Bamboo Erntehelfer

  • Männlich
  • aus Memmingen
  • Mitglied seit 20. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
96
Punkte
480
Profil-Aufrufe
427

Über mich

Über mich

Ich bin 22, Azubi im Einzelhandel und bin gerade dabei alle guten Harvest Moon Spiele zu sammeln.
Meine Hobbies sind neben zocken (meist Rollenspiele) auch Fantasyromane lesen. Außerdem interessiere ich mich für den Furry Fandom, wem das was sagt :3
Ich sehe mich demnach auch selbst als Tiger, um genauer zu sein, als ein Balitiger mit blauen streifen
und ja - ich weiß dass diese Hobbybeschreibung nerdig wirkt
Wer mehr zu meiner Person wissen will, soll mich einfach fragen ^^


Im Moment spiele ich Rune Factory Frontier und Friends of Mineral Town. Und bei Deine Tierparade schaue ich derzeit immer nur zu, während ich selbst was anderes zocke ;) 
Wie man sieht bin ich also mein eigener "Multiplayer"
Meine Lieblingsteile sind (abgesehen von Rune Factory) Friends of Mineral Town und Deine Tierparade



FURRY PRIDE METER:
███████████████ 100%
If Your Proud To Be A Furry,
Stick This On Your Page!


A...copy and paste
N...this on your profile
T...if you love
H...anthro animals
R...and aren't afraid
O...to show it

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. Mai
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Memmingen
Beruf
Azubi / Einzelhandel
Hobbys
Lesen, Zocken, Schreiben