr kleiner Spatz endlich flügge wird und wo kann man das fliegen besser lernen, als in der weit entfernten Stadt? Mama Cooper konnte es schon genau vor sich sehen, wie ihr kleiner Liebling als kleiner Dienstboote in einer großen Firma jobbt, um sich dann immer weiter auf der Karriereleiter nach oben zu ackern. Von Mamis Visionen hält Louis bis jetzt aber noch nicht viel, er sitzt lieber in seinem abgedunkelten Zimmer und gibt sein Essensgeld für die neusten Computerspiele aus.
    Job: Aushilfe in der Bibliothek
    Charakter: Besserwisser, Nerd, Einzelgänger, naiv, Milchbubi, Mamakind, Angsthase, unmotiviert, schüchtern, ruhig, verlässlich, fürsorglich, treu, gutmütig, geschickt
    Vorlieben: Comics, Computerspiele, Bücher, gute Serien, Kino, Süßigkeiten & Chips, Energiedrinks, seine Familie & vor allem seine kleine Schwester
    Abneigungen: Tiere (angst), Insekten (ekel), Mädchen (angst), körperliche Nähe (ekel), generell Menschen (angst), Obst (ekel), Dunkelheit (angst), Gemüse (ekel), Höhen (angst)
    Wohnort:  Flussweg 2
    Vergeben an: [user]Florena[/user]
    Zuletzt gespielt von: -

  • Ich würd auch gern mitmachen aber hab schon länger bei keinem RS mitgemacht. (außer private RS mit nur einer anderen Person) Sind denn alle Personen die im ersten Post stehen, diejenigen die man noch haben kann? Wenn ja würd ich gern Kamil Novak nehmen. :)

  • Name: Kamil Novak
     [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.png
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nach dem Tod seiner Eltern und dem Verlust all seiner Habseligkeiten brauchte der junge Mann eine lange Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Die Zeit in Destiny Valley hatte ihm gut getan, er fand neue Bekanntschaften und vergaß hin und wieder die schrecklichen Tage, die sich in sein Gedächtnis eingebrannt hatten. An sein Leben in Riverport hat er hohe Erwartungen und Hoffnung gesetzt. Es soll in dieser großen Stadt ein ebenso schönes Leben werden und vielleicht sogar einen Ticken besser.
    Job: Kellner [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus. Auch wenn Kamil recht neugierig ist, tut er so gut wie nichts unüberlegt. Alles will gut durchdacht sein. Heißt nicht, dass er verklemmt oder schüchtern ist. Einzig und allein der Schicksalsschlag hat Kamil sehr vorsichtig werden lassen. Trotzdem lässt er sich gern mal zu spontanen Aktionen überreden. Einsame Stunden sind entspannend für ihn, können aber auch schnell in Frustration umschlagen, da das Alleinsein ihm häufig bewusst macht, dass seine ganze Familie den Flammen zum Opfer fiel.
    Vorlieben: Blumen, Bücher (besonders Fantasy Geschichten), ruhige Tage, die Natur, schreiben, alte schwarz-weiß Filme, Desserts (besonders Nusskuchen)
    Abneigungen: Insekten, Rumgeschreie, Horrorfilme, Alkohol, Einsamkeit
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an: -
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDystariel


    Ich hoffe das ist so okay.. Ich habe jetzt an dem davor geschriebenen eigentlich nichts verändert, weil ich das so schon gut fand.

  • Hallo, ich hab meinen Account wieder aufgenommen und möchte jetzt wirklich liebend gerne im RS mitmachen


    Name:  Licorice Defèvre


    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44j0.png]


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 27. Dezember
    Größe: 1,70 m
    Familienstand: Single
    Familie: Licorices Eltern leben in Bluebell. Sie ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu ihnen zu halten.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Als Tochter eines engagierten Tierschützers und
    einer französischen Ernährungsberaterin ist Licorice eine sehr
    naturverbundene Frau. Deswegen trat sie auch in die Fußstapfen ihres
    Vaters und arbeitet nun selbst als Naturschützerin. Ihre Eltern haben
    einen Garten, in welchem frisches Obst und Gemüse angebaut wird. Daher
    achtet Licorice immer ganz besonders darauf, wo ihre Kochzutaten
    herstammen und ist bei Lebensmitteln immer sehr vorsichtig und bemüht,
    nur frische Zutaten zu verarbeiten. Jetzt da sie alleine in Riverport
    lebt, kümmert sie sich um den Nebelwald.
    Job: Tierschützerin [Nebelwald]
    Charakter: umweltbewusst, freundlich, ruhig,
    aufopfernd, kreativ, kann gut kochen und backen, sehr ehrgeizig,
    fürsorglich, nachdenklich
    Vorlieben: Tiere, Menschen die einer Meinung mit ihr sind, leckeres Essen
    Abneigungen: Menschen die die Umwelt zerstören, Streitereien, Lärm
    Wohnort:  Bahnhofstraße 9
    Vebgeben an: Kristallfeuer
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngYeronoco

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • Die Zeit hab ich schon. Wir sind schon n bisschen eingespielt :)

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • Hallo, hier habe ich schon mal den Steckbrief entworfen, natürlich kann man den noch ändern, falls notwendig.



