Was ist euer Lieblingsfarmtier?

  • Was ist euer Lieblingsfarmtier 34

    1. Schafe (10) 29%
    2. Kühe (7) 21%
    3. Enten (5) 15%
    4. Pferde (4) 12%
    5. Seidenraupen (3) 9%
    6. Hühner (2) 6%
    7. Strauße (2) 6%
    8. Ziegen (1) 3%

    ich hatte lust eine neue umfrage zu machen und will wissen was euer lieblingsfarmtier ist, also schaf, ziege, kuh, pferd, etc., meine sind seidenraupen und die schafe, find die einfach niedlich

  • Oje, das ist eine schwierige Frage. Ich mag schwarze Kühe & Pferde, Schafe geben eben Milch UND Wolle ... ja, ich denke diese Tiere mag ich am Liebsten. Ziegen sind aber auch nicht schlecht.

  • ich mag strauße, schafe und pferde


    strauße sind die größten vögel der welt und bin froh das sie so etwas eingestellt haben


    schafe mag ich wegen ihren wollen, und die süßen augen typisch für einen bauern


    pferde sind in diesen spiel sehr schnell und es gib sie sogar in 3-4 verschiedenen farben

  • Diese Entscheidung ist echt schwer:


    Seidenraupen:
    + Sind Süß
    - Bringen nur einmal pro 4 Tage einkommen


    Hühner:
    + Legen jeden Tag ein Ei
    - Man verdient nicht so viel, außer man besitzt eine Mayomaschine


    Sträuße:
    + Legen riesige, teure Eier
    - Am Anfang zu teuer, bis man das durch die Eier rauskriegt dauert das^^


    Enten:
    + Die Eier sind recht teuer zu verkaufen
    - Legen nur alle 2 Tage ein Ei



    Schafe:

    + Geben Milch UND Wolle, man kann reiten
    - Geben nur alle 4 Tage Milch, nur alle 4 Tage Wolle..

    Ziegen:

    + Geben Milch
    - Zu unsüß.. xD



    Kühe:

    + Geben jeden Tag teure Milch
    - .....


    = KÜHE AN DIE MACHT! xD

  • Ich finde die Kuh am knuffigsten :3 Vor allem die gefleckte ^-^
    Die Pferde sind nicht so schön gelungen wie in Baum der Stille. Die gucken immer so böse o,o
    Und die Schafe sind auch knuffig ^-^ obwohl die etwas eklig aussehen, wenn man sie geschoren hat ... als ob man den Kopf abschrauben könnte O.O

  • Meine Lieblingstiere sind immernoch die guten alten Kühe. :D 
    Also zumindest wirtschaftlich gesehen. Sie geben jeden Tag Milch, welche ich zu Käse oder Butter verarbeite und verdiene mit nun bald drei Kühen ganz gut daran. :thumbup:


    Leider hatte ich noch nicht das Glück, einen Strauß halten zu dürfen, weil ich meine Scheune noch nicht weit genug ausgebaut habe. :( 
    Diese werde ich sicher auch richtig geil finden!


    Ich liebe dort ja auch die Pferde.
    Mein Ziel war es anfangs ein schwarzes und ein weißes Pferd zu besitzen. Diese wollte ich dann Beauty und Beast nennen.
    Leider musste ich diesen Plan schnell wieder verwerfen.
    Warum? - Hm. Fragt den Idioten, der sich das ausgedacht hat, dass man nur 3 verschiedene Tierarten in der Scheune halten darf! :cursing: 
    Somit fehlte mir eine Menge Umsatz, welchen man mit Pferden leider nicht erreichen kann. Pferde bringen schließlich gar keine Produkte. :( 
    Bedauerlich...


    Aber so kam es dann, dass ich mich entschloss, Kühe, Schafe und zurzeit eine Ziege zu halten.
    Wenn ich irgendwann aufhören kann, mein Geld zu zählen, ändert sich das bestimmt auch noch mal. :D 
    Ich mag auch noch gar nicht dran denken, wenn ich Sträuße kaufen kann... ICH WILL EINEN STRAUß! ô0
    Aber was für ein(e) Tier(art) verkaufe ich dafür wieder? :wacko: 
    Zumal ich auch finde, dass man eine gewisse Bindung zu seinen Tieren aufbaut, mit der Zeit. :D 
    Mir jedenfalls fällt es nicht so leicht, einfach mal gerade ein Tier zu verkaufen. ;(


    Fazit: Ich verfluchte diese.... Ähm, Person, die sich das ausgedacht hat, von wegen nur 3 verschiedene Tierarten! :cursing:


    Gruß, Lizzy. ^^

  • hm...schafe bringen denk ich am meisten geld...bin mir aber nicht sicher...


    also schafe


    sind auch relativ schnell beim reiten, hab aber trotzdem ein pferd


    BTW: wird eigentlich immer das schnellste tier herbeigepfiffen oder ist das zufall?
    früher kam immer meine kuh aber seit mein schaf 10herzen hat kommt immer dieses

  • Hallo,
    also wie das geregelt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, interessiert mich übrigens auch. 8|


    Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, ist, dass immer das Tier herbei gepfiffen wird, auf dem ich zuletzt nicht geritten bin.
    Allerdings pfeife ich auch immer nur dann, wenn das Tier nicht mehr in der Nähe ist, zum Beispiel, wenn ich in den Tom-Tom-Wald gehe. Danach ist das Tier weg.
    Wenn dieses zutrifft, befindet sich das Tier in der Scheune und wenn ein Reittier von dir in der Scheune ist und ein Reittier draußen auf der Farm steht, wird immer das Tier draußen kommen.


    Ich weiß nicht, ob du diesen "Bug" kennst, dass, wenn man auf die Farm zurückkehrt, mit deinem Tier, du dann absteigst und dein Haus, die Scheune oder den Hühnerstall betrittst, oder auch, wenn du in ein anderes Gebiet gehst, dass das Tier dann nicht mehr draußen ist, sobald du zurückkehrst, sondern in der Scheune. Voll bescheuert, wie ich finde.


    Also vielleicht hängt das bei dir damit irgendwie zusammen?
    Dass dein zuletzt gerittenes Tier in der Scheune ist und dein anderes Tier, in deinem Fall das Schaf, draußen am Grasen ist.

  • aufjedenfall Kühe :)
    die sind süß und geben jeden Tag Milch und ja... :D
    im nächsten spiel sollten pferde auch noch milch geben, dann ändere ich meine meinung haha

  • Wunderschönen guten Morgen. :-)


    Mein lieblingstier ist das Schaf. Ich finde das so cool auf dem zu reiten. <3
    Und ich bin auch ein Fan von Kühen. Vorallem die braunen sind so niedlich. :-)


    Liebstes Yanira~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.