Beiträge von LaurisDaughter

    Hab mir mal die Rezeptliste auf der Seite angesehen,


    da steht ja Verkaufswert /Stamina+... was hat Stamina+ für eine Bedeutung?


    Soll`s sowas sein wie gebraten und ungebraten? : 3 und wenn ja, was ist was ^^

    Hätte ne Frage zum Honig,


    so wie ich das verstanden hab muss man Blumen pflanzen und die dann weitergießen bis irgendwann so ein Bienenzeichen kommt.


    Krieg man dann nur den Honig oder Honig+Blume? & wenn der Boden die schlechteste Stufe hat, bekommt man dann trotzdem noch normalen Honig wenn man das macht?

    Hahahaha xD *und sie lacht heute noch*

    Ich weiß nicht, ich hab mir den Mädchennamen Lauri einfallen lassen und bin da jetzt irgendwie vernarrt drin xD Hätt ich einen Männlichen Char würd ich ihn Cedric/Lloyd nennen.. meine Söhne würd ich wiederum nicht so benennen ^^


    Meine Hühner nenn ich immer mit Endung -ras XD z.b Karas , Bairias, Maritas .. keine Ahnung warum xD

    Ich bin der Meinung , dass Muffy sich 2 Sachen gekrallt hat :3 Einmal das Erz + ne Blume.


    Weiß nur nicht ob beides zählt ^^ Außerdem nimmt Lumina 2 Blumen an

    Ich kenn den Brief leider noch nicht :/ Aber ich denke es ist unwahrscheinlich, dass Rolf der einzige ist, den man nach dem Brief treffen muss, das treffen findet ja erst statt beim nächsten Herz.


    Also nein :) Außerdem wenn es eine Einladung wäre dann wäre es auch verständlicher geschrieben denk ich ^^

    Ich seh mir unglaublich gern die Herzevents an :D Also mein Char ist weiblich und ich wollte das jetzt so machen, dass ich alle Jungs bis auf Herz 7 spiele, wo sie mir sagen, dass sie verliebt sind.


    Dann gibt es ja die beiden Auswahlmöglichkeiten Liebe und Freundschaft.


    Frage: Muss ich jetzt jedem einem Korb geben oder kann ich ihnen auch sagen, dass ich sie auch liebe? Im Endeffekt möchte ich Christian heiraten, müsste ich jetzt also allen Jungs einen Korb geben und Christian zu letzt umwerben und dem meine Liebe dann gestehen? Oder kann man jedem sagen, dass man ihn liebt? oder geht dass nur bei einem?


    Weiß das wer? :D

    Ich denke ich werde Christian heiraten :) Ich mag, dass er erwachsener wirkt und auch älter aussieht :D 


    Olli fänd ich auch noch in Ordnung, der hat wenigstens ein paar Muskeln :3 Der Rest ist irgendwie cool von der Art her - zum Beispiel Julius- aber als Ehemann müssen die ja auch was taugen haha ^-^ 


    Also Lauri+Christian :3 mal gucken wie die Kinder heißen werden xD