    Name: Raspberry O’Connor 


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 04. Frühling, jetzt 24 Jahre alt 
    Größe: 168 cm 
    Familienstand: ledig 
    Familie: Vater Grady O'Connor 
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nachdem ihr Schwarm Joshua, ein Jung-Bauer aus Konohana, ihr monatelang den Hof gemacht und dann doch eine andere geheiratet hatte, fühlte sie sich nicht mehr länger wohl in Bluebell. Und als dann auch noch Dakota, ihr Lieblingspferd – wenn auch friedlich an Altersschwäche – verstarb, packte sie ihre Sachen und zog in die Stadt.
    Auch wenn sie sich ein bisschen Sorgen um ihren Vater machte, versuchte sie, sich hier ein neues unabhängiges Leben aufzubauen. Ihre Trauer um Dakota hatte bewirkt, dass sie inzwischen ganz froh war, ein wenig Abstand zu den Tieren halten zu können, auch wenn sie es sich nicht verkneifen konnte, in jedem ihrer Briefe an Grady nach den anderen Pferden zu fragen. Dass auch Nana und Ria hier waren, genauso wie Kiriku, ein Pferdehändler aus Konohana, half ihr wirklich sehr, ihr Heimweh zu lindern. Ihren Job als Rezeptionistin genoss sie ebenfalls, erinnerte es sie doch auch an ihre Arbeit mit den Pferden, die ihr auch stets ein Übermaß an Geduld und Kommunikationsfindung abverlangt hatten. Gelegentlich verabredete sie sich noch immer mit Ria zum Kuchenbacken, aber sie hatte die Hoffnung inzwischen aufgegeben, jemals etwas wirklich Delikates zustande zu bringen. Allerdings waren Ria und Kiriku in letzter Zeit oft unterwegs, und sie war häufig mit sich alleine. Ihr neuestes Hobby war Malen, sie hatte gar nicht gewusst, wie sehr sie sich dabei entspannen konnte. Ansonsten bewegte sie sich wie immer in jeder freien Minute in der Natur, oft auch im Park, den sie schon wegen des allzeit herrlichen Blumenduftes schätzte.
    [b]Job:
    [/b]Rezeptionistin [Hotel "Stelldichein"] 
    Charakter: ehrlich, freundlich, geduldig mit Tieren, aber aufbrausend mit Menschen, etwas scheu bei Männern, jähzornig beim Kochen, unheimlich neugierig, gelegentlich ein bisschen besserwisserisch, in Bezug auf Kinder und Tiere auch mal bevormundend.
    Vorlieben: Der Top Favorit ist Bratreis (aber der mit Shiitake) , ansonsten alles was irgendwie mit Parfum, Milch oder Pilzen zu tun hatte. Darüber hinaus auch Italienisches Essen, Wanderheuschrecken (sie hatte über vier Bilder von einem Exemplar gemalt) und ein paar seltenen Schmetterlingen. Gerne war sie im Park und versuchte, ein paar Ameisengrillen zu fangen, bisher allerdings vergeblich.
    Abneigungen: Alles, was irgendwie mit Auberginen, Tofu oder Fisch zu tun hatte. 
    Wohnort:
    Bahnhofstraße 9 
    Vergeben an: .................................................-> hoffentlich mich? 
    Zuletzt gespielt von: 
    Arisu


    lg HarvestRat


    PS: Ich habe leider keine Karte von Riverport (also mit den Straßennamen und Parks und Hotels und Kliniken etc. gefunden, bitte um Hinweis oder Link)

  • Okay, ich hab da ein paar Dinge die du noch ändern musst, dann darfst du sie haben :)


    Zuerst: Die Formatierung ist falsch, entweder du zitierst dir den bisherigen Steckbrief direkt aus der Anmeldung und bearbeitest ihn


    oder du nutzt den hier und füllst ihn aus


    Dann der Geburtstag, da wir ja normale Monate haben richten wir uns danach, wäre bei dem 4. Frühling dann März, April oder Mai :) Das genaue Alter braucht da nicht hinter, dafür haben wir die Altersstufen als ungefähre Angabe. Die Erwachsenen sind 26+, alles davor wäre junger Erwachsener. Bei vergeben an trägst du

