Beiträge von Kyukon

    Du wirst die Jetzige los, aber dann bekommst du noch eine Lockere zum "Festigen der Zähne" >=D


    Ich wünsche mir, dass hier keine Fliegen mehr rumschwirren

    1. Spielstand
    Name der Farmerin: Sophie (Warum habe ich eigentlich meinen eigenen Namen genommen!? ^.^' )
    Name der Farm: Phönix-Farm
    Glocken: Rot, Blau, Gelb, Grün, bei Lila zwei Wünsche (Kristina und Zauberer)
    Jahr: 1., der Sommer geht zu Ende ...
    Ehemann: In ein paar Tagen heirate ich den Zauberer =3
    Kinder: Noch keine, geplant sind zwei Mädels (Ich finde die Söhne irgendwie nicht so prickelnd ... )
    Haustiere: Tigerkatze Streuner, wahrscheinlich folgt noch eine Collie-Dame und entweder der Waschbär oder das Weißwiesel!
    Tiere:
    Kühe: 2, Noir (Schwarz) und ihre Tochter Bluebell (Braun)
    Seidenraupen: -
    Schafe: -
    Enten: 1, Daisy
    Hühner: 1, ich glaube Karina oder so ...
    Ziegen: -
    Sträuße: -
    Pferde: 1, Flannery (Braun)


    Im 2. Spielstand spiele ich einen Jungen namens Kyo, dort habe ich erst die rote Glocke. Außerdem kann ich mich nicht zwischen der Hexe und Linda entscheiden, beide sind niedlich und haben einen tollen Charakter...

    Oje, das ist eine schwierige Frage. Ich mag schwarze Kühe & Pferde, Schafe geben eben Milch UND Wolle ... ja, ich denke diese Tiere mag ich am Liebsten. Ziegen sind aber auch nicht schlecht.