Beiträge von Zelda

    Hey~
    Ich bin bis nächsten Samsatg mit meiner Freundin in Dänemark. Da wir da am Arsch der Heide sind, werden wir vermutlich auch kein internet haben :D
    Alsooo, bis Samstag :>

    Diese Miese Krankheit! Da war sie doch so lange arbeitsunfähig gewesen.. Wie nervig!
    Egal, Hauptsache sie kann wieder arbeiten :D Doch bin so ausgemergelt dass ich schon gar nicht mehr in meine Uniform passe ohne das ich herausrutschte -_-'
    *Nimmt eine Sicherheitsnadel und pinnt den Stoff an ihrer Taille zusammen*
    *Sieht sich in dem Café herum*
    Anders sieht es hier aus!
    Ich sollte mich aber lieber mal bei der Chefin melden..

    +geht zu Chefin*

    Soo:


    Komm den Zauberer besuchen und er wird dir davon erzählen, dass seine Zauberkugel verschwunden ist. Er meint, er hätte sie irgendwo wohl verloren. Er bittet dich ihm zu helfen. Natürlich helfen wir dem netten Zauberer. Warum auch nicht. Also suchen wir erst einmal in seinem Haus, ob sie da zu finden ist. Doch nein, hier ist sie nicht zu finden. Ratlos machen wir uns auf den weg nach draußen. Gehen wir doch mal in den Gasthof hinein. Dort reden wir einmal mit Collen, die dir erzählt, dass ihr Mann sich in den letzten Tagen, sehr merkwürdig verhält. Rede dann einmal mit ihm und sieh dir an, wie Recht Collen damit hat. Er benimmt sich wirklich sehr komisch. Gehe und komme noch einmal dorthin, wenn da offiziell geschlossen ist. Nun wirst du sehen, das Jake die verschwundene Kugel in seinen Händen hält. Doch er will sie nicht mehr hergeben. Warum, nun ja, er kann die Gedanken der anderen damit lesen. Der Zauberer taucht nun auch noch auf, doch erst will Jake, die Kugel nicht herausrücken. Erst als der Zauberer sagt, er kann sie behalten, gibt er diese seinen rechtmäßigen Besitzer zurück. Als dank für deine Hilfe, kannst du nun immer zum Zauberer kommen, der dir einiges über die Bewohner dann erzählen kann, wenn du ihn bittest, in die Kugel zu schauen.


    Quelle:http://www.spieletipps.de/wii/…parade/fragen/id-8250064/
    Fand ich eine super Erklärung, deswegen habe ich diese kopiert ;D

    Liebe Kleinemaus5,
    es tut mir leid das du so lange auf die Antworten warten musstest!


    1. Nein, du kannst nicht wählen ob dein Kind romantisch, lebhaft oder ruhig wird.
    2. Es ändert auch nichts an der Situation, ob es jetzt nun lebhaft, romantisch oder ruhig wird.
    3. Und zu der letzten Frage, nein du kannst nicht die Rivalen Kinder heiraten.


    Ich hoffe das dir das doch noch geholfen hat.


    LG, Zelda

    Liebe/r Question,
    Der Baustein verschwindet nicht, du sammelst ihn. Wenn du lange 'C' gedrückt hälst kommt das Menü, wo du dann weiterschalten kannst bis du zum Hofteil kommst. Dort wird angezeigt wie viele Bausteine und Hölzer du gesammelt hast ;D


    LG, Zelda

    Du musst alle Glocken geläutet haben, verheiratet sein und dein Kind im Jugendalter haben.
    Dann wird dich der Erntegott fragen ob du dein Kind auf eine Reise schicken willst. Wenn du einwilligst gibst du deinem Kind ein Geschenk und es zieht los.
    Darauf kommt dein Kind auf der Insel an, übergibt das Geschenk dem neuen Spieler und der ganze Spaß geht wieder von vorne los :D
    Das wars dann auch eigentlich ;D

    Puuh..ich dachte schon es kommt nicht an xD


    OMG, OMG, MEINS IST HEUTE ANGEKOMMEN *___*
    Es war ein Death Note Schlüsselanhänger *OOO*
    So süüüüüß >_<
    Danke, Danke Zelda ♥♥


    Puh, ich hab schon gedacht das kommt nichtmehr an ._.
    Freut mich das es dir gefällt :3

    Ich finde es auch am 9/10 Juni besser, weil am anderen Termin eine Con ist..
    Für ein eindeutiges Datum würd ich noch eine Umfrage machen.
    Wenn es dann zu viele 'Forentreffen' Threads gibt kann man ja diese Terminabsprache löschen und durch die andere ersetzten ;)

    Gummienten hab ich auch schon gesehen :D


    Wenn du in den nächsten Tagen wieder zu Siggi gehst, wird sie dich um 1x Famose Wolle, 1x Honig, 5x Vitaldrinks bitten.
    Wenn du ihr das gibst, erhälst du die zweite und letzte Erweiterung.


    Das sind echt gute Namen ;)

    @ Melli


    Ach keine Sorge, ist nicht schlimm ich brauch keinen Schadenersatz!
    Ich bin ja auch nicht besser, mein Geschenk ist nicht angekommen .__.


    Ich hoffe es kommt noch, sonst krieg ich nen Krampf!
    Man ey!

    Ähm Joar, es tut mir verdammt leid wenn mein Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist..
    Ich hatte Pfeifferschen Drüsenfieber, deswegen konnte ich dank der Kopfschmerzen nicht klar denken..


    Ich hatte kupo. =D
    Ich hoffe dir gefällt das Geschenk und du findest es nicht allzu blöd ._. (Das Geschenk ist in einem Amazon-Päckchen)


    Ich fand das Wichteln mehr oder weniger gelungen, ich denke das man das wiederholen könnte mit ein paar veränderten Regeln. *hust*

    Ein Haus.
    Und es brennt.
    Kacke.


    Ehe sie einen hysterischen Anfall bekommen hätte, zwang sie sich nicht ins Feuer zu sehen.
    Sie musste schlucken. Ihr Cousin war so umgekommen..
    Ihr Herz wurde schwer, und ihr stiegen Tränen in den Augen.
    Doch schnell war ihre Angst verflogen und die Feuerwehr kam, um das Haus zu löschen.
    Welch ein Glück, ich hoffe das niemand sich verletzt hat.


    *Nach draußen rennend* Phuuu.. Keiner war verletzt..
    So eine Aufregung konnte sie garnicht gebrauchen, und sowas vor Weihnachten?!
    Ach die armen Leute..



    (Warum bekommst du Preisgeld?! Wenn dann Schmerzensgeld, oder Geld von einer Versicherung!)
    (Oder leben wir in einem SO kleinen Kaff das der Bürgermeister alles regelt? Aber M&H Cafés exestieren wenn dann, doch nur in Großstädten?!)