    Code
    1. [user]HarvestRat[/user]

    ein, das sieht dann so aus: HarvestRat
    Du musst dich im übrigen nicht an die genauen Angaben des Spiels halten, lass dir deinen Freiraum und gestalte Raspberry ruhig so wie du sie magst, die Geschichten finden sich noch von ganz alleine. Deswegen auch noch eine Frage: Ist die Vorgeschichte mit den Spielern von Ria und Kiriku abgesprochen? Sonst könnte es später beim posten Verwirrung geben ;)
    Soviel erstmal dazu, die Karte findest du übrigens im Thread Die Stadt Riverport

  • Name: Raspberry O'Connor


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 04. April
    Größe: 168 cm
    Familienstand: ledig
    Familie: Vater Grady O'Connor in Bluebell
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nachdem ihr Schwarm Joshua, Jungbauer aus Konohana ihr das Herz gebrochen hatte, fühlte sie sich nicht mehr wohl in Bluebell. Und als dann auch noch ihr Lieblingspferd Dakota friedlich an Altersschwäche verstarb, beschloss sie, sich in einer Großstadt selbstständig zu machen. Ihr Traum war es, einen eigenen Betrieb zu führen, nur im Moment konnte sie einfach nicht mit Pferden zusammen arbeiten. Ihre Trauer über Dakota war dafür einfach noch zu groß und lenkte sie zudem viel zu sehr von ihrer Arbeit ab. Von Freunden hatte sie erfahren, dass im Hotel 'Stell dich ein' eine Rezeptionistin gesucht wurde und ihre Bewerbung hatte Erfolg. Die Arbeit gefiel ihr außerordentlich gut, lernte sie doch laufend neue Menschen kennen. Die Stadt selbst konnte auch ihrem Bedürfnis nach frischer freier Natur ausreichend Rechnung tragen, besonders der Nebelwald hatte es ihr angetan. Einer der Gäste hatte ihr eine Leinwand geschenkt, und seither versuchte sie sich im Malen. Sie hatte festgestellt, dass sie dieses Hobby wirklich mochte, und was noch weit wichtiger war, war dass es ihr gut tat. Und so genoss Raspbberry tagsüber den Trubel und abends und am Wochenende die Randbezirke der Stadt. Ganz nebenbei hatte sie auch noch überlegt, ob sie ihren zweiten Vornamen Georgia verwenden sollte, aber dazu konnte sie sich jetzt noch nicht durchringen.
    Job: Rezeptionistin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: ehrlich, freundlich und geduldig; kinderlieb, tierlieb, etwas unnahbar- besonders bei Männern, entsetzlich neugierig; aber aufbrausend und grantig wenn sie überfordert war, bis hin zum Jähzorn und zur Arroganz, neigt auch zu Okkultismus und Eifersucht
    Vorlieben: Bratreis mit Shiitake, Milch und Pilze; außerdem ehrliche Menschen und schöne oder duftende Dinge
    Abneigungen: Unhöflichkeit, Eigensucht, Auberginen, Tofu und Fisch in allen Variationen
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an:  HarvestRat  
    Zuletzt gespielt von: Arisu

  • Hallo :) Ich würde gerne noch einen Charakter spielen. :)


    Name:  Nana Sora


    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m0zl.png]


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. April
    Größe: 1.73
    Familienstand: single
    Familie: Mao [Schwester]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nana ist eine stets fröhliche Frau, die über einen starken Willen verfügt. Sie wuchs sehr behütet auf und kümmerte sich schon damals sehr gerne um ihre kleine Schwester. Nana machte es sich zur Aufgabe, ihrer Schwester immer beizustehen und sie zu unterstützen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Freundlich, lieb, geduldig, hilfsbereit, fröhlich, gewissenhaft
    Vorlieben: Blumen, Sonnentage, Natur
    Abneigungen: Gewalt, Streit, Undankbarkeit
    Wohnort:  Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: Kristallfeuer
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMuffy

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kristallfeuer ()

  • ist ausgebessert. Einfach schnell himmel auf japanisch. xD Nana Himmel xD :)

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • Regeleinweihung ftw


    Zum Steck:
    1. Ich hab einfach mal die Rollenfarbe genommen, die ich bei ihr zuletzt in Erinnerung hatte - Idk ob ihr diesbezüglich irgendeine Vorstellung habt owo
    2. Kein Beruf, cause... Ich geh davon aus, dass der 'Umzug' eher zufällig und ungeplant war, da wird kaum wer wohl vorsorgen "
    3. Wohnort... I just have no idea. Vorsichtshalber freigelassen xD
    4. Der Name klingt so strange


  • Sherry wird vorerst mal keinen Beruf haben, da werden Minnie und ich uns noch ein bisschen darüber besprechen und bezüglich des Wohnorts, darf sie gerne eine Hütte im Nebelwald haben. Entweder sie.. zaubert sich da selbst was oder findet einfach ein altes Haus und hübscht das auf, wie du willst! Viel Spaß mit ihr, ich trag dich ein. :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip